Jimmy Briand Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 18:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mir sind solche Brecher wie Briand, die sich immer absolut reinhängen, 1000mal lieber als solche divenhaften Stehgeiger wie Joselu. Ich finde, da geht der Falsche.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 19:07 |
|
|
ist doch logisch das er geht, wieso sollte er sich noch ein weiteres jahr freiwillig diese gurkentruppe antun.. womöglich dann auch noch in der zweiten liga
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 19:22 |
|
|
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Traurig an der ganzen Geschichte finde ich, dass die Trennung von Briands Seite ausgeht. Die sportliche Führung hätte mit ihm verlängert und das macht mir in Bezug auf die zukünftige Zusammenstellung des Kaders einfach Angst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 19:51 |
|
|
Es stand schon vor etlichen Wochen in den Gazetten, dass wohl auch die Familie/seine Frau den Wunsch zur Rückkehr hat.
Das Gehalt wird nicht ausschlaggebend gewesen sein, sicher auch nicht seine Einsätze, er war ja fast immer dabei.
An anderer Stelle schrieb ich kürzlich, keine Lieblinge mehr in der Mannschaft zu haben. Das geht jetzt schon eine ganze Weile, doch der Jimmy hat mir zumindest von seiner Einstellung her gefallen. War sich nie, zu nix zu schade - vielleicht schießt gerade er noch ein entscheidenes Tor.
Ich hätte es durchaus akzeptiert, wenn er 96 erhalten geblieben wäre. Da gibt es Kollegen, wo ich bei Abschied gleichgültiger reagieren würde/werde.
Larsemann war noch so einer, mit dem ich schönen Zeiten assoziiere, von YaKonan und auch Schlaudraff hatte ich es zaghaft noch. Zieler, sorry, mit dem werde ich nicht wirklich per Du. Es sind keine "Kerle" mehr dabei, Spielertypen, die besonderes gezeigt und mal das Außergewöhnliche im Repertoire hatten.
Wie soll ich dann jemand besonders schätzen, gar verehren? Weil jemand einen chicken Sportwagen chauffiert - auch ich mag Aston Martin etc. - bekommt er bei mir noch keinen Bonus, da muß dann deutlich mehr kommen, entscheidend ist ja auf dem Platz.
Jammerschade, wie sich das ganze auf 96 bezogene so beängstigend abkühlt. Man kann doch nicht auf seine alten Tage zur Konkurrenz pilgern - das macht man doch nicht - außerdem, was soll ich denn in Bremen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 21:04 |
|
|
Ciao Jimmy Briand so schlecht wie er oft beschrieben wird habe ich ihn nicht gesehen und ich bleibe dabei ich hätte ihn gerne mal vorne drin als Stürmer gesehen. Ich wünsche ihm in Zukunft einen Trainer der ihn als Spitze aufstellt und viele Flanken zum verwerten. Danke fürs reinhängen in jedes Spiel. Viel Glück Jimmy Briand 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 17.04.2015 00:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pralino hat geschrieben: ... Larsemann war noch so einer, mit dem ich schönen Zeiten assoziiere, von YaKonan und auch Schlaudraff hatte ich es zaghaft noch.
Schulle haste noch vergessen. Und evtl. Schmiedebach. Schöner Beitrag!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 17.04.2015 12:24 |
|
|
Schulle haste noch vergessen.Der fehlt mir noch inne Sammlung. Diese Baby-Schaukelei nach seinem Stokeltor war so was von besch....... Aber der schiesst hoffentlich keins mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 17.04.2015 13:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pralino hat geschrieben: Larsemann war noch so einer, mit dem ich schönen Zeiten assoziiere, von YaKonan und auch Schlaudraff hatte ich es zaghaft noch. Zieler, sorry, mit dem werde ich nicht wirklich per Du. Es sind keine "Kerle" mehr dabei, Spielertypen, die besonderes gezeigt und mal das Außergewöhnliche im Repertoire hatten.
Wie soll ich dann jemand besonders schätzen, gar verehren? Weil jemand einen chicken Sportwagen chauffiert - auch ich mag Aston Martin etc. - bekommt er bei mir noch keinen Bonus, da muß dann deutlich mehr kommen, entscheidend ist ja auf dem Platz.
Charakterlich, sofern man da als Fan etwas von mit bekommt, gefällt mir Schmiedebach sehr. Eine ganz anderer Art Profi als zum Beispiel ein Jan Schlaudraff. Aber das ist eher neben dem Platz. Auf dem Platz ja. Wen würde mir da noch gefallen? Briand noch am Ehesten. Nicht wegen den Glanzleistungen, aber besonders wegen Einsatz und Kampf. Insofern waren Pogatetz, Balitsch und Pinto markante Typen. Und Bruggink auch (vom Spielertyp her natürlich ganz anders als die drei Spieler die ich hier weiter oben genannt habe, aber nach dem Tod von Enke hat er sich für mich charakterlich bewiesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hausmarke
|
Betreff des Beitrags: Jimmy Briand Verfasst: 19.04.2015 11:33 |
|
|
Vielleicht der einzige Gewinner des Spieltages - ohne ihn war die Mannschaft schlecht wie nie. Trotz aller Schwächen- sein Kampfgeist und sein Einsatz braucht man im Abstiegskampf.....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 25.04.2015 18:55 |
|
Moderator |
 |
|
"Fun fact" am Rande: 96 ist in dieser Saison in allen fünf Spielen ohne Briand ohne Sieg, verlor sogar die letzten 3.
ich hätte ihn heute gerne zentral vorne drin gesehen. Zum Beispiel statt Joselu bzw. statt Karaman als Joker. Vielleicht kommt er nächste mal als Stürmer zum Zug.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 25.04.2015 19:00 |
|
|
Schlechter als die Seniorita kann er im Sturmzentrum auch nicht sein.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 25.04.2015 19:10 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: "Fun fact" am Rande: 96 ist in dieser Saison in allen fünf Spielen ohne Briand ohne Sieg, verlor sogar die letzten 3.
ich hätte ihn heute gerne zentral vorne drin gesehen. Zum Beispiel statt Joselu bzw. statt Karaman als Joker. Vielleicht kommt er nächste mal als Stürmer zum Zug. Das habe ich auch nicht verstanden: Karaman ??! ! Kann gar nichts. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 26.04.2015 00:12 |
|
|
Polly hat geschrieben: Schlechter als die Seniorita kann er im Sturmzentrum auch nicht sein. Unmöglich,will ihn wieder sehen.Wenigstens kämpft er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 18:03 |
|
Moderator |
 |
|
Endlich scheint man seine Position gefunden zu haben. Nächste Woche bitte von Anfang an. Schönes Tor, heute mal wieder sicher am Ball und mit gutem Raumverständnis. Außerdem kann er auch die Bälle (zum Beispiel) von Zieler annehmen und halten.
Weiter so!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 18:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mit ihm, anstelle der spanischen Wunderwaffe, kam Kampfgeist in die Mannschaft. Endlich war es möglich auch vorne jemanden anzuspielen. Gut, dass man es noch sehen durfte, wie es aussieht, wenn er da spielt, wo er hingehört.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 18:28 |
|
|
Briand kann im Sturm spielen ? - Man das hätte ich ja nie gedacht Und jetzt kommts: Von Frontzeck noch kein einziges Mal auf dem Flügel eingesetzt Der hat vielleicht super Ideen der Frontzeck ---------------------------------------------------------- Endlich auf der richtigen Position eingesetzt und prompt hat er uns weitergeholfen, nächste Woche bitte von Anfang an bringen, egal ob als einzelne Spitze oder im Doppelsturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 18:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Briand für Bratwurst! Diese ebenso simple, wie effektive Maßnahme war seit längerem offensichtlich! Gut, das der jetzige Coach mehr Mut aufbringt. Diese Kampfsau auf rechts einzusetzen, war eben so deppert wie die Suspendierung Sanes. Diese beiden bringen mehr Kampfgeist mit als Duffys 10Mio-Einkäufe zusammen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 19:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuba libre hat geschrieben: Briand für Bratwurst! So sieht's aus. Und alle, die ihn hier permanent zur Schnecke gemacht haben, ab in die Ecke und schämen!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 19:06 |
|
|
Ich hoffe das es jetzt endlich jedem klar ist, welche Position er spielen MUSS!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 19:11 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Ich hoffe das es jetzt endlich jedem klar ist, welche Position er spielen MUSS! War es vorher denke ich auch - nur einer wusste es nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|