Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:46 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Mic96 hat geschrieben: Dann such Dir doch eine größere Stadt ! 
ich wohne in hamburg
@Der Kobold
ich war von anfang an FÜR ya konan,kannste ja im thread auf den ersten seiten nachlesen, es ist einfach fakt,das 96 sich viel zu viel zeit lässt!!
wenn ein neuer kommt, wie soll der denn samstag spielen und helfen können?? der zug is abgefahren!
so einen wie elson bekommen wir so schnell nich wieder als potentiellen neuzugenag
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:48 |
|
|
Es passiert leider zu wenig. Ich würde es Begrüßen wenn heute noch zwei Neue Vorgestellt werden könnten. So wie man aus dem Wortschatz unserer Vereinsführung raushören konnte, sollten die Neuen uns schon gegen Nurnberg helfen. Doch wie um alles in der Welt soll das gehen wenn noch keiner da ist? Ein Neuer der uns sofort weiterhelfen könnte am Samstag sollte doch schon MINDESTENS 5 Trainingseinheiten mit seinem neuen Team absolviert haben um sich bissle einspielen zu können. ODER?
Jetzt fällt auch noch unsere Neuverpflichtung Durica aus. Alles kann nur noch besser werden. Denn schlechter als jetzt würde es uns in der 2.BuLi gehen.
Prosit......
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:54 |
|
|
Es passiert leider zu wenig.
100 % Zustimmung!
Der Fehler war ganz klar nicht Simak zu holen - da uns genau so ein Spieler jetzt fehlt!
Glückwunsch Jörg Schmadtke, den Selbstläufer haste schön versemmelt 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:57 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Es passiert leider zu wenig. 100 % Zustimmung! Der Fehler war ganz klar nicht Simak zu holen - da uns genau so ein Spieler jetzt fehlt! Glückwunsch Jörg Schmadtke, den Selbstläufer haste schön versemmelt 
Man man man...was will man mit Jan?
_________________ "Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 13:04 |
|
|
Man man man...was will man mit Jan?
Man man man...was willste mit Brugging, Elson oder Altintop???
Unser Spiel nach vorne schwächelt ein bißchen - falls Dir das bis jetzt entgangen sein sollte...und das wäre Jan sicherlich eine gute & finanzierbare Alternative gewesen!
Aber egal - da jetzt eh in Mainz unter Vertrag 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 13:06 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Man man man...was will man mit Jan? Man man man...was willste mit Brugging, Elson oder Altintop??? Unser Spiel nach vorne schwächelt ein bißchen - falls Dir das bis jetzt entgangen sein sollte...und das wäre Jan sicherlich eine gute & finanzierbare Alternative gewesen! Aber egal - da jetzt eh in Mainz unter Vertrag 
mein Reden! 
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 13:47 |
|
|
Irgendwie müssten doch auch die Nostalgiker hier im Forum mal gemerkt haben, dass Jan Simaks beste Zeiten eben schon Jahre zurückliegen!
Er wird auch in Mainz nicht viel reißen und hätte uns bestimmt nicht weitergebracht. Außerdem wäre die Rolle als Heilsbringer bei seiner Psyche ohnehin für ihn eine Nummer zu groß gewesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 13:48 |
|
|
das stimmt wohl aber immer noch besser als sich nur auf brug und muskalfaseriss rosi zu verlassen
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 14:00 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Der Fehler war ganz klar nicht Simak zu holen - da uns genau so ein Spieler jetzt fehlt! Glückwunsch Jörg Schmadtke, den Selbstläufer haste schön versemmelt 
Ihr immer mit unserem gefallenen Helden aus 2.Liga Zeiten. Wenn der Jörg den Simak geholt hätte, hätt sich 96 zur Wirtschaftlichen-Lachnummer gemacht denn:
Simak und sein toller Berater haben 96 bereits 2 mal benutzt um woanders einen höher dotierten Vertrag zu erhalten, er hatte nie vor in das "häßliche Hannover" zurück zu kommen. Begreift das mal bitte uns setzt mal eure 2.Liga-Traumbrillen ab! Jan ist ein Legionär und fühlt sich da wohl wo Ihm und seinem Berater die Taschen gefüllt werden. Solch einen Spieler (abgesehen von seinen Fußballerischen Fahigkeiten) können wir unserer jetzigen Situation nicht gebrauchen. Wir brauchen neue Rote!
Danke Jörg, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 14:26 |
|
|
Einen kreativen Mittelfeldspieler, der die Stürmer in Szene setzen kann, braucht es. Ob es Elson leisten kann?! Weiß man nicht. Bruggink ist Kapitän und dadurch wird er spielen, außer er ist verletzt. Ob er wird Brückrunde wird, wird man sehen.
Die Frage ist, welche Spieler im Mittelfeld ersetzt man für den Fall, dass ein Elson kommt? Djakpa, Balitsch und Bruggink sehe ich als wichtige Spieler an. Pinto mausert sich, Rosi ist andauernd verletzt.
Generell sollte vielleicht ein offensiveres MF gestellt werden, das würde bedeuten, dass Balitsch weichen muss. Wäre doch auch Djakpa, Konan, Bruggink, Pinto denkbar.
Problematik ist, dass wir eigentlich gute Spieler auf den Positionen haben und ein Elson, der in Stuttgart auf der Bank sitzt, nicht als Einwechselspieler mit einer Chance auf Startelf zu 96 kommen wird.
So wird es sich auch mit allen anderen potentiellen Neuzugängen verhalten. Wenn Spieler verpflichtet werden, dann keine Bankdrücker, bei denen man davon ausgehen muss, dass zwei bis vier Wochen Aufbauarbeit benötigt werden. In derselben Zeit sind auch unsere Problemkicker - das traue ich Slomka ohne Weiteres zu - aufgebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 14:40 |
|
|
Was hättet ihr eigentlich gemacht, wenn Simak zu uns gekommen wäre und wir dann abgestiwegen wären?
Wer wäre dann euer Sündenbock gewesen?
Ich weiß, hätte...wenn...und aber...
Ich möchte euch nur mal vor Augen führen das dieser Bursche keinen Verein vor dem Abstieg retten kann, er hat vermutlich genug mit sich selbst zu tun.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 14:49 |
|
|
Einigen hier mitmischenden Personen würde ich aus ärztlicher Sicht eine Forumsauszeit dringend empfehlen.
Draußen ist herrliche Luft ... da kann man prima durchatmen.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:18 |
|
|
Ist egal wen wir holen würden. Es gibt immer Kritiker. Jeder hat zum Glück seine eigene Meinung. Ich war immer für Elson, da haben mich damals schon einige ausgelacht. Jetzt könnte es zum Transfer kommen. Ob jetzt Asamoah, Elson, Altinflop usw. weiterhelfen wird sich zeigen.
Momentan scheint es so, als ob Slomka unsere Spieler aus dem Formtief rausholen könnte. Wenn das der Fall ist, ist es eigentlich egal wen wir holen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:24 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Schuby hat geschrieben: Momentan scheint es so, als ob Slomka unsere Spieler aus dem Formtief rausholen könnte.
zu der überzeugung würde ich auch gerne kommen, waran machst du das fest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Djelmas hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ruhig blut. Wir haben ausreichend gute Spieler im Kader. ne haben wir ja nicht was die jetzt wieder mit elson verkackt haben passt zu der provinzhauptstadt hannover!!! aber wir haben ja die supertollen superstar leistungsträger hanke und schlaudraff 
Schön, dass Du das so genau beurteilen kannst, was da schief gelaufen ist. Ich könnte das nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ruhig blut. Wir haben ausreichend gute Spieler im Kader. ne haben wir ja nicht was die jetzt wieder mit elson verkackt haben passt zu der provinzhauptstadt hannover!!! aber wir haben ja die supertollen superstar leistungsträger hanke und schlaudraff  Schön, dass Du das so genau beurteilen kannst, was da schief gelaufen ist. Ich könnte das nicht.
Ist denn das fix, dass es nicht klappt??
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:31 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Bis jetzt ist doch noch nichts entschieden, und blinder Aktionismus bringt ja bekanntlich überhaupt nichts.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:32 |
|
|
man muß Weitblick haben, aus Hamburg kommen, Djelmas heißen...
dementsprechend sollte man vielleicht in Australien mit Beuteltieren Kontakt aufnehmen.
Sicherlich können die uns erzählen, wie man bei Minusgraden Muskelverletzungen vorbeugt, und Nürnberg aus dem Niedersachsenstadion fiedelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:39 |
|
|
ich kann doch auch nix dazu....mal kucken was elson so in köln macht...... 
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 15:43 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Djelmas hat geschrieben: ich kann doch auch nix dazu.
ist schon klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|