Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 260 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.12.2012 16:26 

Wenn keine Wende kommt , dann kann ich mir auch den Abgang seitens Schmadtke vorstellen. Ist nicht mein Wunsch, die Vertragsverlängerung mit MS ist sicherlich durch Kind umgesetzt worden. Das Verhältnis zw. JS u. MS funktioniert doch nur bei Erfolg, falls dieser ausbleibt, kann ich mir hier alles vorstellen.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 17:31 

Was für einen Blödsinn hier einige schreiben :noidea2:

1. Slomka wurde damals eher gegen den Willen von Kind geholt. Wieso sollte Schmadtke nun was gegen die Vertragsverlängerung gehabt haben? Und wenn er etwas dagegen gehabt hätte, wäre hier kein Trainervertrag verlängert worden, Schmadtke ist hier der stärkere von beiden..

2. Kann man aus der Anfangszeit sagen wie die beiden ohne Erfolg zusammen arbeiten und da hat Schmadtke an Slomka festgehalten.

Da gibt es eine schlechte Phase nach über 2 traumhaften Jahren und schon kommen alles Pessimisten, Nörgler, Schwarzmaler usw. aus ihren Löchern, leider ist das Thema Vertragsverlängerung von Slomka ja durch, also geht Schmadtke demnächst wieder... Nur gut, dass die Welt morgen untergeht :mad:

BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:12 

Aber der Bruchhagen hatte vielleicht doch recht: Cherundolo, Pinto, Eggimann, Schulz, Pander, alle über 40 ähm 30, wollte ich sagen.

Der nächste Entwicklungsschritt muß einfach sein, auch hungrige, konditionell topfitte Spieler vermehrt einzubauen, die jünger sind.

Schmadtke kann ja kaufen, wen er will, aber diese Spieler wie Sakai müssen dann auch ihre Chancen bekommen. Und ein Rausch, einer der wenigen, der vorne noch die Power für lange Sprints hat, sollte auch nicht unbedingt verkauft werden.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:18 

tauri hat geschrieben:
... Schmadtke kann ja kaufen, wen er will, aber diese Spieler wie Sakai müssen dann auch ihre Chancen bekommen. Und ein Rausch, einer der wenigen, der vorne noch die Power für lange Sprints hat, sollte auch nicht unbedingt verkauft werden.

Sehe ich auch so. Man muss neuen jungen Spielern auch mal etwas Spielpraxis geben. Auch dann, wenn es zu Beginn vielleicht noch nicht ganz so toll läuft. Natürlich bin ich weit davon entfernt zu behaupten, dass ich die Möglichkeiten eines Sakai besser einschätzen kann als unsere sportliche Führung. Aber ab und an tut auch Vertrauen mal ganz gut.

Zu Rausch: Halten sollte man ihn auf jeden Fall. Aber für die LV-Position kann er nur ein Backup sein. Da brauchen wir frisches Blut von außen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 20.12.2012 18:52 

tauri hat geschrieben:
Aber der Bruchhagen hatte vielleicht doch recht: Cherundolo, Pinto, Eggimann, Schulz, Pander, alle über 40 ähm 30, wollte ich sagen.

Der nächste Entwicklungsschritt muß einfach sein, auch hungrige, konditionell topfitte Spieler vermehrt einzubauen, die jünger sind.

Schmadtke kann ja kaufen, wen er will, aber diese Spieler wie Sakai müssen dann auch ihre Chancen bekommen. Und ein Rausch, einer der wenigen, der vorne noch die Power für lange Sprints hat, sollte auch nicht unbedingt verkauft werden.
Das ist was ich nicht so ganz kapiere, das hätte man doch im Sommer schon vermuten müssen mit den vielen Älteren. ,so mancher hat da schon den Finger hochgehalten und sich gefragt ob in Sachen Neuverpflichtung,Umbruch und Entwicklungsschritt wirklich alles von den Verantwortlich richtig umgesetzt wird.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 19:27 

Mal abgesehen von Szabi sind die anderen ja jünger. Leute wie Nikci, Sakai und auch Felipe müssen sich schnellstens etablieren.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 20:23 

Ne ne so ist es eben nicht lieber de Bries. Ca acht Spieler aus der erweiterten Stammelf sind an die dreißig oder drüber.
Davon haben einige nur Zweitliga Format.
Da muss Jörg jetzt mal seinen Spürsinn walten lassen um jüngere Spieler zu finden die Bundesliga tauglich sind.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 23:02 

96-fanaticus hat geschrieben:
Ne ne so ist es eben nicht lieber de Bries. Ca acht Spieler aus der erweiterten Stammelf sind an die dreißig oder drüber.
Davon haben einige nur Zweitliga Format.
Da muss Jörg jetzt mal seinen Spürsinn walten lassen um jüngere Spieler zu finden die Bundesliga tauglich sind.

Das ist mir klar. Es ging im Zusammenhang darum, das den jungen mehr Praxis ermöglicht wird und um den nächsten Entwicklungsschritt.

Wir haben jüngere Spieler im Kader, aber sie werden einfach nicht gefördert. Manchmal glaube ich das die jungen als Alibiobjekte geholt werden. Warum hatten oder haben junge Leute wie Avevor, Radlinger, Reuer, Sakai, Nikci oder anfangs auch Schmiedebach so wenig Spielzeit bekommen? Weil sie schlechter sind als die "alten Herren"? Weil Sobiech nicht damit weiter gemacht hat, jedes Spiel zu knipsen? DyK hat wochenlang nicht geknipst und auch Moa hat viele erfolglose Spiele bestritten. Selbst ein Gomez hatte bei den Bayern eine lange Phase in der er nichts auf die Reihe bekam. Weil es keine Möglichkeiten gab Sie einzusetzen? Bullshit! Es hätte oft für den einen oder anderen für mehr als nur 20 Minuten gereicht. In der EL wollte man Gruppenerster werden. Gut, aber wäre man das nicht auch mit einem oder zwei jüngeren geworden?
Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird nach "Soforthelfern" gerufen. Die sind teuer und spielen nicht umsonst. In den vergangenen 2 Spielzeiten hätte man die Möglichkeit gehabt, sich diese "Soforthelfer" als kostengünstige, mannschaftlich integrierte und in die Taktik involvierte junge Spieler selbst zu erschaffen. Wenn wir jetzt damit anfangen wieder "Söldner" zu holen in der Hoffnung das man damit ein Kollektiv und Erfolg auf den Rasen bekommt, dann haben wir nichts, aber auch garnichts gelernt. Die Radkappen haben diese Erfahrungen ja schon gemacht und wir müssen hier nicht jeden Fehler nur deshalb wiederholen, weil wir ihn ja noch nicht gemacht haben.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 11:50 

Ähhh, entschuldigung, aber die zu diskutierende Personalie ist aktuell NICHT Schmadtke selbst, sondern die Spieler, die er holen soll. Joerch hat in der anstehenden Transferperiode genug zu tun, um die vorhandenen Baustellen zumindest teilweise kurzfristig zu schließen und vielleicht zusätzlich schon einige Weichen für Sommertransfers zu stellen.

DAFÜR wünsche ich JS und 96 alles erdenklich Gute!!!! :flag96:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 03.01.2013 16:31 

Schlauer Fuchs, Du!!!
Da hat er aber nix verlernt in seiner Auszeit.
Immer für eine Überraschung gut......

....wie einst der Ricardo Moar, herrlich....

BeitragVerfasst: 04.01.2013 01:39 

Ich hab's doch immer schon gewusst!
Der Schmaddi ist eben kein Blöder (sagte ich bereits auch schon im Nachbarfred)!
Ma' blos gut, das Kind und Slomka ihn zum hierbleiben überredet haben. Jetzt zeigt sich wieder mal, das er ein richtig Guter ist.
Kommt nach Aussen immer so'n bisschen lustlos und gelangweilt daher, ist aber in Wirklichkeit hellwach und ein sensationeller Manager!
Mit dem würde ich gern mal am Pokertisch sitzen ... 8)
Möchte nur wissen, wo er immer die ganzen Kontakte her hat.

Gut gemacht, Jörg! :nuke:
Jetzt müssen die Raketen nur noch zünden! :wink2:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 13:05 

Ich möchte nicht wissen wieviel Bayern für den Mainzer IV Kirchhoff hinblättert. Nachdem Kirchoff nicht mehr zu haben ist wären die Dortmunder und Schalker jetzt bestimmt an Hoffmann interessiert. Schmadtke war schneller und hat schon vor dem Kirchoff-Wechsel Nägel mit Köpfen gemacht. :nuke:

PS: Mainz braucht im Sommer einen IV. :wink2:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 13:18 

Der Vertrag von Jan Kirchhoff läuft im Sommer aus.
Somit halte ich es für relativ ausgeschlossen, dass es hier eine Ablöse geben wird... :wink:
Gehaltsmässig wird er bei den Bayern nicht schwer ins Gewicht fallen. (Mutmaßung)
Aber die Konkurrenz hat ihn schon mal nicht - und das zählt wie so oft bei den Bayern.

BeitragVerfasst: 04.01.2013 13:29 

Lonox hat geschrieben:
Aber die Konkurrenz hat ihn schon mal nicht .

Ja und Hoffmann haben sie auch nicht.Bild

BeitragVerfasst: 04.01.2013 13:50 

Schmadtke ist ja ein Fuchs. Der Kirchhoff sollte wohl bei Schalke eingeplant werden, jetzt wechselt der nach München und bevor die Knappen den Hoffmann ausm Pott holen können, verpflichten wir den. Hihihi :bow:

nocci96, habe dich leider überlesen :nuke:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 04.01.2013 14:20 

Ja Kev188 , der Schmadtke weiß immer schon was am nächsten Tag passiert, deswegen ist er immer einen Tag schneller als die anderen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.01.2013 15:35 
Hä? Hab ich irgendwie überlesen, dass die halbe Bundesliga hinter Hoffmann her war?
Ob Hoffmann wirklich die Vorschusslorbeeren rechtfertigt, muss sich ja erst zeigen.
Djourou offensichtlich ohne KO, ich kann jetzt nicht gerade von einer gottgleichen Transferaktivität sprechen, da wollten auch hier im Forum einige User deutlich mehr sehen, was Verstärkungen betrifft.
Aber noch ist ja der Tag nicht zu Ende, Morgen geht's ja ab in die Sonne...

BeitragVerfasst: 04.01.2013 18:43 

Kev188 hat geschrieben:
Schmadtke ist ja ein Fuchs. Der Kirchhoff sollte wohl bei Schalke eingeplant werden, jetzt wechselt der nach München und bevor die Knappen den Hoffmann ausm Pott holen können, verpflichten wir den.

Also laut Bild online von heute wurde der Transfer tatsächlich vorgezogen, weil nun auch andere Bundesligisten an Hoffmann dran waren...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schmadtke-faengt-das-super-zebra-27946630.bild.html

BeitragVerfasst: 04.01.2013 19:28 

Kev188 hat geschrieben:
Schmadtke ist ja ein Fuchs. Der Kirchhoff sollte wohl bei Schalke eingeplant werden, jetzt wechselt der nach München und bevor die Knappen den Hoffmann ausm Pott holen können, verpflichten wir den. Hihihi :bow:

Ich zitiere mich mal selbst:

der rote hat geschrieben:
Hmm, interessant, ich habe heute eine Einladung zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Gewalt in Stadien bekommen und daran nimmt u.a. teil:

Zitat:
Björn Bremer | Verwaltungsleiter Hannover 96 (früher Management und Vizepräsident MSV Duisburg)

Scheint, als ob unsere Verbindung nach Duisburg intakt ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 05.01.2013 12:28 

Kaufoption hin oder her - dass der Schmadtke unser Manager ist, macht mich echt happy!!!

Es ist nicht das erste Mal, dass ich lese, ein Spieler entscheidet sich gegen größere Vereine für 96, weil er das Gefühl hat, hier hat sich der Verein am meisten bemüht und den Spieler unbedingt gewollt.

Der Schmaddi leistet wirklich gute Arbeit - unabhängig davon, wie der Spieler schließlich "einschlägt"!
:nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 260 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 327  Nächste