Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.05.2011 20:29 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Aber man sollte die Ruhe bewahren und abwarten was so auf uns zukommt. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.05.2011 21:25 |
|
|
Sofern das nicht in Dekadenz ausartet, gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.05.2011 21:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn man nicht in der Lage ist etwas zu beeinflussen, sollte man denen Vertrauen die in der Verantwortung stehen und abwarten bis die Entscheidungen getroffen werden. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.05.2011 23:03 |
|
|
Auf seiner Homepage sind übrigens einige schöne Bilder, die ich so noch nicht alle gesehen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.06.2011 20:18 |
|
|
das ist ja ein nettes bild. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.06.2011 00:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ist das neben slomka nicht dieser gesuchte columbianische crackdealer, auf den jetzt 6 millionen kopfgeld ausgesetzt sind? - meine fresse! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.06.2011 21:21 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ist das neben slomka nicht dieser gesuchte columbianische crackdealer, auf den jetzt 6 millionen kopfgeld ausgesetzt sind? - meine fresse!  Oder einfach der beste und tollste Spieler der Mannschaft 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.06.2011 22:52 |
|
|
Es wurde zwar bereits im Schmadtke Thread kurz angerissen, aber dort geht es bei all den (berechtigten) Lobeshymnen auf Schmaddi etwas unter. Ich finde den 2. Platz als Trainer der Saison von dieser Jury mindestens genauso beachtlich. Das er sich gegen Klopp nicht durchsetzen konnte, war klar. Aber das er sich gegen Tuchel und Dutt behaupten konnte, die meinem Gefühl nach irgendwie immer etwas mehr im Rampenlicht standen freut mich schon für ihn. Und dann vor dem Hintergrund, das die Zwei vor der Saison das Chaos Duo überhaupt abgeben sollten (lt. Presse) und das ja gar nicht funktionieren kann, da freut man sich doch noch mehr über Gold und Silber. Jedenfalls eine schöne, verdiente Ehrung für die Beiden die eine tolle Saison noch etwas besser macht Außerdem wusst ich nicht wo ich sonst meinen 1896. Beitrag unterbringen sollte http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=51255&cHash=5c78d88fea06e1af99f4dffd941cc523 Zitat: Platz eins und zwei gehen nach Hannover
Wie das Magazin für Fußballkultur heute bekannt gab, wählte die Jury, der unter anderem Bundestrainer Joachim Löw, 11FREUNDE-Kolumnist Hans Meyer und DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus angehörten, Schmadtke (25 Punkte) knapp vor den Kollegen Christian Heidel (FSV Mainz 05 / 23 Punkte) und Michael Zorc (Borussia Dortmund / 23 Punkte) auf den ersten Platz. Den Silberrang in der Trainerkatergorie sicherte sich Mirko Slomka mit 20 Punkten vor Thomas Tuchel (FSV Mainz / 16 Punkte). Geschlagen geben mußten sich die beiden nur Meistertrainer Jürgen Klopp (Borussia Dortmund / 47 Punkte): "Ich freue mich sehr über die Entscheidung der 11FREUNDE-Jury, weil sie von kompetenten Berufskollegen getroffen wurde. Auch die Auszeichnung für Mirko Slomka unterstreicht, dass wir in der vergangenen Saison mit unserem Team bei 96 gute, erfolgreiche Arbeit geleistet haben, die wir in der kommenden Saison fortsetzen möchten", sagt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.06.2011 03:51 |
|
|
Hannover kann wirklich stolz sein, auf das, was letzte Saison erreicht wurde! Daß Slomka nicht Erster wurde, lag sicherlich daran, daß er einfach stärkere Konkurrenz hatte. Es ist leichter, sich gegen Heidel oder Zorc durchzusetzen, als gegen Klopp, den Meistertrainer. Aber wer weiß, vielleicht gelingt Slomka dieses Husarenstück irgendwann auch noch! Jedenfalls kann man in Hannover stolz auf die Würdigungen sein! Und die neue Saison beginnt auch vielversprechend, nachdem Slomka einen so besonderen Spieler wie Pander nach Hannover lotsen konnte! Endlich der lange vermisste Freistoßspezialist! Und was für ein Spezialist! Meine Gebete wurden erhört!
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.06.2011 11:31 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Meine Gebete wurden erhört! ich bin zwar kein freund von gebeten....aber wenn's hilft, dann hör nicht auf zu beten, daß die kniee halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.06.2011 12:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
kevin96 hat geschrieben: Es wurde zwar bereits im Schmadtke Thread kurz angerissen, aber dort geht es bei all den (berechtigten) Lobeshymnen auf Schmaddi etwas unter. Ich finde den 2. Platz als Trainer der Saison von dieser Jury mindestens genauso beachtlich. Das er sich gegen Klopp nicht durchsetzen konnte, war klar. Aber das er sich gegen Tuchel und Dutt behaupten konnte, die meinem Gefühl nach irgendwie immer etwas mehr im Rampenlicht standen freut mich schon für ihn. Und dann vor dem Hintergrund, das die Zwei vor der Saison das Chaos Duo überhaupt abgeben sollten (lt. Presse) und das ja gar nicht funktionieren kann, da freut man sich doch noch mehr über Gold und Silber. Jedenfalls eine schöne, verdiente Ehrung für die Beiden die eine tolle Saison noch etwas besser macht Außerdem wusst ich nicht wo ich sonst meinen 1896. Beitrag unterbringen sollte http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=51255&cHash=5c78d88fea06e1af99f4dffd941cc523 Zitat: Platz eins und zwei gehen nach Hannover
Wie das Magazin für Fußballkultur heute bekannt gab, wählte die Jury, der unter anderem Bundestrainer Joachim Löw, 11FREUNDE-Kolumnist Hans Meyer und DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus angehörten, Schmadtke (25 Punkte) knapp vor den Kollegen Christian Heidel (FSV Mainz 05 / 23 Punkte) und Michael Zorc (Borussia Dortmund / 23 Punkte) auf den ersten Platz. Den Silberrang in der Trainerkatergorie sicherte sich Mirko Slomka mit 20 Punkten vor Thomas Tuchel (FSV Mainz / 16 Punkte). Geschlagen geben mußten sich die beiden nur Meistertrainer Jürgen Klopp (Borussia Dortmund / 47 Punkte): "Ich freue mich sehr über die Entscheidung der 11FREUNDE-Jury, weil sie von kompetenten Berufskollegen getroffen wurde. Auch die Auszeichnung für Mirko Slomka unterstreicht, dass wir in der vergangenen Saison mit unserem Team bei 96 gute, erfolgreiche Arbeit geleistet haben, die wir in der kommenden Saison fortsetzen möchten", sagt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. kevin96, finde ich richtig gut,das du deinen 1896. Beitrag in diesem Fred gesetzt hast. Das sollte den Coach sicherlich freuen. Ansonsten danke für die PN,nächstes mal schaue ich mir das mal persönlich an.
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.07.2011 14:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Neeeee,gibt nix neues,ich muss den Coach hier nur mal wieder nach oben ziehen,war hier im Fred schon abgerutscht auf Platz 26! Das geht ja garnicht. 
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.07.2011 22:28 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Neeeee,gibt nix neues,ich muss den Coach hier nur mal wieder nach oben ziehen,war hier im Fred schon abgerutscht auf Platz 26! Das geht ja garnicht.  Sehr gut der Mann - sofort verpflichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.07.2011 23:23 |
|
|
eigentlich ist es doch immer ganz gut wenn der trainer fred weiter unten ist, dann is wenigstens ruhe im puff why not
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.07.2011 23:24 |
|
|
..... Zitat: Manuel Schmiedebach: In einem Jahr endet der Vertrag des Mittelfeldspielers, der mit seiner Verlängerung zögert (der kicker berichtete). Unter Slomka wurde Schmiedebach zum Leistungsträger. "Ich hoffe sehr, dass er bleibt", sagt der Trainer. "Und ich glaube auch, dass wir in der Lage sind, mit ihm zu verlängern." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... konan.htmlDas sind so die Feinheiten die ich an M.S. so mag. Jeder kann sich natürlich selbst dazu seine Interpretation machen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.07.2011 09:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
einwerfer hat geschrieben: Das sind so die Feinheiten die ich an M.S. so mag. Jeder kann sich natürlich selbst dazu seine Interpretation machen  Du meinst den subtilen Druck auf Jörg. "Nun mach mal hin".
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.07.2011 15:57 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich deute das eher so, dass Slomka sehr überuzeugt von sich und Hannover 96 ist.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.07.2011 12:00 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Mirko hat jetzt sogar die Qual der Wahl im Sturm (Offensive). Moritz oder Jahn?Warum nicht mit Beiden. Voraus gesetzt das keine Verletzungen vorliegen.
Bei einen 4-3-3 System könnte man doch so spielen Zieler----Cherundolo-Haggui-Pogatezt-Schulz(Pander)-----Rausch-(Schulz,Pander)Pinto-Schmiedebach----Stoppelkamp-Konan(Moa)-Schlaudraff.
Bei einen 4-4-2 System Zieler----Cherundolo-Haggui-Pogatezt-(Schulz)Pander----Rausch-Schulz-Pinto(Stindl,Pander))Schmiedebach---Konan-Moa---
Dann kommen die mit den Hufen Scharren Hauger Sobiech usw. Man kann nur gespannt sein welche elf sich in Laufe der Saison da heraus kristallisiert.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.07.2011 22:29 |
|
|
Slomka belegt bei der Wahl zum Trainer des Jahres den zweiten Platz hinter Klopp und vor Favre, Tuchel und Hecking. Glückwunsch! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 31.07.2011 22:37 |
|
|