Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
 Constant Djakpa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa
BeitragVerfasst: 17.10.2010 11:34 

was ? schließe mich an, und hoffe das jetzt die Leistungskurve endlich mal nach oben geht.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 15:08 

ist ja schön das er Geburtstag hat und ich wünsche ihm auch vom Herzen alles Gute aber für mich trifft 96schweiz meine Gedanken sehr treffend wo ich mich gern anschließen würde:

Zitat:
Ein Rätsel und sehr nerviger Spieler mit vielen (teilweise grotesken) Fehlleistungen bzw Fehlentscheidungen ,die häufig durch seine Hektik verursacht werden.
Links im mittelfeld auch taktisch zu undiszipliniert.
Wurde gestern erst besser als er lks AV spielte.
Das Mirko ihn bringt zeigt doch auch wieder ,dass unser Kader in der breite zu schwach ist.Ich frage mich auch,wie schlecht Beasley sein muss,dass Djakba ihm vorgezogen wird.

Für mich derzeit (leider) nicht Erstligatauglich, ich mag ihn eigentlich sehr gerne.
und Djakpa mit P ;)

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 17.10.2010 18:10 
✝ Unvergessen

kevin96 hat geschrieben:
ist ja schön das er Geburtstag hat und ich wünsche ihm auch vom Herzen alles Gute aber für mich trifft 96schweiz meine Gedanken sehr treffend wo ich mich gern anschließen würde:

Zitat:
Ein Rätsel und sehr nerviger Spieler mit vielen (teilweise grotesken) Fehlleistungen bzw Fehlentscheidungen ,die häufig durch seine Hektik verursacht werden.
Links im mittelfeld auch taktisch zu undiszipliniert.
Wurde gestern erst besser als er lks AV spielte.
Das Mirko ihn bringt zeigt doch auch wieder ,dass unser Kader in der breite zu schwach ist.Ich frage mich auch,wie schlecht Beasley sein muss,dass Djakba ihm vorgezogen wird.

Für mich derzeit (leider) nicht Erstligatauglich, ich mag ihn eigentlich sehr gerne.
und Djakpa mit P ;)

Genau diese Beobachtungen und Wertungen teile ich mit euch. Doch Rätsel wollen gelöst werden.

Djakpa hat hier ein ideales Umfeld gefunden, in dem er sich mit deutlich mehr Einsatzzeiten wesentlich besser entwickeln und entfalten könnte als bei Bayer. Hier hat er Didier als Landsmann und Freund an seiner Seite, weitere davon außerhalb von 96 gefunden und seine Frau mit Baby seit Januar hier her ziehen lassen. Außerdem hat er zB Haggui und Ismael, die mit ihm französisch sprechen können und ihm sicher so freundschaftlich gesonnen sind, ihm auch bei Lebensproblemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass sich seine sportliche Entwicklung konträr zu der seiner Lebensumstände entwickelt hat mit einer auch für Außenstehende erkennbaren Krise im Dezember/Januar.

Das Trainerteam tut sicher auch alles, um seine sportlichen Entwicklung zu fördern, doch wenn das alles zusammen nicht die gewünschten Ergebnisse zeigt, sollte sich der Sportpsychologe mal mit Djappi darüber unterhalten, was bisher verhindert, ein Yvorischer Fußball-Held zu werden, sich für eine Übernhame durch 96 mit entsprechenden Leistungen anzubieten... - Rätsel wollen gelöst werden!

Mes meilleurs veux, comme une bonne santé, le success, que tu te souhaits pour toi et une heureuse année à Hanovre! :dance: :hallo:

Herzbube96

man behält immer Recht. ①

BeitragVerfasst: 25.10.2010 15:19 

Zeitweise fand ich Djakpa gegen Köln richtig stark. Vor allem hatte er in einigen Situationen gegenüber seinen Gegenspielern einen klaren Vorteil im Antritt. Hat leider am Ende wie viele andere auch ein wenig den Überblick verloren, sonst wäre es eine Klasseleistung gewesen. Auf jeden Fall ein deutlicher Aufwärtstrend!

BeitragVerfasst: 25.10.2010 16:47 

kerze hat geschrieben:
Zeitweise fand ich Djakpa gegen Köln richtig stark. Vor allem hatte er in einigen Situationen gegenüber seinen Gegenspielern einen klaren Vorteil im Antritt. Hat leider am Ende wie viele andere auch ein wenig den Überblick verloren, sonst wäre es eine Klasseleistung gewesen. Auf jeden Fall ein deutlicher Aufwärtstrend!

Da kann ich dir nur zustimmen! Fand seine Leistung am Samstag eigentlich recht gut! Hat er mit Rausch bei dem Spiel die Position gewechselt? Haben die beiden in den letzten Spielen nicht immer anders rum gespielt, also Rausch neben Schulz und Djakpa an Rauschs sonsitger Position? Bin mir nicht sicher...

BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:16 

Constant Djakpa war im Spiel gegen Hoffenheim der einzigste Lichtblick von HSV96.

BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:20 

drücke beide Daumen das es wieder aufwärts geht,(siehe heute)
Gegen Hoffe gehörte er zu den Besseren.das gibt Hoffnung

BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:26 

Djakpa war genauso schlecht wie in den anderen Spielen. Für mich kein Stammspieler. Für ihn hätte lieber Schulz nach links gehen sollen.

BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:28 

Der Kobold hat geschrieben:
Djakpa war genauso schlecht wie in den anderen Spielen. Für mich kein Stammspieler. Für ihn hätte lieber Schulz nach links gehen sollen.

da bin ich genau deiner meinung, was hat er denn heute besser gemacht???

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:47 

für mich sah das besser aus als in den vorigen Spielen.
na ja, und wenn das für euch heute auch schlecht war muß man fairerweise seine Kameraden gegen Hoffe noch schlechter beurteilen. Für mich allein für das heutige Spiel gehörte er nicht zu den Lusern.

BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:47 

rotsticker hat geschrieben:
Für mich allein für das heutige Spiel gehörte er nicht zu den Lusern.

i`am a luuuuuuuuuuuser baby, why dont you kill me?

BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:01 

fachwerk, lern erstmal schreiben...

lusa heißt das ^^

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 01.11.2010 12:47 

Zitat:
Der Kobold

Sorry hast du was an den Augen gehabt.Djakpa kommt immer besser in die Pötte.Es war eine gute Leistung von Ihm,gemessen an den anderen Ihre Leistung.
Schulle ist schon lange nicht mehr was er war.Als Innenverteidiger so wie so nicht.Wie plump
er den Hoffenheimer Stürmer im Strafraum von hinten in die Waden schlägt ist nicht vom Feinsten.

BeitragVerfasst: 01.11.2010 13:33 

Wenn du das gestrige Spiel als Maßstab nimmst, hat Hannover das Spiel nich in der Abwehr verloren, sondern schon im Spielaufbau und da hat sich Djakpa nicht hervorgetan. Da haben gestern alle die Note 5-6 verdient.

Ich kann bei Djakpa keine Leistungssteigerung sehen, der Einsatz mag stimmen, viel Bewegung etc. aber was Pässe Stellungsspiel angeht, ist er max. Ersatzspieler, wenn überhaupt. Aber dies ist meine Meinung.

BeitragVerfasst: 01.11.2010 13:40 

Djakpa ist leider ein großer Unsicherheitsfaktor in dieser Saison. Gegen die Pillendreher verursacht er den Freistoß, der zum 2:2 führt, gegen Köln spielt er schwach und ist beteiligt an der Entstehung der 2:1, fällt in einem anderen Spiel mit einer Karate-Einlage auf, gegen Hoffenheim schaut er mehr zu und belastet dadurch die anderen Verteidiger.

Dann doch derzeit lieber Rausch als LV oder Avavor als IV, damit dann Schulz/Rausch oder Rausch/beasly die linke besetzen können.

Schade, vergangene Saison war er zeitweise stärker.

BeitragVerfasst: 01.11.2010 13:55 

Rothi da geb ich dir recht.

Ich weiß nicht wo ihn viele stark verbessert sehen. Wo war es denn als die Falnke zum 1:0 geschlagen wurde? Wie stüperhaft verliert er den Zweikampf kurz vorm Elfer? (Schulle darf dort nicht so hingehen, keine Frage). Einfachste Zuspiele kommen oft nicht an. Lange Bälle die Linie runter, werden ind der Kreisliga oft besser gespielt.

Was mich aber viel mehr Wundert ist, das der Trainer zu dieser Aufstellung keine Alternativen zu haben scheint. Rothi hat es geschrieben, Schulle auf Links und Avevor als IV.

ROTHI hat geschrieben:
Djakpa ist leider ein großer Unsicherheitsfaktor in dieser Saison. Gegen die Pillendreher verursacht er den Freistoß, der zum 2:2 führt, gegen Köln spielt er schwach und ist beteiligt an der Entstehung der 2:1, fällt in einem anderen Spiel mit einer Karate-Einlage auf, gegen Hoffenheim schaut er mehr zu und belastet dadurch die anderen Verteidiger.

Dann doch derzeit lieber Rausch als LV oder Avavor als IV, damit dann Schulz/Rausch oder Rausch/beasly die linke besetzen können.

Schade, vergangene Saison war er zeitweise stärker.

BeitragVerfasst: 01.11.2010 13:58 

bei ihm stimmt, so wie gestern auch, der Einsatz, er hat sich m.Mn. nach echt reingehängt.

Aber trotzdem hat er viel zu viel Böcke drin, es wird Zeit, dass Schulle wieder auf links spielt, der räumt da hinten besser ab....

BeitragVerfasst: 01.11.2010 17:21 

RoterRiese hat geschrieben:
Rothi da geb ich dir recht.

Ich weiß nicht wo ihn viele stark verbessert sehen. Wo war es denn als die Falnke zum 1:0 geschlagen wurde? Wie stüperhaft verliert er den Zweikampf kurz vorm Elfer? (Schulle darf dort nicht so hingehen, keine Frage). Einfachste Zuspiele kommen oft nicht an. Lange Bälle die Linie runter, werden ind der Kreisliga oft besser gespielt.

Was mich aber viel mehr Wundert ist, das der Trainer zu dieser Aufstellung keine Alternativen zu haben scheint. Rothi hat es geschrieben, Schulle auf Links und Avevor als IV.

Er blieb zwar ohne grobe Schnitzer in der Abwehr, verlor aber häufig Zweikämpfe. Seine Zuspiele und langen Bälle nach vorn kamen auch nur selten an.

Avevor stand wegen seiner Grippe leider nicht zur Verfügung. Daher musste Schulz IV Spielen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:33 

sry haben zwar alle schlecht gespielt aber für mich ist er einer der einfach nicht in die mannschaft mehr gehört,wann sieht das endlich slomka

beim 3:0 wo flo den ball geil gehalten hat hätte er noch eingreifen können aber er steht einfach nur da und zieht zurück weil er einen dortmunder kommen sieht
für mich ganz klare leistungsverweigerung...sry für die harte kritik

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:36 

Ihr habt hier teilweise alle ein anderes Spiel gesehen glaube ich. :shock:
In HZ 1 gute Zweikämpfe geführt, hat auch öfter versucht das Spiel mal schnell zu machen. Aber mit dem heutigen Mittelfeld hat es einfach nichts gebracht. Ich fand die Leistung ok. Und bis zum 2:0 war die gesamte Mannschaftsleistung in Ordnung. Aber mit dem Tor und der roten Karte war es einfach gegessen. Man man man..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste