Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 256 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 28.11.2010 13:07 

Bananenfehlpass hat geschrieben:
Ob mit Ablöse oder ohne, sinnvoll wäre es auf jeden Fall, im Winter getrennte Wege zu gehen.

Das sehe ich auch so. Die Tore sollten ihm helfen, einen neuen Verein zu finden. Dort wünsche ich ihm dann viel, viel Erfolg (außer natürlich gegen uns).

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 28.11.2010 13:54 
Solche reflektionsunfähigen Spieler wie Hanke einer ist, sind pures Gift für die durchaus harmonisch im Spiel und in der Freizeit miteinander agierende 96er- Mannschaft.

Irgendwie bewegt sich bei Hanke kopfmäßig nichts. Sein Verhalten- wird auf kurz oder lang bei dem Team für Unruhe sorgen.
Wie Jan Schlaudraff -mit der für ihn ebenfalls sehr schwierigen Situation umgeht und meistert, sollte für Hanke als gutes Beispiel zur Nachahmung dienen....
Gut, in einem unterscheidet sich ihr Schicksal: Schlaudraff, durch seine fußballerischen Fähigkeiten, passt uneingeschrenkt in Slomkas schnelle Konter- Spiel Ausrichtung, der langsame Hanke passt dagegen dort nicht hin....und muss/ darf sich bei Erschöpfung, gar Ausfällen der Stammstürmer mit der Ersatzrolle zufrieden geben.

Zu Vergleich, hier nochmal ihre Aussagen nach dem Spiel:

Joker-Torschütze Mike Hanke: "Ich habe wie letzte Woche nur fünf Minuten gespielt, von daher bin ich nicht zufrieden. Das weiß der Trainer und das weiß auch der Verein. Ich bin hierher geholt worden, um Tore zu machen. Der Sechszehner ist mein Bereich, da bin ich gefährlich. Es freut mich riesig, dass wir gewonnen haben. Mit meiner persönlichen Situation hat das aber nichts zu tun. Es geht um die Mannschaft und nicht um mich. Jan Schlaudraff hat auch heute wieder riesig gespielt und hat ein Tor gemacht. Das freut mich sehr für ihn."

1:0-Torschütze Jan Schlaudraff: "Insgesamt haben wir heute ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht. Hinten haben wir sehr gut gestanden und wenig zugelassen. Freiburg ist bis auf die langen Bälle nicht viel eingefallen, von daher haben wir, wenn auch mit einem Tor zu viel, verdient gewonnen. Ich bin froh, dass ich wieder dabei bin und dass ich dazu beitragen kann Punkte zu holen. Mit jedem Punkt kommt mehr Sicherheit rein. Wir merken, dass wir mit dem was wir machen, Erfolg haben können. Mit Ya Konan hat das heute sehr gut geklappt und wir hatten einige richtig gute Aktionen. Wir wollen so schnell wie möglich 40 Punkte sammeln und gucken dann, was darüber hinaus möglich ist. Ich bin glücklich über meine Leistung, die Leistung der Mannschaft und darüber, dass wir gewonnen haben. Das ist das Wichtigste. Wir hoffen, dass es so weiter geht."

So, als Joker ist sich Hanke schon jetzt viel zu schade (ua. für den Verein womöglich in der Joker- Rolle nicht zu finanzieren ).
Er wagt es, sich nach sage und schreibe zwei erfolgreichen Kurzeinsätzen, auf einer Stufe mit Ya Konnan/ Moa, Schlaudraff zu stellen..., in dem er ernsthaft seinen Platz in der ersten 11- sieht und fordert! Darüber hinaus weist er ausdrücklich darauf hin, er müßte sich schnellstmöglich mit der 96er Führung über sein Verbleib unterhalten/ Tacheles reden...

Auf jedem Fall ist es sein gutes Recht, ein Gespräch über seine Zukunft bei 96 mit den Entscheidern zu suchen, aber bitte nicht wiederholt auf diese so unbeholfene/ unbescheidene Art und Weise!

Boah, wie frech ist der denn bitte????!!!!

BeitragVerfasst: 28.11.2010 15:22 

ich kann ihn irgendwie aber auch verstehen! vom system her sind schlaudraff, ya konan und moa die zur zeit richtigen spielertypen für slomkas system, hanke ist es nun mal nicht. genauso übrigens wie forssell, beiden fehlt die geschwindigkeit und die technik. warum sollte sich 96 zwei ähnliche stürmer wie hanke und forssell auf der ersatzbank leisten, einer muss im winter garantiert gehen. mit dem gedanken sollten wir uns allmählich anfreunden. mit dem eingesparten gehalt und evt. noch ein paar euros ablösesumme kann dann wieder in dringend benötigtes personal auf einer anderen position investiert werden. so ist nun mal das geschäft!

BeitragVerfasst: 28.11.2010 17:35 

Ich wüßte mal gern, was an Hankes Interview frech war. Er hat schlicht die Wahrheit gesagt. Soll er rumlügen?

BeitragVerfasst: 28.11.2010 17:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich wüßte mal gern, was an Hankes Interview frech war. Er hat schlicht die Wahrheit gesagt. Soll er rumlügen?

Völlig richtig. Sein Interview war Ok so - verdeutlicht aber auch, dass er sich im Winter einen neuen Verein suchen soll.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 17:49 

Ich denke auch, es ist Fußball und keine Benimmschule. Darüber hinaus sind es Fußballer und keine Medienprofis, daher lege man das "Gschwätz" nach dem Spiel besser nicht auf die Goldwaage. Es wird heutzutage leider etwas überbewertet, weil Bild und Co. davon leben.

Dass er mit seiner Situation in Hannover derzeit etwas hadert ist aus seiner Perspektive heraus verständlich, ich behaupte sogar gut. Jeder motivierte Spieler will spielen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 19:34 
Kuhburger, findest du wirklich, dass bei der momentanen Konstellation im Sturm, Hankes Ansprüche auf einen Stammplatz der realen Wahrnehmung entsprechen?

Paco´s
"Ich denke auch, es ist Fußball und keine Benimmschule. Darüber hinaus sind es Fußballer und keine Medienprofis, daher lege man das "Gschwätz" nach dem Spiel besser nicht auf die Goldwaage. Es wird heutzutage leider etwas überbewertet, weil Bild und Co. davon leben. "

"Benimmschule, Medienprofis..."
Ich würde sagen, es sind mitunter auch mediengeile Fußballprofis, die sehr wohl den ganzen Zirkus für sich ausgezeichnet ausnutzen und ein paar davon es gerne ausnützen würden, wenn sie denn könnten. Einige von ihnen, die das "Spiel" nicht zu spielen gelernt haben, leiden zu ihren Verdruß noch Jahrzehnte unter den Auswirkungen ihrer Mitteilungssucht :)
Hankes letzte Auskünfte nach dem Spiel, vermitteln mir nicht gerade das Gefühl, er würde spontan irgendetwas Unüberlegtes sagen, im Gegenteil, er macht eher einen "gut sortierten" Eindruck auf mich. Es ist eine Aussage die überhaupt nicht auf einer Waage landen sollte, sondern Hankes ernsthaftes Anliegen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 19:39 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Kuhburger, findest du wirklich, dass bei der momentanen Konstellation im Sturm, Hankes Ansprüche auf einen Stammplatz der realen Wahrnehmung entsprechen?

Ich will nicht für Kuhburger sprechen, aber ich denke es war so gemeint, dass der Spieler ruhig ehrlich sagen soll, was ihm durch den Kopf geht.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 20:35 

Proviantkoffer, ich denke über Hankes innere Befindlichkeiten können wir lange diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Wenn man es nicht ganz so hoch hängt, wird einfach nur deutlich, dass er unzufrieden ist weil er spielen will. Das finde ich eben gut. Gebe dir aber insofern recht, da er dass ehrenwerte Ansinnen durch Leistung und nicht allein durch Worte unterstreichen sollte.

Er hat inzwischen aber insofern die Argumente auf seiner Seite, da er trifft sobald er spielt. Es bleibt trotzdem fraglich ob er, wie bereits angesprochen, in Slomkas Konzept passen wird. Ich denke er wird sich hier zunächst mit seiner Jokerrolle abfinden müssen oder er muss sich zur Winterpause einen anderen Verein suchen. Vielleicht ist das auch das beste für ihn.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 20:37 

Es gibt eine Seite wo ich dann auch den Frust von Hanke verstehen kann.

Er wurde geholt mit allerlei Versprechungen die ihm hier gemacht wurden, das "Konzept von Hecking", sowie "hier in Hannover etwas großes entstehen lassen wollen", so der Thenor damals von Hecking, Hochstätter und wohl auch Kind mit seinen Investitionen vor seiner Verpflichtung.
Das mit Hecking kennen wir ja alle, und wie gut er mit Menschen umgehen kann ja auch.

Aber all diese haben Hanke Honig ums Maul geschmiert, waren aber nicht in der Lage eine funktionsfähige Mannschaft aufzubauen, oder gar zu führen.

Darunter hat gerade Hanke sehr gelitten, er sollte ja der Heilsbringer sein. Und so hat man all zu oft, und das auch grundlos auf Ihm rumgehackt und ihn zum Sündenbock gemacht, wenn irgend was nicht geklappt hat.

Er ist zum falschen Zeitpunkt unter den falschen Trainer hier nach Hannover gekommen.

Auch hier muss sich der Verein an die eigene Nase fassen, der nicht schultlos an dieser Situation ist.

Den Frust bei Hanke kann ich daher nachvollziehen, denn die wichtigsten Jahre eines Fussballers hat er hier in Hannover verbracht, das mit den falschen Leuten um sich herrum und ihren falschen Versprechungen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:00 

Car Dealer 96 hat geschrieben:

Er wurde geholt mit allerlei Versprechungen die ihm hier gemacht wurden, das "Konzept von Hecking", sowie "hier in Hannover etwas großes entstehen lassen wollen", so der Thenor damals von Hecking, Hochstätter und wohl auch Kind mit seinen Investitionen vor seiner Verpflichtung.
Das mit Hecking kennen wir ja alle, und wie gut er mit Menschen umgehen kann ja auch.

Aber all diese haben Hanke Honig ums Maul geschmiert, waren aber nicht in der Lage eine funktionsfähige Mannschaft aufzubauen, oder gar zu führen.

Darunter hat gerade Hanke sehr gelitten, er sollte ja der Heilsbringer sein. Und so hat man all zu oft, und das auch grundlos auf Ihm rumgehackt und ihn zum Sündenbock gemacht, wenn irgend was nicht geklappt hat.

Er ist zum falschen Zeitpunkt unter den falschen Trainer hier nach Hannover gekommen.

Auch hier muss sich der Verein an die eigene Nase fassen, der nicht schultlos an dieser Situation ist.

Den Frust bei Hanke kann ich daher nachvollziehen, denn die wichtigsten Jahre eines Fussballers hat er hier in Hannover verbracht, das mit den falschen Leuten um sich herrum und ihren falschen Versprechungen.

:nuke:
man kann mike`s frust wirklich verstehen, ich hoffe er bekommt woanders nochmal einen neuanfang... ich glaube nicht das er bei hannover glücklich wird...ich wünsche ihm von herzen alles gute...

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:04 

Taschi1811 hat geschrieben:

:nuke:
man kann mike`s frust wirklich verstehen, ich hoffe er bekommt woanders nochmal einen neuanfang... ich glaube nicht das er bei hannover glücklich wird...ich wünsche ihm von herzen alles gute...

Schließe mich meinen "Vorrednern" absolut an! :nuke:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 23:39 

Wenn man Stürmer an ihren Toren mißt, dann kann Hanke jedenfalls mehr Anspruch geltend machen als Forssell. Und dass er Ansprüche geltend macht, finde ich nicht frech sondern bei mir kommt das als Ehrgeiz und als Druck auf die Stammkräfte machen an. Insofern ist für mich alles im grünen Bereich solange es unseren Roten nützt.

Und ja. Es ging mir vorwiegend um die Ehrlichkeit im Interview.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 00:05 

Paco96 hat geschrieben:
Es bleibt trotzdem fraglich ob er, wie bereits angesprochen, in Slomkas Konzept passen wird.

konzepte kann mann anpassen. vor allem dann, wenn das neue (angepaßte) leistungssteigerung der mannschaft (durch tore) verspricht.
ich hätte nichts dagegen das 4-4-2 in

4-3-3
usa---haggui---poga---schulz

schmiedebach---pinto---rausch

moha/schlaud---hanke---didi

zu ändern.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 01:57 

Mit Verlaub, car dealer 96, aber das mit den nicht gehaltenen Versprechungen geht doch wohl etwas zu weit. Wir hören alle ständig Versprechen, wie "die Renten sind sicher" und "mehr netto vom brutto" u.s.w. Es handelt sich aber um nichts mehr als gutgemeinte Absichtserklärungen, die die Verantwortlichen sicher auch erreichen wollten.

Ich habe nicht das geringste gegen Mike Hanke, aber seine Argumentation ist nicht stringent. Er hat sich weder in Gelsenkirchen noch in Wolfsdorf nachhaltig durchsetzen können. Mit der Entscheidung für 96 musste ihm klar sein, dass er nicht zu einem (nach allgemeinen Maßstäben :wink2: ) Top-Club mit internationaler Einsatz-Garantie geht. Die richtige Antwort auf dem Platz hat er auch eher selten gegeben. Er hatte genug Möglichkeiten sich in Szene zu setzen. Die beiden letzten Tore hätte er vor einiger Zeit noch 5 Meter über das Tor oder 10 Meter daneben gesetzt, wenn er nicht, wie auch so oft, im Abseits gestanden hätte. Das war häufig unglücklich, ist aber auch nicht Schuld des Vereins (siehe auch Gomez bis vor kurzem).

Wenn er sagt, "Ich bin hierher geholt worden, um Tore zu machen. Der Sechszehner ist mein Bereich, da bin ich gefährlich.", dann frage ich mich , was diese Aussage bezwecken soll. Im Umkehrschluss hieße das, außerhalb des Sechzehner, bin ich nicht so gut zu gebrauchen. Welcher Bundesliga-Verein spielt ein System, in dem Flanken im Minutentakt in den Sechszehner segeln, die ein Mike Hanke regelmäßig verwerten könnte? Über die derzeitige abweichende Spielanlage unseres Vereins wurde hier schon oft genug zutreffend berichtet.

Ich denke MH ist mittlerweile einer der letzten alten "Names" in einem bei Beginn dieser Saison überwiegend namenlosen Stamm-Elf. Er ist noch gedanklich zu sehr in der Zeit verhaftet, in der er bei der WM 2006 zumindest auf der Bank gesessen hat. Er hat einen gut dotierten Vertrag und außerdem wohl die berechtigte Hoffnung gehabt, 96 als Sprungbrett zu einem der Top-Clubs nutzen zu könne. Wenn ihm die Entwicklung nicht passt, hätte er den Verein schon längst um Auflösung seines Vertrages bitten können. Jürgen Stajner hat vorgemacht, wie man das regelt. Aber das Risiko den laufenden Vertrag aufzulösen und das Glück bei einem anderen Verein zu suchen, will er offensichtlich auch nicht eingehen, weil das dann zunächst erhebliche finanzielle Einbußen zufolge hätte. Das ist aber kein Vorwurf, weil menschlich verständlich. Nur sollte er dann nicht faktisch eine Einsatzgarantie fordern. Da ist die Reaktion von Jan Schlaudraff in der vergleichbaren Situation für mich glaubwürdiger und auch ehrlicher.

Insoweit sind die Interviews von MH eher als taktisches Geplänkel zu sehen, um bei dem unvermeindlichen Abschied das Gesicht zu wahren. Die genannte Option, eventuell nach Österreich gehen zu wollen, spricht eigentlich schon Bände. Wie eingangs schon gesagt, ich habe nichts gegen MH, aber die hier zitierten Interviews sind eigentlich nur noch Nebengeräusche ohne Auswirkung auf die positive Entwicklung der aktuellen und entwicklungsfähigen Manschaft.

Alle Gute für die Zukunft jenseits von 96, Mike!

BeitragVerfasst: 29.11.2010 02:31 

Wir sollten einfach nur froh sein, wenn Hanke trifft, wenn er eingewechselt wird. Allerdings muß ich auch sagen, dass mir die Art der Problembewältigung von aktuellen wie auch ehemaligen Spielern der Mannschaft besser gefallen hat als der von Hanke gewählte Weg.

Und nein, Kuhburger, der von ihm gewählte Weg ist für mich kein gesunder Ehrgeiz, sondern eine realitätsresistente Selbstüberschätzung mit einer Überportion von ungesundem Egoismus, welcher der entwicklungsfähigen Mannschaft nicht gut tun wird.
Reisende soll man nicht halten, vielleicht ist in der Wechselphase im Winter sogar noch so etwas wie eine symbolische Ablöse von einem Verein in Panik drin.
Ich habe es schon mal geschrieben. Ich mache mir wegen der über kurz oder lang bevorstehenden Nach-Hanke-Zeit keinen Kopf und habe mittlerweile vollstes Vertrauen in unsere Entscheidungsträger.
Schmadke wird mit einem von Eisbären gescouteten Eskimo hier aufschlagen, die ganze werte Forumsgemeinde wird Schmadke daraufhin entmündigen wollen und sich fürchterlich aufregen. Wenn aus dem kleinen Eskimo dann aber ein Volltreffer geworden ist, werden alle hoffnungsvollen Nachwuchstrainer hier so wie Jenny vor ca. 1 Jahr feststellen müssen, dass man auch in Prada-oder Gucci-Tretern Schweissfüsse bekommen kann. Sagt mir alles so zumindest meine Glaskugel, und diese ist das neueste Modell.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 03:20 

schön war erstmal, dass es diesmal zur einwechslung keine pfiffe, sondern ausschließlich hanke rufe zur begrüßung gab.

vor der saison gab es keinen grund zu einer bitte um vertragsauflösung. hanke hatte die letzten spiel der letzten saison tugenden gezeigt die ihm immer abgesprochen wurden, und danach eine gute vorbereitung hingelegt. dann wurde ihm in letzter minute der wechselzeit moa vor die nase gesetzt, und er saß chancenlos auf der ersatzbank, oder gar tribüne.

und natürlich zeugen seine interviews von ehrgeiz und enttäuschung. hanke will spielen, nicht nur joker sein, darin sieht er nicht seine zukunft. die interviews hanke/schlaudraff nun als der gute, und der böse gegenüberzustellen ist ganz billige polemik. wären die rollen/einsatzzeiten vertauscht, wären die aussagen der beiden schließlich auch komplett anders ausgefallen.

manche scheinen es als verrat anzusehen, dass hanke nun eine lösung anstrebt, dabei müßte gerade dies für befriedigung sorgen. bedeutet es doch nichts anderes, als dass er den verein gerne verlassen möchte. verstehe ich nicht - wirklich nicht. hanke hat seine situation begriffen, will sie ändern, und einige wollen es nicht verstehen, oder fühlen sich sogar dadurch beleidigt, anders kann ich mir die reaktionen nichtmehr erklären.

(dies ist, nach deinen provokanten/zündelnden beiträgen zur fandemo, ein beitrag von dir "mit Proviantkoffer", wo mir deine sichtweise komplett verschlossen bleibt. dein engagemant zu beiden themen will mir einfach nicht einleuchten.)

BeitragVerfasst: 29.11.2010 08:50 

Ich verstehe das Theater um Hanke nicht: Wie oft haben wir uns gefragt, wann Hanke endlich den Verein verlässt, damit mehr Spielraum für andere Spieler und deren Gehälter da ist. Jetzt deutet Hanke an, dass er gehen will - ist doch prima. Dann soll er zum Winter zu einem anderen Verein gehen. Ich sehe nicht, dass sich Hanke auf Dauer in Hannover etablieren kann - dazu ist die Spielweise gar nicht entsprechend angelegt. Hannover setzt mit Slomka auf schnelle, bewegliche Spieler-Stürmer und nicht auf Strafraumwühler. Den Weg finde ich gut und er scheint erfolgreich zu sein. Weshalb sollte man also versuchen, an Hanke festzuhalten? Womöglich nach den zwei Joker-Toren den Vertrag verlängern wollen? Beide Seiten sollten sich jetzt schnell einigen und Hanke sein Glück woanders versuchen.
Im Übrigen sehe ich das mit Schlaudraff ähnlich: Auch nach den 3 Spielen (von denen er zwei ganz ordentlich gespielt hat - man vergesse aber nicht die schlampigen Freistöße und Ecken zuletzt gegen Freiburg) sehe ich in Schlaudraff keinen Messias, keinen Phönix aus der Asche. Ganz im Gegenteil: Wir haben andere Leute, die ihre Sache gut gemacht haben. Auf Dauer läuft es ohnehin darauf hinaus, mit spielstarken Sechsern zu planen und da passt Schlaudraff auch nicht ins Profil. Von mir aus soll er seinen Marktwert bis zum Ende der Hinrunde erhöhen (dann hat er die Chance, nicht so viele Abstriche beim Gehalt zu machen) und soll dann auch in der Winterpause gehen. Sollte das nicht gelingen, ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder in die "alte" Phase zurückfällt, doch sehr hoch.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 09:51 

Ich gestehe, ich gehöre nicht zu den Wissenden, weiß nur, dass das Leben bunt ist und immer wieder Überraschungen bereit hält. Von daher halte ich es mit einem flexiblen (Lebens-) Konzept. Anders als andere sehe ich sehr wohl Platz für einen Mike Hanke in unserem Team und finde auch persönlichen Egoismus innerhalb gewisser Grenzen (die für mich bei Hanke nicht überschritten sind) gut. Ja, von einem Stürmer erwarte ich sogar einen gewissen Egoismus.
Klar, wenn er gehen will, wird er gehen. Schön, wenn Joerch dann bereits eine Ersatzlösung parat hätte, was ich ihm zutraue. Bis dahin aber gehört Hanke für mich zum Team und ist durchaus ein wertvoller Spieler; geht er ohne dass ein adäquater Ersatz beschafft wird, ist das Team schwächer als vorher... - Übrigens sehe ich seine Leistungen im Zusammenspiel mit den Kollegen nicht so negativ. Im Gegenteil, glaube ich doch gewisse Fortschritte wahrgenommen zu haben.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 12:51 

rotallica hat geschrieben:
Es gibt eine Seite wo ich dann auch den Frust von Hanke verstehen kann. ...........
.

Mit Verlaub, car dealer 96, aber das mit den nicht gehaltenen Versprechungen geht doch wohl etwas zu weit. ........
Die beiden letzten Tore hätte er vor einiger Zeit noch 5 Meter über das Tor oder 10 Meter daneben gesetzt, wenn er nicht, wie auch so oft, im Abseits gestanden hätte. Das war häufig unglücklich, ist aber auch nicht Schuld des Vereins (siehe auch Gomez bis vor kurzem).

So wie Eltern für die entwicklung Ihrer Kinder zuständig sind, so ist der Verein, in erster Linie Trainer und Team, auch dafür verantwortlich wie sich die Mannschaft sowie einzelne Spieler entwickeln und positionieren.

Und gerade hier, damit meine ich in der Vergangenheit Hecking und Co, haben da für Unmut und einer menge Irretationen geführt.
Diese wichtigen Jahre für Hanke, waren da eine einzige Enttäuschung, und das nicht nur für Hanke. Hierrunter haben eine Menge gelitten.
Das seine Äußerungen und Ansprüche auch bei mir für teilweises Kopfschütteln sorgt, täusch aber nicht darüber hinweg das in der Vergangenheit vieles seitens vom Verein unter der Gürtellinie war.
Ich kann mich noch dran erinnern das Hanke nach einer unglücklichen Aktion ausgepfiffen wurde, wobei er eine Woche zuvor, glaube das war gegen Köln, den 3er gerettet hat.

Dies habe ich damals schon nicht verstanden, und das hatte bei mir Kopfschütteln gegenüber den 96er Fans ausgelöst.
In Erinnerung darüber habe ich damals auch die Rückendeckung vom Verein, Hecking und Co, vermißt.
Sollte Hanke gehen dann ist mir auch nicht bange. Aber es gibt immer zwei Seiten, und vieles wird mir da einfach zu einseitig gesehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 256 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 271  Nächste