Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:29 |
|
|
Kommt immer ganz darauf an, wie man seine eigene Meinung hier vertritt. Der Ton macht die Musik... Und dafür gibts nix ins Phrasenschwein. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:30 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Habe mich eben noch mal etwas umgesehen, welche BuLi-Spieler von ihren derzeitigen Vereinen im Idealfall wohl noch in dieser Transferperiode bei nem neuen Arbeitgeber untergebracht werden sollen.
Wenn wir es schaffen sollten Elson zu holen, dann würde ich mich als zweiten Spieler über Görlitz freuen. Wir hätten dann für die beiden Positionen, die für mich am notleidensten sind, was getan. Inwieweit diese Spieler dann bei uns einschlagen ist natürlich offen. Gleiches gilt allerdings für jegliche Transfers.
Derzeit glaube ich allerdings eher, daß wir wohl zu wenig finanziellen Spielraum haben, um BuLi-Spieler besserer Qualität holen zu können. Von daher könnte ich mir eher Transfers aus dem Ausland vorstellen. Vielleicht ja à la Huszti oder Ya Konan. Kannte vorher praktisch keiner, haben sich aber schnell als Verstärkungen erwiesen.
görlitz soll lieber wegbleiben. der bringt uns auch nicht weiter.
WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER, DER AUCH MAL DAS TOR TRIFFT.
da wir mit bobic und brdaric gute erfahrungen gemacht haben, plädiere ich inzwischen eindeutig für ROY MAAKAY
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:32 |
|
|
@red1896
Bitte nicht immer nur dämliche Parolen, sondern auch mal ein wenig dicker. Warum bringt uns Görlitz Deiner Meinung nach nicht weiter?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:33 |
|
|
du meinst, du hast spox.com gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:34 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Meine Vermutungen gehen momentan in die Richtung, dass wir keine namhaften Profis verstärken werden. Wahrscheinlich zaubert man 2 Unbekannte aus Osteuropa aus dem Hut.
Schade eigentlich... gerade bei Asamoah war ich mir eigentlich ziemlich sicher gewesen. Vielleicht hat er sich von Albert Streit anstecken lassen und wollte nicht von seinen Gehaltsvorstellungen runter.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:34 |
|
|
Beissing hat geschrieben: du meinst, du hast spox.com gelesen?
Jepp!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:35 |
|
|
Manndecker96 und Red1896, ihr überbietet Euch gegenseitig an dümmlichen Kommentaren!
Man kann den Spielern ja vieles vorwerfen, aber sie als gelangweilte Legionäre hinzustellen, die nur weg wollen, ist mit Sicherheit Blödsinn!
Ich bin mir sehr sicher, dass sich die Spieler selbst am meisten über die Situation ärgern und sicher auch wissen, dass neue Erstligajobs nicht auf den Bäumen wachsen!
Und wenn man Spieler, die seit vielen Jahren in Hannover sind, als "Legionäre" bezeichnet, ist das nur ungerecht!
Übrigens hatten "Legionäre" im antiken Rom den Ruf besonders kampfstark und zuverlässig zu sein. Ich nehme mal an Manndecker96, dass Dir das nicht so bewusst ist.
Red1896, bist Du in den FDP, dass Du Geld ausgeben willst, dass nicht vorhanden ist und andere später zurückzahlen müssen?
Wenn angeblich Asamoah - den ich grundsätzlich auch gern hier sehen würde - in Schalke 3,3 Mio. Euro verdient, kann 96 hier eben auch nicht annähernd mithalten.
Es ist ohnehin Wannsinn, was offenbar in Schalke zumindest in der Vergangenheit für Gehältergezahlt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:36 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Kommt immer ganz darauf an, wie man seine eigene Meinung hier vertritt. Der Ton macht die Musik... Und dafür gibts nix ins Phrasenschwein. 
tut mir leid, aber ich kann hier inzwischen keinen anderen ton mehr anschlagen, weil ich mich maßlos darüber ärgere, wie ein management die warnsignale totgeschwiegen hat und jetzt nicht in die puschen kommt.
jedem hätte klar sein müssen, dass die ersten 3 spiele von existenzieller bedeutung sind. 2 davon haben wir nun schon glorreich verloren.
und mit der momentanen mannschaft werden wir auch das dritte verlieren, weil hecking die schwachpunkte genau kennt.
und gegen wen wollen wir in den nachfolgenden spielen gewinnen???? mir fällt da spontan kein spiel ein.
d.h. wir haben die chance zum nachbessern verschlafen und somit den abstieg fahrlässig in kauf genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:44 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
heute stehen wir auf platz 16 und sind noch nicht abgestiegen, lieber red1896! wir haben rein rechnerisch noch 15 spieltage zeit, den abstieg zu verhindern oder aber doch abzusteigen. ich denke, bis mitte märz wissen wir, wohin die reise geht. und ich gebe die hoffnung noch nicht auf, das bei jogis resterampe noch etwas aus preisgünstigeren gefilden zu haben ist.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:45 |
|
|
karibik hat geschrieben: Manndecker96 und Red1896, ihr überbietet Euch gegenseitig an dümmlichen Kommentaren! Man kann den Spielern ja vieles vorwerfen, aber sie als gelangweilte Legionäre hinzustellen, die nur weg wollen, ist mit Sicherheit Blödsinn! Ich bin mir sehr sicher, dass sich die Spieler selbst am meisten über die Situation ärgern und sicher auch wissen, dass neue Erstligajobs nicht auf den Bäumen wachsen! Und wenn man Spieler, die seit vielen Jahren in Hannover sind, als "Legionäre" bezeichnet, ist das nur ungerecht! Übrigens hatten "Legionäre" im antiken Rom den Ruf besonders kampfstark und zuverlässig zu sein. Ich nehme mal an Manndecker96, dass Dir das nicht so bewusst ist. Red1896, bist Du in den FDP, dass Du Geld ausgeben willst, dass nicht vorhanden ist und andere später zurückzahlen müssen? Wenn angeblich Asamoah - den ich grundsätzlich auch gern hier sehen würde - in Schalke 3,3 Mio. Euro verdient, kann 96 hier eben auch nicht annähernd mithalten. Es ist ohnehin Wannsinn, was offenbar in Schalke zumindest in der Vergangenheit für Gehältergezahlt wurden.
du, ich habe nichts anderes geschrieben. .......wörtlich "keine Geldsäcke sollen hier auflaufen".
mich kotzt es halt nur an, dass seit Tagen von neuen Spielern gefaselt wird, und JS auch noch offiziell zügige Transfers verspricht, wobei nichts in die Tat umgesetzt wird. Dann sollen sie halt den Etat für die 2te Liga aufstellen und die Zukunft dort planen.
Zu deiner Info.....hätten wir in der ersten Saison nicht deutlich nachgebessert, wären wir auch abgestiegen. Damals dürften die Finanzen jedoch viel klammer gewesen sein. Allerdings hatten wir damals mit Ricardo Moar einen richtig guten Manager an Bord.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:47 |
|
|
malu57 hat geschrieben: heute stehen wir auf platz 16 und sind noch nicht abgestiegen, lieber red1896! wir haben rein rechnerisch noch 15 spieltage zeit, den abstieg zu verhindern oder aber doch abzusteigen. ich denke, bis mitte märz wissen wir, wohin die reise geht. und ich gebe die hoffnung noch nicht auf, das bei jogis resterampe noch etwas aus preisgünstigeren gefilden zu haben ist.
....schon, aber bereits 2 leichte Spiele verloren. Da fehlen theoretisch 6 Punkte. Ich glaube kaum, dass wir noch auf schwächere Teams als Mainz treffen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:47 |
|
|
karibik hat geschrieben: Manndecker96 und Red1896, ihr überbietet Euch gegenseitig an dümmlichen Kommentaren! Man kann den Spielern ja vieles vorwerfen, aber sie als gelangweilte Legionäre hinzustellen, die nur weg wollen, ist mit Sicherheit Blödsinn!
Also ich hatte nicht den Eindruck, dass die bis zum Umfallen kämpfen. karibik hat geschrieben: Ich bin mir sehr sicher, dass sich die Spieler selbst am meisten über die Situation ärgern und sicher auch wissen, dass neue Erstligajobs nicht auf den Bäumen wachsen!
Wenn es sie so ärgert, warum kriegen sie den Arsch nicht hoch? karibik hat geschrieben: Und wenn man Spieler, die seit vielen Jahren in Hannover sind, als "Legionäre" bezeichnet, ist das nur ungerecht! Übrigens hatten "Legionäre" im antiken Rom den Ruf besonders kampfstark und zuverlässig zu sein. Ich nehme mal an Manndecker96, dass Dir das nicht so bewusst ist.
Ne, war mir echt nicht bewusst. Unglaublich erhellende Erkenntnis. Auch die Fremdenlegion war im zweiten Weltkrieg die Einheit die am loyalsten zu Frankreich stand und am mutigsten gegen Deutschland kämpfte. Das alte Rom und die die Legion sind mir im Moment ziemlich schnurz. Es geht mir um den Verein. Und Söldner (denn solche sind üblicherweise mit "Legionäre" gemeint) sagt man nun mal nach weniger für die Sache als mehr für das Geld zu kämpfen und schnell stiften zu gehen wenn es eng wird. Sicher sind einige Spieler schon lange beim Verein, aber trotzdem zeigen sie einfach nicht den Einsatz den ich mit in solch einer engen Situation wünsche. karibik hat geschrieben: Es ist ohnehin Wannsinn, was offenbar in Schalke zumindest in der Vergangenheit für Gehältergezahlt wurden.
Ja, richtig.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:48 |
|
|
red1896 hat geschrieben: ....schon, aber bereits 2 leichte Spiele verloren. Da fehlen theoretisch 6 Punkte. Ich glaube kaum, dass wir noch auf schwächere Teams als Mainz treffen werden.
Gladbach, Bochum, Köln zähle ich dazu...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:50 |
|
|
red1896 hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass wir noch auf schwächere Teams als Mainz treffen werden.
Doch, bereits nächsten Samstag...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:50 |
|
|
red1896 hat geschrieben: .....hätten wir in der ersten Saison nicht deutlich nachgebessert, wären wir auch abgestiegen. Damals dürften die Finanzen jedoch viel klammer gewesen sein.
Dann sollten wir uns aber auch bitte mal daran erinnern, wann Bobic, Konstantinidis und die drei Spanier (von denen nur einer was gebracht hat) verpflichtet wurden. Nämlich rund 2 Stunden vor dem Schließen des Sommer-Transferfensters. Also bitte mal ein wenig mehr Geduld.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
na ja, leider kann 96 nicht gegen 96 spielen, da wäre vielleicht ein punkt drin! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:55 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: .....hätten wir in der ersten Saison nicht deutlich nachgebessert, wären wir auch abgestiegen. Damals dürften die Finanzen jedoch viel klammer gewesen sein. Dann sollten wir uns aber auch bitte mal daran erinnern, wann Bobic, Konstantinidis und die drei Spanier (von denen nur einer was gebracht hat) verpflichtet wurden. Nämlich rund 2 Stunden vor dem Schließen des Sommer-Transferfensters. Also bitte mal ein wenig mehr Geduld.
Wenn das Wintertransferfenster schließt, ist das Nürnerberg-Spiel schon vorbei und geht das verloren, ist die 2.Liga sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:56 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Wenn das Wintertransferfenster schließt, ist das Nürnerberg-Spiel schon vorbei und geht das verloren, ist die 2.Liga sicher!
Ja, weil das rettende Ufer dann schon soweit entfernt ist, und weil Fußball so berechenbar ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:57 |
|
|
Chris254
Wenn wir Nürnberg schlagen haben wir noch lange nicht den Klassenerhalt geschaft, verlieren wir sind wir lange noch nicht abgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 20:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Chris254 hat geschrieben: Wenn das Wintertransferfenster schließt, ist das Nürnerberg-Spiel schon vorbei und geht das verloren, ist die 2.Liga sicher!
Ist das jetzt die neue Abstiegsregel? Wer gegen Nürnberg verliert, steigt ab? Sicher die Rache der DFL für Kinds 50+1 Aktionen.
Das wird hier immer bescheuerter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|