Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 30.11.2010 19:04 |
|
|
Unruhe bringt nur ihr hier rein ... mit Euren ständigen Spekulationen ... ich denke, wir sollten das Thema einfach ruhen lassen ... und es Herrn Hanke selber überlassen, wie er sich entscheidet und der Vereinsführung auch ... er sollte weiterhin Leistung sprechen lassen, dann finde ich, paßt er super ins Team und wird sich auch wieder reinspielen... in diesem Sinne, abwarten und Glühwein trinken 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 00:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 00:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 00:57 |
|
|
Es tut mir in der Seele weh, aber warum muss das alles öffentlich diskutiert werden.
Wenn Mike Hanke unbedingt weg will, dann soll er doch seinen Abschied leise vorbereiten und im Winter dahin gehen, wo er seine sportlich beste Zukunft sieht. Irgendwie denke ich, es ist nicht unwahrscheinlich dass er nach Köln geht, dieses Gefühl beschleicht mich irgendwie, denn einen Wechsel ins Ausland traue ich ihm nicht zu.
Das einzige was mir für ihn noch vorschwebt ist Arnold Bruggink zu folgen, allerdings weiß ich nicht ob die überhaupt Bedarf haben.
Ich hoffe für ihn dass er sich noch ein paar Mal gut präsentieren kann und wenn er denn unbedingt weg will, sollte man ihm den Weg nicht verbauen.
Offen bleibt halt nur, ist Hanke an Hannover oder Hannover an den Erwartungen an Hanke gescheitert.
Ich denke zweiteres trifft zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 01:04 |
|
|
Mit solchen Aussagen verbaut er sich die Zukunft.Wenn es in einigen Jahren nur noch für die 2.Liga reichen sollte,könnten ihm solche Sätze um die Ohren fliegen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 01:13 |
|
|
nocci96, damit verbaut er sich nicht seine Zukunft.
Jeder kann es verstehen, das er nicht vom 4 der ersten Liga zum 18 der zweiten Liga wechseln will. Auch ein Wechsel nach Kopenhagen oder Wien ist doch kein Sprung, eher ein bis drei Schritte zurück.
Geht er nach Bielefeld und steigt dort ab bekommt er noch nicht mal mehr einen Vertrag in Liga 2. Dann gilt er als überall gescheitert und erreicht nicht einmal mehr eine beachtliche Zweitligakarriere wie Michael Thurk.
Bundesliga oder zumindest der Wechsel nach einem ambitionierten Klub im nahen Ausland machen für ihn Sinn.
Ich würde ihm wünschen das er jetzt, wenn er denn wirklich schon im Winter weg will einen zurzeit kriselnden Klub findet, den er mit vor dem Abstieg retten kann uns aber nicht gefährlich wird. Ansonsten soll er doch bis zum Sommer warten und gucken was dann so für ihn machbar ist, ich denke das würde ihm besser zu Gesicht stehen, besonders wenn er bis dahin noch ein paar Tore mehr für 96 macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 01:17 |
|
|
Das er da nicht hingeht ist ja vielleicht auch Richtig.Er hätte nur seine Aussage etwas freundlicher formulieren können.Wenn er nämlich in einigen Jahren einen Klub aus der 2.Liga braucht,weil es nicht mehr für die 1.Liga reicht,wird man sich an solche überheblichen Aussagen erinnern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 01:28 |
|
|
nocci96, ich mag es zwar nicht jemanden ohne Argumente überzeugen zu wollen, aber es wird sich keiner an diese Aussage erinnern das er nicht nach Bielefeld wollte.
Sollte er wirklich mal keine andere Wahl mehr als die zweite Liga haben, wird keiner zu ihm sagen dass es nichts wird weil er ja nicht zum DSC wollte.
Fabian Gerber ist ja auch irgendwie in Ingolstadt gelandet, dass hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt. Oder Frank Fahrenhorst.
Aber die kann man doch nicht mit Hanke vergleichen. Er wird so oder so seinen Weg gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 13:28 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Hanke: „Die Bielefelder haben angefragt. Aber das ist kein Verein für mich.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/12/01/mike-hanke/hannover-stuermer-sagt-lienen-ab.htmlMan sollte lieber mal einen Schritt zurück machen,um wieder zwei nach vorne machen zu können. ich glaube der junge mann überschätzt sich ein wenig. der sollte siene ansprüche lieber nen bisschen runterschrauben. also viel mehr als bielefeld oder irgendweche österreichische vereine werden für ihn nciht bei rumkommen. erwartet er ne anfrage von bayern oder was?
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 13:39 |
|
|
Wo bitte überschätz er sich? Er hat zum Ende der letzten Saison gezeigt was er kann und seine Tore gemacht. Jetzt hat er in zwei Kurzeinsätzen 2 Tore gemacht. Mehr als Schlaudraff, der aktuell gefeiert wird. Er hat doch recht wenn er sagt, das Bielefeld nicht der richtige Verein für ihn ist. Er hat aus dem Minimalen das Maximum rausgeholt. Und das er mit seiner Situation nicht zufrieden ist, dafür sollte man Verständnis zeigen.
Hanke ist ein guter Stürmer, der locker die Klasse für die 1. Bundelsiga besitzt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 13:41 |
|
|
hm, she ich anders. er ist nicht der schlechteste.aber vielmehr als bielefeld wird glaube ich nicht an angeboten kommen.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 13:45 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wo bitte überschätz er sich? Er hat zum Ende der letzten Saison gezeigt was er kann und seine Tore gemacht. Jetzt hat er in zwei Kurzeinsätzen 2 Tore gemacht. Mehr als Schlaudraff, der aktuell gefeiert wird. Er hat doch recht wenn er sagt, das Bielefeld nicht der richtige Verein für ihn ist. Er hat aus dem Minimalen das Maximum rausgeholt. Und das er mit seiner Situation nicht zufrieden ist, dafür sollte man Verständnis zeigen.
Hanke ist ein guter Stürmer, der locker die Klasse für die 1. Bundelsiga besitzt. Kann alles sein, muss man nur noich nen Verein finden, der ihn dann auch will und gleichzeitig noch das System von 1985 spielt...Wer bitte braucht denn heute noch nen Stürmer, der nur innerhalb des 16ners lauert und für die 100meter 13,8 sekunden braucht ???? Danke für die 2 Joker-Tore, aber langfristig ist der Drops hier wohl gelutscht...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 14:17 |
|
|
Meines erachtens wird Mike im Winter nicht wechseln. Er würde weniger Geld beim neuen Club verdienen, dann wartet er lieber bis zum Sommer.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 14:38 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: (...) und gleichzeitig noch das System von 1985 spielt.. Wer bitte braucht denn heute noch nen Stürmer, der nur innerhalb des 16ners lauert und für die 100meter 13,8 sekunden braucht ????
Zur Zeit Bayern München mit Mario Gomez und wie man sieht: Es funktioniert - auch im Jahre 2010.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 14:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Eine Mannschaft, die Druck über die Flügel aufbauen kann, braucht auch Leute wie Mike Hanke vorne drin. Von den Flügeln aus per Flanken bedient sind Moa und Konan zu leicht auszuschalten. Einer wie Hanke würde dann Löcher reissen können und die IV binden.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 14:46 |
|
|
Entschuldigung, aber das ist doch Mumpitz. Warum sollte, ich habe es bereits erwähnt, der Stürmer Nummer 3-5 des viertplazierten der Bundesliga, zum letzten der zweiten Liga wechseln, WO er A noch ein halbes Jahr Vertrag hat und B es sich um mehr als zwei Schritte zurück handeln würde.
Wenn es sich nicht groß noch ändert benötigt Bielefeld in der Rückrunde an die 25-30 Punkte, nur durch einen Hanke werden Sie dieses Ziel nicht erreichen. Angeblich sollen die ja 1,5 Millionen von externen Partnern erhalten, aber da können Sie ihm ja auch noch zusätzlich anbieten ihm kostenlos die Fenster zu erneuern, eine Solaranlage aufs Dach kleben und er erhält lebenslang die guten Produkte von Oetker.
Wenn er jetzt wechselt, dann zu einem Verein, wo er sich nicht wesentlich verschlechtert. Und wenn dieses wesentlich auch lediglich bedeutet das er sich nicht in der Spielklasse verschlechtert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 14:59 |
|
|
olav hat geschrieben: Wenn er jetzt wechselt, dann zu einem Verein, wo er sich nicht wesentlich verschlechtert. Und wenn dieses wesentlich auch lediglich bedeutet das er sich nicht in der Spielklasse verschlechtert.
Dazu müsste er erstmal langfristig anbieten, das er überhaupt in diese Spielklasse gehört...wird schwierig als 5-Minuten-(Terrine)-Joker 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 15:03 |
|
|
muss ja auch nciht unbedingt bielefeld sein, aber in der 1.BuLi werden sich wenige finden die ihn ahbeen wollen. also dann dich eher den blick auf die 2.te richten.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 15:53 |
|
|
Ich glaube er haut im Winter ab,dass hört man einfach aus ihm raus,auch wenn es scheinbar aufwärts geht. Würde mich gerne freuen,wenn er bleibt 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 01.12.2010 19:04 |
|
|
Könnte mir vorstellen, dass eine SAche wie zB Pauli passen könnte & auch das da vielleicht was dran ist. Pauli baut mit Ebbers auf einen Stürmer, der von der Anlage ähnlich wie Hanke ist. Ebbers hat immer seine Tore in der zweiten Liga gemacht, in der ersten Liga hat er es nie richtig gepackt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hanke bereit wäre finanziell einen Sxchritt zurück zu machen, aber ob er bei Pauli dann umbedingt gut ankommen würde, bezweifel ich allerdings. Wenn es dennoch mit einem Wechsel klappen sollte, würde ich es ihm gönnen, dort die Kurve zu kriegen. Ich finde er hat Qualitäten. Diese können wir in dieser Form momentan nur nicht gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|