Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Heidi96OLE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 20:15 |
|
|
Geiles Spiel, Robert ist die verdiente nummer 1!
Heute hat einfach alles gestimmt, auch die Abwehr stand super, das Mittelfeld war ideenreich und gut in der Ballverteilung. Im Angriff lief es auch nicht schlecht.
Heute eine super Mannschaftsleistung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 20:48 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Deine ehrliche große Freude über den heutigen Sieg, lieber Robert Enke, hat alle 96er gerührt. Deutlicher wäre nicht zu erkennen gewesen: Du bist ein 96er.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 21:14 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Deine ehrliche große Freude über den heutigen Sieg, lieber Robert Enke, hat alle 96er gerührt. Deutlicher wäre nicht zu erkennen gewesen: Du bist ein 96er.

_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 22:22 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Er musste sich heute nicht unbedingt groß auszeichnen (gegen die Bayern!  ), aber trotzdem was er halten muss, hat er gemacht und Löw und Köpke waren da! 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 22:39 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Deine ehrliche große Freude über den heutigen Sieg, lieber Robert Enke, hat alle 96er gerührt. Deutlicher wäre nicht zu erkennen gewesen: Du bist ein 96er. 
x2
Diese Einstellung von Robert ist bemerkenswert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 23:36 |
|
|
Dieses 'Leck mich fett! Wie geil ist das denn!?' in seiner puren Freude war schon gänsehautverdächtig.
Und im Nachhinein muss ich anerkennen, dass seine Deutlichkeit im Interview nach dem Leverkusen-Spiel wohl doch die Dinge in die richtige Richtung beschleunigt hat.
Schön, mich in der ersten Einschätzung geirrt zu haben.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 00:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 00:39 |
|
|
Nach solcher Dosis Euphorisiaka kein unverständlicher Erguss. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 03:13 |
|
|
ROBERT FÜR DEUTSCHLAND!!!
Auch wenn du, lieber Robert, heute gegen die Bazis nicht so viel zu tun hattet - du bist die No. 1 !!! Wenn du geforderst wurdest, warst du da... Wie immer!!!!!!!!!
Und dein Jubel nach dem Spiel hat gezeigt, wo dein Herz schlägt - nur für die Roten aus Hannnover!!!
You'll never walk aone, Ronbert - we love you!!!!!!!!!!!!!!!!!
Please don't gont - never!
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 03:17 |
|
|
aeorope hat geschrieben: ... Und im Nachhinein muss ich anerkennen, dass seine Deutlichkeit im Interview nach dem Leverkusen-Spiel wohl doch die Dinge in die richtige Richtung beschleunigt hat. Schön, mich in der ersten Einschätzung geirrt zu haben.
Danke, Robert, für dein Wachrütteln...
Danke, lieber User, für deine geilen Avatars und deinen Meinungsumschwung....
Lasst uns alle froh und glücklich sein... ENKE for ever!!!
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Yor're only the best... Verfasst: 28.09.2008 03:20 |
|
|
Wie sang Tina Turner: Yor're only the best...
Dem ist NICHTS hinzuzufügen...
Danke Robert!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 15:33 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
beim anschauen roberts freude und jubel nach dem spiel hatte ich doch gerade ganz schön pipi in den augen - herrlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 15:36 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Hätte mich auch ziemlich überrascht, wenn Robert sich nicht so gefreut hätte! Hallo?! Gegen die Bayern zu Null gewonnen! Besser gehts nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 20:54 |
|
|
Jetzt ist aber ja auch gut, oder?
Ob sich die realen Fakten der letzten Wochen grundlegend geändert haben, wird sich doch mMn erst in den nächsten Spielen beweisen.
 bleiben
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 22:01 |
|
Moderator |
 |
|
Disco, in der Tat ein undankbares Spiel vor den Augen des Bundes-Jogi.
Bis auf ein paar Szenen (Demichellis nach Ecke, Toni aus spitzem Winkel und Ribery nach dem Schlaudraff-Dribbling) kamen kaum gefährliche Bälle auf sein Tor. Gegen Toni war er auf dem Posten, bei den anderen beiden Schüssen, brachte er nicht eingreifen, da sie vorbei gingen.
Trotzdem machte Enke ein gutes Spiel. Sicheres Auftreten, dirigierte seine Vordermänner, sicher bei hohen Bällen. Einzig muss er sich gefallen lassen, dass er im Umgang mit dem Ball noch Verbesserungspotenzial hat. Sein Klärungsversucht mit dem schwachen linken direkt auf Klose ist bei so wenig Beschäftigung leider mehr auf als er es beim einem Sturmlauf der Bayern wäre. Dafür haben mir seine Abschläge vornehmlich auf Stajner gefallen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 22:23 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ob sich die realen Fakten der letzten Wochen grundlegend geändert haben, ...
Darf ich mal einwerfen (EKNW), dass reale Fakten ein Pleonasmus par excellence ist? Oder gibt es in deiner Welt auch nicht reale Fakten? 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 22:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
sArnie hat geschrieben: Oder gibt es in deiner Welt auch nicht reale Fakten? 
Nun, zumindest hier im Forum allemal. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 23:13 |
|
|
Dank an 96-Oldie und Entschuldigung einwerfer! Die Parallelwelt "Hannover-96-Forum" hatte ich vollkommen übersehen.
Hier gibt es echte und falsche Fakten und super geheime Quellen für beide Kategorien. Es tut mir leid! Ich werde nie wieder irgend etwas anzweifeln, das hier im Forum gesagt wird. So wie Herr Küblböck seine "Daniel-Töne" hat gibt es hier im Forum die "Foren-Fakten", eine in Stein gemeißelte Wahrheit, in der Fakten - reale und irreale - die Wahrnehmung der Forennutzer durchdringen und sie auf eine höhere Stufe der Erkenntnis expedieren.
*wieder aufwach*
Ich hätte nicht nebenbei Starwars sehen sollen. "Nutze die Macht, Luke!"
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 23:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich habe mich schon vor über 30 Jahren eher auf die Leas denn auf die Lukes in diesem Universum konzentriert.
Weil: Lieber reale Fakten als horrende Wahnvorstellungen.
Weil (II): Fußball ist eh irre.
Und wahr ist - nach meiner völlig unmaßgeblichen subjektiven Tatsachenwahrnehmung -: Robert hatte nix zu tun. Na gut, fast nix.
Udo Nix war aber kein Torwart. Seltsam.
Edit
Schade, sArnie, dass Du beim Maschsee-Post-Bier nicht mit dabei warst.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 23:42 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Dank an 96-Oldie und Entschuldigung einwerfer! Die Parallelwelt "Hannover-96-Forum" hatte ich vollkommen übersehen.
Hier gibt es echte und falsche Fakten und super geheime Quellen für beide Kategorien. Es tut mir leid! Ich werde nie wieder irgend etwas anzweifeln, das hier im Forum gesagt wird. So wie Herr Küblböck seine "Daniel-Töne" hat gibt es hier im Forum die "Foren-Fakten", eine in Stein gemeißelte Wahrheit, in der Fakten - reale und irreale - die Wahrnehmung der Forennutzer durchdringen und sie auf eine höhere Stufe der Erkenntnis expedieren.
*wieder aufwach*
Ich hätte nicht nebenbei Starwars sehen sollen. "Nutze die Macht, Luke!"
Aretha Franklin würde jetzt sagen, eh, singen: Respect! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|