Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:14 

HSV_1896 hat geschrieben:
Ich bin mir sicher,dass ers nächstes mal besser machen wird!

besser wär das, denn so schlecht sind die bremer ja auch nicht...

naja wir haben ja noch morten jensen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:17 

Nach langer Zeit bin ich mal wieder da.

Sorry, wenn es einige Leute nicht hören wollen aber...

[...]Stand wirklich nicht lange - Discostu :-P

Als ich grade die Tore gesehen habe, musste ich laut lachen.

Wie gesagt, ich entschuldige mich im voraus für den Kommentar und ich glaube auch, dass er nicht lange stehen bleiben wird, aber das ist nunmal meine Meinung!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:24 
Gildepirat hat geschrieben:

Wie gesagt, ich entschuldige mich im voraus für den Kommentar und ich glaube auch, dass er nicht lange stehen bleiben wird, aber das ist nunmal meine Meinung!

Was hat das mit Lautern zutun ? Wir bringen super keeper raus , sei froh . Patzer passieren jedem keeper mal ... , vorallem nach einer langen pause und seinem ersten pflichtspiel .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:33 

Fromlowitz hat geschrieben:
Gildepirat hat geschrieben:

Was hat das mit Lautern zutun ? Wir bringen super keeper raus , sei froh . Patzer passieren jedem keeper mal ... , vorallem nach einer langen pause und seinem ersten pflichtspiel .

@Stu: Grüß dich alte Socke! 8)

Ich verzieh mich wieder...

Aber Fromolowitz geht doch wirklich gar nicht...

Hoffentlich kommt Robert bald wieder.

Zuletzt geändert von Gildepirat am 18.10.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:34 
Moderator

@Gildepirat: Ich habe es eben noch mit Humor genommen. Mach mich nicht sauer und ändere bitte Deine Tonart! Sollte es hier wirklich Mainz <-> Lautern Stunkduelle geben mache ich hier ramba zamba! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:38 

Fromlowitz ist ein scheiss Torhüter und diese Aktion nach dem Schlusspfiff war lächerlich als er sein Trikot und seine Handschuhe verschenkt hat.

Was denkt dieser arrogante Penner eigentlich, wer er ist?

GEH NACH HAUSE!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:38 

Discostu hat geschrieben:
@Gildepirat: Ich habe es eben noch mit Humor genommen. Mach mich nicht sauer und ändere bitte Deine Tonart! Sollte es hier wirklich Mainz <-> Lautern Stunkduelle geben mache ich hier ramba zamba! :x

...das heisst Rucki Zucki! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:41 

haljordaN hat geschrieben:
Fromlowitz ist ein *gängigster Kraftausdruck* Torhüter und diese Aktion nach dem Schlusspfiff war lächerlich als er sein Trikot und seine Handschuhe verschenkt hat.

GEH NACH HAUSE!!!

Alter, gehts noch? Ich komme gleich zu dir nach Hause und zieh dich von deinem PC weg, das ist wohl noch nichts für dich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:44 

Kurzer Blick auf seine Signatur. Eigentor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:56 

Einigen wir uns einfach darauf, dass From heute nicht so gut war, wie Enke es gewesen wäre.

Er wird die nächsten Spiele spielen und deshalb:
Spiele besser !
OK: Sehr viel besser. Nur ist ein ein U21 Naytionaltorwart kein Würstchen, sondern muss etwas können.
Hat er heute nicht gezeigt.
Ende.
Man sollte aber auch einmal erwähnen, dass er sein erstes Spiel gegen Hoffenheim- und vorsorglich- sein zweites Spiel gegen Bremen zeigen muss. Der Rest der BL ist dagegen eine destruktiv mauerende Einheit.

Er hätte ein Held werden können. Er wurde ein Loser !

Jetzt zeig, was Du kannst.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:13 
haljordaN hat geschrieben:
Fromlowitz ist ein *gängigster Kraftausdruck* Torhüter und diese Aktion nach dem Schlusspfiff war lächerlich als er sein Trikot und seine Handschuhe verschenkt hat.

GEH NACH HAUSE!!!

schon mal drann gedacht das er in der winterpause nach hoffenheim wechselt (laut torwart.de 80%) und die gegentore extra gemacht hat ?*ironie aus*
Er kennt aus Hoffenheim einige spieler aus der u21 , wieso sollte er das also nicht machen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:14 

wo sind wir hier eigentlich ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:15 

schon mal drann gedacht das er in der winterpause nach hoffenheim wechselt (laut torwart.de 80%) und die gegentore extra gemacht hat ?*ironie aus*
Er kennt aus Hoffenheim einige spieler aus der u21 , wieso sollte er das also nicht machen ?

Was redest du hier eigentlich die ganze Zeit für nen scheiss Dreck? :roll:
Geh ins FCK Forum und nerv deine Kollegen da.

Zu Fromlowitz´ Leistung kann man nur sagen, dass das sehr zu wünschen übrig blieb. Da habe ich mir sehr viel mehr vorgestellt. Nächstes Mal bitte besser, sonst wird das nichts mit der Nummer 1 nach Enkes Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:34 
Moderator

(laut torwart.de)

Diese Ein-Mann-Seite ("Es berichtet Tobias Schlitzke") als Quelle zu bezeichnen, ist ein Schulbeispiel für die Erklärung des Wortes Euphemismus. Hoffentlich glaubst Du nicht selber daran, aus dieser Berichterstattung irgendwelche Erkenntnisse zu schöpfen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 00:16 
ohhh hier verstehen einige die ironie nicht obwohl sie dabei stand :) ... , naja .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 00:41 

@Fromlowitz
Naja, mit deinen optimistischen Aussagen vor dem Spiel über Flo lagst du ja deutlichst daneben. :?

Nachdem ich die Tore jetzt noch mehrmals gesehen habe, wage ich sogar zu behaupten das Robert " 3 " davon gehalten hätte.
Nur ob wir gewonnen hätten, bei der Ordnung hinten, wage ich dennoch zu bezweifeln, denn 18,99 hätte so oder so nochmal aufgedreht.

Ärgerlich Flo, aber, zeigs allen das du es besser kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:09 
Car Dealer 96 hat geschrieben:
@Fromlowitz
Naja, mit deinen optimistischen Aussagen vor dem Spiel über Flo lagst du ja deutlichst daneben. :?

Nachdem ich die Tore jetzt noch mehrmals gesehen habe, wage ich sogar zu behaupten das Robert " 3 " davon gehalten hätte.
Nur ob wir gewonnen hätten, bei der Ordnung hinten, wage ich dennoch zu bezweifeln, denn 18,99 hätte so oder so nochmal aufgedreht.

Ärgerlich Flo, aber, zeigs allen das du es besser kannst.

Zum ersten , da geb ich dir recht . Ich bin mir aber auch ziemlich sicher das er in den nächsten spielen das gegenteil zeigt.
Zum zweiten , dass kann man nicht sagen . Vll hätte Reinke noch einen dickeren patzer gemacht ... . Naja aufjedenfall denke ich wäre es mit enke auch sehr schweer geworden gegen das projekt zu gewinnen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:12 

Keine Frage, Fromlowitz sah heute - trotz modischer 3/4-Hose, Sonnenbräune und frisch gemachter Frisur - nicht gut aus. Ärgerlich genug, aber natürlich zu verzeihen, wenn's denn nur dieses eine Spiel so war. Warum er dann nach dem Spiel aber noch sein Trikot und seine Handschuhe werfen mußte, erschließt sich wohl nur ihm und - vielleicht - Tim Wiese, dem ich sonst noch so eine meines Erachtens überflüssige Aktion zugetraut hätte. Tja, Lauterner Schule...

Froms hat halt noch einiges zu lernen, wenn er wirklich mal unserer Nummer 1 folgen will. Auf dem Platz, aber auch sonst. Da merkt man, was wir an unserem Robert haben !

Das soll nun aber wahrhaftig kein Anti-Froms-Beitrag werden. Der Junge kann was, und wir sollten die Geduld haben, ihn dies auch zeigen zu lassen. Aber ein bißchen weniger Show und deutlich mehr Leistung hätten heute gut getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:15 

Steilpass hat geschrieben:
Also das war mit Abstand das Schlimmste, das ich je im Tor bei 96 gesehen habe. Selbst ein Sievers ohne Training, ohne Spielpraxis und mit Bierbauch hätte besser gehalten.

Für die großartig angekündigten Taten von Fromlowitz selbst war das unterirdisch und ist m.E. kaum mehr gutzumachen.

Steilpass

Dann hattest Du das Glück und mußtest nie Andreas Nagel erleben und Jörg Sievers hat auch einige Bolzen geschossen z.B. das 4-3 gegen Arminia in der Regionalliga.

Er kann sicher mehr und hatte heut einen ganz schlechten Tag. Das 2-2 war die Schlüsselszene und das 4-2 hat die Chancen auf einen Punkt zerstört. Als Torhüter braucht man auch mal das Glück in solchen Situationen, Flo hatte das leider nicht, Adler z.B hatte das gegen Frankfurt.
Jetzt ist es einfach zu sagen das wir mit Enke nicht verloren hätten, aber wir haben auch mit Robert schon die Hütte voll bekommen.
Wir sind einfach verwönt von Robert und solche Fehler nicht gewohnt, aber wenn ich mir die Tore so ansehe, dann müssen sich auch einige andere Spieler mal einige Fragen stellen, das waren ja Fehlerketten.
Beim 4-2 habe ich echt Mitleid mit Flo, den bei diesen Bällen kann man als Torwart nur verlieren. Der eigene Mann verdeckt den ball und dann kommt der mit voller Wucht aufs Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:35 

Die Kameras haben Ihn ja immer wieder schön eingefangen, na klar, war ja auch sein erstes Spiel.
Dort allerdings ist mir eine, sagen wie mal, gewisse lockerheit aufgefallen. Mir hat bei Ihm die Anspannung gefehlt, vielleicht auch die Ernsthaftigkeit, eben dieser Ausdruck von Konzentration und Körpersprache vor einem wichtigen Ereignis.
Dafür das es ja für Ihn ein so bedeutendes Spiel war!!!!.
Was sich in den überflüssigen Kopfball am Anfang ja auch zeigt, zumindest deute ich das so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 229  Nächste