Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 15:28 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Oops, sorry, ich habe falsch zitiert. Das hat er wirklich gesagt: HAZ hat geschrieben: „96 denkt ernsthaft, dass wir Ziegler zum Nulltarif abgeben“, sagt er, „das passiert aber nicht. Die Großen aus der Bundesliga glauben, dass sie mit den kleinen Österreichern alles machen können.“ Und er legt nach: „Wir sind vielleicht klein, aber nicht dumm.“

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 07:49 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Ich wäre dafür , wenn Ziegler wirklich nicht zu halten sein sollte und er nach Wien abhauen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) , dass wir einfach Haas ins Tor stellen! Ich meine was soll denn schon schief gehen , das Beispiel Stuttagart und Hildebrand oder Lautern und Wiese zeigen ja dass sich solche Experimente bezahlt machen, obwohl man sagen muss das Hildebrandt und Wiese natürlich schon älter als Haas sind!!
Also ich sehe schon Colt im Tor stehen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 08:36 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
olli1953 hat geschrieben:
Colt hat beim Freundschaftsspiel gegen Neustadt im Tor gestanden... man, muss der sich gelangweilt haben
War aber trotzdem klasse, ihn mal wieder inner Bude zu sehen  ... lass ihn Fussballrentner sein, ich würde mich tierisch freuen, wenn er wieder dabei wäre ... auch wenns wohl unwahrscheinlich ist.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Colt hat beim Freundschaftsspiel gegen Neustadt im Tor gestanden... man, muss der sich gelangweilt haben War aber trotzdem klasse, ihn mal wieder inner Bude zu sehen  ... lass ihn Fussballrentner sein, ich würde mich tierisch freuen, wenn er wieder dabei wäre ... auch wenns wohl unwahrscheinlich ist.
Möchtest du endlich wieder einmal so richtig zittern, wenn es Rückpässe gibt?
Das war übrigens für mich persönlich der Grund, weshalb ich den Wechsel zu Tremmel befürwortet habe.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Colt hat beim Freundschaftsspiel gegen Neustadt im Tor gestanden... man, muss der sich gelangweilt haben War aber trotzdem klasse, ihn mal wieder inner Bude zu sehen  ... lass ihn Fussballrentner sein, ich würde mich tierisch freuen, wenn er wieder dabei wäre ... auch wenns wohl unwahrscheinlich ist. Möchtest du endlich wieder einmal so richtig zittern, wenn es Rückpässe gibt? Das war übrigens für mich persönlich der Grund, weshalb ich den Wechsel zu Tremmel befürwortet habe.
Klar, wo bleibt denn da der "Kick" ? Wenn Ziegler mit seiner Rauslaufschwäche nicht mehr da sein sollte, habe ich ja keinen Grund mehr, mich an meinem Platznachbarn festzuhalten 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Möchtest du endlich wieder einmal so richtig zittern, wenn es Rückpässe gibt?
Das tu' ich bei Ziegler auch. Man merkt, wer sein Trainer ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Möchtest du endlich wieder einmal so richtig zittern, wenn es Rückpässe gibt? Das tu' ich bei Ziegler auch. Man merkt, wer sein Trainer ist 
Ich auch, nur etwas weniger als bei Colt.
Darum ist er für mich ja auch noch nicht der ultimative Keeper für 96.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 11:04 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Möchtest du endlich wieder einmal so richtig zittern, wenn es Rückpässe gibt? Das tu' ich bei Ziegler auch. Man merkt, wer sein Trainer ist  Ich auch, nur etwas weniger als bei Colt. Darum ist er für mich ja auch noch nicht der ultimative Keeper für 96.
Wer ist denn der ultimative Keeper für 96? Etwa Tremmel ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 11:09 |
|
|
Ich hoffe nur, wenns denn Ziegler nicht werden sollte, dass wir so einen wie die Bochumer finden, ich weiß grade nicht wie er geschrieben wird Daynhofen oder so? 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 11:12 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich hoffe nur, wenns denn Ziegler nicht werden sollte, dass wir so einen wie die Bochumer finden, ich weiß grade nicht wie er geschrieben wird Daynhofen oder so? 
Van Duijnhoven ( glaube so schreibt sich der Mann) ? Nää, so einen gibts nicht wieder... der Typ is einfach knorke 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 09:20 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Möchtest du endlich wieder einmal so richtig zittern, wenn es Rückpässe gibt? Das tu' ich bei Ziegler auch. Man merkt, wer sein Trainer ist 
Ja aber nicht so heftig wie bei Gerry. MZ hat dafür schon einige Dinger vor der Linie abgefischt. Er gehört für mich zu den TOP-10 der BuLi wäre durchaus seine Ablöse von € 500.000 wert. Ich hoffe, dass dieses Thema endlich bald erledigt ist und wir im Tor für die nächsten 3-4 Jahre ausgesorgt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 18:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es wäre schön, wenn jetzt endlich mal eine Entscheidung in Sachen Ziegler käme, 500 Teur für einen SuperTorwart sind nicht zuviel.
Warum 96 sich so ziert, verstehe ich nicht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 22:30 |
|
|
Das verstehe ich in der Tat auch nicht
Ist ja schön und gut, dass Austria scheinbar nix mit ihm anzufangen weiß, allerdings beschleicht mich so das ungute Gefühl, dass wir nicht die EInzigen sein könnten, die ihre Griffel nach Ziegler ausstrecken.
Lieber Herr Kaenzig...langsam ist´s genug der Spannung... meine Chips gehen allmählich aus *nörgel*. Zeit für den Abspann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 23:21 |
|
|
Welche Keeper sind eigentlich sonst noch auf dem Markt, die wir uns leisten könnten?
Ich finde, er wird hier zu hochgejubelt. Als könne 96 ohne Ziegler nichts reissen. Aber er ist wirklich nur auf der Linie gut. Das sind nach meinem Dafürhalten die meisten Torhüter. Aber wenn er raukommen muss, wird er zum Fliegenfänger.
Ich weiss, ich biete keine Alternative an; oder doch: Barthez 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 23:27 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Viktoria hat geschrieben: Welche Keeper sind eigentlich sonst noch auf dem Markt, die wir uns leisten könnten? Ich finde, er wird hier zu hochgejubelt. Als könne 96 ohne Ziegler nichts reissen. Aber er ist wirklich nur auf der Linie gut. Das sind nach meinem Dafürhalten die meisten Torhüter. Aber wenn er raukommen muss, wird er zum Fliegenfänger. Ich weiss, ich biete keine Alternative an; oder doch: Barthez 
Naja laut Kicker ist er immerhin auf Platz 7 der Liga, noch vor leuten wie Wiese zB. Und Barthez...hmm er hat zwar grade schön den 11er gehalten, aber die Szene mit seiner Nase danach eieieie, bei ihm ist man sich auf jeden Fall immer ner Herzinfarktaktion sicher...meinte hier nicht jemand der Kroate
Pletikosa also der, der grad mit Muskefaserriss heim fahren musste, ablösefrei sei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 23:30 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Pletikosa also der, der grad mit Muskefaserriss heim fahren musste, ablösefrei sei?
Wie lange dauert das eigentlich, bis so ein Mu-fa-ri auskuriert is ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 23:45 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Estrella hat geschrieben: Toldi hat geschrieben: Pletikosa also der, der grad mit Muskefaserriss heim fahren musste, ablösefrei sei? Wie lange dauert das eigentlich, bis so ein Mu-fa-ri auskuriert is ?
2-4 Wochen...meine ich gelesen zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 23:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
3-4 Wochen tippe ich
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2004 23:52 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Toldi hat geschrieben: Pletikosa also der, der grad mit Muskefaserriss heim fahren musste, ablösefrei sei? Wie lange dauert das eigentlich, bis so ein Mu-fa-ri auskuriert is ? 2-4 Wochen...meine ich gelesen zu haben
 so schnell? Hätte so auf 4-6 Wochen getippt... naja aber kann man während so einer Verletzung noch voll trainieren? Weniger denk ich mal... Würde das dann nicht etwas knapp werden bis BuLi-Start? Nur mal rein hypothetisch?
Sagen wir mal, es dauert 4 Wochen, das auszukurieren... dann hätten wir Mitte Juli... wann gehts wieder los? August doch irgendwann...hmmm, ich weiß nich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2004 23:07 |
|
|
Was ist ein Tremmel?
Ich lese seit einem Jahr eure Diskussion: Aber einen Tremmel habe ich in der BL nicht gesehen.
Ziegler: Ja!
Und zuletzt einen: Haas!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|