Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 07:20 

ui. hier weht ja jetzt ein anderer wind. als ich das letzte mal hier reingeschaut hab, ging es um bloß weg oder ruhig noch ein jahr halten. frisst ja nix...
ich denke, dass krebs' problem hier schon einige hatten. nehmen wir den nutella-bomber. mal ganz im ernst. so richtig aufm platz über 2-3 spiele hinweg mit doppelspitze hat der auch keine chance bekommen. (btw. was macht sievers jetzt eigentlich? ewig nicht gelesen)
oder rausch... wäre tanne nicht verletzt, der junge würde heute noch kein spiel haben.
oder hofmann, und halt krebs. man muss die halt einfach mal über 2-3 spiele durchspielen lassen und dann sehen, wie es lief. dann kann man immernoch sagen: ja,nee, war blöd. weiss ich selber. aber den versuch wars doch wert?!?
ich fordere ja schon seit über nem jahr mehr einsatzzeiten für "UNSEREN HAJNAL" :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:36 

Schock hat geschrieben:
ui. hier weht ja jetzt ein anderer wind. als ich das letzte mal hier reingeschaut hab, ging es um bloß weg oder ruhig noch ein jahr halten. frisst ja nix...
ich denke, dass krebs' problem hier schon einige hatten. nehmen wir den nutella-bomber. mal ganz im ernst. so richtig aufm platz über 2-3 spiele hinweg mit doppelspitze hat der auch keine chance bekommen. (btw. was macht sievers jetzt eigentlich? ewig nicht gelesen)
oder rausch... wäre tanne nicht verletzt, der junge würde heute noch kein spiel haben.
oder hofmann, und halt krebs. man muss die halt einfach mal über 2-3 spiele durchspielen lassen und dann sehen, wie es lief. dann kann man immernoch sagen: ja,nee, war blöd. weiss ich selber. aber den versuch wars doch wert?!?
ich fordere ja schon seit über nem jahr mehr einsatzzeiten für "UNSEREN HAJNAL" :roll:

Es gibt schon noch Unterschiede zwischen der 4. Liga und der Bundesliga. Kocka kennt den Unterschied und ich denke, nach der Trainingspause ist er fit für Berlin. Hofmann ist eine andere Hausnr. Der muss seine Leistungen erst bestätigen.

Krebs hat gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht. Clever hat erst gar nicht versucht gegen die langen Bremer ein Kopfballduell zu suchen (schließlich ist der kleinste Spieler der Liga :!: ) sondern hat die "abgelaufen". Er hat sich mehr Einsatzzeit in der 1. Liga mehr als verdient. Diego wird schließlich auch kein "Kopfballungeheuer" mehr :lol: :lol: :lol:

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 29.10.2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:22 
✝ Unvergessen

Ich glaube auch, dass es Unterschiede zwischen der ersten und der vierten Liga gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:29 
Gut. Dann hoffen hoffen wir mal, dass unsere Roten sich diese Erkenntnis möglichst bald zu Herzen nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:36 

Schock hat geschrieben:

Verletzungen sind für die Reservisten/Talente halt die besten Möglichkeiten, sich zu beweisen. Was war denn mit Kahn, Adler, Özil, Merte etc.
Das ist nicht nur bei 96 so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:38 

:D Der "Kleene" ist gut ! Gefällt mir. Wenn er denn mal eingewechselt wird ist auch irgendwo Zunder im Spiel. Er dribbelt die Gegenspieler schwindelig und "wuselt" ganz gut durch´s Spiel.
Wäre ich der Trainer,würde ich ihn öfter bringen,ja wenn nicht sogar zum Stammspieler machen (und stattdessen VINICIUS,EGGIMANN oder FORSSELL rausnehmen).

Stimmt´s oder hab´ich recht,oder was,oder warum (oder warum nicht) ??? :lol:

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 17:09 

Krebs soll nun wohl wieder von Beginn an ran. Gut so.

Bei seiner Aufstellung auf der rechten Außenbahn* kommt mir immer irgendwie Mertesackers Aufstellung als RV in den Sinn.

Komisch, oder? Wer kann das deuten?

* Trotzdem soll er Gas geben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 17:41 
wir haben eben keinen spieler , der nicht verletzt ist und auf der rechten außenbahn spielen kann .
dann bekommt krebs dort seine chancen . bisher konnte er davon jedoch keine nutzen . aber vielleicht liegt das nicht daran , dass ihn der trainer falsch aufstellt , sondern , dass ihm vielleicht auch einfach die qualität fehlt .
ein schlaudraff ist im zentralen offensiven mittelfeld besser als krebs . daher ist es nur konsequent (und nicht sturköpfig) ihn auch da aufzustellen .
krebs hat die gelegenheit sich aufzudrängen . mal sehen , ob sich jetzt endlich einmal zeigen kann .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 18:15 

Ob morgen Krebs oder Pinto spielt, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Eine Notlösung - der eine wie der andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 18:28 

rote rächer hat geschrieben:
wir haben eben keinen spieler , der nicht verletzt ist und auf der rechten außenbahn spielen kann .

Das ist wohl so. Abgesehen davon halte ich es mit Kuhburger, der es zumindest für ausprobierenswert hält, Herrmann hinten rechts aufzustellen und Stevie auf die Außenbahn vorzuziehen. In der Vorbereitung (letzte oder vorletzte Saison) hat er bereits mit guter Leistung im Mittelfeld gespielt. Warum nicht? Gerade wenn es personell kneift? Aber auch in dieser Beziehung zeigt sich Hecking wenig kreativ.

... aber vielleicht liegt das nicht daran , dass ihn der trainer falsch aufstellt , sondern , dass ihm vielleicht auch einfach die qualität fehlt .

Genau, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Deshalb mein Vergleich mit Mertesacker, der wahrscheinlich nie Nationalspieler geworden wäre, wenn er weiter hinten rechts aufgestellt worden wäre.

ein schlaudraff ist im zentralen offensiven mittelfeld besser als krebs . daher ist es nur konsequent (und nicht sturköpfig) ihn auch da aufzustellen .

Schlaudraff ist für mich kein Mittelfeldspieler, sondern ein Typ, der seine Stärken am Besten hinter den Spitzen zur Geltung bringen kann. Und zwar mit möglichst wenigen taktischen Zwängen. Konsequent jedenfalls ist es nicht.

krebs hat die gelegenheit sich aufzudrängen . mal sehen , ob sich jetzt endlich einmal zeigen kann .

Das ist richtig. Auch auf ungeliebter Position müsste er sich zumindest vom Einsatz und der Laufbereitschaft her reinhängen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 19:53 
ja eure variante mit herrmann als rechtem verteidiger und cherundolo vorgezogen im mittelfeld hört sich natürlich spitze an , vor allem wenn man in betracht zieht , dass herrmann , obwohl er eine tolle leistung zeigen konnte , keine weiteren einsatzchancen bekommen hat .

auch bei mertesacker hast du recht . ich wusste gar nicht , dass er damals als rechts verteidiger eingesetzt wurde .

wahrscheinlich ist es wirklich egal , wer denn jetzt morgen eingesetzt wird .
96-Oldie hat wohl recht . es bleiben beides nur notlösungen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 11:56 
Ich fand ihn gestern auf rechts vorn nicht so gut. Besser gefallen hat er mir in Hz 2 zentral hinter den Spitzen. Das könnte was werden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 13:30 
nein . das sehe ich ganz anders .
krebs hatte eine einzige aktion im spiel . das war der herrausragende pass auf schlaudraff , aber sonst ist er im kompletten spiel untergegangen .
hat erneut enttäuscht oder einfach nur das abgerufen , was er drauf hat .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 13:56 

Kann man mir mal die vielen hohen Pässe auf Krebs erklären? Glauben seine Mitspieler, er hat sowas wie Raketenfüsse?

Ansonsten fand ich ihn sehr quirlig, aber um sich gegen BuLi-Verteidiger durchzusetzen fehlen ihm einfach einige Kilo und Zentimeter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 14:06 

Jan07191 hat geschrieben:
Ansonsten fand ich ihn sehr quirlig, aber um sich gegen BuLi-Verteidiger durchzusetzen fehlen ihm einfach einige Kilo und Zentimeter.

Das waren gestern El Filigranos Worte im Courtyard. :lol: :wink:

Gegen Bremen konnte man es noch besser sehen, denn gegen Naldo hatte Krebs keine Chance. Mit fairen Körpereinsatz hielt er Krebs auf Distanz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 14:41 

Bei aller Sympathie und trotz seines Talentes wird Krebs leider nicht unser Hajnal werden.Wir müssen einen anderen Zehner einkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 14:45 

96schweiz hat geschrieben:
Bei aller Sympathie und trotz seines Talentes wird Krebs leider nicht unser Hajnal werden.Wir müssen einen anderen Zehner einkaufen.

Haben wir nicht schon so viele pseudo 10er?
Ich erinner nur an Pinto,Bruggink,zu letzt Schlaudraff,Stajner,Yankov...Ich glaub,es durfte wirklich schon jeder mal ran.
Aber wenn wir grad dabei sind,wenn mit einem 10er,dann würd ich Yankov nochmal ne Chance geben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 14:46 
ja nach seiner leistung von gestern hat er es echt verdient ...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 15:38 
AndréMeistro hat geschrieben:

Gegen Bremen konnte man es noch besser sehen, denn gegen Naldo hatte Krebs keine Chance. Mit fairen Körpereinsatz hielt er Krebs auf Distanz.

Genau deshalb macht es keinen Sinn, Krebs in die Rechtsaussen-Position aufrücken zu lassen. Direkter Kontakt mit körperlich starken Verteidigern bringt nix. Den Krebs muss man zentral etwas zurückgezogen spielen lassen und die Verteidiger mit Hanke und Forssell beschäftigen. - Wenn er angespielt wird, braucht er mehr Raum und nicht einen Verteidiger, der ihm auf den Füßen steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 20:33 

Kuhburger hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Genau deshalb macht es keinen Sinn, Krebs in die Rechtsaussen-Position aufrücken zu lassen. Direkter Kontakt mit körperlich starken Verteidigern bringt nix. Den Krebs muss man zentral etwas zurückgezogen spielen lassen und die Verteidiger mit Hanke und Forssell beschäftigen. - Wenn er angespielt wird, braucht er mehr Raum und nicht einen Verteidiger, der ihm auf den Füßen steht.

Sehe ich auch so, er ist definitiv der beste bei uns auf dieser Position! Er hat auch gestern paar mehr saubere Pässe gespielt als manche hier sehen wollen!

Robinho wiegt übrigens 1 kg weniger als Krebs.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 34  Nächste