Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 253 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 12:38 

Dieses "es wird sich zeigen" in Bezug auf Simak ist sowas von überbeansprucht worden. Ist in Leverkusen nicht geschehen, in Stuttgar ebensowenig und von der tschechischen Liga sollte man als Maßstab Abstand nehmen.

Bei Asamoah wird dann seine starke Saison unter Slomka angeführt. Das er in ebenjener seinen physischen Zenit erreicht haben dürfte, und seine Spielweise nunmal zu 80% über seine Physis bedingt ist, lässt man geschickt unter den Tisch fallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 12:54 

Unser problem ist bloß das wir jetzt erst mit Transfers auf unsere Misere reagieren jetzt wo wa mit die wichtigen spiele haben gegen die Manschaften die auch dort unten stehen. Und jetzt spieler zu kaufen die aus dem Ausland kommen und sich den erstma noch an die spielweise Der Bundesliga gewöhnen müssen oder vllt auch noch an das Wetter (Brasilianer) wehre größter misst jetzt . Und was bekommen wir den jetzt für unser Geld außer spieler die wo anders auf der Bank sitzen und man Hoffen kann Wie Asamoa das sie vllt bei uns doch nochma zeigen was sie können/konnten . Und wende spieler wie Durica siehst die ohne spielpraxis aus Russland kommen und dort nicht ma die vorbereitung gemacht haben ja was will man da schon erwarten. Und die große ablöse für richtige spieler die im saft stehen können wir uns leider nicht leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:04 

Wer am vergangenen Samstag Jan Simak bewusst beobachtet hat, kann nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:21 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wer am vergangenen Samstag Jan Simak bewusst beobachtet hat, kann nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.

man konnte lediglich erkennen, dass er zum ersten mal mit der truppe zusammengespielt hat. hat m.e. dennoch eine recht gute leistung abgeliefert und in ansätzen gezeigt wie wertvoll er noch werden wird.

auf jeden fall stärker als unser bruggink.
lächerlich die freistösse von bruggink.......es wirkte hilflos, planlos, ....peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:21 

Wir brauchen in der Offensive Verstärkung, jedoch denke ich, dass sowohl Elson, als auch Altintop, sowie Asamoah finanziell nicht tragbar sind für 96.

Dazu kommt, dass 96 nicht gerade ein Verein mit Perspektive ist, sowie, das auch andere Vereine Verstärkung für die Offensive suchen. Wieso sollte sich einer der drei genannten Spieler derzeit für 96 entscheiden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:24 

ROTHI hat geschrieben:
Wir brauchen in der Offensive Verstärkung, jedoch denke ich, dass sowohl Elson, als auch Altintop, sowie Asamoah finanziell nicht tragbar sind für 96.

Dazu kommt, dass 96 nicht gerade ein Verein mit Perspektive ist, sowie, das auch andere Vereine Verstärkung für die Offensive suchen. Wieso sollte sich einer der drei genannten Spieler derzeit für 96 entscheiden?

...es soll sich ja auch keiner für die roten entscheiden.

hast ja selber geschrieben, dass sie finanziell nicht tragbar wären.

also dann deiner meinung nach lieber günstig in der regionalliga einkaufen und nächstes jahr zweitklassig spielen. wenn das man nicht teuer wird????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:27 

Ist keine einfache Situation, keine Frage. Abstieg muss verhindert werden, sonst brauchen wir eine komplett neue Mannschaft. Aber man darf sich finanziell auch nicht übernehmen.

Vielleicht zaubert Schmadtke einen zweiten Konan aus dem Hut, aber daran glaube ich nicht. Ich denke, jeder der drei genannten, insbesondere Elson, würde 96 weiterhelfen.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass 96 einen von ihnen holen wird und mir fällt auch kein ähnlicher Spieler ein, der zu haben ist.

Wir werden sehen, was Schmadtke und Slomka entscheiden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 13:30 

in unserer situation helfen nur spieler weiter, die sofort einsatzfähig in liga1 sind. irgendwelche talente bringen uns im moment nicht voran, die kann man nach erfolgtem klassenerhalt im sommer nach und nach integrieren. ich glaube, das hat kind mit der sportlichen leitung schon richtig erkannt. es gibt im moment keine alternative, um die klasse zu halten. schön wäre natürlich, wenn noch 2-3 spieler bis zum 31.01. abgegeben werden könnten, ich denke da an hanke, eggiman, bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 16:26 

Egal welche Namen ich hier lese...
Weder Asamoah noch Elson haut mich vom Stuhl...
Glaube mit denen werden wir uns vom Tabellenkeller nicht entfernen eher immer weiter im Sumpf stecken bleiben :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:00 

J.Niedersachsen, wer würde Dich den vom Stuhl hauen?
Asamoah und Elson - wenn sie denn kommen - bringen 96 bestimmt weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:02 

Quelle: Foot +++++ S P A M +++++ (Status: vage)
Oui, mais voilà. La formation italienne ayant atteint le quota maximal de joueurs extra communautaires, l’actuel 17e du classement de Serie A ne peut conclure l’arrivée du joueur. Selon la presse italienne, deux autres formations seraient donc à l’affût si l’affaire traine à se concrétiser. Il s’agit des Allemands d’Hanovre et du Paris Saint-Germain.

* Emmanuel Agyemang-Badu
* Hannover 96

Offensichtilich sind Hannover 96 und Paris St. Germain an Agyemang-Badu dran!

:?

was das denn :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:06 

In unserer derzeiteigen Situation denke ich auch eher konservativ. Da helfen kurzfristig keine Perspektivspieler, eher Kämpfertypen. Schließlich heißt es nicht umsonst Abstiegskampf.
Da finde ich, dass uns kurzfristig sogar Gerald weiterhilft. Der ist fit und taktisch längst nicht so unbedarft wie z.B. Pinto. Der Mann ist 31 und nicht, wie ein hier von einer Insiderin vorgeschlagener Thurk, bald 40.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:06 

karibik hat geschrieben:

Z.B Robert Vittek der ehemalige Nürnberger oder auch ein Hitzlsperger :wink:
Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen und die Beiden(falls sie kommen) schlagen ein und retten uns vor Liga2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:07 

Hört sich doch nachwas an.
Bremen hat auch einen Diego aus dem Hut gezaubert wo alle Skeptisch waren und es war es glücksgriff. Warum sollte uns das nicht auch mal passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:08 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:

Z.B Robert Vittek der ehemalige Nürnberger oder auch ein Hitzlsperger :wink:
Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen und die Beiden(falls sie kommen) schlagen ein und retten uns vor Liga2

Ein ehemaliger FCN-Profi soll den 1. FC Nürnberg in der Fußball-Bundesliga zum Klassenverbleib schießen. Nach Informationen der französischen Sportzeitung «L'Equipe» vom Wochenende steht der slowakische Nationalspieler Robert Vittek (Foto) vor der Rückkehr zu den Franken. Der 27-Jährige hat derzeit beim OSC Lille in Frankreich keinen Stammplatz. Zu Saisonbeginn 2008/2009 war der Stürmer für vier Millionen Euro vom FCN nach Lille gewechselt.

Vittek, der in seiner Nürnberger Zeit (2003 bis 2008) für die Nürnberger an der Seite seines Landsmannes Marek Mintal 36 Tore in 124 Spielen erzielte, hat beim französischen Erstligisten noch einen bis 2012 gültigen Vertrag. Die slowakische Nachrichtenagentur SITA hatte in der vergangenen Woche berichtet, Lille habe Vittek die Erlaubnis für Verhandlungen mit anderen Clubs erteilt.

Bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar planen die Nürnberger die Verpflichtung eines Stürmer. Als bisher letzten Neuzugang hatte der «Club» am Sonntag Mickael Tavares vom Hamburger SV für das defensive Mittelfeld geholt. Der 27 Jahre alte auf den Kapverden geborene und in Frankreich aufgewachsene Profi wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Als Leihgaben vom FC Bayern München tragen auch Andreas Ottl und Breno in der Rückrunde das FCN-Trikot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:24 

Im Kicker wird das aber schon dementiert:

Schäfer: Vittek ist kein Thema

Angesichts der Sturmflaute beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg wird in der Noris naturgemäß über neue, durchschlagskräftige Angreifer spekuliert. Der Name Robert Vittek taucht dabei immer wieder auf. Genährt wurden die Wechselgerüchte durch eine Meldung der "L'Equipe". Doch Club-Präsident Franz Schäfer sagt gegenüber dem kicker: "Das ist nur ein weiterer Versuchsballon. Da ist nichts dran."

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:30 

RoterKlaus hat geschrieben:
In unserer derzeiteigen Situation denke ich auch eher konservativ. Da helfen kurzfristig keine Perspektivspieler, eher Kämpfertypen. Schließlich heißt es nicht umsonst Abstiegskampf.
Da finde ich, dass uns kurzfristig sogar Gerald weiterhilft. Der ist fit und taktisch längst nicht so unbedarft wie z.B. Pinto. Der Mann ist 31 und nicht, wie ein hier von einer Insiderin vorgeschlagener Thurk, bald 40.

Du meint doch nicht etwa Miss Jennypenny :shock:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 21:28 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Der einfachste aller Gedanken in einer Misere wie der aktuellen ist, es liege am Nichtkönnen und/oder Nichtwollen der Spieler. Ein anspruchsvollerer, aber gleichzeitig aufschlussreicherer Gedanke wäre, dass mit diesen Spielern in 10 Spielen 15 Punkte erzielt worden sind und die Ursache des Leistungsabfalls demnach eine andere sein muss.

Dass man sich bei Hannover 96, dem Verein und den Fans, von neuen Spielern nach wie vor beeindrucken lässt, zeigt der derzeit mal wieder entbrannte Ruf nach solchen. Und "Namen" lassen alles Andere in den Hintergrund treten. Beispiel Gerald Asamoah! Ein Hannovereaner, der - wie man meinte- ganz eng mit Hannover 96 verbunden war, der als ganz junger Mensch die Grundlagen seiner Karriere durch Hannover 96 bekam, und zwar auch in einer Situation, in der seine Zukunft als Fußballer wegen körperlicher Probleme (Herz) am seidenen Faden hing, konnte sich seinerzeit dem Lockruf des Geldes nicht widersetzen. Jetzt ist seine erfolgreiche Zeit quasi beendet. Deswegen ist er geneigt, heimzukehren. Und voraussichtlich nimmt ihn Hannover 96 mit höchsten Erwartungen wieder auf, denn man sagt sich, er kommt ja von Schalke 04 und ist Nationalspieler; deswegen kann es ja nur ein ganz großer Gewinn für uns sein! Geschieht es so, bringt es nur zum Ausdruck, dass man aus den Fehlern der vergangenen Jahre nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.

Solange man sich als klein empfindet, wird man nicht wachsen.

Was verspricht man sich von neuen Spielern? Das, was gegenwärtig Jan Durica abliefert?

Wie Jenni bereits geschrieben hat: "Ein bemerkenswerter Beitrag".
Das kann ich nur bestätigen.
Warum, meine Frage, ist das 96-Management nicht bereits unter Bergmann
auf die Idee gekommen, die Mannschaft zu verstärken ?

Den hat man eiskalt im Regen stehen lassen und abgewartet, ob die Billiglösung funktioniert.

Jetzt kommt ein Slomka aus der Versenkung daher und nach einem, ich sage erst einem vergeigten Spiel kommen dem Management die tollen Einsichten.

Ein Schelm, wer dabei nicht auf naheliegende Gedanken kommt. Ich buchstabiere mal die ersten drei Buchstaben "Unf........".

Ehrlich gesagt: Müssen wir Fans uns auch noch zu Deppen dieser Politik machen, indem wir uns selbst an jeden hingeworfenen Srohhalm klammern? :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 21:57 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 30.01.2010 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 22:08 

ball1 hat geschrieben:
http://www.nachwuchsleistungszentrum.de/teams/spieler.php/portrait/2328/?id=72

weil ein f-jugend-talent ihm den stammplatz im mittelfeld streitig machen wird.

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 253 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 321  Nächste