Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:15 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Irgendwie tut es mir nicht so sehr weh, weil nun auch wieder nicht die allergrößte Bindung zu einem Spieler entsteht, der nur als Ausleihspieler ein paar Saisonspiele macht.
Das ist so wie ein Mietauto auf einer Urlaubsinsel. Den schindet man so richtig durch, benutzt ihn, verbeult ihn, fährt ihn aus und gibt ihn dann
schmutzig und strapaziert zurück.
Ich meine jetzt nicht nur Brdaric. Der Spielermarkt ist für mich wie eine Mietauto-Firma...Zu der eigenen Mannschaft hat man immer weniger das Gefühl wie dem eigenen Auto gegenüber. Die eigene Mannschaft ist wie
ein löchriges Boot und dann kauft man halt jede Saison ein paar Propfen.
Und Brdaric war damals nur als Propf gekommen und zieht jetzt weiter wie ein Zimmermann auf der Walz.
Ich bin zwar ein Typ, der sich immer nur einmal im Jahr ein paar gute Schuhe kauft, die dann auch alle Wüstentouren mitmachen und super zuverlässig sind und halten. Die haben Ihren Preis. Ok, 96 verschleißt dafür halt 3 paar Billig-Discount-Aldiletten. Geht vielleicht auch ?
Was mir Sorge macht. Brdaric kam gut mit Idrissou aus. Christiansen und Idrissou ist ein ständiges Gelaaber und Diskutieren auf dem Platz. Der Verlierer dieses Deals könnte Idrissou sein. Denn neben Christiansen würde ich langsam einen Jung-Stürmer versuchen aufzubauen oder einen Neuzugang.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:26 |
|
|
Und wieder fällt mir der Spruch von Harald Schmidt damals zum Effenberg Transfer nach Wolfsburg ein :
"
Effenberg nach Wolfsburg ?
Das ist ja, als wenn Thomas Gottschalk ab sofort das Glücksrad moderiert !
"

|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 12:52 |
|
|
tmo hat geschrieben: Ein Herr Brdaric wird hier schneller lautstark ausgepfiffen als er gucken kann wenn er keine Leistung zeigt, die man von ihm von euch her kennt. War ja mit Jentzsch irgendwann auch so. Zumal TB als Nationalspieler und EM Teilnehmer verpflichtet wurde.
Ein D'Allessandro verdient in Wolfsburg nicht ganz 1.5 Mio € und ein Didi Hamann ist vom Gehalt her viel zu teuer, obwohl Arsenal "nur 3 Mio € für ihn verlangen wollte. Ein Robson Ponte wurde damals nicht weiter verpflichtet, da er bei Lev. 1.5 Mio € verdienen würde und genau das Gleiche hier in Wolfsburg haben wollte und das war man auch nicht bereit zu zahlen, da es zuviel war.
Ich kann mich an einen Spieler erinnern, bei dem euer Verein und eure Fans reichlich devot rüberkamen. Sein Name: Effenberg. Sein geschätztes Gehalt: 3 Mio EUR.
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 13:23 |
|
|
Da liegst du aber gewaltig falsch!
In Wolfsburger Kreisen wurde von ca 1.5 Mio € geredet, also etwa der Hälfte deiner 3 Millionen...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 13:33 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Kann man Brdaric es übel nehmen ?? Nein sicherlich nicht. Fast jeder würde es auch machen. Wenigstens gibt er es im Vergleich zu Bobic ja auch zu. Die Summe wäre er ausserdem auch nicht wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 14:13 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Dämliche Entscheidung. Spielt in Wob wahrscheinlich dieselbe Rolle,wie Bobic bei den Berlinern...,nämlich keine!!
Naja,wenns schön macht..... 
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:11 |
|
|
tmo hat geschrieben: @ der rote :
Das bei uns ewig von der CL gesprochen wird halte ich auch für absoluten Schwachsinn. Es stimmt, dass bei uns was Großes aufgebaut werden kann da wir die richtigen Voraussetzungen haben. Aber man setzt sich selber zusehr unter Druck und bleibt jedesmal hinter den Erwartungen und geht letztendlich jede Saison in den UI Cup um ne Chance auf Europa zu haben. Wegen der Aussagen machen wir uns auch jedes Jahr aufs Neue lächerlich in Fussball-Deutschland und ein Großteil unserer Fans erwartet dann auch tatsächlich diese Leistungen von der Mannschaft. Deswegen ist man auch immer sehr schnell unzufrieden hier.
In Prinzip geht es uns ja ähnlich. Der Verein hat soviel Einzugsgebiet und Tradition, dass hier auch die Grundlagen da sind, um was großes zu schaffen. Aber es geht eben nur Schritt für Schritt. Und es wird auch Rückschläge geben. Wenn sich da einer hinstellt und sagt, in 5 Jahren sollten wir CL spielen, ist das extrem kontraproduktiv. Solche Pläne sollte man lieber für sich behalten. Bei euch wie bei uns. Heimlich von größerem träumen tun wir eh alle. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Du kannst Dir sicher sein, dass TB deshalb nach WOB gegangen ist, weil dort am meisten bezahlt wird ! In Leverkusen hatter er 1,5 mios pro jahr sicher ... Brdaric ist sportlich ein Idiot, aber finanziell ein Macher! Mehr als eine Mio. pro Jahr: Wie kann man jemals mehr verdienen als mittelmäßiger Stürmer?!!! Glückwunsch! 
Da haste mal recht ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:15 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Kann man Brdaric es übel nehmen ?? Nein sicherlich nicht. Fast jeder würde es auch machen. Wenigstens gibt er es im Vergleich zu Bobic ja auch zu. Die Summe wäre er ausserdem auch nicht wert.
Die Entscheidung selbst sicher nicht. Die ist wohl auch besser für den Verein. Aber sein dummes Gelaber ärgert mich maßlos. Kann ihm sein "Dr-So-und-so"-Berater nicht wenigstens ein paar stilvolle Phrasen in den Mund legen???
Bobic' Abgang damals hatte klasse. Besonders die Sache mit den Uhren für die Betreuer, die ja oft übersehen werden, aber extrem wichtig sind, hatte sehr viel Stil. Aber auch bei seinen Abschiedsreden hatte man das Gefühl, dass er wußte, was er dem Verein zu verdanken hat. Sowas hat Klasse. Und da ist mir dann auch egal, ob er wirklich im Hotelzimmer geheult hat.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Was mich nicht loslässt sind die Bedenken von Brdaric gegen einen leistungsbezogenen Vertrag. Auf welcher Planet lebt der Junge eigentlich?
In der Welt ist es gegenwärtig nun mal üblig, dass ein Teil des Gehaltes leistungsbezogen ausgezahlt wird. Das heisst dann: variabler Bonus (z.B. 7 % des Jahresgehaltes), das anhand von Zielvereinbarungen und Erreichen des Desjenigen, ja oder nein ausgezahlt wird.
"Wer heute nicht bereit ist, einen Teil seines Gehaltes leistungsbezogen zu bekommen, hat in der Wirtschaft nichts verloren."
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:25 |
|
|
tmo hat geschrieben: Da liegst du aber gewaltig falsch! In Wolfsburger Kreisen wurde von ca 1.5 Mio € geredet, also etwa der Hälfte deiner 3 Millionen...
Der Kicker schrieb 2 Mio. Hinzu kam ein Handgeld, Auflaufprämie, Punktprämie, geldwerte Vorteile, usw.
Dass die "Wolfburger Kreise" davon nichts mehr wissen wollen, wundert mich nicht...
Anyway, hier geht es um Brdaric und die Tatsache, dass ihr definitiv die besseren Gehälter zahlen könnt. Sportlich ist allerdings noch nicht viel bei rumgekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:46 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Ab sofort gilt (insbesondere für Rudi V.):
Sind wir nicht alle fanatische Kurany-Klose-Bobic und Podolski-Fans ??
Lass SIE spielen und siegen !!
Dem von unseren Verein so enttäuschten TB ("Ziege-Transfer,keiner ruft an ..) werden wir bei unseren BEIDEN Heimspielen gegen den VfL im Niedersachsenstadion und im VW-VIP-Raum WoB schon zeigen was wir von seiner linken SchleimerTour halten !
DU wirst Dich unterstützende Auswärtsfans schon bald vermissen !
Bei uns (96) ist fast immer Chaos von A-Z, Schulden haben wir auch meistens, aber WIR sind Tradition, Fans, Begeisterung und Emotionen !
Wir sind stolz die ROTEN zu sein, und all das was dazugehört hat TB in WoB niemals !
Sch..Retorten VfL, Sch.. T. Brdaric, für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 15:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
NurBiskup hat geschrieben: Ab sofort gilt (insbesondere für Rudi V.):
Sind wir nicht alle fanatische Kurany-Klose-Bobic und Podolski-Fans ??
Lass SIE spielen und siegen !! Nö, kann ich nicht unterschreiben. Ist übrigens der falsche Thread NurBiskup hat geschrieben: Dem von unseren Verein so enttäuschten TB ("Ziege-Transfer,keiner ruft an ..) werden wir bei unseren BEIDEN Heimspielen gegen den VfL im Niedersachsenstadion und im VW-VIP-Raum WoB schon zeigen was wir von seiner linken SchleimerTour halten !
DU wirst Dich unterstützende Auswärtsfans schon bald vermissen !
Bei uns (96) ist fast immer Chaos von A-Z, Schulden haben wir auch meistens, aber WIR sind Tradition, Fans, Begeisterung und Emotionen !
Wir sind stolz die ROTEN zu sein, und all das was dazugehört hat TB in WoB niemals ! Sch..Retorten VfL, Sch.. T. Brdaric, für immer 96 !
Waah, da ist einer verärgert 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 16:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich glaube das wichtigste beim Wechel nach Wolfsburg war für Brdaric,das er da VW fahren darf und in Hannover hätte man ihm einen Ford zur Verfügung gestellt. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 16:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ganz ruhig Biskup
Wir finden schon wieder jemand besseren  Wir haben ja Claudiu Raducanu an der Angel. Siehe Bild und Mannschafts-Thread 04/05 .
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 17:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: tmo hat geschrieben: @ der rote :
Das bei uns ewig von der CL gesprochen wird halte ich auch für absoluten Schwachsinn. Es stimmt, dass bei uns was Großes aufgebaut werden kann da wir die richtigen Voraussetzungen haben. Aber man setzt sich selber zusehr unter Druck und bleibt jedesmal hinter den Erwartungen und geht letztendlich jede Saison in den UI Cup um ne Chance auf Europa zu haben. Wegen der Aussagen machen wir uns auch jedes Jahr aufs Neue lächerlich in Fussball-Deutschland und ein Großteil unserer Fans erwartet dann auch tatsächlich diese Leistungen von der Mannschaft. Deswegen ist man auch immer sehr schnell unzufrieden hier. In Prinzip geht es uns ja ähnlich. Der Verein hat soviel Einzugsgebiet und Tradition, dass hier auch die Grundlagen da sind, um was großes zu schaffen. Aber es geht eben nur Schritt für Schritt. Und es wird auch Rückschläge geben. Wenn sich da einer hinstellt und sagt, in 5 Jahren sollten wir CL spielen, ist das extrem kontraproduktiv. Solche Pläne sollte man lieber für sich behalten. Bei euch wie bei uns. Heimlich von größerem träumen tun wir eh alle. 
Ich stimme mit dir zu 100 % überein
Der Abgang von TB bei euch war wirklich nicht sehr schlau. Mit den beiden verschiedenen Interviews, dass es ihm schwer gefallen ist und woanders sagt er es sei ihm nicht leicht gefallen!
Kann mal wer die URL von seiner Homepage schreiben ???
@ NurBiskup:
Wer wird denn da so sauer sein ??? Schreibe ja auchnicht scheiss 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 17:11 |
|
|
tmo hat geschrieben: Kann mal wer die URL von seiner Homepage schreiben ???
"Ich wechsele nicht wegen des Geldes."
Thomas Brdaric
Zuletzt geändert von paulito am 19.06.2004 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 17:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
tmo hat geschrieben: Ich stimme mit dir zu 100 % überein Der Abgang von TB bei euch war wirklich nicht sehr schlau. Mit den beiden verschiedenen Interviews, dass es ihm schwer gefallen ist und woanders sagt er es sei ihm nicht leicht gefallen! Kann mal wer die URL von seiner Homepage schreiben ??? @ NurBiskup: Wer wird denn da so sauer sein ??? Schreibe ja auchnicht scheiss 96 
Sorry, aber was ist der Unterschied zwischen "dass es ihm schwer gefallen ist und woanders sagt er es sei ihm nicht leicht gefallen". Hört sich gleich an.
Wie ich es gelesen habe, hat er gesagt, dass der Abgang von 96 ihm leicht gefallen ist. Bitte alles richtigstellen
Zu deinem Kommentar zu Biskup: er hat nie behauptet: "Scheiss Vfl". Also, halte bitte den Ball flach. Habe nichts gegen WOB, aber zweimal in einem Beitrag daneben liegen, gibt schon zu denken 
Wettberger
Zuletzt geändert von Wettberger am 19.06.2004 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 17:15 |
|
|
paulito hat geschrieben: tmo hat geschrieben: Kann mal wer die URL von seiner Homepage schreiben ???
Thomas Brdaric
AHHHHHHH der kommentiert ja alles ... ist ja ätzend diese Quäkestimme
*grusel*
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2004 20:04 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Zu deinem Kommentar zu Biskup: er hat nie behauptet: "Scheiss Vfl".
Nein, er sagte "Sch..Retorten Vfl". Das ist was völlig anderes! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|