Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:41 

Vor einigen Wochen/Monaten habe ich noch gezittert, als es hieß das andere Mannschaften an Haggui interessiert sind und ob Hannover ihn nächste Saison noch halten kann.
Nun sage ich, ach egal, wir haben Pogatetz und Avevor. Auf so einen Haggui, so gut er auch Fußball spielen kann, kann man echt verzichten.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:48 

Ich denke, dass er jetzt lernen wird. Wir sollten jetzt wirklich nicht so ausrasten, weil er sich vor der BVB Tribüne frustriert von einer wirklich schlechten Schwalbe provozieren lässt. Das kann mal passieren! Die andere Rote war ja was völlig anderes. Und wenns (wie bei Diego regelmäßig) übersehen wird, regt sich auch keiner auf. Ich glaube nicht an eine interne, zusätzliche Sperre.

Also, regt euch mal nicht so auf. Er hat uns schon den ein oder anderen Punkt und vor allem den Verbleib in Liga 1 in der letzten Saison gerettet. Was der gelbe Schauspieler noch zu ihm gesagt hat sei eh mal dahin gestellt. Und da, wie gesagt, kann keiner Behaupten, dass ihm sowas nicht passieren KANN (sicher nicht sollte).

BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:50 

Ari235 hat geschrieben:
Ich denke, dass er jetzt lernen wird. Wir sollten jetzt wirklich nicht so ausrasten, weil er sich vor der BVB Tribüne frustriert von einer wirklich schlechten Schwalbe provozieren lässt. Das kann mal passieren! Die andere Rote war ja was völlig anderes. Und wenns (wie bei Diego regelmäßig) übersehen wird, regt sich auch keiner auf. Ich glaube nicht an eine interne, zusätzliche Sperre.

Also, regt euch mal nicht so auf. Er hat uns schon den ein oder anderen Punkt und vor allem den Verbleib in Liga 1 in der letzten Saison gerettet. Was der gelbe Schauspieler noch zu ihm gesagt hat sei eh mal dahin gestellt. Und da, wie gesagt, kann keiner Behaupten, dass ihm sowas nicht passieren KANN (sicher nicht sollte).

100% agree

BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:56 

Es war dumm, es war unnötig, aber es war ein Fehler und das weiß er auch und wird hoffentlich entsprechend lernen.
Meiner Meinung nach ist er nicht so leicht zu ersetzen wir hier tlw. behauptet wird. Pogatetz und Avevor ist schön und gut, aber Avevor ist die dauernde Bundesligabelastung noch nicht gewohnt und das wird sich früher oder später bemerkbar machen. Obendrein ist Pogatetz auch immer mal für eine 5. gelbe Karte oder gar eine gelb rote gut, zudem ist auch er nicht immun gegen Verletzung... was dann? Burmeister? Eggimann? Wir haben ja gesehen was das bedeutet.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 08.11.2010 18:07 

Er hat Scheiße gebaut - keine Frage. Die Verantwortlichen werden für ihn auch die richtigen Worte gefunden haben. Fertig...
Er wird die 5 Spiele aussetzen und danach wieder alles für den Verein geben! Er wird noch wichtig für uns in der Rückrunde!
Konzentrieren wir uns jetzt lieber auf die, sie spielen können.

Zuletzt geändert von trinkteufel am 08.11.2010 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 18:11 

In einigen Postings zuvor kamen erste Sorgen von Usern hoch, die nun Angst um das Ansehen von Hannover 96 haben. Begründet durch die Vielzahl an Platzverweisen (Kommentar: "Ich höre schon die Lieder: Ohne treten habt ihr keine Chance!")

Wenn das so ist, bitte,
was aber viel dramtischer ist, dass wir total sinnlos Karten erhalten.

Hagguis Aktion war der größte Bärendienst seit Jahren für Hannover 96 in Verbindung mit einer Roten Karte. Das Spiel schien gelaufen, Haggui ist normal abgeklärt und er tritt einen Spieler, der einfach nur "da rum liegt" vor den Augen des SRA an den Kopf.
Es geht kaum schlimmer, dümmer, idiotischer.
5 Spiele ist sanft, bis zur Rückrunde will ich ihn nicht mehr sehen.

Liebe Rote,
wenn ihr doch emotional dabei seit und kämpft, zu hart spielt, dann doch bitte sinnvoll.

Nichts, aber auch nichts wäre dabei gewesen, wenn es gestern ein paar Fouls gegeben hätte im Mittelfeld um die Jungen Kagawa's oder Barios zu "erziehen". Es ist wie in der Kreisklasse, ist ein Verein sicher im Kurzpassspiel, oder brilliant, wie der BVB von 1909 - dann muss man mit dem Körper dagegen gehen.

Wenn es dann Rot gibt, nun gut, dass ist es sicher nicht gut, aber nicht so unglaublich dumm wie gestern.
Wir haben Typen wie Haggui und Poga, Rausch, Pinte und kassieren Karten für Schwachsinn.

Lieber grätsche ich den Kagawa um, hole mir Gelb und gut ist.
Ich will keine Verletzungen nur ein Foul mit Sinn.

Man erlebt es so oft in den unteren Ligen, groß ist das Geschrei nach einfachen Fouls, die in erster Linie härter aussehen als sie es sind,

am Ende sind es aber einfach auch nur direkte Foulspiele.

Zuletzt geändert von 96elzefan am 08.11.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 20:20 
Moderator

Vielleicht sollte man aus der 50+1-Diskussion eine 5+1 machen. Sechs Spiele (Denk-)Pause und im neuen Jahr dann wieder richtig durchstarten!

Ich glaube zwar nicht dran, aber sollte sich die zwangsläufig neue Abwehrformation bewähren, würde ich nach fünf Spielen kein objektiver Grund ergeben, das IV-Duo zu sprengen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.11.2010 20:36 

wenn man das eine oder andere hier liest, könnte man meinen, daß dem dortmunder nach dem "tritt" (eher ein streicheln durchs haar) das hirn aus der schädeldecke platzte.
dem war aber nicht so. :o

ich habe gehört, der dortmunder bekam bereits eine anfrage aus hollywood.

ps: die rote karte war klar berechtigt, ebenso die sperrzeit. aber das (obige geschehen) ist kein grund haggui zum teufel zu wünschen. reißt euch mal zusammen, leute.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 20:48 

Mal schauen was Slomka ihm für eine Geldstrafe aufbrummt. OK fände ich z.B. 5000 Euro für die Robert Enke Stiftung.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 20:51 
Moderator

Gunther, ich glaube eher, dass er für die Goldene Himbeere nominiert wird... :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.11.2010 20:57 

Ich konnte das Spiel leider aus privaten Gründen nicht verfolgen. Als ich dann hier im Forum von der Unsportlichkeit las, dachte ich erst, der andere wäre bewusstlos geworden und müsste ins Krankenaus eingeliefert werden.
Na ja, jetzt hab ich die Szene auch gesehen und kann nur sagen: Ich bin voll und ganz Gunthers Meinung.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 21:00 

@Gunther, warum sollen sich die User zusammereißen?
Das war ganz krass Vereinsschädigendes Verhalten!
Bei allem Verständnis für Übereifer, aber das was Haggui gemacht hat, geht eindeutig zu weit.

Ich denke nach dieser Saison wird es auch einen harten Schnitt geben, wo Spieler mit Perspektive verpflichtet werden und etwas aufgebaut werden wird und andere ohne grosse Aussichten abgegeben werden, bzw. Verträge einfach auslaufen.
Ob Haggui dazu gehört, wage ich zu bezweifeln.

BeitragVerfasst: 08.11.2010 21:18 

Haggui ist ein guter. Er hat Mist gebaut. Großen Mist. Das wissen wir ... das weiss er. Aber ich finds schon hart ihn wegen dieser Geschichte so runter zu machen. Zumal die Aktion ja bei weitem nicht von Brutalität geprägt war. Es war einfach nur ein Moment emotionaler Unbedachtheit.

Bis vor ein paar Tagen galt Haggui + Pogatetz als die Trauminnenverteidigung plötzlich ist er entbehrlich und soll zum Teufel gejagt werden?

Die Leute die meinen wir hätten ja noch ein Avevor in Warteposition. Mit zwei guten IV kann man keine ganze Saion bestehen (Verletzungen, Sperren, Form etc.)

Als 96 nach dem Köln-Spiel auf Platz 3 stand redeten viele von Europa. Nun 2 Niederlagen später sind wir schon so gut wie abgestiegen? Lasst mal die Kirche im Dorf und haltet den Ball flach. Die Saison ist noch lang. Die Roten werden nicht absteigen und Haggui wird noch etliche gute Spiele für uns machen. Und dann jubeln ihm die ganzen Wendehälse auch wieder zu. In Hannover gibts scheinbar für viele "Fans" nur Weltklasse oder Kreisklasse ... Sekt oder Selters.

Haggui ist eine wichtige Säule in dieser durschschnittlichen BuLi Mannschaft der mal ´nen Bock geschossen hat. Dafür sollte man ihn nicht diffamieren.

Bild

BeitragVerfasst: 08.11.2010 22:42 

Ich bin mir sicher das Haggui aus dieser Sperre sehr viel lernen wird und das er sich in Zukunft beherrschen wird.
Aber was einige User hier betreiben, ist in meinen Augen einfach nur peinlich, der Spieler Haggui hat einen anderen Spieler getreten der am Boden gelegen hat und das ist unterste Schublade, ob er ihn die Schädeldecke ...., (wie ein User sinnreich bemerkte) oder ob der BVB Spieler nur ein guter Schauspieler war ist egal, aber das auch noch schön reden zu wollen, ist für mich einfach nur peinlich.
Er wird seine Sperre absitzen und in den Spielen in denen er den Roten wieder zur Verfügung stehen wird, kann er dann zeigen wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:00 
✝ Unvergessen

Haggui hatte einen Blackout. Sollte nicht passieren, passiert aber trotzdem immer wieder.

Das Ganze wird entsprechend den Regeln sanktioniert. Möglicherweise setzt der Verein noch einen drauf. Und fertig.

Es war k e i n Mordanschlag, verdammt noch mal.

Was ist das hier eigentlich für eine hysterische Diskussion?

BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:01 

menzel96 hat geschrieben:
... aber das auch noch schön reden zu wollen ...

wer macht denn das? :shock:

aber man kann gut (in der zeitlupe) sehen wie haggui den fuß noch wegzieht....und deshalb nur leicht touchiert. sonst wäre es wirklich ein schädelspalter geworden.

wer einer anderen person mit einem messer bedroht und nen kleinen kratzer beibring, sollte ganz klar bestraft werden. gerne auch hart.
aber diesen dann als mörder zu verurteilen wäre etwas verfehlt.

BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:15 

Das war dumm und die Sperre ok.

BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:18 

olav hat geschrieben:

Da hat jemand den Sachverhalt in 7 Worten exakt wiedergegeben :) Genau meine Meinung.

Für alle, die Haggui ins Zonenrandgebiet jagen wollen:
Pinto hat man in seiner "wilden Phase" auch sonstwohin gewünscht, und mittlerweile ist er eine der Säulen geworden und wird ein paar Threads weiter oben als Wunsch-Kapitän gehandelt ;)

BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:25 

Gunther
Du hast von deinem Fernsehsessel ja alles genau gesehen, gut ich muss zugeben im Stadion hatte ich keine Zeitlupe, aber ein Mensch der am Boden liegt ist " Tabu ", da geht man nicht noch hin, auch wenn er ihn mit dem Fuß nur leicht berührt hatte.
Aber hier sind wir unterschiedlicher Meinung.
Aber es scheint in unserer Gesellschaft normal zu sein, einer liegt am Boden und man geht so mal kurz mit dem Fuß hin, ach ich habe ihn doch kaum berührt und verletzt ist er auch nicht.
Nur ich bin da ein bisschen anderer Meinung, aber ich will das hier nicht noch in die Länge ziehen, für mich ist die Sache abgehakt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 09.11.2010 02:59 

olav hat geschrieben:

dem gibts nichts hinzuzufügen! :nuke:

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 50  Nächste