Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 11:52 

Marten hat geschrieben:
5. Hugo Almeida: Bremen hat ihn gerade für 3 Millionen gekauft. Warum sollten sie ihn wieder abgeben? Klasnic fällt länger aus, was wird aus Klose etc.. Keine Chance ! Bestimmt kein schlechter Stürmer...

Noch hat Werder die Option für 3 Mio Euro nicht gezogen, aber alle Anzeichen weisen daraufhin, dass sie es tun werden. Sie haben ja noch bis Ende April Zeit damit, sind aber generell zufrieden mit Almeida. Insofern ist das unrealistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 12:44 

moin die Bild-Hannover berichtet das man Interesse an Xavier Margairaz hat, nach Gladbach, Stuttgart, und Frankfurt wären wir der 4. Buli Verein der ihn haben will

Xavier Margairaz
Geburtsdatum: 07.01.1984
Größe: 1,85
Nationalität: Schweiz
Fuss: beidfüßig

Verein (RN): FC Zürich (5)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 2.000.000
Spielerberater:

Frühere Clubs: Xamax, Lausanne, Yverdon, Rances
Beim FCZ seit: 01.02.2005
Grösster Erfolg:
Schweizermeister, Cupsieger
Schlimmste Niederlage Ukraine – Schweiz 3:0 n.P.
Meine Stärken: keine
Meine Schwächen: keine
Meine Ziele: Teilnahme Euro 08
Vorbild: Zinedine Zidane
Bester Fussballer: Zinedine Zidane
Bester Trainer: Gianni Dellacasa
Grösster Wunsch: Gesundheit und in England Fußball spielen
Hobbies: Kino
Lieblingsessen: Teigwaren und Schnitzel
Lieblingsgetränk: Eistee
Wer wird CH-Meister 06/07: ich hoffe, der FCZ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 15:19 

laut transfermarkt.de ist C.H nicht abgeneigt sich um eine verpflichtung von Serigu Radu oder Theofanis Gekas zu bemühen...ich denke Radu würde sehr gut zu uns passen also abwarten...würde ihn gerne an der seite von thorvaldson sehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 15:36 

Anderter96 hat geschrieben:
[zu 6: ich bekomme häufiger berichte(freund studiert in prag und ist spartafan) über jan simak seiner leistung bei sparta...er ist da mittlerweile nicht mehr als ein mitläufer...die zeit die die meisten sich zurück wünschen ist VORBEI...damit sollte man sich abfinden...

Wider besseren Wissens neige ich dazu, das so hinzunehmen. Frage mich allerdings, woher die (häufigeren) anderslautenden Berichte kommen, die Jan's Leistungen wesentlich positiver darstellen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass dabei oft der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Wir sollten eine Rückkehr ausschließen. Ist vielleicht auch besser so. Könnte er die riesengroßen Erwartungen nicht erfüllen, wäre es für alle mehr oder weniger Beteiligten ein riesengroßer Irrtum.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 16:19 

Im Kicker steht, dass Ottl mit seinem Dasein als Ergänzungsspieler unzufrieden ist und bei einem Verein Stammspieler sein will. Würd Ihn anstelle von Yankow verpflichten. Er ist jünger, Deutscher und mind. genauso stark. Bei konstanter Leistung vielleicht sogar der Nachfolger von Frings in der Nationalmannschaft.

Im Sturm bevorzuge wie bereits geschrieben eine Variante mit einem Stürmer, der in der Liga schon gezeigt hat, dass er was kann (Gekas, Streller, Sanogo, Larsen, Radu) und einem jungen ausländischen Stürmer mit guter Quote (s. Ogunsoto Westerlo, Petric FC Basel).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 17:02 

enke superstar hat geschrieben:
laut transfermarkt.de ist C.H nicht abgeneigt sich um eine verpflichtung von Serigu Radu oder Theofanis Gekas zu bemühen...ich denke Radu würde sehr gut zu uns passen also abwarten...würde ihn gerne an der seite von thorvaldson sehen :D

Das mit Gekas hab ich mir schon fast gedacht. Schießt einer mal ein paar Tore schon wollen sie ihn kaufen.
Radu?Ich fasse es nicht! :x Zu uns passen?Eh der kommt sollen sie lieber die Mannschaft so lassen.Wie kann man den nur mögen?Ein Riesenstokel, und menschlich ist er mir auch extrem unsympathisch.
Das macht mich richtig wütend, dass sie den evtl. verpflichten wollen. :evil:
Almeida fänd ich da schon besser, aber das ist doch auch so ein Chancentod...kann man immer schön im UEFA-Cup beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 17:18 

lektor hat geschrieben:
Im Kicker steht, dass Ottl mit seinem Dasein als Ergänzungsspieler unzufrieden ist und bei einem Verein Stammspieler sein will.

Wenn er von sich aus jetzt schon wechseln will... Finger weg. Dann stimmt mit seinem Charakter etwas nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 17:25 

der rote hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:
Im Kicker steht, dass Ottl mit seinem Dasein als Ergänzungsspieler unzufrieden ist und bei einem Verein Stammspieler sein will.

Wenn er von sich aus jetzt schon wechseln will... Finger weg. Dann stimmt mit seinem Charakter etwas nicht.

der wäre genau der richtige...Bayern ist ja nicht irgendwehr...das dort die Konkurrenz auf einen Stammplatz größer ist
wie in jedem anderen Verein ist wohl auch klar...
er ist in meinen Augen besser als der Engländer...
das wird auch mal ein ganz großer...
das hatte ich die ganze zeit auch von Piotr Trochowski geschrieben...und wenn er wieder fit ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 18:16 

octo2001 hat geschrieben:
der wäre genau der richtige...Bayern ist ja nicht irgendwehr...das dort die Konkurrenz auf einen Stammplatz größer ist

Na klar ist das klar. Aber er hat ja schon so einige Spiele gemacht, also ist er durchaus dran am Kader. Wenn dann trotzdem weg will, und das nach so kurzer Zeit wieder auf der Bank (oder Tribüne?), dann stimmt da doch was nicht. Hätte er NUR auf der Bank gesessen oder Bayern ihm einen Wechsel nahegelegt, sähe die Sache anders aus.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 20:49 

Almeida kein guter Stürmer? Man, man, man... der hat Werder im Alleingang wieder in die Saison geschossen. Der ist erst 21 und definitiv eine Nummer zu groß für 96 - leider. Würde ihn gerne hier sehen, aber nicht ohne Grund will Werder ih n selber weiterverpflichten. Radu ist für mich ebenso ein Witz (one-saison-wonder) wie Gekas. Diese Spieler passen überhaupt nicht in unser System. Cottbus und Bochum spielen nur auf Konter - da sind diese Spieler stark. Ich denke nicht, dass 96 sich in Zukunft nur auf das KONTERSPIEL verlegen will, wenn man bereits jetzt schon gut nach vorne kombiniert und den Gegner zum Teil spielerisch überlegen ist.

Wir brauchen m.E. auch 2 gute Stürmer - Typ Almeida und Typ Zidan. Auch mal schauen, was mit Klasnic ist?! Die Art und Weise, wie im Moment bei 96 gearbeitet wird stimmt mich auf jeden Fall sehr positiv. Die werden schon richtig investieren.

Bitte bloß keinen 10er holen. Rosenthal ist die Zukunft auf dieser Position - schnell, technisch stark, Drang zum Tor und schussstark. Was will man mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 21:54 

docfeelgood hat geschrieben:
Bitte bloß keinen 10er holen. Rosenthal ist die Zukunft auf dieser Position - schnell, technisch stark, Drang zum Tor und schussstark. Was will man mehr?

Jemanden für die Gegenwart?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 22:39 

Jemanden für die Gegenwart?

:lol: sehr schön gesagt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 23:12 

Rosenthal ist die Zukunft auf dieser Position - schnell, technisch stark, Drang zum Tor und schussstark. Was will man mehr?

Für einen guten Fußballer wichtige Voraussetzungen. Für einen guten 10er zu wenig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 09:13 

Vielleicht ist Ottl aber auch nur ehrgeizig und möchte möglichst viel spielen ?? :roll:
Deshalb muss sein Charakter doch nicht schlecht sein !!

Das wäre eine ganz große Nummer !! Allerdings befürchte ich,das die Bayern ihn nicht weglassen...

Radu ? Naja,ein Ergänzungsspieler,der wenigstens trifft. VH und, so leid es mir tut, Jendrisek abgeben und ihn verpflichten. Er dürfte sicherlich um einiges günstiger sein als die beiden...

...und auch treffsicherer

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 09:58 

Der wollte uns doch mit mindestens drei Toren nach Hause schicken, der eingebildete überhebliche respektlose Lümmel. Dann haben wir mit 1:0 gewonnen und von Ottl hat man nichts mehr gehört, weder fußballerisch noch hat er durch Sprüche auf sich aufmerksam machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 10:02 

naja, streuen wir doch noch ein wenig salz in die wunde Wink

in der bild von heute steht tatsächlich, das dieter auf die dänen fliegt. günstig, passen von der mentalität.
peter braund hat ganz tolle verbindungen nach skandinavien.

juchhuuu!!!!!!!!!!
es wird nun mal nie langweilig, alles dreht sich schön im kreis.

ich liebe euch!

guten morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 13:51 

handy-cap hat geschrieben:
moin die Bild-Hannover berichtet das man Interesse an Xavier Margairaz hat, nach Gladbach, Stuttgart, und Frankfurt wären wir der 4. Buli Verein der ihn haben will

Xavier Margairaz
Geburtsdatum: 07.01.1984
Größe: 1,85
Nationalität: Schweiz
Fuss: beidfüßig

Verein (RN): FC Zürich (5)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 2.000.000
Spielerberater:

Frühere Clubs: Xamax, Lausanne, Yverdon, Rances
Beim FCZ seit: 01.02.2005
Grösster Erfolg:
Schweizermeister, Cupsieger
Schlimmste Niederlage Ukraine – Schweiz 3:0 n.P.
Meine Stärken: keine
Meine Schwächen: keine
Meine Ziele: Teilnahme Euro 08
Vorbild: Zinedine Zidane
Bester Fussballer: Zinedine Zidane
Bester Trainer: Gianni Dellacasa
Grösster Wunsch: Gesundheit und in England Fußball spielen
Hobbies: Kino
Lieblingsessen: Teigwaren und Schnitzel
Lieblingsgetränk: Eistee
Wer wird CH-Meister 06/07: ich hoffe, der FCZ

Toll echt :roll:

und wie oft geht er so aufs Klo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 14:29 

Xavier Margairaz?
Hmhh, könnte mir vorstellen, daß er gut zu den Roten paßt.
Er soll nämlich langsam sein, so heißt es zumindest im fanmagazin-Forum.
Dann würde er wenigstens gut mit Brugging harmonieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 14:43 

handy-cap hat geschrieben:

Na da wären wir ja garnicht sooo chancenlos, denn 2 von den Genannten sind ja momentan eher in Liga 2 als in Liga 1... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 15:45 

octo2001 hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:

er ist in meinen Augen besser als der Engländer...
das wird auch mal ein ganz großer...
das hatte ich die ganze zeit auch von Piotr Trochowski geschrieben...und wenn er wieder fit ist...

Nichts gegen dich, aber soetwas über Talente zu behaupten, die 'ne gute Saison spielen, ist keine Kunst. Werf lieber Namen in den Raum die keiner kennt, dann wärs was besonderes :P ... An Hargreaves kommt er noch lange nicht ran! Denke aber auch nicht, dass 96 'ne Chance hätte Ottl zu bekommen! Junge deutsche Talente hat Bayern nie abgegeben!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 243  Nächste