Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 21:46 |
|
|
So,Vini und Fahne verkaufen...dazu einen starken Innenverteidiger...
Cherundolo in Rente in die USA geschickt und dafür einen guten rechten Verteidiger leihen...den Lala und den Pinto ebenso weg und dafür einen kreativen Mittelfeldspieler,der deutsch kann...Dann wäre ich schon zufrieden...aber so,wie es derzeit aussieht,kann es nicht weitergehen...wir brauchen einen Innenverteidiger,der für Ruhe sorgt...irgendwie erscheint mir das bei 96 immer so,dass einzelne,gute,Neuzugänge hierherkommen und sich einfach dem Niveau der Vorigen anpassen...Sprich: keine Entwicklung...schade,dass Merte uns so früh verlassen hat...und das auch noch so billig...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 21:46 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
aeorope,
schöner schlußsatz, aber: die grauen mäse waren letztens auf dem beachtlichem 8. platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 21:55 |
|
|
Da läuft irgendwas Gruppendynamisches ab. Die könnten es besser, da bin ich mir sicher.
Da kann sich Herr Hecking auf den Kopf stellen – wenn die nicht wollen geht da gar nichts.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 21:59 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Da läuft irgendwas Gruppendynamisches ab. Die könnten es besser, da bin ich mir sicher.
Da kann sich Herr Hecking auf den Kopf stellen – wenn die nicht wollen geht da gar nichts.
und genau dies vermute ich auch!!!
Wenn das stimmen sollte und es wie damals bei Schalke sein sollte, als Slomka weg war, dann weiß ich nicht,was ich über die Mannschaft noch denken soll...weil das,was derzeit da abgeliefert wird,kann nicht alles sein...das Niveau,was wir in der Mannschaft haben ist um vieles höher !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 22:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehe ich auch so, einwerfer. Grüppchenbildung, wenn die Zeichen nicht trügen. Der schlimmste Feind aller Mannschaftssportarten.
Unter anderem sind die hier schon häufig abgeschriebenen Alten wieder gefordert.
Altin, zum Beispiel. Und Stevie.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 22.09.2008 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 22:15 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: aeorope, schöner schlußsatz, aber: die grauen mäse waren letztens auf dem beachtlichem 8. platz!
Wodurch denn bitte, Kollege Backenfell?
Jetzt wird ihnen der blättrige Putz runtergehauen, der vorher Einiges überdeckte.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 23:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: Sehe ich auch so, einwerfer. Grüppchenbildung, wenn die Zeichen nicht trügen. Der schlimmste Feind aller Mannschaftssportarten.
Unter anderem sind die hier schon häufig abgeschiebenen Alten wieder gefordert.
Wie wär's in diesem Zusammenhang mit einem entsprechenden Thread: "Das Forum wählt den neuen Mannschaftsrat"?
Im Ernst: Alle müssen jetzt "an einen Tich" (frei nach einem Ex-Kanzler). Die Mitläufer sollen dort den Mund aufmachen - oder auf der Ersatzbank weiter schweigen. Hierarchie kann man nicht erzwingen - aber dieses 'jeder gegen jeden' und 'mir doch egal' auch nicht weiter laufen lassen.
Ob sich die Jungs klarmachen, dass wir uns hier die Nächte hindurch die Köpfe heißreden?
Fangt endlich an zu arbeiten! Alle!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 01:13 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Fangt endlich an zu arbeiten! Alle!
wie gern würde ich diesen Satz von unserer Bundeskanzlerin hören 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 08:58 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kev188, den wirst Du von Ihr niemals hören, denn sie müßte ja dann mit gutem Beispiel vorangehen....
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 11:34 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Im Ernst: Alle müssen jetzt "an einen Tich" (frei nach einem Ex-Kanzler). Die Mitläufer sollen dort den Mund aufmachen - oder auf der Ersatzbank weiter schweigen. Hierarchie kann man nicht erzwingen - aber dieses 'jeder gegen jeden' und 'mir doch egal' auch nicht weiter laufen lassen. Ob sich die Jungs klarmachen, dass wir uns hier die Nächte hindurch die Köpfe heißreden? Fangt endlich an zu arbeiten! Alle!
Hat ja nun anscheinend tatsächlich stattgefunden.. find ich jot! 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 20:31 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 20:34 |
|
Moderator |
 |
|
Was wollen wir denn mit dem? Kann der auch als kreative Kraft auf der 6 spielen? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 20:36 |
|
|
Freistöße schießen und Flanken schlagen kann er 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 02:06 |
|
|
Albert Streit ist wohl auf'n Markt. Auch ein schneller Mann. Dazu nen ordentlicher Stinkstiefel, so einen kann unsere Schmuse-Truppe gut gebrauchen.
Zumal Huszti mit ziemlicher Sicherheit, leider, einen Abflug macht.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 20:41 |
|
|
kann man den nicht gegen hanke tauschen????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 21:14 |
|
|
jau...einen ewig meckernden mittelfeldspieler gegen einen stürmer tauschen... 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 08:49 |
|
|
einen stürmer, der dadurch auffällt, dass er permanent am abseits spaziert, der den ball nicht behaupten kann und mich insbesondere bei spielen 96 gegen schalke auf die palme bringt. ausserdem betont der doch immer, wie toll schalke ist, dass er als junge da in der kurve gestanden hat und bla und blubb...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 09:48 |
|
|
na und ?!
mertesacker betont auch gerne wie toll hannover ist und kommt so schnell nicht zurück
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 10:08 |
|
|
Schock hat geschrieben: einen stürmer, der dadurch auffällt, dass er permanent am abseits spaziert, der den ball nicht behaupten kann und mich insbesondere bei spielen 96 gegen schalke auf die palme bringt. ausserdem betont der doch immer, wie toll schalke ist, dass er als junge da in der kurve gestanden hat und bla und blubb...
Finde auch das dein Argument quatsch ist, man sollte schon ein wenig fair agieren wenn man so über einen Spieler diskutiert. Es gibt genug gute Argumente gegen Hanke, deins aber gehört nicht dazu.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 10:14 |
|
|
absolut richtig,Hypnos...stellt man Hanke wieder als Hängende Spitze auf und muss er sich nich ständig die Bälle im Mittelfeld erlaufen,ist er wieder wesentlich torgefährlicher !
Scheinbar erkennt das Hecking aber nicht...bei Kuranyi is das ebenso...der muss derzeit auch viele Bälle erlaufen und dann is der Weg zum Tor zu lang,er muss passen und andere schießen die Tore...einfache Rechnung!
Und übrigens habe ich Hanke gegen Schalke als einen gesehen,der die Bälle in der Luft und am Boden behaupten kann,wenngleich ihm die Rolle nicht schmecken wird...
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|