Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 20:16 |
|
|
Er soll jetzt gehen. Jetzt sofort.
Der ist doch mit dem Kopf schon ganz woanders.
ich kann dieses hilflose rumgestikulieren an der Seitenlinie nicht mehr sehen. Das interessiert
von den Spielern doch eh keinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 20:25 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Er soll jetzt gehen. Jetzt sofort.  Das war so ziemlich der Wortlaut als am Freitag der Ausgleich gefallen ist.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 21:10 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
stscherer hat geschrieben: Gerade bei Fratzenbuch gefunden (ohne den Anspruch der Wahrhaftigkeit, aber doch mit dem Gefühl, da könnte was dran sein):
Was fuer ein Theater bei 96 im Moment .ich bin total schokiert was da ab geht war am samstag mit meinen kindern zum Training eisblockstimmung zwischen Mannschaft und Trainer 23 Min · Gefällt mir
Konnte mich mit einem spieler unterhalten aber in einer anderen Sprache der sagte wort woertlich der Trainer is schuld macht mich echt nachdenklich dan les ich heute kind will personalendscheidungen Mann mann mann sag nur leverkusen 4 hannover 0 dan korkut weg 21 Min · Gefällt mir Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist TK wohl endgültig am Ende. Bis zuletzt sah das ja zumindest auf dem Platz noch so aus, als würde die Mannschaft ihm noch einigermaßen folgen. Tut sie das nun nicht mehr, so werden wir das am Samstag in Leverkusen auch auf dem Platz sehen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 21:18 |
|
|
thron96 hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Gerade bei Fratzenbuch gefunden (ohne den Anspruch der Wahrhaftigkeit, aber doch mit dem Gefühl, da könnte was dran sein):
Was fuer ein Theater bei 96 im Moment .ich bin total schokiert was da ab geht war am samstag mit meinen kindern zum Training eisblockstimmung zwischen Mannschaft und Trainer 23 Min · Gefällt mir
Konnte mich mit einem spieler unterhalten aber in einer anderen Sprache der sagte wort woertlich der Trainer is schuld macht mich echt nachdenklich dan les ich heute kind will personalendscheidungen Mann mann mann sag nur leverkusen 4 hannover 0 dan korkut weg 21 Min · Gefällt mir Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist TK wohl endgültig am Ende. Bis zuletzt sah das ja zumindest auf dem Platz noch so aus, als würde die Mannschaft ihm noch einigermaßen folgen. Tut sie das nun nicht mehr, so werden wir das am Samstag in Leverkusen auch auf dem Platz sehen... Das hört sich ja unglaublich seriös an! Als ob ein Spieler einem Zuschauer so etwas erzählen würde. Ich zweifel diese Aussagen an und würde dem einfach absolut keinem glauben schenken.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 21:22 |
|
|
Wow, nach 2 gewichtigen Fratzenbuch- Nutzer Einträgen, fällt die Hannover96- Fangemeinde regelrecht in Ohnmacht. Hilfe, wo ist das Riechsalz!! Ich muss mich erstmal setzen..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 22:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
thron96 hat geschrieben: Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist TK wohl endgültig am Ende. Bis zuletzt sah das ja zumindest auf dem Platz noch so aus, als würde die Mannschaft ihm noch einigermaßen folgen. Tut sie das nun nicht mehr, so werden wir das am Samstag in Leverkusen auch auf dem Platz sehen... Du solltest merken auf welche billige Art und Weise hier jemand Stimmung machen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 22:07 |
|
|
Orange hat geschrieben: Wow, nach 2 gewichtigen Fratzenbuch- Nutzer Einträgen, fällt die Hannover96- Fangemeinde regelrecht in Ohnmacht. Hilfe, wo ist das Riechsalz!! Ich muss mich erstmal setzen.. Wo ist denn der große Aufschrei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 22:22 |
|
|
Klar, ich überzeichne gerne mal.., nein, ich bin natürlich mit dir einer Meinung, man sollte jegliche Versuche der Effekthascherei ignorieren. So mach ich das 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 22:27 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.04.2015 22:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist TK wohl endgültig am Ende. Bis zuletzt sah das ja zumindest auf dem Platz noch so aus, als würde die Mannschaft ihm noch einigermaßen folgen. Tut sie das nun nicht mehr, so werden wir das am Samstag in Leverkusen auch auf dem Platz sehen... Du solltest merken auf welche billige Art und Weise hier jemand Stimmung machen will. Also das mit der anderen Sprache glaube ich. Deutsch ist ja nicht so das Ding des Verfassers. Üble Stimmungsmache!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 08:34 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, ist TK wohl endgültig am Ende. Bis zuletzt sah das ja zumindest auf dem Platz noch so aus, als würde die Mannschaft ihm noch einigermaßen folgen. Tut sie das nun nicht mehr, so werden wir das am Samstag in Leverkusen auch auf dem Platz sehen... Du solltest merken auf welche billige Art und Weise hier jemand Stimmung machen will. Also das mit der anderen Sprache glaube ich. Deutsch ist ja nicht so das Ding des Verfassers. Üble Stimmungsmache! Ja, wird wohl so sein.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 10:43 |
|
|
Da Tuchel nicht König von Hamburg wird und auch nicht von Leipzig, dürfte ja nun alles klar sein. Edit: Für den BVB. 
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 15.04.2015 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 10:55 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Da Tuchel nicht König von Hamburg wird und auch nicht von Leipzig, dürfte ja nun alles klar sein. Tuchel wird zum BVB gehen, das wäre der konsequente Schritt. Daher jetzt auch Labbadia.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:12 |
|
|
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:15 |
|
|
Wenn Tuchel zum BVB geht, wirds ja interessant wohin Klopp dann geht, bzw Tuchel später. Vllt wartet der ja auch nur deshalb, damit er Jürgens Posten bekommt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:19 |
|
Moderator |
 |
|
Zu den Herrschaften werdet ihr sicher einen geeigneteren Thread finden als den des amtierenden 96-Trainers. Hier geht es weder um Nachfolger(egelungen) noch um sonstige trainierende Karussellfahrer in der BL. So, weiter im Text! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:21 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wenn Tuchel zum BVB geht, wirds ja interessant wohin Klopp dann geht, bzw Tuchel später. Vllt wartet der ja auch nur deshalb, damit er Jürgens Posten bekommt. Klopp wird sich sicherlich ne Auszeit nehmen und im ZDF paar Spiele kommentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:28 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Wenn Tuchel zum BVB geht, wirds ja interessant wohin Klopp dann geht, bzw Tuchel später. Vllt wartet der ja auch nur deshalb, damit er Jürgens Posten bekommt. Klopp wird sich sicherlich ne Auszeit nehmen und im ZDF paar Spiele kommentieren. gehe ich auch von aus, aber wie günstig ist denn der Zeitpunkt bitte....... Was Korkut angeht, so wünsche ich ihm den Klassenerhalt, damit er sein Gesicht so halb behält und dann einen Neuanfang bei einem anderen Verein. Ich glaube nämlich, dass er echt was kann und das er selbst mit etwas Abstand und Reflektion sicher dazulernt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:40 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: aber wie günstig ist denn der Zeitpunkt. Vielleicht gibt es seinem Team die letzten Spiele noch mal den nötigen Kick nach dieser verkorksten Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.04.2015 11:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der neue Trainer sollte mindestens so schön wie der neue hsv - Trainer sein. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|