Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2011 22:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wenn wir den nächgstes jahr für 12 millionen verkaufen haben wir halt nur 4,5 millionen gewinn gemacht. und wenn pinto jetzt geht, dann wünsche ich mir einen (hihi) ballack - der hat die nötige erfahrung die uns fehlt (für europa, und überhaupt). der wird bestimmt auch abstriche vom gehalt machen, um von der tribüne zu kommen...., als leitwolf und tarnatersatz...  wiso pinto - ja wiso nicht, soviel länger ist sein vertrag nun auch nicht, als zielers jetze.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 07:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
fachwerk hat geschrieben: wenn wir den nächgstes jahr für 12 millionen verkaufen haben wir halt nur 4,5 millionen gewinn gemacht. Da hast Du natürlich recht. Diese Rechnung gefällt mir auch. Also doch kaufen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 09:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 09:59 |
|
|
Den Torhüter selbst kenne ich nicht. Allerdings sind die Tunesier bei den letzten Weltmeisterschaften nicht gerade durch gute Torhüter aufgefallen. Eher im Gegenteil. Da waren ganz schöne Lachnummern dabei. Naja, vielleicht hat sich da ja in den letzten Jahren was getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 11:45 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Quelle: Kicker Printausgabe, S. 33 Status: ? ... beobachtet wurde Farouk Ben Mustapha (21), tunesischer Nationaltorhüter des gestrigen Testspielgegners Athletique Bizertin.
Farouk Ben Mustapha Hannover 96 http://www.transfermarkt.at/de/f-ben-mustapha-zu-hannover-96/topic/ansicht_500_983464_seite1.htmlWird da schon nach einem Zieler ersatz gesucht? Wohl eher ein Ersatz für Fromlowitz. Alles andere wäre doch etwas riskant...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 11:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Spox.com hat geschrieben: Kaiserslautern will Feulner
Der Transfer von Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen zum 1. FC Kaiserslauten gilt bereits als beschlossene Sache, nun wollen die Pfälzer nach Informationen auf bild.de auch Markus Feulner verpflichten. Feulner, der beim Meister kaum Einsätze bekommt, scheint dabei keine Steine in den Weg gelegt zu bekommen. Der FCK bekommt dabei aber Konkurrenz, denn auch Mirko Slomka soll an dem Mittelfeldspieler interessiert sein.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 17:56 |
|
|
Nachdem was man so liest, gibt ein gewisser Brauseclub aus Salzburg einem gewissen Gerhard Tremmel anscheinend keinen neuen Vertrag mehr... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2011 19:07 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Nachdem was man so liest, gibt ein gewisser Brauseclub aus Salzburg einem gewissen Gerhard Tremmel anscheinend keinen neuen Vertrag mehr...  Halte dich mit dieser Information ja zurück, mein Freund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 13:04 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 13:35 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Da es ja hier um Gerüchte geht: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... over_20093 Salpingidis Vorab: Ich kenne die Qualitäten eines Salpingidis nicht wirklich. Ich mag aber nicht glauben, dass 96 in der Schmadtke-Ära einen 29jährigen gegen Ablöse in dieser Größenordnung holt.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 14:42 |
|
|
@ Lonox Für so abwegig halte ich diesen Spieler gar nicht. Die neue Saison wird nicht leichter werden und die 2 Qualifikationsspiele sind auch kein Selbstgänger. Diese Aufgaben sollte man nicht nur mit hoffnungsvollen Talenten/Nachwuchsspielern angehen. Salpingidis sehe ich auch nicht unbedingt als einen Stürmer. Er ist ein ballsicherer, wieselflinker Balleroberer und Vorbereiter, vielleicht so etwas wie ein Schmiedebach auf griechisch. Auch im biblischen Alter von 29 Jahren sollte er sich in der Bundesliga durchsetzen können. Allerdings betrachte ich dieses Gerücht auch allenfalls als Plan B oder gar Plan C Nach einem Telefonat mit einem ehemaligen Mitspieler, der am aktuellen Fussball viel näher dran ist als wohl die meisten von uns, kann ich mich mit der Personalie Shechter immer näher anfreunden. Hoffentlich setzt sich hier nicht Kaiserslautern durch. Dies würde ich dann nicht dramatisieren, es aber auch nicht mit der Fabel vom Fuchs und den Trauben abtun. Das wäre für mich die erste Niederlage in einer Saison, die noch gar nicht begonnen hat. Schönreden würde ich es mir dann damit, dass Shechter den Weg des geringeren Widerstands in Kaiserslautern geht und damit nicht zu uns passt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 15:27 |
|
|
@BiSC
Wir sind nicht weit entfernt mit unseren Meinungen. Grundsätzlich braucht 96 auch "ältere" Spieler, die Talente/Hoffnungsträger führen und im entscheidenden Moment ihre Erfahrung in die Wagschale werfen können. Deswegen habe ich mich ja z.B. auch "pro" Asamoah ausgesprochen.
In diesem speziellen Fall ist die Kombination "29 Jahre" mit den kolportierten "1,5 Mio." für mich nicht der Weg der Zukunft. Zumindest nicht für 96.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 15:35 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: kann ich mich mit der Personalie Shechter immer näher anfreunden.: Wie unterschreibt ein Shechter eigentlich den Vertrag? So? איתי שכטר
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 15:35 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Nach einem Telefonat mit einem ehemaligen Mitspieler, der am aktuellen Fussball viel näher dran ist als wohl die meisten von uns, kann ich mich mit der Personalie Shechter immer näher anfreunden. Hoffentlich setzt sich hier nicht Kaiserslautern durch. Dies würde ich dann nicht dramatisieren, es aber auch nicht mit der Fabel vom Fuchs und den Trauben abtun. Das wäre für mich die erste Niederlage in einer Saison, die noch gar nicht begonnen hat. Schönreden würde ich es mir dann damit, dass Shechter den Weg des geringeren Widerstands in Kaiserslautern geht und damit nicht zu uns passt.  Ich glaube nicht, daß es hier ein Wettrennen mit Kaiserslautern gibt. Viel fraglicher sind m.E. die unklaren vertraglichen Verhältnisse und die Situation in seinem bisherigen Verein. Da scheint es an mehreren Enden zu haken. Vermutlich wird das wohl nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 20:11 |
|
|
Was mich ein wenig stutzig macht, ist das hartnäckige Gerücht um Salpingidis, Dimitrios. Aufgrund seines Marktwertes ein völlig unrealistischer Transfer.
Meine Wunschspieler sind Henri Bienvenu (MS) Bern, Giovanni Sio (LM) Sion und Dusan Djuric (OM) FC Zürich. Da konnte ich nur mit der Zunge schnalzen, als ich sie das erste Mal habe live spielen sehen. Deren Leistungsdaten bestätigen meine Eindrücke, die ich von diesen Spielern gesammelt habe. 3 absolute Kronjuwelen, die ich für bezahlbar halte.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 20:40 |
|
|
Shechters erste Wahl ist wohl West Brom... das wundert mich nicht. Die PL ist attraktiver und dort zahlt man höhere Gehälter.
Das würde den Weg für Salpingidis frei machen. Er ist ein ähnlicher Stürmertyp und hat lange bewiesen, was er drauf hat. Sollte die Ablöse wirklich so gering ausfallen, wie kolpotiert, sollte man sich das durch den Kopf gehen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 21:11 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Shechters erste Wahl ist wohl West Brom... das wundert mich nicht. Die PL ist attraktiver und dort zahlt man höhere Gehälter. Hast du die Quelle zufällig parat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2011 21:18 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Shechters erste Wahl ist wohl West Brom... das wundert mich nicht. Die PL ist attraktiver und dort zahlt man höhere Gehälter. Hast du die Quelle zufällig parat? http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... chter.htmlDas wirds wohl sein denk ich mal. Aber ist genauso wenig Infohaltig wie das was wir haben, zumindest für meine begriffe
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2011 05:46 |
|
|
Auf seiner Facebookseite tummeln sich sehr viele Lauterer die ihn bitten nach Lautern zu kommen. Aber vor 4 Stunden schrub ein Hannoveraner: Zitat: please, not kaiserslautern... hannover ist the most beautiful town in germany  Er hat ja Recht,aber muß man sich so anbiedern. Wenn es nicht klappen sollte,wäre vielleicht Toto Tamuz eine alternative? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2011 12:05 |
|
|
Der damals gehandelte Carlão wäre auch noch im Rennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|