Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:07 

Hiermit ziehe ich meine Prognose zurück:
Mit dieser Truppe schafft kein Trainer der Welt den Klassenerhalt - auch Schaaf nicht...

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:36 

Schaaf hatte (wie ich) gedacht, es läge nur am Trainer und da sei mehr in den Spielern...
Schaaf (und ich) wissen jetzt, dass das falsch ist.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:53 

Das Statement von TS in der Spochtschau lässt recht eindeutig den Schluss zu, dass er den Kader auch für zu schwach für die 1. Liga hält.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:54 

Was hat er gesagt?

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:56 

Zum Reporter sinngemäß... Mir ist egal was Sie vom Kader halten, Fakt ist dass ich keinen anderen habe.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:57 

Eine Bankrott-Erklärung. Sehr schade...wäre TS lieber nicht hier hergekommen.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:58 

Ups!
Ehrlich ist er, muss man ihm lassen!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:00 

Dabei hat man in der Sommer-Transferperiode doch extra auf weitere Verpflichtungen verzichtet, um die schon unter Vertrag stehenden Profis nicht zu verunsichern oder ihnen dadurch implizit das Misstrauen auszusprechen - oder wie war das??

Unfassbar - das alles!!!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:04 

Inkompetente Stümper. Jeder Praktikant hätte die Situation verbessert.
Martin Kind lehnt Niederlagen ab? Ich lehne ihn ab - seniler Mann.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:05 

Immerhin bereitet uns der Hannoversche Sportverein von 1896
schon rechtzeitig auf den Abflug vor.
Mal sehen, wer als Erster Vollzug melden kann:
Deutscher Meister "Bayern", oder eben "96" als neues Zweitligaensemble.

Zuletzt geändert von Pralino am 30.01.2016 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:06 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Inkompetente Stümper. Jeder Praktikant hätte die Situation verbessert.
Martin Kind lehnt Niederlagen ab? Ich lehne ihn ab - seniler Mann.

KMW, sachste?

BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:33 

Schaaf: "Leistung war klar besser als gegen @sv98. Wir haben eine Entwicklung."

https://twitter.com/BILD_96

Geht jetzt das Schönreden wieder los?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.01.2016 23:13 

Was soll der arme Mann denn machen?

Mal ehrlich Leute. Was würdet ihr an seiner Stelle besonders trainieren?
1. Abschlüsse
2. Verteidigung
3. Stellungsspiel
4. Standards
5. Laufwege
6. Spielzüge
7. Fitness
8. Passspiel
9. Mental-Training

1. und 5. und 7. ist zumindest etwas besser geworden seit Frontzeck.
Wenn er es schafft den Abstieg zu verhindern, sollte man ihm direkt die Ehrenbürgerschaft verleihen!

BeitragVerfasst: 30.01.2016 23:33 

Einige Forumskollegen, z. B. 96Schweiz, haben die These vertreten, man habe Frontzeck zu spät durch Schaaf ersetzt. Ich frage mich, wie sie sich das vorstellen.

In den Spielen 1-6 haben wir nur einen Punkt geholt. Nach den Gepflogenheiten unseres Clubs hätte man Frontzeck entlassen können- war ja der schlechteste Start. Dann holten wir in den Spielen 7-14, also in insgesamt acht Spielen, 13 Punkte. Da gab es ja wohl keinen Grund zur Entlassung, im Gegenteil: die Punkteausbeute ließ nur den Schluss zu, dass es richtig war, an Frontzeck festgehalten zu haben. Man konnte ja schlecht Frontzeck nach dem 4:0 gegen Ingolstadt feuern. Und vor dem Bayern-Spiel hätte es auch keinen Sinn gemacht - oder?

Vielleicht kannst Du uns, 96Schweiz, erklären, wie Du Deine These gemeint hast.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 23:56 

Schaaf sagte doch im Vorfeld, das er die Spieler dort einsetzen wolle wo sie Ihre
Stärken am besten einsetzen können.

Das hörte sich für mich richtig gut an, und freute mich regelrecht auf die Rückrunde...

Und dann setzte er 2x inFolge Schmiedebach als 10er (!) ein, Sane gegen Darmstadt als Rechtsaußen bzw. RM. Prib durfte zum wiederholten Male dilettieren statt eines Bechs, der wieder fit ist...

Was befähigt Schmiedebach, den für mich "unoffensivsten" des gesamten Kaders, auf der 10er Position..? Was genau..?
Fast jeder Paß landet beim Gegner, ein Spieler der noch nicht mal offensiv "denken" kann.
Auf so einer eminent wichtigen Position einen Spieler zu bringen, der überhaupt eine so besch...
Leistung seit Monaten/Jahren bringt erschließt sich mir nicht.

Warum hat man Fossum geholt..? Warum hat man Maximin im Kader..??
Alles Spieler die so eine Position spielen können, die Offensive ist ihre Stärke.
Und Schaaf bekleidet die "Königsposition" mit nem reinen 6er..!

Und letzte Woche den 1,96 Meter Mann Sane auf RM zu stellen, ist milde formuliert merkwürdig. Den zweikampstärksten spieler dort zu verbraten.
Und Prib den Vorzug vor Bech zu geben...

Ich denke Schaaf hat sich auch Spiele aus der Hinserie angeguckt..?
Selbst wenn Bech noch nicht bei 100% ist, einen Almeida bringt Schaaf doch auch immer über 90 Minuten obwohl der noch lange nicht fit ist.

Ich hab manchmal wirklich das Gefühl das Trainer nur nach Namen aufstellen. Spierl die vor gefühlt 96 Jahren mal ne gewisse Leistung gebracht haben, müssen das anscheinend aktuell
doch immer noch drauf haben...Nein, ist aber nicht so..

Schmiede, Schulz, Andreasen, Marcelo etc. das sind nur noch Namen die für keine Leistung (mehr) stehen

BeitragVerfasst: 31.01.2016 00:21 

@Ramos TS kann nichts, oder? Raus! Nächster, bitte? Du vielleicht?

BeitragVerfasst: 31.01.2016 00:41 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Einige Forumskollegen, z. B. 96Schweiz, haben die These vertreten, man habe Frontzeck zu spät durch Schaaf ersetzt. Ich frage mich, wie sie sich das vorstellen.

In den Spielen 1-6 haben wir nur einen Punkt geholt. Nach den Gepflogenheiten unseres Clubs hätte man Frontzeck entlassen können- war ja der schlechteste Start. Dann holten wir in den Spielen 7-14, also in insgesamt acht Spielen, 13 Punkte. Da gab es ja wohl keinen Grund zur Entlassung, im Gegenteil: die Punkteausbeute ließ nur den Schluss zu, dass es richtig war, an Frontzeck festgehalten zu haben. Man konnte ja schlecht Frontzeck nach dem 4:0 gegen Ingolstadt feuern. Und vor dem Bayern-Spiel hätte es auch keinen Sinn gemacht - oder?

Vielleicht kannst Du uns, 96Schweiz, erklären, wie Du Deine These gemeint hast.

Eigentlich muss ich es ja primär Dir erklären.oder sprichst Du schon von Dir im Plural?
Ehrlich,nach Spiel 6!! Und zwar weil er auf all seinen vorherigen Stationen bewiesen hat,das er fast nichts zustande bringt und wenn überhaupt nur als Retter einer verunsicherten Mannschaft gut funktioniert.
Neururer und Hecking hat MK ja auch schon mal recht früh entlassen.
Auch nach Spiel 14 hätte ich es sogar noch gemacht (eigentlich am Besten vor einer Länderspielpause)...die Leistungen waren doch eindeutig fast durchgängig sehr schwach in den Spielen (fast alle diese Siege waren mega glücklich bis auf den Ausreißer gegen an dem Tag schwache Ingolstädter ) und spielerisch war wirklich doch kein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen.
Und wollte man mit dem Mann echt in die RR gehen...dann müsste man ja glauben,das er mit den Sommer Transfers null zu tun hatte und das ihm Top Transfers gelingen würden und er dann viele neue Spieler "schnell" (geht ja gar nicht bei ihm,braucht ja alles Zeit) erfolgreich integriert.
Klar das Du das anders sehen wirst.
Schade,das Du nun immer weiter behaupten kannst,das MF zu entlassen falsch war..Dir das Gegenteil zu beweisen ist ja nun nicht mehr möglich.
Bist konsequent in Deiner Meinung,das verdient Respekt.
Ich bin es auch.Fand schon schlecht,das MF mit seinen bisherigen Leistungen überhaupt geholt wurde und das der Vertrag mit ihm verlängert wurde.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 00:54 

96Schweiz: Es geht mir eigentlich weniger um Frontzeck als darum, dass diese stereotype, negative und vorurteilsbehaftete Fixierung auf Frontzeck von den eigentlichen Ursachen unseres Niedergangs ablenkt. Das Gerede vom angeblich schlechtesten Trainer der Bundesliga manifestiert lediglich statistisches Analphabetentum und ist ein Symptom für Realitätsverlust. Es ist absurd, wenn ausgerechnet Frontzeck, der uns gerettet hatte, als Ursache unseres Niedergangs ausgemacht wird.

Nicht das Frontzeck ein Übertrainer wäre, aber er war zu keinem Zeitpunkt unser Problem. Das hat man nach dem Trainerwechsel deutlich gesehen. Und ebenso, bevor Frontzeck kam (19 Spiele und nur ein Sieg).

BeitragVerfasst: 31.01.2016 10:16 

Man kann letztlich festhalten, dass seit Mitte/Ende der Slomkazeit irgendetwas bei 96 grundlegend falsch läuft. Ist müßig jetzt die vielen Punkte rauszukramen. Aber schon da konnte man sich die Frage stellen, ob der Kader einfach nicht besser ist, bzw gerade besser spielt/gespielt hat als er kann.

Da kann man TS jetzt keinen Vorwurf machen. Ein solches "Gefüge" kriegste ja in 2 Wochen nicht umgekrempelt. Das man aber keinen Spieler geholt hat, das war wahrscheinlich leider der besiegelte Abstieg. Hätte man doch seit Frotzeck wissen können.

Ok, der Markt gibt nicht viel bzw nur sauteures her....hat sich Herr Kind da einfach mal völlig verschätzt, weil er die Dimensionen bei den Transfersummen nicht geblickt hat??? Ich verstehe die Aussage mit dem "Alles unterordnen...." nämlich nicht mehr ganz.

Und da stell ich mir die Frage, wie Schaaf darauf kommt, er sieht doch die Mannschaft auch. So gechillt kann doch kein Trainer der Welt sein in so einer Situation.

Im Übrigen interessant wie zB Watzke klar äußerste, dass de Verein ein Konzept habe und der Trainer sich "unterordnet". Wieso es schon hier so lange so läuft??? 96 macht sich von Trainern abhängig, da einfach kein Konept besteht/bestand.

Es fehlt einfach an kompetenten Leuten an verschiedenen Stellen. Dann wäre man zwar auch nicht immer erster, aber der Misserfolg in etwas geregelteren Bahnen. Die Situation bei 96 sähe sicher anders aus, wäre man in dem Bereich in der "damaligen" Situation besser aufgestellt gewesen.

Bei Schaaf hab ich ein gutes Gefühl, weil der es mEn nicht nötig hat hier um noch nen Anschlussvertrag zu kämpfen und überhaupt.......Aber man tut sich keinen Gefallen und den Trainern auch nicht, wenn man ihnen solche Strukturen gibt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:23 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
96Schweiz: Es geht mir eigentlich weniger um Frontzeck als darum, dass diese stereotype, negative und vorurteilsbehaftete Fixierung auf Frontzeck von den eigentlichen Ursachen unseres Niedergangs ablenkt. Das Gerede vom angeblich schlechtesten Trainer der Bundesliga manifestiert lediglich statistisches Analphabetentum und ist ein Symptom für Realitätsverlust. Es ist absurd, wenn ausgerechnet Frontzeck, der uns gerettet hatte, als Ursache unseres Niedergangs ausgemacht wird.

Nicht das Frontzeck ein Übertrainer wäre, aber er war zu keinem Zeitpunkt unser Problem. Das hat man nach dem Trainerwechsel deutlich gesehen. Und ebenso, bevor Frontzeck kam (19 Spiele und nur ein Sieg).

:nuke:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 97  Nächste