Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:19 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Zitat:

@ManInRed: Wie darf man das verstehen?

War auf den Zeitungsausschnitt mit den "Streithennen" bezogen. Is son spruch, vergesst ihn einfach :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:30 

Kleefelder hat geschrieben:
Mo sagt im Interview:

Mit den zwei Gucci-Taschen, die ich ihr gekauft hatte, hat sie mir ins Gesicht geschlagen.

Bei der bekannten Abgebrühtheit und Brutalität die berechnende Prügel- und Besenkammerweiber in letzter Zeit immer wieder an den Tag legen, glaube ich Mo in seinem Schmerz.
Hier ein weitere Beweis für die Verrohung der Gesellschaft:

P128 469 n-tv text Mi.25.08. 15:05:56

V Vermischtes

Polizei muss Streithennen trennen

Einer Massenschlägerei von 30 Mädchen
hat die Polizei in Herford (Nordrhein-
Westfalen) mit einem Großaufgebot Ein-
halt geboten.

Die Teenager zwischen 13 bis 16 Jahren
seien auf einem Spielplatz mit Messern,
Gabeln und Scheren aufeinander losge-
gangen, teilten die Beamten am Mittwoch
mit.

Einige Streithennen trugen Blutergüsse,
Beulen und Prellungen davon. Einem Mäd-
chen wurden Haare abgeschnitten. Der
Hintergrund ist ungeklärt.
Übersicht 112 > 129
Jetzt günstiger telefonieren! S.499
Jetzt günstiger telefonieren! S.499

Wir gehen furchtbaren Zeiten entgegen! :shock:
Stoppt endlich die Prügel- und Lügenweiber! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Genau, @Kleefelder
sollen sie sich doch die Ommen eindellen, ich geh auf S.499 lieber mal telefonieren :wink:

Rote

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:36 

Viktoria hat geschrieben:
Nein, so sind sie nicht, die Frauen und auch nicht die Männer. Auch wenn der :wink: gesetzt war. Aber bitte keine Pauschalurteile und schon gar nicht bei einem solch sensiblen Thema. :roll:

Mein Beitrag bezog sich auf die Pressemeldung über die prügelnden Teenager (ziemlich heftig übrigens...). Vielleicht hätte ich explizit darauf hinweisen sollen. Man möge mir dieses politisch unkorrekte Verhalten verzeihen. Daher war es übrigens auch kein Pauschalurteil, sondern eine sarkastische Anmerkung.

Da ich zu den Frauen gehöre, die in ihrem Leben bereits das zweifelhafte Vergnügen hatten, einen Freund/Mann zu haben, der sich nicht unter Kontrolle hat, kann ich übrigens durchaus etwas zu diesem Thema sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:43 

P-REAL hat geschrieben:
Nein, so sind sie nicht, die Frauen und auch nicht die Männer. Auch wenn der :wink: gesetzt war. Aber bitte keine Pauschalurteile und schon gar nicht bei einem solch sensiblen Thema. :roll:

Daher war es übrigens auch kein Pauschalurteil, sondern eine sarkastische Anmerkung.

Sorry, ich habe in dem Moment keinen Sarkasmus darin gesehen. Wollte dich aber auch nicht persönlich angreifen.

Ich glaube, dich hat hier im Forum noch niemand willkommen geheissen. Darum mache ich es jetzt und sage herzlich willkommen im Club der Forum-Quoten-Frauen. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:57 

Oh, das ist ja nett. Danke!! Als Leserin Eurer Beiträge bin ich eigentlich schon seit Monaten dabei. Aber gepostet habe ich dann doch erst gestern (wahrscheinlich waren die Gucci-Täschchen daran schuld...). Sind denn echt so wenige Frauen im Forum vertreten? Bei meinen männlichen Kollegen sorgt meine Fußballbegeisterung übrigens auch immer wieder für Erstaunen, aber sie haben sich mittlerweile daran gewöhnt und finden es ganz lustig, wenn wir montags über das Spiel diskutieren... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:59 

P-REAL hat geschrieben:

Mein Beitrag bezog sich auf die Pressemeldung über die prügelnden Teenager (ziemlich heftig übrigens...). Vielleicht hätte ich explizit darauf hinweisen sollen. Man möge mir dieses politisch unkorrekte Verhalten verzeihen. Daher war es übrigens auch kein Pauschalurteil, sondern eine sarkastische Anmerkung.

Da ich zu den Frauen gehöre, die in ihrem Leben bereits das zweifelhafte Vergnügen hatten, einen Freund/Mann zu haben, der sich nicht unter Kontrolle hat, kann ich übrigens durchaus etwas zu diesem Thema sagen.

Uups 8) :cry: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 18:03 

P-REAL hat geschrieben:
Sind denn echt so wenige Frauen im Forum vertreten? :

Na, es sind schon einige, die hier mehr oder weniger regelmäßig schreiben, aber wir sind natürlich arg in der Minderzahl. Darum ist jede Verstärkung gut, nicht wahr Männer? :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 18:05 

Ich schätze, das ist schon vielen Frauen passiert. Und wahrscheinlich auch einigen Männern. In letzter Zeit wird ja auch öfter thematisiert, wie viele Männer von ihren Frauen misshandelt werden.

War keine tolle Erfahrung, aber wenn man schlau ist, zieht man seine Rückschlüssen, beendet die Beziehung und man weiß dann hoffentlich auch, was man für die Zukunft auf keinen Fall will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 18:06 

Das Posting bezog sich übrigens nicht auf Dich, Viktoria, sondern den Beitrag davor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 18:08 

Hat Ailton eigentlich schon im Bremer Stadion geheiratet ? Vielleicht gibt es ja bei Mo auch noch den Ailton-Effekt und er trifft jetzt wieder drei mal pro Spiel !!!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 18:15 
Moderator

Na, es sind schon einige, die hier mehr oder weniger regelmäßig schreiben, aber wir sind natürlich arg in der Minderzahl. Darum ist jede Verstärkung gut, nicht wahr Männer? :D :lol:

Och klar. :D

Also auch von mir stellvertretend für die Moderatoren (beidenen übrigens auch eine Frau dabei ist) : Willkommen im Forum, P-REAL! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 20:54 

Auch von mir Willkommen P-REAL :wink:

@all
Es gibt Männer, die ihre Frauen misshandeln und es gibt Frauen, die ihre Männer zu Klump hauen...traurig aber wahr. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben :oops: .

Diese "Story" um MO ist für mich nicht einschätzbar, ergo :arrow: in dubio pro reo ( na ihr wisst schon, was ich sagen will ).

Ich nehme mal stark an, dass er auch keinen Spieleinsatz bekommen wird solange das nicht geklärt ist?

So oder so wird 96 einen Imageschaden davontragen fürchte ich :? . Den Kahn haben sie ja auch auseinandergenommen ... also den Olli Kahn. Hat den Bauern bestimmt auch nicht gut getan. Denen hat man sicher den Rasen überdüngt... so ist das, das Kuh-Bingo der Medien :shock: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 21:07 

Estrella Bild
Du gibst ja Lebensweisheiten von dir :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 21:21 

Estrella Bild
Du gibst ja Lebensweisheiten von dir :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 23:59 
Moderator

Ich stelle mir grade vor, ich als Mann hätte solche Weisheiten "ausgepackt". :oops: :roll:

Dann wäre mir virtuelle Prügel der holden Damen hier sicher gewesen. ;) :mrgreen:

:oops: öhm...

:arrow: Zurück zum Thema büdde :!: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 01:00 

friendms hat geschrieben:
Hat Ailton eigentlich schon im Bremer Stadion geheiratet ? Vielleicht gibt es ja bei Mo auch noch den Ailton-Effekt und er trifft jetzt wieder drei mal pro Spiel !!!

:wink: ok, ich habe ihn verstanden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 08:30 

Ist schon verwunderlich, wie über die (Neue) Presse mit einer öffentlichen Schlammschlacht gedroht wird, sollte Mo keine außergerichtliche Einigung anbieten. 8)

Um bei dem Thema keine wie auch immer gearteten Zweifel aufkommen zu lassen: Körperliche Gewalt ist in jedem Fall verwerflich :!: :!: Aber irgendwie könnte man - vielleicht - hier im konkreten Fall den Verdacht haben, daß eine "Person des öffentlichen Lebens" als Schläger gebrandmarkt werden soll, um eine juristisch ziemlich schwache Position mit Unterstützung der Öffentlichkeit aufzubessern. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 09:03 

P-REAL hat geschrieben:
Ich schätze, das ist schon vielen Frauen passiert. Und wahrscheinlich auch einigen Männern. In letzter Zeit wird ja auch öfter thematisiert, wie viele Männer von ihren Frauen misshandelt werden.

War keine tolle Erfahrung, aber wenn man schlau ist, zieht man seine Rückschlüssen, beendet die Beziehung und man weiß dann hoffentlich auch, was man für die Zukunft auf keinen Fall will.

Aber hallo.......
"einmal ist keinmal", wie es heisst, und wer weiss schon, was die Zukunft bringt.
Für dich hoffentlich was besseres. :wink:
By the way.....*P-REAL* ist ein doch recht ungewöhnlicher Nick.
Bist du Paula vom REALmarkt oder vielleicht doch Petra vonne REALschule?

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 09:23 

Wie treibe ich einen Fußballstar in die Enge?
Warum drohe ich als Anwalt(in), mit einer Schlammschlacht?
Zum wohle des Kindes- wohl kaum.
Um für mich und meine Mandantin Kohle zu holen, wo vieleicht keine zu holen ist?
Ein Vergleich um den Verein aus dem Blickpunkt dieser Schmierenkomödie zu nehmen? Den Verein dazu drängen, das Mo einem Vergleich zustimmt und somit im Grunde nach sein Vergehen zugibt?
Dazu sollte sich der Verein nicht hergeben!
Die ganze Geschichte wird in meinen Augen immer hinterfotziger und deutet für mich daraufhin, daß Mo im Recht ist.
Wie nennt man im Volksmund eigentlich jemanden, der immer droht und bohrt, ob er recht hat oder nicht, um jemanden zu zwingen, etwas um des lieben Friedens willen, einzugestehen, was er vieleicht nicht gemacht hat?
Anwalt, nein das meine ich nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004 11:26 

2RedCloud96 hat geschrieben:

Aber hallo.......
"einmal ist keinmal", wie es heisst, und wer weiss schon, was die Zukunft bringt.
Für dich hoffentlich was besseres. :wink:
By the way.....*P-REAL* ist ein doch recht ungewöhnlicher Nick.
Bist du Paula vom REALmarkt oder vielleicht doch Petra vonne REALschule?

Auf jeden Fall etwas Besseres... Zumindest aus einigen meiner Fehler habe ich ein bisschen was gelernt.

Zu dem Nick gekommen bin ich wohl wegen meiner dritten großen Liebe (gleich nach meinem Freund und Hannover 96...) - der Musik. Als ich meine erste E-Mail-Adresse festlegen musste, habe ich alle möglichen Namen ausprobiert, die irgendetwas mit Hip Hop zu tun haben, aber irgendwie war alles schon vergeben. Ich mag Cypress Hill ziemlich gern, der Sänger heißt B-Real, mein Vorname fängt mit P an (da lagst Du also schon ganz richtig) und PReal mit 'ner Zahl dahinter war bei AOL noch zu haben, also habe ich zugeschlagen. Und seitdem ist P-Real mein Nick und Username in allen Lebenslagen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 47  Nächste