André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.11.2015 11:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Na, dann wird MF wohl in der RR ihn langsam wieder an den Kader heranführen Das einzige was MF in der Rückrunde führt sind Stadionführungen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.11.2015 15:04 |
|
|
Hoffentlich zuhause bei Rhenania Würselen ! Hier hat der überhaupt nix mehr verloren !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.11.2015 15:17 |
|
|
Wer hat denn hier nichts verloren?!? Hoffmann??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.11.2015 16:21 |
|
|
Nee, der Anti-Trainer...... Grad eben einen netten link von einem Kollegen bekommen... http://4allpic.com/images/czdryww4.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 07:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Frontzeck sagt in der P-Bild, dass sie sich im Winter zusammensetzen. Ein Leihe, um Spielpraxis zu sammeln, sei nicht ausgeschlossen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 08:35 |
|
|
Wieso ihn verleihen wenn er langsam mal fit ist??? Und soviele IV haben wir jetzt auch nicht.......Frontzeck ist die HÄCHTE
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 09:46 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
nocci96 hat geschrieben: Frontzeck sagt in der P-Bild, dass sie sich im Winter zusammensetzen. Ein Leihe, um Spielpraxis zu sammeln, sei nicht ausgeschlossen. André Hoffmann dürfte einer der Spieler sein, die am meisten unter Frontzeck zu leiden haben. Ich hoffe sehr, dass André hier noch einmal eine faire Chance erhält, aber unter Frontzeck ist das scheinbar unmöglich. Dann kann man nur hoffen, dass André durchhält, bis hier ein neuer Trainer das Sagen hat und alles auf 0 gestellt wird. Ich verstehe es einfach nicht, wie ein junger, guter und zweifelsohne talentierter Spieler wie Hoffmann, der auch perspektivisch hier eine zentrale Rolle spielen müßte, so völlig außen vor gelassen wird. Sehr schade, weil wir Spieler der Sorte Hoffmann, auf die man auch in der Zukunft bauen könnte/sollte, nicht allzu viele im Kader haben. Natürlich war er lange verletzt, aber den eigenen Aussagen zu Folge ist Hoffmann längst fit und schafft es trotzdem regelmäßig nicht mal in den Kader. Kann es mir nur damit erklären, dass die Chemie zwischen Hoffmann und Frontzeck nicht stimmt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Kann es vielleicht sein, dass Hoffmann überschätzt wird? Ich habe ich nicht als das Riesentalent in Erinnerung. Eher wirkte er hölzern und spielerisch arg limitiert auf mich, hat ein ordentliches Kopfballspiel und geht kein Risiko ein. Aber was hat er nach vorn zu bieten? Da fällt mir nicht allzu viel ein, neben seinen irgendwie an Merte erinnernden Sicherheitspässen.
Kann es also nicht sein, dass er unter Korkut "über Wert" gespielt hat, ähnlich wie Hirsch?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 10:34 |
|
|
Ich fand ihn immer über Durchschnitt. Was ist da los? Herr Hirsch wird uns bestimmt bald verlassen......... und ___________________ DDD will Grosskreuz......
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 10:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass Hoffmann überschätzt wird? Ich habe ich nicht als das Riesentalent in Erinnerung. Eher wirkte er hölzern und spielerisch arg limitiert auf mich, hat ein ordentliches Kopfballspiel und geht kein Risiko ein. Aber was hat er nach vorn zu bieten? Da fällt mir nicht allzu viel ein, neben seinen irgendwie an Merte erinnernden Sicherheitspässen.
Kann es also nicht sein, dass er unter Korkut "über Wert" gespielt hat, ähnlich wie Hirsch? Naja er wurde auch vorher als eines der besten Talente Deutschlands ausgezeichnet, da dürfte schon etwas schlummer. Wohl kein Superstar aber dass es nicht mal reichen soll um die derzeit dort tätigen Herren auch nur zu gefährden glaube ich nicht. Aber der wird auch so oder so spätestens im Sommer weg sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 10:49 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass Hoffmann überschätzt wird? Ich habe ich nicht als das Riesentalent in Erinnerung. Eher wirkte er hölzern und spielerisch arg limitiert auf mich, hat ein ordentliches Kopfballspiel und geht kein Risiko ein. Aber was hat er nach vorn zu bieten? Da fällt mir nicht allzu viel ein, neben seinen irgendwie an Merte erinnernden Sicherheitspässen.
Kann es also nicht sein, dass er unter Korkut "über Wert" gespielt hat, ähnlich wie Hirsch? Für mich ist er Innenverteidiger. Und der muss auch nichts nach vorne zeigen sondern solide hinten stehen, Grundschnelligkeit mitbringen, taktisch klug sein, kopfballstark sein ... Das sind schon mal Attribute die er hat bzw hatte vor der Verletzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 11:30 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass Hoffmann überschätzt wird? Ich habe ich nicht als das Riesentalent in Erinnerung. Eher wirkte er hölzern und spielerisch arg limitiert auf mich, hat ein ordentliches Kopfballspiel und geht kein Risiko ein. Aber was hat er nach vorn zu bieten? Da fällt mir nicht allzu viel ein, neben seinen irgendwie an Merte erinnernden Sicherheitspässen.
Kann es also nicht sein, dass er unter Korkut "über Wert" gespielt hat, ähnlich wie Hirsch? Für mich ist er Innenverteidiger. Und der muss auch nichts nach vorne zeigen sondern solide hinten stehen, Grundschnelligkeit mitbringen, taktisch klug sein, kopfballstark sein ... Das sind schon mal Attribute die er hat bzw hatte vor der Verletzung. Und was ist mit der Spieleröffnung? Soll er die Bälle genauso planlos hnten raus kloppen wie Marcelo und Schulz?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 11:30 |
|
|
Ich finde es einfach nur schlecht, das ein junger Spieler wie Andre Hoffmann m.E. weggeekelt wird von M.F. 3 Minuten vor Abpfiff gegen Ingolstadt wie ein Felipe eingewechselt...wofür.
Und Hoffmann bekommt nicht mal ein Platz auf der Ersatzbank.
Nächste Saison Marcelo, neuer 2 Jahres Vertrag für Schulz, 3 Jahre für Felipe, Hoffmann wird verschleudert, Anton verliehen... Als 4 IV wird Christoph Dabrowski reaktiviert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 11:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Im Grunde genommen haben wir theoretisch mehr als ausreichend Innenverteidigern. Es soll noch einer hinzu kommen. Also ist es logisch, dass auch mindestens Einer geht.
Irgendwie abstruss wie hier Felipe, der mittlerweile verschiedene Spiele gemacht hat, die Kompetenz abgesprochen wird und Hoffmann, der anderthalb Saison nicht gespielt hat und schon lange her nur eine halbe gute Saison hinter sich hat, als Hoffnungsträger gilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 11:40 |
|
|
Sicherlich hat Hoffmann lange nicht gespielt, aber wenn er gespielt hat, fand ich ihn nihct so schlecht. Felipe hat hier 4 Jahre Vertrag, war erst lange verletzt und hat bis heute m.E. nicht überzeugt. Er ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor und ist sicherlich kein Spieler der zum unteren Einnahmensegment gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 11:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass Hoffmann überschätzt wird? Ich habe ich nicht als das Riesentalent in Erinnerung. Eher wirkte er hölzern und spielerisch arg limitiert auf mich, hat ein ordentliches Kopfballspiel und geht kein Risiko ein. Aber was hat er nach vorn zu bieten? Da fällt mir nicht allzu viel ein, neben seinen irgendwie an Merte erinnernden Sicherheitspässen.
Kann es also nicht sein, dass er unter Korkut "über Wert" gespielt hat, ähnlich wie Hirsch? Für mich ist er Innenverteidiger. Und der muss auch nichts nach vorne zeigen sondern solide hinten stehen, Grundschnelligkeit mitbringen, taktisch klug sein, kopfballstark sein ... Das sind schon mal Attribute die er hat bzw hatte vor der Verletzung. Und was ist mit der Spieleröffnung? Soll er die Bälle genauso planlos hnten raus kloppen wie Marcelo und Schulz? Er könnte die Bälle zu einem spielstarken 6er spielen, der das Spiel dann ankurbelt. Ups - der wurde ja vergessen zu kaufen... Trotzdem wäre er mir lieber als IV, da er wesentlich schneller als die beiden aktuellen IV ist und nicht übermäßig viele Fehler gemacht hat, als er gespielt hat. Marcelo lebt von einer (!) guten letzten Saison. Dieses Jahr war auch wesentlich mehr Schatten als Licht. Über Felipe brauchen wir nun gar nicht zu reden !
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 12:09 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kann es also nicht sein, dass er unter Korkut "über Wert" gespielt hat, ähnlich wie Hirsch? Gerade zu seiner Anfangszeit in Hannover habe ich doch einige gute Spiele von Hoffmann in Erinnerung, damals noch auf der 6. Primär würde ich ihn allerdings auch in der IV sehen. Und wenn wir hier die perspektivische Entwicklung bzw. Ausrichtung im Blick haben, kann ich doch nicht einen jungen und noch entwicklungsfähigen IV wie Hoffmann evtl. vom Hof jagen, weil er offenbar mit Frontzeck nicht kann, auf der anderen Seite aber an einer Vertragsverlängerung von Felipe arbeiten. Da passt dann nach meinem Verständnis grundsätzlich in der Zukunftsplanung etwas nicht. Und was aus Christian Schulz wird, weiß momentan auch noch niemand.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 13:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist mir auch echt unverständlich, wie mit Hoffmann verfahren wird. Warum sollte er in einem anderen Team nach einer langen Verletzung eher Fuß fassen als hier? Schon vom Altertsgefüge her sehe ich die IV völlig perspektivlos zusammengestellt. Da bräuchte es dringend einen U25-Spieler, der durch Einsätze nah an das Establishment heranrückt.
Mir scheint es aber Frontzecks Sicherheitsgedanken geschuldet, wie die Verteidigung aufläuft. Möglichst viel Erfahrung und wenig Unsicherheit. Da wird dann selbst der erfahrenere Gefahrenherd Felipe dem Youngster immer vorgezogen, damit im Kernstück der Philosphie nix anbrennt.
Eine Leihe macht unter diesen Umständen eigentlich kaum Sinn. Man sollte Hoffmann dann besser gleich verkaufen, um den Jungen nicht unnötig zu blockieren und dafür einen weiteren Ü30er als erfahrenen Backup verpflichten.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 13:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ah ist mit seiner Situation in Hannover nicht zufrieden. Wäre schade wenn er uns verlässt. Er hat in meinen Augen Potenzial und ihm gehört die Zukunft. http://www.transfermarkt.de/hannover-ve ... ews/219889
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2015 13:16 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ist mir auch echt unverständlich, wie mit Hoffmann verfahren wird. Warum sollte er in einem anderen Team nach einer langen Verletzung eher Fuß fassen als hier? Schon vom Altertsgefüge her sehe ich die IV völlig perspektivlos zusammengestellt. Da bräuchte es dringend einen U25-Spieler, der durch Einsätze nah an das Establishment heranrückt.
Mir scheint es aber Frontzecks Sicherheitsgedanken geschuldet, wie die Verteidigung aufläuft. Möglichst viel Erfahrung und wenig Unsicherheit. Da wird dann selbst der erfahrenere Gefahrenherd Felipe dem Youngster immer vorgezogen, damit im Kernstück der Philosphie nix anbrennt.
Eine Leihe macht unter diesen Umständen eigentlich kaum Sinn. Man sollte Hoffmann dann besser gleich verkaufen, um den Jungen nicht unnötig zu blockieren und dafür einen weiteren Ü30er als erfahrenen Backup verpflichten. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Entweder du bist von Hoffmann überzeugt, um dann aber auch die baldige Entlassung von MF abzuwarten, oder du bist es nicht. Dann macht ein Verkauf Sinn, aber nicht wegen der Blockade, sondern wegen der Qualität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|