Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 19:14 |
|
|
Natürlich bin ich auch in erster Linie froh über diese Meldung. Weil Jörg Schmadtke in den letzten drei Jahren für uns sehr gute Arbeit geleistet hat. Und auch, weil das alles doch auch in menschlicher Hinsicht überzeugend klingt, weil sich Schmadtke offensichtlich wirklich ernst genommen und wertgeschätzt ('gewertschätzt'?) fühlen kann.
Ich muß allerdings zugeben: Ein leicht mulmiges Gefühl bleibt, und zwar wegen der angesprochenen (aber nicht näher erklärten) familiären Gründe. Wenn JS noch vor kurzem überzeugt war, nur mit einer sofortigen Auszeit die Dinge bewältigen zu können - wieso ist er es dann jetzt nicht mehr? Ich hoffe und wünsche ihm und seinen Angehörigen, daß niemand diesen Rückzieher vom Rückzieher noch nachträglich bereuen muß.
Wünschen wir ihm also - nicht ganz uneigennützig - auch für das Privatleben alles Gute!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 19:23 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Hmm aber irgendwie seltsam. Private Probleme! Jetzt zieht seine Familie nach Hannover und alles gut? Wie, das wars, war der Umzug vorher nicht möglich? Irgendwie seltsam seltsam seltsam. Aber egal, hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 19:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man wird Schmadtke klar gemacht haben das er nicht mehr lange Sportdirektor bleiben wird. Kind räumt doch seinen Schreibtisch schon leer. Jetzt wird es bald auch die erwarteten Investorengespräche geben. Die Ära96 hat begonnen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 19:47 |
|
|
Über die wahren Gründe, persönlichen Probleme, nicht stimmende Gesamtpakete ... können wir nur spekulieren,,, werden es sowieso nie erfahren. Und das ist auch gut so, weil es uns einfach nichts angeht!Klar bleiben viele Fragen ,aber entscheident für mich ist die Tatsache, dass scheinbar alle Beteiligten über ihren Schatten gesprungen sind und bewiesen haben, dass Ihnen H96 nicht gleichgültig sondern sehr wichtig ist.! Wir sollten es bei allen Spekulationen (Mensch, die wären eigentlich prima geeignet, um die Sommerpause zu verkürzen!  ) dabei belassen und uns einfach freuen. - dass MK eine erfolgsorientierte Personalpolitik betreibt - dass professionelle Verhältnis JS/MS nochmals durch alle Beteiligten bestätigt wurde - JS hoffentlich für sich, seine Familie und H96 die richtige Entscheidung getroffen hat - dass sich H96 im Gegensatz zu vielen Chaosklubs in der Aussendarstellung als sehr professionell und "menschlich" dargestellt hat. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:05 |
|
|
Da war das Kind mal wieder kreativ,  Klasse Sache, gut gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:08 |
|
|
Jörg, schön, dass Du bleibst! Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
 Alles bleibt auf gutem Weg. Edit Bladerunner, die Halbwertzeit von Managern ist um einiges höher als die von Trainern. Aber jetzt wird erst mal gefeiert. Edit 2: Irgendwie ist im Fußball einfach alles möglich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mit der Entscheidung kann ich leben! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:26 |
|
|
Hoch soller leben!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:38 |
|
|
Wenn man die Statements der Beteiligten so liest und vorher gehört hat, wie sich unser Trainer über seinen Sportdirektor geäußert hat, hat das fast schon was Hollywoodeskes. Das treibt einem ja fast die Pipi in die Augen. Ist da in den vergangenen Wochen gar eine echte Männerfreundschaft entstanden? Teilen sich die Familien am Ende gar Doppelhaushälften, borgen mal Mehl und Zucker voneinander? Naivität beiseite. Im Ergebnis bin ich sehr, sehr froh, dass unser Lieblingsverein in seiner Führung eine gefährliche Klippe umschiffen konnte und auf einem Kurs bleibt, der nur „vorwärts nach weit“ heißen kann. Die Spieler nicht zuletzt wird es freuen, dass es Kontinuität gibt, und wie jemand anders vorher schon vermutete, glaube ich auch, dass das ein ganz wichtiges Signal für potentielle Neuverpflichtungen ist. Es naht ein wunderbar entspannter Urlaub mit riesiger Vorfreude auf die neue Saison. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:40 |
|
|
Jetzt ist die Zeit reif für ein neues Getränk. Eine hannoversche Brauerei sollte mal schleunigst ein Joerch-Pils auflegen. Bis es so weit ist - geht auch nen Einbecker, oder nen Herri... Prost & 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:48 |
|
|
YESSSSSSS !
Jetzt muß sogar ich mal Hrn. Kind huldigen. Und unter diesen Umstände mache ich das gerne ! Großartig, daß hier eine solche Lösung gefunden wurde. Und großartig, daß Schmadtke ganz offensichtlich jemand ist, auf dessen Worte Verlaß ist. Denn was auch immer in seine Worte hineingedeutet wurde - seine klaren Aussagen waren und sind stimmig. Sehr schön, ich freue mich sehr ! Uns könnte tatsächlich eine große Zukunft bevorstehen.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Einbecker - bin dabei. Sehr zum geneigten Segen, Pralino, und hau wech!
Alter96er, das ist es:
Vorwärts nach weit.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 20:51 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
So. Na prima. Jetzt noch alles ordnen und dann in Ruhe den Mirko zurechtlegen/-biegen. Dürfte nun kein Problem mehr sein. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 21:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich habe schon so den ganzen Nachmittag den Gedanken, das wir in Teilen dem FC Bayern München ähnlicher werden. Man kann ja nun von Wurst-Uli und Co halten was man will, aber alle aktiven und ehemaligen Spieler,Angestellte,Vorstand usw. betonen immer das der FCB eine große Familie sei in der sich alle wohl fühlen, dadurch (und viel Geld) gelingt es auch Stars wie z.B. Robben und Ribery zu verpflichten und auch zu halten. Wäre schon wenn 96 diese innere Wärme entwickelt,hält und ausbaut, auch das ist ein Baustein der langfristigen Erfolg erhoffen läßt. 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 21:13 |
|
|
unglaublich...ich komme Heim und lese als erstes diese Nachricht.
Was ist nur aus dem alten "Chaos" Club geworden?!?!?
Gratulation an alle Beteiligten. Ditte habter jut jemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 21:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 21:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Man kann ja nun von Wurst-Uli und Co halten was man will, aber alle aktiven und ehemaligen Spieler,Angestellte,Vorstand usw. betonen immer das der FCB eine große Familie sei in der sich alle wohl fühlen,
Ich finde zu viel Familie würde die Reibungspunkte zerstören. Der Erfolg kam doch nur zustande, weil Slomka und Schmadtke sich nicht immer einig waren. Slomka und Schmadtke=  würde mir nicht gefallen. ich seh die beiden lieber so  .
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 22:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
nocci96 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Man kann ja nun von Wurst-Uli und Co halten was man will, aber alle aktiven und ehemaligen Spieler,Angestellte,Vorstand usw. betonen immer das der FCB eine große Familie sei in der sich alle wohl fühlen,
Ich finde zu viel Familie würde die Reibungspunkte zerstören. Der Erfolg kam doch nur zustande, weil Slomka und Schmadtke sich nicht immer einig waren. Slomka und Schmadtke=  würde mir nicht gefallen. ich seh die beiden lieber so  . Ich hatte das nun auch nicht wortwörtlich gemeint das sich einzelne Individuen nun unbedingt grenzenlos lieben müssen. Aber das Gesamtkonstrukt sollt harmonisch sein und jeder Angestellte gerne seiner Arbeit nachkommen. Comprende ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.05.2012 22:51 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich muß allerdings zugeben: Ein leicht mulmiges Gefühl bleibt, und zwar wegen der angesprochenen (aber nicht näher erklärten) familiären Gründe. Wenn JS noch vor kurzem überzeugt war, nur mit einer sofortigen Auszeit die Dinge bewältigen zu können - wieso ist er es dann jetzt nicht mehr? Ich hoffe und wünsche ihm und seinen Angehörigen, daß niemand diesen Rückzieher vom Rückzieher noch nachträglich bereuen muß.
Wünschen wir ihm also - nicht ganz uneigennützig - auch für das Privatleben alles Gute! So weit ich weiss, bestehen die Probleme schon rund ein Jahr und er sah zur Lösung nur seine uneingeschränkte Anwesenheit in Düsseldorf. Und wann er die Probleme bereinigt hätte war auch nicht absehbar. Welche Probleme er in seiner Familie hat, geht uns nichts an, das ist privat! Schön, dass man sich auf das Naheliegende verständigt hat. Durch den Umzug der Familie nach Hannover wird das Problem wahrscheinlich erledigt sein, aber er hat dann mehr Gelegenheit die Probleme zu bewältigen. Helfen wird ihm die Solidarität, die er speziell von Trainer Slomka und Präsi Kind genossen hat. You'll never walk alone, Joerch! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|