Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:44 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ziege kann froh sein,wenn er überhaupt von irgendwem eine Offerte bekommt... Warum versucht man nicht,Markus Schroth zu holen ? Ein recht zweikampfstarker Wühler,der nicht nur ein guter Vorbereiter ist,sondern auch nocht trifft...
Wie ist denn die Saison von Ziegler in Tottenham gelaufen? Ich halte die Idee für gar nicht so schlecht. Sicherlich ist Ziegler nicht mehr so stark wie damals bei den Bayern, aber als routinierter Akteur auf der linken Seite durchaus nicht zu verachten. Voraussetzung: angemessene Gehaltsforderungen. Außerdem glaube ich nicht, dass Ziegler Bedenken hätte zu einem Perspektivverein zu gehen. Ich glaube er denkt ähnlich wie Neuville, Heinrich, Jancker & Nerlinger, die ihre beste Zeit hinter sich haben und eine letzte Chance nutzen wollen, um mal wieder ins Rampenlicht zu gelangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:53 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wenn ich mich nicht täusche kam vorhin im radio: völler nominiert für die em christian ziege für rahn (verletzung).
also, wenn ziege wirklich nichts kostet an ablöse wäre er eine überlegung wert.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 17:37 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
D@ve hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ziege kann froh sein,wenn er überhaupt von irgendwem eine Offerte bekommt... Warum versucht man nicht,Markus Schroth zu holen ? Ein recht zweikampfstarker Wühler,der nicht nur ein guter Vorbereiter ist,sondern auch nocht trifft... Wie ist denn die Saison von Ziegler in Tottenham gelaufen? Ich halte die Idee für gar nicht so schlecht. Sicherlich ist Ziegler nicht mehr so stark wie damals bei den Bayern, aber als routinierter Akteur auf der linken Seite durchaus nicht zu verachten. Voraussetzung: angemessene Gehaltsforderungen. Außerdem glaube ich nicht, dass Ziegler Bedenken hätte zu einem Perspektivverein zu gehen. Ich glaube er denkt ähnlich wie Neuville, Heinrich, Jancker & Nerlinger, die ihre beste Zeit hinter sich haben und eine letzte Chance nutzen wollen, um mal wieder ins Rampenlicht zu gelangen.
Ziegler haben wir hier bei uns  Christian Ziege (Tottenham Hotspur) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 18:53 |
|
|
Nein, Ziege - davon bin ich nicht entzückt! Selbst wenn er ablösefrei zu haben ist - wer weiß, was der für Gehaltsvorstellungen hat. Außerdem finde ich, daß er soooo defensivstark nun auch wieder nicht ist.
Schade, daß wir vor einem Jahr Philip Bönig nicht bekommen haben!
Grundsätzlich aber denke ich, daß man zusehen müßte, daß nicht mehr diese Riesenfluktuation herrscht. Da stimme ich 96-Ente völlig zu! Gerade die Nachverpflichtungen in der vergangenen Winterpause, das war ja wohl äußerst unglücklich: Xavier, But, Svitlica Flops (gut, von Svit kommt vielleicht noch was), Mathis nach recht starkem Beginn zuletzt auch nicht mehr dolle...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 23:01 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Ziegler haben wir hier bei uns  Christian Ziege (Tottenham Hotspur) 
Oh verdammt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 01:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
was ist denn eigentlich mit mustafa dogan? der müßte doch eigentlich aufm markt sein...
den find ich gar nicht mal so schlecht...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 08:23 |
|
|
Wen haben wir denn als Stürmer ?
TC - ja
TB - wer weiss.Sein Haus wurde gestern lt.HAZ geräumt
Idrissou - nach den Leistungen dieser Saison ? Besser er wird LV
Stendel - ewig bemüht,kaum was klappt.Dazu seine Rückgaben auf den gegnerischen Torwart...
Mathis - nach 1,5 guten Spielen immer einer der schwächsten.Die Bundesliga scheint eine Nummer zu groß
Svitlica - soll verliehen oder verkauft werden
Stajner - genauso
Wolf,Demircan,Montabell - sollen an den Kader herangeführt werden.
Ich glaube,dort haben wir doch Bedarf...
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 11:32 |
|
|
Bedarf haben wir doch in fast allen Bereichen. Und irgentwie lernt 96 nix dazu.
Engelhardt soll morgen beim FCK vorgestellt werden, wollten wir den nicht auch verpflichten?
Der neue Manager kommt erst am 01.07 (!), was will er dann noch für Leute holen, vieleicht die halbe polnische Liga?
Linke Verteidiger- Fehlanzeige
Spielmacher- Fehlanzeige
Brauchbaren Stürmer-Fehlanzeige
Ich sehe schon kommen, dass wieder am 30.07 4 neue leute vorgestellt werden, die aus irgendeiner wilden Ecke kommen und nichts bringen geschweige denn der Mannschaft weiterhelfen.
Tolle Aussichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 13:14 |
|
|
...wenn 96 wirklich noch Spieler aus der "Konkursmasse Grajewski" kaufen sollte, dann glaube ich wirklich, dass uns auch kein neuer Manager mehr hilft.
Mir ist völlig schleierhaft, wieso ein (Zitat) höchstens zweitklassiger Brasilianer bei uns überhaupt vorspielen darf...
Ich bin mir sicher, dass das hannoversche Publikum keine weiteren Legionäre mehr sehen will, schon gar nicht aus dem Hause Grajewski.
Aber anscheinend wird man bei 96 nie vernünftig !
Wenn wir sog. Perspektivspieler holen soltten, dann doch wohl nur Spieler, die auch wirklich etwas lernen wollen, und keine Legionäre, die schon nach kurzer Zeit schauen, wo man neues Handgeld sich netto sichern kann !
Ich denke nicht, dass wir wikrlich mehr als zwei neue Spieler dazuholen sollten, wir brauchen endlich eine eingespielte Mannschaft, und nicht dauernd Neuzugänge - auch die Diskussion darüber stärkt nicht das Mannschaftsgefüge.
Wenn es tatsächlich stimmt, dass TB bereits seine Möbel in Hemmingen gepackt hat, dann sollte man auch nicht weiter verhandeln - Reisende soll man nicht aufhalten - und schon gar nicht Julian de Guzman im Tausch abgeben.
Wenn TB verpflichtet werden soll, und das soll man ganz klar sagen, dann nur zu deutlich geringeren Bezügen als bei den Pillendrehern und ohne Ablöse mit nur kleinem Handgeld. Dann wird sich zeigen, ob bei TB alles nur Lippenbekenntnisse sind oder ob er wirklich Fußball spielen will.
Er hat doch einen gut dotierten Vertrag in Leverkusen, und ich denke, 96 ist da nicht in Zugzwang.
Ich bin mir sicher, dass TB durch einen ehrgeizigen Nachwuchsspieler ersetzbar ist. Viele mögen dies anders sehen, aber das ist meine Meinung, und ich trauer TB keine Träne nach, wenn er geht;
Julian de Guzman ist mir da allemal lieber - oder wie gesagt ein junger Wilder aus unseren eigenen Reihen !
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 13:18 |
|
|
Hallooooooo....
wo sind die Neuverpflichtungen???
Engelhardt geht so gut wie sicher zum FCK...(wieder mal.)
Wollen die nächstes Jahr in die Championsleague?
Nach dem Wegschnappen von Amanatidis und Zandi jetzt also auch noch Engelhardt. Das darf echt nicht wahr sein.
Ich dachte bis vor kurzem, dass 96 finanzkräftiger als der FCK sei.
Überlegt mal, die haben auch noch Nerlinger und Jancker ( auf den wir aber auch sehr gut verzichten können  ).
Wie machen die das?
Wenn dann auch noch de Guzman zu Bayer geht, wird mir Angst und Bange.
Dann gehen so allmählich die Lichter aus....
|
|
Nach oben |
|
 |
Muffi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:17 |
|
|
Irgendwie gewinne ich so den Eindruck, dass unser Management ziemlich unfähig ist!
Es kann doch wohl nicht sein, dass wir nun nach Amanatidis auch bei der Verpflichtung von Engelhardt den kürzeren gegenüber Kaiserslautern ziehen!
Aber wenn man drüber nachdenkt, kann man es dem Jungen ja gar nicht übel nehmen das er lieber zu Lautern wechselt, wenn ich von einem Verein mal so verar.... worden wäre, wie es die Roten mit dem vor einem Jahr gemacht haben (oder vor 2 Jahren ? ), hätte ich das wohl auch so gemacht!
Wenn jetzt auch noch de Guzman verkauft wird (oder getauscht) falle ich komplett vom Glauben ab, dann kann der gute Ilja Kaenzig sich noch so anstrengen, denn dann kriegen wir am Ende wirklich nur Müll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:33 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:37 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
also, ich werde mich mal in anderen buli-foren umschauen. ob da auch so viele ungeklärte personalfragen sind?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:38 |
|
|
Angeblich soll Dogan kurz vor einem Wechsel zum HSV stehen. Warum werden wir dort nicht tätig ???? Allerdings wissen wir auch nicht,was schon hinter den Kulissen läuft. Solange keine Superstars von Grajewski kommen...
Dann sollte man sich den Kauf einer Dauerkarte doch noch einmal überlegen.Ich habe keine Lust das Leben dieses Herrn mit meinen Eintrittsgeldern zu finanzieren !
Was wollen die Konkursbetrüger eigentlich mit Zandi UND Engelhardt ? Da wird doch mindestens einer auf der Bank sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:41 |
|
|
Laut Kicker wird Kleber wohl gehen. Das soll mit wirtschaftlichen Umständen zusammen hängen.
Der FCK ist neben Engelhardt auch noch an Babbel oder Hertsch interessiert. Mann haben die bei TOTO LOTTO gewonnen?
Ich denke die hatten so einen Ar... voll Schulden. Goldader entdeckt oder was? Ich fass es nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Angeblich soll Dogan kurz vor einem Wechsel zum HSV stehen. Warum werden wir dort nicht tätig ???? Allerdings wissen wir auch nicht,was schon hinter den Kulissen läuft. Solange keine Superstars von Grajewski kommen... Dann sollte man sich den Kauf einer Dauerkarte doch noch einmal überlegen.Ich habe keine Lust das Leben dieses Herrn mit meinen Eintrittsgeldern zu finanzieren !  Was wollen die Konkursbetrüger eigentlich mit Zandi UND Engelhardt ? Da wird doch mindestens einer auf der Bank sitzen.
Noch einer weniger, Herr Schnitzmeier. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:45 |
|
|
Bemeh - das bezog sich nur auf den "seriösen" Herrn Grajewski !!!
Sonst bin ich mit den Preisen auch nicht einverstanden,würde sie aber zahlen...
Zu Konkurslautern kann man nur dem DFB und der DFL raten,bei den Zahlen sehr genau hinzuschauen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 14:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Sonst bin ich mit den Preisen auch nicht einverstanden,würde sie aber zahlen...
Schon klar. Du bist also genauso "preisunelastisch" wie ich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:05 |
|
|
Robert Huth soll von Chelsea ausgeliehen werden.Das der ein richtig Guter ist,davon kann sich jeder bei der U21 EM überzeugen. Hier würde er wenigstens Spielpraxis erhalten. Huth+Mertesacker - das wäre eine Innenverteidigung...
BITTE BITTE LIEBES MANAGEMENT - KEINE SÖLDNER MEHR AUS IRGENDWELCHEN LÄNDERN !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:10 |
|
|
Wenn man sieht, welche Aktivitäten andere Vereine bei Verpflichtungen machen, muss man um die Roten echt Angst haben.
Das fängt ja schon bei den 12 deutschen Spielern an. Vermutlich läuft das daraus hinaus, das sämtliche Amateuspieler die Deutsche sind und noch keinen Vertrag als Lizenzspiler haben einen bekommen.
In der BL spielen dann Osteuropäer und Südamerikaner oder Nordamerikaner.
Hat aber auch einen Vorteil: Bei Kälte sind die Osteuropäer zufrieden und in Form und die Südamerikaner werden für die Zeit geschont, wo es warm ist (wäre dieses Jahr in die Hose gegangen, also nur Osteuropäer).
Die Nordamerikaner spielen bei jedem Wetter. Und die 1 oder 2 Spieler aus anderen Staaten auch.
Das alles kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Eine Verstärkung der Mannschaft sehe ich so nicht. Saisonziel wird also wieder der Klassenerhalt sein. Aber das geht nicht immer gut. Der Krug geht bekanntlich so lange zum Brunnen bis er bricht. Hoffentlich müssen wir nicht brechen, nämlich einbrechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|