Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:16 |
|
|
MIKLUOLE hat geschrieben: Hanke ist schlecht! Er hat keinerlei Körpersrache und frisst nur Geld, genau wie schlaudraff und Forssell! Wenn Hannover die alle verkauf sparen sie ne menge Geld also... ich geb ja auch viel sch.eiße von mir aber das ist ja das allerletzte meine güte
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:32 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
MIKLUOLE hat geschrieben: Hanke ist schlecht! Er hat keinerlei Körpersrache und frisst nur Geld, genau wie schlaudraff und Forssell! Wenn Hannover die alle verkauf sparen sie ne menge Geld Ich glaube, manche vergessen, was für wichtige Tore er letzte Saison für uns geschossen hat, trotz weniger Einsätze, jetzt das Siegtor nach einem Rückstand und wir haben Peine-Ost überholt.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:38 |
|
|
Was soll man dazu sagen..nichts!
Er würde am liebsten alle 96 Stürmer verkaufen und ohne spielen!
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:48 |
|
|
1. Das dauernde Gepfeife gegen Hanke bringt überhaupt nichts... ganz im Gegenteil. 2. Wer einem Spieler dauerhaft seine Abneigung entgegenbringt und ihn dann im Moment des Erfolges feiert, ist für mich ein Fähnchenschwinger... immer schön noch dem Wind. 3. Hanke ist ein Spieler, der gute Anspiele in Strafraumnähe und präzise Flanken braucht. Beides ist bei uns i.d.R. leider eher Mangelware. 4. Dass Hanke bei 96 bislang wenig erfolgreich war, liegt nur zu einem Teil an ihm selber. Der andere (vielleicht sogar größere) Teil ist für mich eher systembedingt sowie siehe unter Punkt drei. 5. Mehr als die Joker-Rolle ist für Hanke aus meiner Sicht derzeit nicht drin, es sei denn Slomka ändert das System bzw. wir bekommen einen ordentlichen Anspieler. 6. Ich denke Punkt fünf ist im Grunde auch Hanke klar.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:53 |
|
|
wurde für punkt 3 nicht auch carlitos geholt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:54 |
|
|
Zitat: 2. Wer einem Spieler dauerhaft seine Abneigung entgegenbringt und ihn dann im Moment des Erfolges feiert, ist für mich ein Fähnchenschwinger... immer schön noch dem Wind.
sehe ich genauso... in guten wie in schlechten tagen... jaaaa steinigt mich... ich halte halt auch zu einem spieler wenn er mal nicht gut spielt... geld regiert vielleicht die welt...mag ja alles sein, aber mir ist der mensch an sich nunmal wichtiger...
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 20:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hanke hat das getan wofür er bezahlt wird.Er hat sich reingekniet und ein Tor geschossen.Das er unzufrieden ist,beweist doch nur,das er sich noch nicht aufgegeben hat.Er sollte weiter so bodenständig an seiner Fitness arbeiten,denn klappt es auch mit weiteren Einsätzen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 21:14 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn ich mir hier Beiträge bezüglich Spieler der letzten Monate anschaue so geht es hier doch insgesamt moderat zu, auch bei Hanke, denn fast jeder bemüht sich zumindest um ein kleines bißchen Sachlichkeit. Ganz furchtbar ist es im VfB-Forum, wo wahllos und ohne Hirn auf Spieler eingedroschen wird, daß mir hören und sehen vergeht und ich mich zutiefst schämen muß. Jeder Spieler, der sich anstrengt und guten Willen zeigt bekommt bei 96 eine Chance, beim VfB werden Spieler, so ist mein Eindruck, einzig und allein demontiert!! Ich finde das schlimm, schade und es macht mich betroffen!!!!  Auch hier ist es manchmal schwer zu ertragen. Ich denke, niemand hat etwas gegen fundierte Kritik und Meinungsaustausch und auch nichts, gegen heftiges debattieren... Aber das Phrasendreschen, was hier teilweise abgeht und auch das absichtliche Benzin ins Feuer kippen einiger User ist immer öfter schwer zu ertragen. Manchmal wünsche ich mir die "Forums Elite" hier wieder her.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 21:53 |
|
|
Zum einen kann ich mich auch nicht freisprechen, die verbale Keule gegen Spieler zu schwingen, ich denke, in gewisser Weise darf man das auch, wenn es nicht unter die Gürtellinie geht, und wenn ich bei einem Spieler einen Bockmist nach dem nächsten sehe werde ich zurecht sauer. Zum anderen empfinde ich viele Beiträge hier als Beleidigung gegenüber den Spielern. Fußballspieler sind keine Gladiatoren sondern Sportler, das wird leider oft vergessen. Daß das Geschäft Fußball und seine Unterhaltungsindustrie immer wieder zu Entgleisungen aller Art führt (bei den Fans, bei Reportern, bei den Spieler selbst zB) ist traurig und sollte kritisch hinterfragt werden. Auch ich empfinde hier einige Beiträge als schlimm, soetwas was Mikluole geschrieben hat geht gar nicht. Im VfB-Forum ist es aber deutlich schlimmer als hier. Dort kriege ich immer wieder das reine Kotzen, wenn ich lese, wie Spieler verbal verhauen werden. User, die krtisch denken und reflektieren, sind dort in der absoluten Minderheit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 22:15 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
tauri hat geschrieben: T0r4x_96 hat geschrieben: Mike hat absolut recht mit dem was er sagt in seinen Interviews. Man pfeifft die eigenen Spieler nicht aus! Da gibt es nichts zu diskutieren! Es tut mir leid wenn ich das jetzt mal krass dahin schreibe aber bei einer Einwechslung oder bei den Ballkontakten den eigenen Spieler auszupfeiffen, aber ihn dann nachher an den Zaun holen zum "HUMBA" singen finde ich absolut beschämend und asozial !!! Und weißt Du was? Ich sehe es ganz genauso!!Hanke hat hier doch schon polarisiert, bevor er überhaupt das erste Spiel absolviert hatte. Eine hundertprozentige Rückendeckung der Fans hat er hier nie gehabt. Und das ist eigentlich ärgerlich. Als seine Verpflichtung für 96 bekannt gegeben wurde, habe ich mich auch sehr kritisch darüber geäußert. Schon weil mir klar war, daß Hanke so stark polarisierend wirkt. Letztlich braucht er aber bei uns auch das Vertrauen der Fans. Man kann nicht erwarten, daß jemand bei Mobbing durch die Fans Topleistungen bietet. Ich freue mich für Hanke, daß er in der letzten Saison am Schluß geholfen hat, daß wir nicht absteigen, und daß er jetzt das historische Tor in Bezug auf Ostpeine gemacht hat. Ich hoffe wirklich, daß sich unter Slomka einige dieser Probleme demnächst lösen lassen, denn was haben wir davon, unseren eigenen Ex-Nationalspieler zu dissen? Auch mich haben die Pfiffe der Fans gegen Hanke heute geärgert. Exakt !!! Absolut richtig interpretiert  Ich persönlich habe auch nie den großen Draht zu Mike aufbauen können, jedoch hat er gerade in den schwierigen Phasen für uns wichtige Tore gemacht. Sollte man nicht vergessen.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.11.2010 23:33 |
|
|
Da schlagen sich so Einige von euch die Hände vors Gesicht, aus Empörung über irgendwelche anonymen Äußerungen weniger User, die nicht gerade zimperlich mit Hanke umgehen. Nun ja, vergesst mir aber nicht, dass wir uns hier wahrhaftig auf der anonymen Ebene befinden und solche Verbalattacken ihren eigentlichen Empfänger kaum erreichen werden. Netiquette? Ja, durchaus sollte man sie dennoch nach Möglichkeit pflegen und ausüben. So, und nun zurück zum Hanke und seinen Berufskollegen. Welche Etikette herrscht denn bitteschön aufm Fußballplatz??? Habt ihr die hinterhältigen Grätschen von der Seite/ von Hinten/ von Vorne, die Ellenbogen Checks, Spucken, Kratzen, Beleidigungen, Verletzungen die erst in 1, 2, 3, Wochen- gar Monaten ausheilen ....an diesem WE schon gezählt? Kaum zu glauben, aber an solchen Aktionen nehmen Woche für Woche, unsere so geliebten Bundesliga-Fußballprofis aller Vereine teil. Und hier im Forum werden dann einige dieser Akteure als zarte Porzellan-Figürchen behandelt. Ohh, ein Staubkörnchen im Anmarsch, ein Staubtuch, ein Staubtuch...! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 12:37 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von mit Proviantkoffer
Und hier im Forum werden dann einige dieser Akteure als zarte Porzellan-Figürchen behandelt.
So sieht es aus,unsere geliebten Profis haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ihr besonders ausgeprägtes angeborenes Talent Fußball zu Spielen macht Sie zu Millionäre. Wir als Fans haben auch das Recht harte Kritik an zu bringen wo es angebracht ist.Ohne uns gibt es auch keine Fußball-Millionäre. Keine Zuschauer-Fan-Interesse keine Fernsehen-Einschalt-Quoten keine Werbung im Endeffekt kein Geld keine Berufs-Fußballer. Der Otto normal Verbraucher ist auch in seinen Berufen täglich viel größeren psychischen und körperlichen Druck ausgesetzt, als unsere geliebten Fußballer.Diese haben aber das 10 bis 20 Fache an Einkommen Also packt unsere Spieler nicht in Watte-Bällchen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 13:16 |
|
|
Dass 96-fanaticus hier bei der Gelegenheit wieder diese dösbaddelige Sozialneid-Debatte reinflankt, überrascht mich nicht. Das hat schon so ´nen langen weißen Bart, dass man drüber stolpern kann. Aber von dir, mit Proviantkoffer, hätte ich eine derartige Bananenflanke nicht erwartet.
Meinst du nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer Mannschaftssportart, in der der Kampf um das Spielgerät, der Körperkontakt und damit verbundene Gesundheitsrisiken zwingend zur Sportart selbst gehören (das dazugehörige Regelwerk und dessen Einhaltung haben die Schiris zu überwachen) und dem Umgang der Fans mit den Akteuren und dem notwendigen gegenseitigen Respekt?
Das Problem in dieser Diskussion (auch in anderen Freds) scheint mir eher zu sein, dass die Fans in ihren Äußerungen eine unterschiedliche, bisweilen eher seltsame Wahrnehmung von der Höhe der Gürtellinie haben. Wenn sie überhaupt eine erkennen.
Gerät man aber unter diese Linie, gibt´s Ärger. Auf dem Platz und daneben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 13:46 |
|
|
Es ist eine weit verbreitete Unsitte, den Frust über das eigene Leben, egal ob im Beruf oder in der Ehe oder sonstwo, auf dem Fußballplatz abzuladen. Nicht umsonst kommt es auf Amateurplätzen regelmäßig zu Eskalationen mit Beleidigungen und Schlägereien. Man gibt als Fan auch eine Art Visitenkarte von sich ab und verkörpert zum gewissen Teil auch den Verein. Durch Danebenbenehmen schadet man zuerst sich und dem Verein. Es ist korrekt, gelegentlich, wenn Spieler wirklich Mist bauen, etwas aus der Haut zu fahren, ansonsten ist es viel gesünder für alle, wenn man den Frust in positive Energie umwandelt und die Mannschaft anfeuert. Fußballspieler zu Sündenböcken für eigene Unzulänglichkeiten zu machen ist dumm, billig und plump! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 13:52 |
|
|
Schöner Beitrag, so soll es sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 17:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 Exzellent, Susie.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 20:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 23.11.2010 20:41 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Meinst du nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer Mannschaftssportart, in der der Kampf um das Spielgerät, der Körperkontakt und damit verbundene Gesundheitsrisiken zwingend zur Sportart selbst gehören (das dazugehörige Regelwerk und dessen Einhaltung haben die Schiris zu überwachen) und dem Umgang der Fans mit den Akteuren und dem notwendigen gegenseitigen Respekt?
Der Unterschied besteht ohne wenn und aber! Ist das jetzt eine Fangfrage? Was du beschreibst ist ja der Idealfall in punkto "Sportart fair ausgeübt", dagegen ist die Beziehung der meisten Fans zu ihren Lieblingen weitestgehend unproblematisch. Umgekehrt haben die meisten Spieler nach meinem Empfinden ebenfalls ein normales/ gesundes Verhältnis zu den Fans. In meinem Beitrag steht eigentlich auch nichts verwerftliches, da es nur einen Hinweis beinhaltet, welche andere Standpunkte ( zu real existierenden Vorfällen: absichtliche Körperverletzungen aufm Platz) man denn beachten müsse. Im wesentlichen sind die Spieler ohnehin nicht zart besaitet. Aufm Fußballplatz offenbaren sie ihre Schwächen häufiger, als mir lieb ist. Die unfairen Stilmittel, die im Spiel eingesetzt werden, gehören nicht zu dem "Kampf um das Spielgerät" (!), lieber Alter 96er, ganz und gar nicht. Im Verhältnis (und vorallem die Folgen) dazu sehen dann verbale Verfehlungen hier im Forum gegenüber einem Spieler ganz schön klein aus. Wie ich finde, ist der Vorherige und dieser Beitrag sachlich genug verfasst, um nicht in einer Gemüse/ Obst Kiste zu landen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 24.11.2010 01:33 |
|
|
Juhu, endlich mal wieder ein Beitrag voller Neid und Missgunst  96-fanaticus hat geschrieben: Von mit Proviantkoffer Der Otto normal Verbraucher ist auch in seinen Berufen täglich viel größeren psychischen und körperlichen Druck ausgesetzt, als unsere geliebten Fußballer.
So, wie kommst du zu dieser Vermutung? Abgesehen davon, dass dies deinerseits natürlich nichts als Spekulation und Stammtischparole ist, so wünsche dir, dass du über dich und deine Arbeit regelmäßig niederschmetternde Bild-Schlagzeilen und Beiträge in Foren lesen darfst. Ach ja stimmt, das wär für dich ja nur in Kombination mit einer Gehaltserhöhung in Ordnung... Zitat: Diese haben aber das 10 bis 20 Fache an Einkommen Also packt unsere Spieler nicht in Watte-Bällchen. Traurig, traurig, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die glauben, dass man mit Geld alles aufwiegen kann. Ob jemand das 10 oder 20-fache verdienst ist sowas von sch***egal. Da laufen 20jährige über den Platz, und es bleiben eben 20jährige, egal ob sie 1 Mio im Jahr verdienen, merkst du das eigentlich nicht? Auch wenn ich wegen den Gesetzen der Wirtschaft 1 Mio / a verdiene, muss ich mir nicht permanent das anhören, was über berechtigte konstruktive Kritik hinausgeht. Ich kann mir im Übrigen auch nur schwer vorstellen, dass die teils kopflose und blinde Kritik hier kleiner wäre, wenn MH nun nur 200.000 Euro statt einem Vielfachen verdienen würde  Darf man über Pinto weniger schimpfen als über Fromolowitz? Darf man über Evseev garnichts sagen und über Eggimann voll herziehen? Traurig.... Erstmal aufs eigene Leben klarkommen, und sich dann unter dem Deckmantel der Kritik und Leidensfähigkeit über den Reichtum anderer herziehen, die genauso Menschen mit Gefühlen und einer Seele sind - und ich wette/Vermute, dass manch einer die ein oder andere Million gerne dagegen tauschen würde, dass er einfach nur Fußball spielen darf, ohne die Angst, permanent durchs Dorf gejagt zu werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 24.11.2010 03:55 |
|
|
Lustig, diese moralinsauren Ergüsse... Wenn ich in der 3.Kreisklasse für meinen Dorfverein spiele, investiere ich Freizeit,mangelndes Familienleben etc. in meinen Sport.Kommt mir ein Zuschauer oder Vereinsfunktionär "zu kritisch", kann ich überlegen: Halte ich das aus, ist mir das Geschimpfe das Wert oder widme ich mich künftig anderen Hobbies oder meiner Famlilie. Ich habe in meinem Verein 25 Jahre lang unentgeltlich gearbeitet, unentgeltlich grossgeschrieben, ,damit mir bei nicht passendenden "Anpaulungen" immer der unproblematische kurzfristige Rückzug ins Privatleben offen blieb. Diese Freiheit habe ich im Berufsleben nie gehabt, hier musste ich auch mit "Anpaulungen " meiner Vorgesetzten leben, um meine Existenzgrundlage nicht zu gefährden. Sorry, hier wählen 20-jährige (und auch jünger) ihren Beruf und müssen dann auch mit den damit verbundenen Unbequemlichkeiten leben. Mal eine Stufe höher: Es gibt Kritiken für Theateraufführungen bzw. Bücher: Ich habe bei teilweisen Verrissen noch nie Rücksicht auf die Befindlichkeit des angegriffenen Autors festgestellt. Ich respektiere es,wenn eingefleischte Hanke- und Schlaudrafffans,ganz gleich ,ob sie für "96"spielen oder für einen anderen Verein, hinter diesen stehen, die Einstellung anderer Fans sei doch erlaubt, ob diese Spieler,ganz abgesehen von ihrem persönlichen standing,für "96" von Nutzen sind. Ich drücke es mal ganz krass aus der Sicht der Entscheider aus: Verpflichtung in Erwartung! Erwartung nicht erfüllt! Trennung.... ganz gleich wie.... Hier würde mich auch mal interessieren(an das erlauchte Forum) Wo liegt die Gürtellinie?Was versteht der Kreis unter Beleidigung usw 
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|