Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:03 |
|
|
Du tust mir leid, Robert.
Geh irgendwo hin, wo die Jungs vor Dir Dich nicht so im Stich lassen.
Altobelli, was muss ein Torwart (alles er-) leiden können!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:14 |
|
|
die schmährufe der gegnerischen fans für solch eine abwehr sollte er sich nicht antuen müssen .
momentan kann ich ihm einen wechsel in keinster weise verübeln .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
Robert,du tust mir Leid!
Er kann am wenigsten für die Gegentore und ohne ihn hätte Hannover 96 wesentlich mehr kassiert.
So eine Abwehr hat wirklich kein Keeper verdient.
Einen Wechsel würde ich ihm auf gar keinen Fall Übel nehmen.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:24 |
|
|
das war mal eine deutliche ansage von enke im interview mit premiere . sehr , sehr emotional . dennoch gewohnt ehrlich .
damit vertritt er die meinung einiger . da bin ich mir sicher .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:30 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Du tust mir leid, Robert.
Geh irgendwo hin, wo die Jungs vor Dir Dich nicht so im Stich lassen.
Altobelli, was muss ein Torwart (alles er-) leiden können!
Als Fan hat man es aber auch nicht leicht.
Schlimm. Aua.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.09.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:31 |
|
|
Er tut mir echt leid. Und die Mannschaft wird glaube ich auch einiges von ihm zu hören bekommen. Ich verstehe wenn er weg will,aber es wäre sehr,sehr schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:33 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: das war mal eine deutliche ansage von enke im interview mit premiere . sehr , sehr emotional . dennoch gewohnt ehrlich . damit vertritt er die meinung einiger . da bin ich mir sicher .
gruß der rote rächer
Für einen Nationaltorwart war das noch Understatement ...
... bei Olli K. hätte dieses Spiel keiner der Mannschaftskameraden überlebt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:48 |
|
|
Armer Robert 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:13 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Armer Robert 
Ja. Aber richtig rumgeschrien hat er auch nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:33 |
|
|
Kann ihn verstehen, wenn er woanders hin geht!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:24 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hat enke denn keine "eier" seinen disput im training auszutragen? -zumindest duldet robert wohl keine anderen götter neben sich, dass wird denn aber auch an zukünftigen wirkungsstätten schwer.
verbuche ich mal unter: wahre emotionen, und/oder persöhnlicher feindschaft.
wie enke heute einen seiner vorderleute in der kritik hervorheben kann verstehe ich nicht.
vielleicht spielt enke eines guten tages nicht in der nationalmannschaft, weil der trainer keine spannungen zwischen stürmer und torwart tolleriert. - also enke die nächsten spiele auf die bank und frommlowitz rein.
Zuletzt geändert von fachwerk am 20.09.2008 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:25 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Was hat er denn im Interview gesagt? Habe es nicht mitbekommen.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:26 |
|
|
Ich fand es eigentlich nicht gut dass er Schlaudraff in aller Öffentlichkeit kritisiert hat. So was ist Sch.eiße für die Stimmung in der Mannschaft. Aber vielleicht ist die Stimmung schon länger kaputt. Die lustlosen Auftritte der Mannschaft lassen mich das manchmal glauben. Ich verstehe es nur nicht weil doch der teamgeist in der Mannschaft immer von allen Seiten gelobt wird.
Vielleicht hat der ungewohnte Konkurrenzkampf in der Mannschaft aber auch den Mannschaftsgeist verschlechtert oder die Neuzugänge treten zu arrogant auf. Enke hat Schlaudraff nach dem Spiel indirekt Hochnäsigkeit vorgeworfen. Er sei viel gelobt worden undsoweiter. Einigen Spielern würde so ein einziges gutes Spiel wie gegen Gladbach schon zu Kopf steigen usw
Das finde ich gefährlich weil das ja etwas ist was Schlaudraff schon von Frontzeck in Aachen vorgeworfen wurde als er ihn zum Schluss aus dem Kader geschmissen hat.
Ein Aachener Fan mit dem Nick "oecher" hat vor kurzem in unserem Forum "Die Roten" geschrieben. Ich kopiere es mal hier rein weil es für die Diskusion interessant sein könnte:
Zitat: BeitragVerfasst am: 03.09.2008 18:13 Titel: Hallo ihr Roten Antworten mit Zitat Ich will hier zwar kein grosses Maul aufreissen, aber ich kann nicht verstehen, wie ihr euch einen Schlaudraff unter den Nagel reissen konntet. Dat gleiche gilt für Pinto.
Schlaudraff ( der Schlawiner Arrow Twisted Evil ) hatte bei uns in Aachen ein paar mal gute Leistungen gebracht was ihm gleich zu Kopf gestiegen ist , aber gleich danach hat er den ganzen Laden durcheinander gebracht ...und dann wars aus mit ihm ......siehe bei Bayern und bei Aachen Rückrunde 2006. Der wurde zu schnell in de Himmel gehoben. Ob unser EX Dieter Hecking & Ex Dirk Bremser meinen mit ihm nochmal die Kurve zu kriegen??
Ich hoffe der kriegt bei euch auch als Mensch irgendwann trotzdem nochmal die Kurve? glaube es aber eher nicht!
schwarz gelbe Grüsse .....der Oecher ....Tivoli Aachen _________________ Alemannia bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:30 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Was hat er denn im Interview gesagt? Habe es nicht mitbekommen. Zitat: "Was wir heute geboten haben, war ein Offenbarungseid", schimpfte Enke nach der Partie. "Das einzig Positive war, dass wir nicht zweistellig verloren haben." Außerdem griff der Nationaltowart Jan Schlaudraff frontal an. So könne man nicht auftreten, so Enke in Richtung seines Kollegen, der sich vor allem vor dem 0:1 hatte vorführen lassen.
ARD
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:33 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Das finde ich gefährlich weil das ja etwas ist was Schlaudraff schon von Frontzeck in Aachen vorgeworfen wurde als er ihn zum Schluss aus dem Kader geschmissen hat.
na dann wirds wohl auch stimmen. und gut, daß enke (als kapitän) das nicht durchgehen läßt. ...beim "ziehsohn" des trainers. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:07 |
|
|
Gunther, wie leicht bist du denn zu gewinnen?
schlaudraff ist überheblich! - nicht schön, aber seine mitspieler sollten sich an ihm hochziehen, und nicht ihn runter.
schlaudraff nimmt seine persöhnlichen probleme ernst, er arbeitet mit einem psychologen zusammen, fussballerisch ist es atwas anderes: da ist er ein genie, und er versteht die unvermögenheit seiner mitspieler halt nicht.
jetzt ist die viel beschworene " gute stimmung" wohl mal auf die probe gestellt, durch schlaudraff, weil er das mittelmaß nicht annimmt!?
Zuletzt geändert von fachwerk am 20.09.2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:14 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Beim 1:0 hat er das Mittelmaß doch sehr gut angenommen.
Und Enke hat doch Schlaudraffs Unvermögen angeprangert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:20 |
|
|
eben! und wenn schlaudraff seine kollegen im training wegen fehlpässe anbuffen kann, dann hat der kapitän im "ernstfall" noch mehr das recht dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:56 |
|
|
nö, enke hat seine abwehr zu ordnen, und den kasten sauber zu halter ( hat sein bestes getan), aber die kritik an schlaudraff war etwas persöhnliches, oder? - also, er fängt sich (mt glück nur) 5 dinger, aber nimmt sich einen stürmer in der kritik vor.
das geht nicht, das ist unsachlich, und eine persöhnliche, unangemessene sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 08:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
[quote="aeorope" im Hecking-Thread]Zumal Enke mir mit seinem Gesabbel letzte Zeit wirklich auf den Senkel geht. Diese zunehmende verbale Abkehr von 96.
Das vom Kapitän!
Vielleicht hat er es noch nicht mitbekommen: Er ist zur Zeit die Nr.1 der Nati. Und das trotz 96.[/quote]
Kann ich nur unterstreichen! Anscheinend hat Enke in dieser Saison seinen PR-Berater gewechselt. Mir ist schon sein Gewitzel und Geflachse mit Gomez & Co. nach der Niederlage in Stuttgart übel aufgestoßen.
Ich meine, unser Kapitän hat sich anders für 96 einzusetzen, zumal er hier wirklich auf Händen getragen wird!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|