Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 12.05.2012 19:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Bild Köln läßt übrigens nicht locker: Zitat: BILD meint: Eine clevere Lösung! Zumal der Vorstand auf der Manager-Position keinen Schnellschuss haben will, nur um die Gemüter zu beruhigen. Vielleicht ist der Wunsch-Kandidat ja schon in absehbarer Zeit zu haben... . Die Typen gehen mir auf den Geist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 12.05.2012 22:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Joerch sollte jedenfalls kein Kölner Umzugsunternehmen beauftragen... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 12.05.2012 23:27 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Vielen Dank an alle Beteiligten. Hut ab. Mein allergrößter Respekt und Dank geht an Frau Schmadtke. Möge sie Hannover nur von seiner schönen Seite kennenlernen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 00:20 |
|
|
Hier in Barsinghausen wo ich wohne ist derzeit eine Villa frei. Viellicht genau die richtige Immobilie für Herrn Schmadtke.  Jedenfalls besser als ein Zelt im Nirvana.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 00:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bemeh hat geschrieben: Bild Köln läßt übrigens nicht locker: Zitat: BILD meint: Eine clevere Lösung! Zumal der Vorstand auf der Manager-Position keinen Schnellschuss haben will, nur um die Gemüter zu beruhigen. Vielleicht ist der Wunsch-Kandidat ja schon in absehbarer Zeit zu haben... . Die Typen gehen mir auf den Geist. Was sollen die auch anderes schreiben. Wenns wer anderes wird, interessierts eh niemanden mehr, wenns was werden würde, wäre der Stempel "Bild berichtete" garantiert. Denen dürfte ansonsten klar sein, was für ein Unsinn es wäre, nach Hannover zu ziehen um dann kurze Zeit später ins Rheinland zurück zu ziehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 00:41 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Aus Bild.de
Eine Frage bleibt: Warum kam Schmadtke mit seinem Freund und Anwalt Ilgenfritz-Donné zum Termin mit Kind? Schmadtke: „Alles sollte juristisch einwandfrei geklärt sein.“ Eine Gehaltserhöhung soll der Sport-Chef aber nicht bekommen haben Wenn doch alles so bleibt wie gewesen, nur 4-8 Wochen Urlaub um familieär alles zu regeln, braucht man dafür einen Anwalt??? Da steckt wohl noch mehr dahinter.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 09:10 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wenn doch alles so bleibt wie gewesen, nur 4-8 Wochen Urlaub um familieär alles zu regeln, braucht man dafür einen Anwalt??? Da steckt wohl noch mehr dahinter. Vielleicht hat man juristischen Rat eingeholt, um diese "Auszeit" sauber und einwandfrei zu regeln. Wenn diese Auszeit jetzt 8 Wochen oder doch etwas länger dauert, sollte man das natürlich auch schriftlich sauber fixieren. Das ist ja kein Urlaub, sondern eine "unbefristete" Freistellung...
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 11:31 |
|
|
Vielleicht hat man auch Versprechungen vertraglich festgehalten, so dass kein Versprecher daraus entstehen kann. Wobei mir der Anwalt von 96 dann eigentlich fehlen würde...
Alles nur Spekulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 19:21 |
|
|
Leute.. bitte fallt nicht immer wieder auf fanaticus' Kampagnenbeiträge rein. Immer schön Fragen stellen und Andeutungen machen, ohne wirklich was zu sagen. Das hat Muster. Schon immer. Unruhe stiften ohne sich die Hände schmutzig zu machen bei Themen, die eigentlich keine sind. In diesem Falle: Schmadtke hatte schon längst selbst zu dem Anwalt Stellung bezogen, nämlich um sich abzusichern und Kind scheint ja nun auch nicht gerade sonderlich pikiert darüber gewesen zu sein. Alles in Ordnung und alle Beteiligten scheinen zufrieden mit der professionellen Lösung zu sein.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 20:08 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Speckfettbemme
Leute.. bitte fallt nicht immer wieder auf fanaticus' Kampagnenbeiträge rein. Immer schön Fragen stellen und Andeutungen machen, ohne wirklich was zu sagen. Das hat Muster. Schon immer. Unruhe stiften ohne sich die Hände schmutzig zu machen bei Themen, die eigentlich keine sind. In diesem Falle: Schmadtke hatte schon längst selbst zu dem Anwalt Stellung bezogen, nämlich um sich abzusichern und Kind scheint ja nun auch nicht gerade sonderlich pikiert darüber gewesen zu sein. Alles in Ordnung und alle Beteiligten scheinen zufrieden mit der professionellen Lösung zu sein.
_________________ Was für eine Hetzkampagne lieber Speckfettbemme gegen meine Person. Kritische Fragen Aussagen Andeutungen von mir, werden von dir gleich als Unruhestiftung dargestellt. Was für ein Kleingläubiger Geist mußt du sein. Du beziehst doch selbst Stellung im Fall Schmadtke. Im Endeffekt sind wir doch alle froh das Jörg bei uns bleibt. Man darf aber doch auch mal hinterfragen dürfen. Die Foren-user können wohl oder übel selbst entscheiden über was oder wen sie texten, sie brauchen keine Gängelei.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 20:11 |
|
|
Ich werde mich nicht hier im Forum mit dir unterhalten. Wenn du mir was zu sagen hast, schick mir eine pm.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 21:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Bitte nehmt den Kessel vom Feuer! Sonst wird es hier bald unerträglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.05.2012 23:47 |
|
|
Also ich persönlich wundere mich auch, warum Schmadtke seinen Anwalt dabei hatte. Ich vermute mal, er hat sich irgendwelche Absprachen vertraglich/rechtlich absichern lassen.
Aber im Endeffekt ist es doch egal, er bleibt hier und das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 00:39 |
|
|
Ich weiß nicht wie diese Art v. Besprechungen ablaufen. Von mir kenne ich das so: Besprechungen werden protokolliert. Inhaltlich oder wörtlich. Je nach Wichtigkeit. Das Protokoll wird zeitnah den Teilnehmern der Besprechung zur Einsicht vorgelegt. Gibt es keine Einwände, gilt es als angenommen (Kurzform). Hätte ich ein Gespräch mit äußerster Wichtigkeit für mich und meiner Zukunft mit Slomka und unserem Präsidenten, wobei möglicherweise auch rechtliche Aspekte eine Rolle spielen könnten, würde mir minimal ein wörtliches Protokoll reichen. Einfacher ist es einen rechtlichen Berater gleich dabei zu haben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 10:24 |
|
|
Mal ehrlich: Wer hier würde keinen Anwalt hinzuziehen, wenn er schon mal einen unter seinen Bekannten hat? Das deutsche Arbeitsrecht ist ja nun vielschichtig und beide Seiten haben ein Interesse, die Sache glatt und sauber zu regeln. Da kann das geschätzte und beliebte Organ der Rechtspflege helfen, schon im Vorfeld Mißverständnisse und Fehler zu vermeiden. Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 11:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Amerikanischen Wissenschaftlern soll es ja gelungen sein, eine Mücke mit einem Elefanten zu kreuzen. Ja, Ihr lacht! Aber ihr seid auch noch nie von einem Rüssel gestochen worden! Zum Thema: Ich finde es arg spekulativ wenn wir hier Kaffeesatzleserei aufgrund der Besetzung betreiben. Wichtig ist doch: Schmadke. Und das ist gut so!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 11:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Und im Übrigen: Wo steht geschrieben, dass Kind keinen Anwalt dabei hatte? Nur weil er nicht mit auf dem Bild war?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 11:42 |
|
|
Man sollte bei jeder Gelegenheit seinen RA dabei haben. Wie Bill Maher: Bill Maher hat geschrieben: I was raised half-Jewish and half-Catholic. When I’d go to confession, I’d say, “Bless me, Father, for I have sinned… and you know my attorney, Mr. Cohen.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 11:55 |
|
|
Ach was macht das Spaß.... dieses Spekulieren, Vermuten.... Wie ich schon kurz vorher hier geschrieben habe, so läßt sich diese blöde Sommerpause wenigstens vortrefflich überwinden! Also dann mal auch meinen Senf dazu: JS wird mittelfristig den MK ablösen. Eigentlich war das schon vorher klar, jetzt wurde es festgezurrt. Damit gibt es für H96 und JS nebst Familie Planungssicherheit und alles ist geritzt!(Mit dieser Variante würden sich auch viele Fragen betreff persönl. Probleme, Gesamtpaket etc. automatisch beantworten.)
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 14.05.2012 12:20 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Auf express.de stehen heute diese Zeilen geschrieben: Zitat: Der Schock der Absage von Jörg Schmadtke saß erst mal tief. Hinter den Kulissen war die Verpflichtung des Sportdirektors aus Hannover beschlossene Sache. Die Kaderplanung, die Verpflichtung von Trainer Holger Stanislawski, alles war mit dem Manager abgestimmt. Aber Schmadtke fand keinen Weg aus seinem Kontrakt in Hannover.
Und weiter zu Jörg Jakobs Zitat: Beim FC sollte er ohnehin eine zentrale Rolle beim Übergang zur Schmadtke-Regentschaft spielen. Jakobs sollte die Geschäfte führen, bis Schmadtke die Freigabe aus Hannover hat und seine privaten Dinge geregelt sind. Das ist nun hinfällig. Nun könnte Jakobs den Job ganz übernehmen...
Quelle: http://www.express.de/fc-koeln/96-chefs ... 29882.html
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|