Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 11:36 

definitiv verlängern und zwar sofort !!!!!!!!! man auch wenn fahne nich der weltbeste verteidiger ist , ist er trotzdem ein guter und er muss bleiben !!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 13:46 

Dann sollte man ihm ganz klar sagen,das er nur noch Ersatz sein wird,da der Verein sich um zwei bundesligataugliche,schnelle und bewegliche IV bemüht !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 13:51 
Moderator

Vielleicht sollte man dem Verein auch sagen, dass er das tut... :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 17:02 

Er ist noch der konstanteste 96-Verteidiger – aber bald nicht mehr da... Frank Fahrenhorst (31) machte bisher mit 15 Saison-Spielen die meisten aller Verteidiger, spielte meist solide. Trotzdem machen die Roten keine Anstalten, den Vertrag des Ex-Bremers (läuft im Sommer aus) zu verlängern. Fahne spricht deshalb jetzt offen von Abschied aus Hannover.

Frank zu BILD: „Ich möchte frühzeitig Planungssicherheit. Von Hannover gibt es noch kein Zeichen. Deshalb sehe ich mich um, es laufen Gespräche mit anderen Klubs. Ich gehe davon aus, dass es zu einem Wechsel kommen wird.“ Kann ein Profi noch deutlicher von Abschied sprechen..?

Quelle: Bild

:P :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 17:25 

Jetzt mit Fahne zu verlängern hieße, Stillstand und Unsicherheit in dieser zentralen Baustelle zu konservieren. Wenn - was ich hoffe, woran ich aber kaum glauben kann - nach dieser Saison ein richtiger Schnitt gesetzt wird, dann mögen bitte (ganz oben auf der Liste!) zwei vernünftige IV gekauft werden. Fahne hat seine Sache zuweilen recht ordentlich gemacht, manchmal aber auch eher haarsträubend. Der Verein kann m.E. auf ihn verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 17:41 

Hmm, das gute an der Sache wäre, das wir dann endlich auch mal "offizielen" handlungsbedarf auf der Position haben. Eggimann und Fahrenhorst hauen ab, und Ismael beendet seine Karriere. Dann wäre Platz für 3 Neue. Das wäre allerdings die idealste Varianten. Was machen eigentlich Huth und Metzelder? Allerdings schwer ranzukommen, das stimmt, evtl. auch zu teuer, aber zweifelsfrei gute IVs...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 18:18 

Hypnos hat geschrieben:
Hmm, das gute an der Sache wäre, das wir dann endlich auch mal "offizielen" handlungsbedarf auf der Position haben. Eggimann und Fahrenhorst hauen ab, und Ismael beendet seine Karriere. Dann wäre Platz für 3 Neue. Das wäre allerdings die idealste Varianten. Was machen eigentlich Huth und Metzelder? Allerdings schwer ranzukommen, das stimmt, evtl. auch zu teuer, aber zweifelsfrei gute IVs...

Drei auf einen Streich wech? Das kommt glaube ich nicht so gut. Fahne kann ruhig verlänger. Ismael und Eggi können sich gerne verduften.
Die Frage wird sein: Wen bekommen wir dafür nach Hannover ???? Wieder irgendwelche IV`s die bei andern Vereinen auf der Bank schmoren? Oder junge, talentierte, dynamische und vorallen bewegliche Verteidiger?
Bekommt es der Trainer, der momentan nicht anwesende Sportdirektor oder unsere so erfolgreiche(treffsichere) Scouting Abteilung hin, die restliche Zeit zu nutzen und adequaten Ersatz zu finden?

Auf jeden Fall sind das nicht Huth und Metzelder! Bitte, bitte nicht!!
Die sind so Kallenckich, wie meine Oma beim Aquajoggen!!!!:wink2:

NO risk, NO fun! Ich wäre für eine junge Alternative, Modell: Hummel`s / Subotic´ vom BvB !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 18:30 

Gut könntest recht haben, aber finste nich auch das Subotic sowie Hummels unantastabar sind..?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 18:36 

.....P.S. !
Hab noch vergessen zu erwähnen, das Huth & Metze verdammt verlätzungsanfällig sind!!!!! Das kann auch ein Schuss in den Ofen werden. Von solchen Pflegefällen, haben wir momentan schon reichlich in Kader !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 18:41 

Es müsen nicht unbedingt diese beiden IV`s sein !!! Nach der geleisteten Saison sind die für uns sowieso unerschwinglich. Vor dieser Saison hat keiner von denen geredet . Aber die Scouting-Abt. vom BvB ist wohl mit offenen Augen durchs Ländle gezogen und hat sich dann die Mühge gemacht, bei denen mal anzuklopfen !!! Aber da fehlt unserem nicht vorhandenem SD und der Scouting-Abt. wohl das geschuhlte AUGE !!!! :wink2:
Es gibt doch soviele junge IV`s !!! Da muss doch auch mal einer für die ROTEN abfallen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 09:15 

Vielleicht sollte dann auch mal unser Scouting funktionieren...
Das klappt ja leider nicht soooo gut !
Warum es nächste Saison nicht mal mit Balogun versuchen ? Wenn er fit ist,könnte er eine Alternative sein. Oder wie der Ama,der gg. den HSV fast gespielt hätte ? Wir hätten Alternativen...
...allerdings setzt DH leider nicht auf junge Spieler :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 12:17 

warum solte hannover jetzt über eine verlängerung nachdenken?
bei der abwehr? mit den gegentoren? evtl.2.liga?

vertag auslaufen lassen....und nächste saison junge schnelle leute holen !

ps das beziehe ich nicht nur auf fahne, sondern auf die ganze IV !!!!!! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 00:45 

Da hat er zumindest einen "VIP"-Platz gegen die Bayern ergattert..... :evil:

Hat bei den heutigen Gegentoren sensationell zugeschaut und zumindest alibimäßig sein Bein hingehalten.

Wie kann man resigniert auf dem Platz stehen und gleichzeitig was von "....hab ja genug Angebote von anderen...." sagen?

....hoffentlich, denn so eine Graupe brauchen wir nicht....

Der Sp*nner soll zusehen, dass er Land gewinnt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 00:53 
Kaneda hat geschrieben:

ist doch gängige verhandlungstaktik .

warum musst du dann gleich so extrem ausfallend werden ?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 00:55 

na ja so betitteln muß nicht sein.
Ich meine er hat keine zukunft bei 96 .Die Leistungen waren oft zu schlecht.
Darum Trennung und was er danach macht ist sein Ding und mir egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 00:58 
er dürfte doch sowieso nur dann hier weiter spielen , wenn er auf deutlich mehr gehlat verzichtet . wie sollten sonst die 4 mio einsparungen von kind durchgeführt werden ...

meine prognose daher auch , dass er geht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 01:02 

rote rächer hat geschrieben:
Kaneda hat geschrieben:

ist doch gängige verhandlungstaktik .

warum musst du dann gleich so extrem ausfallend werden ?!

gruß
der rote rächer

Man sieht sich das halt jede Woche an und fühlt sich in die B-Jugend von Niedersachsen Döhren zurück versetzt.

Soll ja auch keine Beleidung an der Person Fahne sein - nur ein BL-Spieler ist der schon lange nicht mehr.

Da sollte man vllt. mal den Eggi 2x 90 Min. ranlassen.

Denn selbst ein verletzter Ismael würde uns jetzt mehr helfen, als Zuschauer Fahne.

Er währe aber ein guter (nachträglicher) Ersatz für Kleine bei der Greuther Fürth....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 01:20 

Er war in der Hinrunde unser konstantester, bester Innenverteidiger. Ich war nie ein Fan von ihm und will ihn nicht zu sehr loben, aber Eggimann ist die größte Lachnummer, die wir jemals hatten, sogar drei Klassen schlechter als Fahrenhorst.
Fahne hat seine Sache in dieser Saison bis auf wenige Ausnahmen recht ordentlich gemacht.
Nur mal so nebenbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 01:35 

Stimmt, nur mal so nebenbei hat er noch versucht Fussball zu spielen.

Natürlich gab es auch schlechtere, aber seine limitierten Bewegungsabläufe wenn ein Ball vorbei rollt, reichen momentan leider nicht - erst recht nicht bei unserer konstanten IV-Schwäche....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:58 

Dass er bisher konstantester Innenverteidiger war, liegt vor allem daran, dass er am meisten gespielt hat :cry: Wer war denn da noch? Ismael + Vini verletzt, Eggimann ohne Worte. Super Konkurrenz für einen Stammplatz...

Die beste IV ist mit Abstand C. Schulz - und das ist ein Mittelfeldspieler.

Bei FF bitte Vertrag auslaufen lassen und einen bzw. zwei richtige Verteidiger holen :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste