Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 22:26 

EagleX96 hat geschrieben:
Picard, du hast deinen JS vergessen! :shock: wie kannst du nur! :shock:

Also ich bin ja realist, wenngleich auch ein optimistischer, aber ich denke nicht das er zurückkommt und falls doch, spielt er doch bestimmt nicht wie die von mir drei genannten eine defensive Rolle oder hmmm :roll:

Außerdem ist es nicht meiner, hast Du etwa nicht diesen genialen Fussball bewundert, wie er die Gegner in und aus den sack gespielt hatte ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 22:46 

Picard96 hat geschrieben:
Picard, du hast deinen JS vergessen! :shock: wie kannst du nur! :shock:

Also ich bin ja realist, wenngleich auch ein optimistischer, aber ich denke nicht das er zurückkommt und falls doch, spielt er doch bestimmt nicht wie die von mir drei genannten eine defensive Rolle oder hmmm :roll:

Außerdem ist es nicht meiner, hast Du etwa nicht diesen genialen Fussball bewundert, wie er die Gegner in und aus den sack gespielt hatte ??

Ein optimistischer Realist? Hm.. kenne bisher noch keinen von der Sorte ;)

Stimmt ist nicht deiner , sondern der gehört auch zu einem Teil only96 . Nimms mir bitte nicht übel, aber in Punkto Simak wart ihr keine Realisten, sondern Optimisten, aber leider hat es nicht geklappt. Ich vermisse JS Fussball auch, aber ich hab mich schon seit längerem damit abgefunden dass er nicht kommt. Und es ist warscheinlich auch besser so..

Betreff des Beitrags: Newsticker Sport1.de
BeitragVerfasst: 24.01.2004 13:10 

Hallo,

soeben im Newsticker von SPORT1.DE veröffentlicht:

11:53 UHR | Fussball

Hannover 96 steht vor einer Verpflichtung des Spaniers Jaime.

Na, das hört sich doch schon ganz gut an! :)
Sollte Jaime tatsächlich zurückkommen, dann hoffentlich nicht nur für die Rückrunde!

Etwas in Eile...

Peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 13:26 

Hier ist die Meldung:

Kehrt Jaime nach Hannover zurück?

München - Nach der Verpflichtung des Amerikaners Clint Mathis wird nun auch ein Transfer des Spaniers Jaime von Deportivo La Coruna für Hannover 96 wahrscheinlicher.

Der bereits in der letzten Saison vom spanischen Erstligisten ausgeliehene Jaime steht bei den 96-Verantwortlichen nach wie vor hoch im Kurs. La Coruna-Coach Irureta hatte angekündigt, die Spieler, die kaum mehr zum Einsatz kommen, ziehen zu lassen.

96 muss sich aber beeilen, denn das Transfer-Fenster schließt in einer Woche.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 14:46 

Viktoria hat geschrieben:

München - Nach der Verpflichtung des Amerikaners Clint Mathis wird nun auch ein Transfer des Spaniers Jaime von Deportivo La Coruna für Hannover 96 wahrscheinlicher.

Hört sich sehr gut an. Langsam wird es aber auch Zeit, denn auch Jaime muss sich innerhalb einer Woche erstmal wieder neu an die Mannschaft anpassen. Aber erstmal abwarten, wir hatten schon oft genug bei den aktuellen Transfers das nachsehen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 15:45 

ich habe ja nichtmehr mit gerechnet dass Jaime noch kommen soll, aber zum Glück bin ich von dem Gegenteil sogut wie überzeugt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 16:36 

Wenn das klappt, das sage ich bis zum Ende der Saison kein schlechtes Wort mehr gegen Moar, RR oder Kind! Nur aus purer Freude :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 17:21 

Trent96 hat geschrieben:
Wenn das klappt, das sage ich bis zum Ende der Saison kein schlechtes Wort mehr gegen Moar, RR oder Kind! Nur aus purer Freude :D

Einigen wir uns auf Ricardo und evtl. noch auch MK, OK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 19:51 
Moderator

@Sachse: Irgendwie verstehe ich Dein letztes Posting nicht. Bist Du Dir wirklich sicher, das es nur an RM und MK liegen wird, das Jaime zurückkommt? :?

Wir sollten uns vielleicht eher darauf einigen, das Jaime hoffentlich die Verstärkung früherer Tage bleibt. Sonst währt die Freude nicht so lange ;)

Zuletzt geändert von Discostu am 24.01.2004 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 19:56 

96Sachse hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:

Es wäre eine Glanzleistung vom Manager gewesen, Jaime bereits zur Hinrunde zu holen, jetzt wo der Trainer/Präsi von LaCoruna gesagt haben, alle unzufriedenen können gehen .. hmm naja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 20:03 

Kann mir mal jemand erklären warum viele hier immer auf MK herumtreten?

Ich weiss dass er die ein oder andere Aussage nicht richtig professionell dargestellt hat und dass er auch kleinere Fehler begangen hat, aber wieso misst ihr ihn an seinen schlechten Sachen? Ich meine, ohne MK läuft hier keine Bundesliga, den er ist die Person , der 96 am meisten zu verdanken hat. Ohne ihn kein solcher Sponsor etc. Mags auch an seiner Persönlichkeit liegen, aber er hat Ahnung von dem Job und ich denke mit ihm wird 96 nicht zu einem Riesenschuldenverein werden wie manch andere Klubs. Genauso wie Hoeness, kaum jemand mag seine Art, aber er ist einer der besten Fussballmanager weltweit ( wenn nicht sogar der beste ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 20:39 

Kann mir mal jemand erklären warum viele hier immer auf MK herumtreten?

Ich weiss dass er die ein oder andere Aussage nicht richtig professionell dargestellt hat und dass er auch kleinere Fehler begangen hat, aber wieso misst ihr ihn an seinen schlechten Sachen? Ich meine, ohne MK läuft hier keine Bundesliga, den er ist die Person , der 96 am meisten zu verdanken hat. Ohne ihn kein solcher Sponsor etc. Mags auch an seiner Persönlichkeit liegen, aber er hat Ahnung von dem Job und ich denke mit ihm wird 96 nicht zu einem Riesenschuldenverein werden wie manch andere Klubs. Genauso wie Hoeness, kaum jemand mag seine Art, aber er ist einer der besten Fussballmanager weltweit ( wenn nicht sogar der beste ).

Falsches Thema oder ? :wink: Aber wer hat den in den letzten Beiträgen getreten ?

Stimmt aber ohne MK keine Buli, aber ohne RR keine Buli !

Ob Jaime sich freut in den schnee zu kommen ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 21:58 

Geht zwar über Jaime, aber der Sachse hat sich grad mal wieder an MK negativ geäußert und dazu wollt ich meine allgemeine Meinung zu MK abgeben. Naja ich hätte vielleicht noch zitieren sollen.. Aber danke für den Hinweis , Picard :) o.o"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 22:10 

Trent96 hat geschrieben:

Es wäre eine Glanzleistung vom Manager gewesen, Jaime bereits zur Hinrunde zu holen, jetzt wo der Trainer/Präsi von LaCoruna gesagt haben, alle unzufriedenen können gehen .. hmm naja

Es wäre eine Glanzleistung von RR gewesen, die hervorragenden sportlichen Leistungen und seine positive Ausstrahlung auf das gesamte Umfeld anzuerkennen, und ihn nicht wegen persönlicher Nickligkeiten das ein ums andere Mal mittels Bank oder Tribüne in seiner südländischen Ehre zu kränken !
Eviva Espania-Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 22:20 

Langsam haben wir's kapiert, man muss es nicht in jedem Beitrag über Jaime erwähnen... :roll:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 22:22 

NurBiskup hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:

Es wäre eine Glanzleistung von RR gewesen, die hervorragenden sportlichen Leistungen und seine positive Ausstrahlung auf das gesamte Umfeld anzuerkennen, und ihn nicht wegen persönlicher Nickligkeiten das ein ums andere Mal mittels Bank oder Tribüne in seiner südländischen Ehre zu kränken !

Soweit ich weiss hat RR das auch nicht getan..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 22:40 

NurBiskup hat geschrieben:

Hmm MO war auch in seiner Ehre gekränkt als er einmal raus musste, dann war das also auch nicht ok :roll:

Ja jetzt kommt wieder deine HAZ- Elf des Tages oder weiss der geier was .... Hat der Trainer Erfolg gehabt letzte Saison oder nicht ? Du prangerst doch immer an, nicht nach Sympathie aufzustellen, aber gerade bei Jaime foderst du das ! War ein Popescu oder Lala schlechter als Jaime ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 22:43 

Popescu fand ich schlechter als Jaime ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 22:47 

Ich nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 23:01 

Ich nicht :wink:

Darüber zu streiten ist müßig, da wahrscheinlich jeder hier die wirkliche Antwort kennt, oder weshalb ist der JAime-Thread so prall ?

Zu Deiner Kritik an RM, Jaime nicht schon vor der Saison geholt zu haben:

Wie Du weißt sind wir mit den Transfers von TC,Simak,TB,Ziegler,Dabro usw. an die Grenze (oder schon über) des wirtschaftlich vertretbaren gegangen !
Ein Transfer in der bis zuletzt von Coruna geforderten Dimension, hätte uns, unter dem von Dir so oft gescholtenen Präsi Kind, in die Nähe der Lauterer Verhältnisse gebracht.

Von daher war die Forderung nach Jaime vor der Saison aus den o.g. Gründen unsachlich !

Noch 7 Tage und 19 Stunden: Es gibt nur einen HSV !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste