Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 14:52 |
|
|
Kane96 hat geschrieben: Ich wiederhole mich hier in dem Thread aber was solls. Ich finde wenn JS darauf besteht von Beginn an zu spielen und einen Stammplatz haben zu wollen kann ich nur lachen. Gut, er hat ein Tor gegen Real vorbereitet aber wie? Das war doch nicht Weltklasse! Den Ball hätte jeder Kreisligaspieler dahin gespielt, weil es gar keine andere Möglichkeit gab! Jetzt gebt euch einen Ruck und laßt diese Kultspielergeschichte. Seine Zeit bei 96 ist abgelaufen, da er mit den neuen Spielern aus meiner Sicht nicht mehr mithalten kann. Also Hochstätter...mach ein realistisches Preisschild dran und dann vom Hof mit ihm. Kane96
Sehr schön. Ein neuer ausgewiesener Fußball-Fachmann an den Tasten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 15:12 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Kicker-Durchschnitts-Notentabelle 2006/2007 der "Roten":
1. Enke 2,96
2. Vini 3,45
3. Brdaric 3,50
4. Balitsch 3,58
5. Cherundolo 3,61
6. Tanne 3,63
7. Lala 3,64
8. Huszti 3,66
9. Fahne 3,69
10. Zuraw 3,73
11. Stajner 3,80
12. Rosi 3,83
13. Yankov 3,86
14. Bruggink 3,90
15. Hashemian 4,02
16. Thorvaldsson 4,50
17. Schröter 4,69
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 15:17 |
|
|
Danke, Eule.
Der Huszti war aber auch schlecht, was für ein Fehleinkauf.  Inkompetenz pur.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 15:20 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Puntow hat geschrieben: Sieht wirklich so aus, dass seine Zeit zu Ende geht. Schon traurig wenn einer der Lieblingsspieler geht oder kaum noch spielen wird. Stajner hat mit Sicherheit seine Qualitäten, aber auch seine Schwächen. Er kann Spiele alleine entscheiden, hat die Ideen zu sehr guten Pässen und gewinnt Dribblings, leider verliert er auch Bälle, vor allem auch in Situationen, in denen ein Ballverlust weh tut. Jiri ist kein Systemspieler, sondern unser einziger Anarchist. Schade ist nur, dass er wegen schwächeren Spielern nicht mehr spielt. Pinto und Lauth haben mit Sicherheit weniger Talent, aber sie machen auch weniger Fehler......
Pinto und Lauth machen weniger Fehler? Sehe ich nicht so, wenngleich Stajner Ballverluste hat, die unnötig sind und wie du richtig festgestellt hast, leider auch weh tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 16:22 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Danke, Eule. Der Huszti war aber auch schlecht, was für ein Fehleinkauf.  Inkompetenz pur.
Sehr Richtig!
Nur Enke scheint selbst mit seiner Note zu zeigen, dass er ganz und gar ein 96´er ist
Obwohl, wo wir schon mal beim "auf Spieler einhauen" sind ... Enke war in Ahlen ja total schlecht, hat nicht mal einen Elfmeter gehalten!
Ach so und zur Kicker-Tabelle! Wenn ich mir die als Bruggink-Fan so anschaue, auch er war ja total der Reinfall - hat ja bestimmt nicht mal ins Tor getroffen in der letzten Saison - tja, am besten einpacken!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 18:15 |
|
|
Stajner würde ich behalten. Er könnte noch wertvoll werden. Stattdessen würde ich Hashemian oder Thorvaldsson abgeben oder verleihen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 18:20 |
|
|
Die Benotungen im kicker sind mit außerordentlicher Vorsicht zu genießen!!!
Konkurrenz belebt das Geschäft, also muß sich unser Jiri anstrengen. Wie alle anderen auch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
donRage
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 18:48 |
|
|
die kickernoten sind ja auch nur der durchschnitt aller noten die der kicker über die saison verteilt hat..
brugging war am anfang der saison ja schwach, somit hat's seinen schnitt runtergezogen und er hat auch nicht immer gespielt..
stajner hat viel (in jedem spiel?) gespielt und wohl über die ganze saison eher "schlechte" noten bekommen..
ich bin auch dafür das stajner geht.. er verliert viel zu oft bälle in situationen wo selbst ne oma mit ihrem "rollator (aok shopper)" den ball halten würde...
talent hat er, und auch manchmal gute ideen.. aber leider nur manchmal..
wie schon oft von kommentatoren bezeichnet.. er ist halt eine wundertüte!
gruß,
don
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 23:32 |
|
|
wenn er spielen möchte, dann soller sich gefälligst den arsch aufreissen. das,was ich bisher in so manchen trainingseinheiten gesehen hab, reicht halt nicht fürn stammplatz.
sicher fänd ich es schade,wenn er geht. aber da muss man halt nägel mit köpfen machen.entweder man bekennt sich zur mannschaft und sitzt auch mal auf der bank, oder man spielt weiter den beleidigten protagonisten.
er soll weiter gas geben und dann wird er auch seine einsätze bekommen.
|
 |
kind96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 00:45 |
|
|
bevor verdiente spieler vom hof gejagt werden sollte man sehen was über bleibt.
BRDARIC MACHT EHER DEN IRON MAN;ALS DAS ER FUSSBALL SPIELT:
HASCHIMANN WEISS EH NIE WOHIN MIT DER KUGEL;
DER NORDMANN ÜBT NOCH,
LAUTH soll sich erst mal reinbeissen,
und Hanke muss auch erst mal zeigen das die kohle nicht verbrannt wurde,also bleibt nur einer STAJNER
_________________ wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 10:19 |
|
|
[polemik]JIRI STAJNER FUßBALLGOTT!!![/polemik]
|
|
Nach oben |
|
 |
akinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 17:42 |
|
|
Stajni Muss in Hannover bleiben!
er gehört zu Hannover wie die Ernst-August statue zum Hauptbahnhof!
natürlich spielt er ab und zu zu überheblich oder zu verspielt aber muss fussball nicht spass machen?
seine aktionen sind fast immer spielentscheidend!!!!
schaut mal letzte saison beim spiel gegen bayern er erkämpft den ball spielt in die mitte und Huszti haut das ding rein!
wir sollten eine pro Stajner Kampange machen!
auch wenn er wie bei mir nicht zur ersten elf oder besser gesagt noch nicht!
_________________ meine aufstellung für diese saison:
1Enke
6Cherundolo 22Fahrenhorst 2Vinicius 18Tarnat
14Balitsch 23Yankov
7Pinto 10Bruggink 11Huszti
9Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 19:56 |
|
|
akinho hat geschrieben: Stajni Muss in Hannover bleiben! er gehört zu Hannover wie die Ernst-August statue zum Hauptbahnhof! natürlich spielt er ab und zu zu überheblich oder zu verspielt aber muss fussball nicht spass machen? seine aktionen sind fast immer spielentscheidend!!!! schaut mal letzte saison beim spiel gegen bayern er erkämpft den ball spielt in die mitte und Huszti haut das ding rein! wir sollten eine pro Stajner Kampange machen! auch wenn er wie bei mir nicht zur ersten elf oder besser gesagt noch nicht!
Ja man sollte ihm noch ne Chance geben.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 20:13 |
|
|
_________________ "Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!" Zitat von Sebastian Kehl
"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 20:25 |
|
|
sport1.de:
Stürmer Jiri Stajner scheut die Konkurrenz durch Neuzugänge wie Mike Hanke oder Benjamin Lauth und möchte den Verein unbedingt verlassen.
Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison war der tschechische WM-Teilnehmer meistens nur Ersatz. Mit dem Franzosen Gaetan Krebs zieht Trainer Dieter Hecking dem 27-maligen Nationalspieler derzeit einen weiteren Offensivmann vor.
Die Hannoveraner fordern für Stajner, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, eine Ablöse von einer Million Euro. Bislang liegt allerdings kein derartiges Angebot vor. Verhandlungen mit Ligakonkurrent VfL Bochum hatten sich zerschlagen.
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 20:32 |
|
|
.
Zuletzt geändert von Kuhburger am 22.04.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 23:15 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo, bin neu hier.
Herzlich willkommen! Kuhburger hat geschrieben: Bezüglich Stajner stimme ich zu: Man sollte abwarten, wie er mit der neuen Mannschaft zurecht kommt. Es scheint ja, dass die Roten deutlich spielstärker sind als letzte Saison.
Ja so sieht es aus und somit wird der Druck noch größer! Kuhburger hat geschrieben: Das könnte sich auch auf seine Leistung auswirken...
Aber wohl leider nicht positiv. Aus einem älteren Gaul macht man kein Rennpferd mehr! Kuhburger hat geschrieben: und so schlecht habe ich ihn gegen Real nicht gesehen... 
 ... wo hast gesessen, muss ja ganz nah am Feld gewesen sein!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 10:42 |
|
|
Jiri sollte in Hannover bleiben, er ist der Publikumsliebling überhaupt, als er gegen Real getunnelt hat und generell am Ball war haben aber auch alle 47.000 Jiri- Rufe erklingen lassen
So ein Mann brauch jeder Verein, und dazu heißt es ja nicht, dass Jiri schlecht spielt, kaum ein Spieler hat soviele Magische Momente wie er, auch wenn ernicht allzu produktiv spielt, kann er in entscheidenen Momenten seine Klasse raushängen lassen
und dieses "eine" Tor machen..
Ein Mann ab der 70min oder bei Rückstand !
Er gehört zu 96 und sollte hier bleiben, ihn für ne Million wegzuhauen ist zwar nicht grad ungeschäftlich, aber da würd ich eher dem Felix den Hubschrauber schön teuer verkaufen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: @96sachse Verfasst: 10.08.2007 11:29 |
|
|
...gesessen hab ich in meiner (Raucher-) Stammkneipe...
Natürlich wird Stajner kein Rennpferd mehr, aber Tatsache ist, dass die Roten im Offensivbereich jetzt mehr Leute haben mit guten Spielverständnis. Das Kurzpassspiel gegen Real war teilweise richtig gut... diese Spielweise der Mannschaft müßte ihm eigentlich liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 00:28 |
|
|
ich hab nichts gegen den Jiri, er hat pro Saison ca.gefühlte 5/6 Törchen gemacht - ich weiß es ja - ein gaaaanz wichtiges - und insgesamt, seit er hier ist, einige wenige wirklich gute Spiele.
Jetzt muckt er auf, weil er richtig Konkurrenz bekommen hat.
Was ich kritisiere:
anstatt die Herausforderung anzunehmen, und noch einmal richtig Betrieb zu machen, wirft er das Handtuch und verkündet wiederholt:Ich will weg!
Ich finde das engstirnig, weil:
Brdaric ist verletzungsbedingt immo keine Konkurrenz,
Hash wird auch etwas brauchen bis er wieder angekommen ist.
Hanke ist gesetzt, ok - bei Lauth würde ich erstmal abwarten, ob das was wird und Toro war ja bisher auch noch nicht der Bringer.
Warum gibt der Stajner denn schon auf?
Vielleicht ist der sich garnicht bewußt wie gut es ihm bei 96 geht?
Ein Sportskamerad war vor einiger Zeit auch auf dem Sprung, weil 96 ihm nicht mehr genügte. Der meinte Bielefeld sei der Nabel der Welt - er bemerkte den Irrtum, und ging nach Paderborn - herzlichen Glückwunsch noch nachträglich lieber Krupi - das war sportlich kaum zu toppen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|