Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 259 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 19:55 

Ich finde es nur schade, während Mainz hier einen Spieler von ManU leiht, bekommt Hannover es nicht hin, Bankdrücker aus der Bundesliga zu verpflichten. Entweder es sind alles Nebelkerzen oder man tut sich wirklich schwer und hat die Tranferperiode komplett verschlafen. Ich tippe/hoffe auf die Nebelkerzen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 19:57 

Manndecker96 hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Kann mir vorstellen, dass dort leute wie Schulz oder Rosenthal gefragt sind.

Schulle -> Kommt gar nicht in die Tüte.
Flo -> Denkt nicht mal dran.
Rosi -> Wenn Sie zum Ausgleich auch den Hanke dazu nehmen könnten...

Bis auf unseren Torwart können alle gehen!

Ein Schulz wird weder ein guter Innenverteidiger noich ein 6er, ein Rosenthal ist eh meistens verletzt, ein Balitsch steht am Mittelkreis, meckert über den Schiedsrichter und bohrt nur in der Nase und die anderen sind auch nicht besser.

Allerdings halte ich Elson auch nur für einen unterdurchschnittlichen Mittelfeldspieler. Nur weil er Brasilianer ist muss man ihn nicht so hoch loben. Vini ist auch Brasilianer, und ?....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 19:57 

Asa wird wohl kein Neuzugang:

infos hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:01 

Uwe hat geschrieben:
Bis auf unseren Torwart können alle gehen!

:nuke:

Uwe hat geschrieben:
Allerdings halte ich Elson auch nur für einen unterdurchschnittlichen Mittelfeldspieler. Nur weil er Brasilianer ist muss man ihn nicht so hoch loben. Vini ist auch Brasilianer, und ?....

OK, Vinicius ist der Beweis, dass man aus Brasilien keine Verteidiger holt. Aber dem armen Elson wüde ich jetzt mal nicht ankreiden, dass er mit dem Hobby-Kicker aus einem Land kommt. :wink:

Und selbst unterdurchschnittliche Mittelfeldleute sind besser als das was hier zur Zeit über den Rasen schleicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:01 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich finde es nur schade, während Mainz hier einen Spieler von ManU leiht, bekommt Hannover es nicht hin, Bankdrücker aus der Bundesliga zu verpflichten. Entweder es sind alles Nebelkerzen oder man tut sich wirklich schwer und hat die Tranferperiode komplett verschlafen. Ich tippe/hoffe auf die Nebelkerzen. :cry:

Mainz hat eben ein besseres Management. Zum Beispiel sind die jetzt an dem Johnson dran, ein interessanter Spieler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:03 

Balumba96 hat geschrieben:
Mainz hat eben ein besseres Management.
Besser als unseres ist ja auch nicht schwer .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:07 

Manndecker96 hat geschrieben:
Und selbst unterdurchschnittliche Mittelfeldleute sind besser als das was hier zur Zeit über den Rasen schleicht.

Jein!

Was wirklich im argen liegt ist die Hirachie.
Wenn man sieht, das Spieler, wenn sie denn zu uns kommen, 2 -3 gute Spiel machen, danach aber entweder verletzt sind oder ausser Form, deutet vieles für mich darauf hin, dass es wohl eine Strömung in der Mannschaft gibt, nach dem Motto: "Wenn du weiterhin hier so Gas gibts, dann passiert was".

Was dann passiert lasse ich mal da so stehen, nur, es fällt langsam auf.
Brugging macht den lauten auf der Pressekonferenz, Balitsch wird pampig und auf dem Platz ist wieder das gleiche von beiden zu sehen wie seit Jahren.
Das Hecking mit Balitsch seinerzeit aneinander geraten ist, im Nachhinein hätte er eigentlich aus dem Kader gehört und zwar für immer.

Und da will man jetzt wieder neue Spieler holen?
Wofür?
Erstmal aufräumen und die vorhandenen Spieler in den Arsch treten.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:08 

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... e4962.html

....wird sich zeigen, im Moment ist davon nix zu merken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:13 

...hab ich doch schon immer gesagt, dass wir einen unfähiges Management haben mit Schmadtke als Ober-Schnarchnase.

Diese Unfähigkeit führt uns sicher in die 2te Liga.

Wobei ich in punkto Asamoah eher froh bin, dass es nichts wird.

Aber das bis heute kein neuer Spieler präsentiert werden kann halte ich für unverantwortlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:15 

Uwe hat geschrieben:

Jein!

Was wirklich im argen liegt ist die Hirachie.

Was fehlt ist eine Mannschaft. Im Moment haben wir lauter gelangweilte Solisten die nur weg wollen.

Uwe hat geschrieben:
Wenn man sieht, das Spieler, wenn sie denn zu uns kommen, 2 -3 gute Spiel machen, danach aber entweder verletzt sind oder ausser Form, deutet vieles für mich darauf hin, dass es wohl eine Strömung in der Mannschaft gibt, nach dem Motto: "Wenn du weiterhin hier so Gas gibts, dann passiert was".

Yapp, genau richtig. Die verderben die schlechte Arbeitsmoral. Wenn einer so ranklotzt haben die anderen Legionäre Angst, dass sie auch mal arbeiten müssen.

Uwe hat geschrieben:
Das Hecking mit Balitsch seinerzeit aneinander geraten ist, im Nachhinein hätte er eigentlich aus dem Kader gehört und zwar für immer.

Vorher war Hanno eigentlich immer im Sinne des Teams voll dabei. Da hat der Verein es geschafft den Hanno fast planmäßig zu demotivieren und gegen den Verein aufzubringen.

Uwe hat geschrieben:
Und da will man jetzt wieder neue Spieler holen?
Wofür?
Erstmal aufräumen und die vorhandenen Spieler in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten.
Uwe

Das sind zwei getrennte Probleme. Natürlich muss man den vorhandenen Legionären mal den Marsch blasen aber nebenbei brauchen wir auch neue Spieler. Wir haben keinen gescheiten Abräumer vorne - Hanke ist einfach schlecht. Uns fehlt ein Mittelfeldmann mit kreativen Ideen und Überblick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:16 

Ich habe nicht mit einer Silbe von Unfähigkeit des Mangament gesprochen und meine es auch nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:18 

http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-schmadtke-kundigt_article4962.html

....wird sich zeigen, im Moment ist davon nix zu merken!

zügige Transfers......das ich nicht lache!!!!

zügig wäre es gewesen, wenn man bereits in der Winterpause reagiert hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:20 

Ich habe nicht mit einer Silbe von Unfähigkeit des Mangament gesprochen und meine es auch nicht so.

...aber ich und das jetzt mit Nachdruck. Gehe jetzt davon aus, dass JS die Saison hier nicht überstehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:21 

Das selbe denke ich über dich, denn auch die Mods werden irgendwann den Kanal voll haben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:24 

metalldemon hat geschrieben:
Asa wird wohl kein Neuzugang:

infos hier

gut so. solche geldsäcke brauchen wir hier nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:25 

Am Montag hieß es, schon heute könne was passieren, heute wieder dasselbe, dann soll es Mittwoch passieren, dann am Donnerstag, dann wollen sie wohl erst das nächste Spiel und Wochenende abwarten und am nächsten Montag fehlt den Herren wohl auf, daß die Transferperiode vorbei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:26 

E2Patrick hat geschrieben:
Am Montag hieß es, schon heute könne was passieren, heute wieder dasselbe, dann soll es Mittwoch passieren, dann am Donnerstag, dann wollen sie wohl erst das nächste Spiel und Wochenende abwarten und am nächsten Montag fehlt den Herren wohl auf, daß die Transferperiode vorbei ist.

Nachdem nach der Niederlage gegen Nürnberg der Arsch dann ganz ab ist wird ohnehin keiner mehr zu uns wollen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:27 

Habe mich eben noch mal etwas umgesehen, welche BuLi-Spieler von ihren derzeitigen Vereinen im Idealfall wohl noch in dieser Transferperiode bei nem neuen Arbeitgeber untergebracht werden sollen.

Wenn wir es schaffen sollten Elson zu holen, dann würde ich mich als zweiten Spieler über Görlitz freuen. Wir hätten dann für die beiden Positionen, die für mich am notleidensten sind, was getan. Inwieweit diese Spieler dann bei uns einschlagen ist natürlich offen. Gleiches gilt allerdings für jegliche Transfers.

Derzeit glaube ich allerdings eher, daß wir wohl zu wenig finanziellen Spielraum haben, um BuLi-Spieler besserer Qualität holen zu können. Von daher könnte ich mir eher Transfers aus dem Ausland vorstellen. Vielleicht ja à la Huszti oder Ya Konan. Kannte vorher praktisch keiner, haben sich aber schnell als Verstärkungen erwiesen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:27 

der nette tod hat geschrieben:
Das selbe denke ich über dich, denn auch die Mods werden irgendwann den Kanal voll haben... :roll:

das ist mir so was von egal, wenn man hier noch nicht mal seine eigene meinung vertreten darf ist das schon traurig.

wir können das ganze ja samstag im stadion ausdiskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 20:29 

red1896 hat geschrieben:
das ist mir so was von egal, wenn man hier noch nicht mal seine eigene meinung vertreten darf ist das schon traurig.

wir können das ganze ja samstag im stadion ausdiskutieren.

Es kommt halt drauf an, WIE man seine Meinung vertritt...

Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 26.01.2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 259 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 321  Nächste