Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 02.02.2020 12:53 

Tiburon hat geschrieben:
Stimmt. Dass er meinen Einwand während des Spiels nicht richtig einordnen konnte oder wollte, ist nicht schlimm. Davon war auf Basis seiner bisherigen Beiträge schon fast auszusehen. Dabei hatte ich den geographischen Einwurf gar nicht explizit genannt. Ging mehr um das "Gesamtwerk". Aber wenn ich schon mal dabei bin: Im komplett negativ formulierten Beitrag, was den Trainer und ggf. Menschen Kocak angeht, spielte die Herkunft inhaltlich überhaupt keine Rolle. Warum sollte man sie also explizit erwähnen, wenn nicht aus ähnlich kritischem Motiv? Wir sind hier weder im Feuilleton noch in der Redaktion von Bauer sucht Frau, wobei man gerne ausschweifend formuliert, ohne auf den Punkt zu kommen.

Er bezieht sich auf den Ort Kayseri in der gleichnamigen Provinz in Kappadokien. Und Kappadokien liegt in Zentralanatolien. :wink2: Ein rechtes Geschmäckle bleibt! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.02.2020 13:03 

Herr Rossi hat geschrieben:
Er bezieht sich auf den Ort Kayseri in der gleichnamigen Provinz in Kappadokien. Und Kappadokien liegt in Zentralanatolien. :wink2: Ein rechtes Geschmäckle bleibt! :mad:

Ich frage mich nur, was die Qualität eines Trainers mit seiner Herkunft zu tun hat.

Bei Kenan Kocak möchte ich gar nicht mehr von einem Musterbeispiel für gelungene Integration schreiben. Kenan Kocak ist deutscher Staatsbürger, er dürfte deutsch denken, und er engagiert sich ehrenamtlich gesellschaftlich.

Alle diese Punkte spielen nur eine untergeordnete Rolle, denn hier soll es ausschließlich um den Trainer Kenan Kocak gehen.

BeitragVerfasst: 02.02.2020 13:14 

This! :nuke:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 02.02.2020 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.02.2020 13:45 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Ich frage mich nur, was die Qualität eines Trainers mit seiner Herkunft zu tun hat.

Bei Kenan Kocak möchte ich gar nicht mehr von einem Musterbeispiel für gelungene Integration schreiben. Kenan Kocak ist deutscher Staatsbürger, er dürfte deutsch denken, und er engagiert sich ehrenamtlich gesellschaftlich.

Alle diese Punkte spielen nur eine untergeordnete Rolle, denn hier soll es ausschließlich um den Trainer Kenan Kocak gehen.

Achso und wer nicht deutsch denkt und kein deutscher Staatsbürger ist, der kann kein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein. Und wie du erwähnst dass er Mannheimer und nicht Anatolier ist, als ob er damit aufgewertet wird. Kommt mir ganz schön rechts vor dein Gedankengut. :cry:

BeitragVerfasst: 02.02.2020 13:56 

Abstiegsheld, es ging um die Aussage von guano30, die Flying Dutchmän kommentiert hat

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 02.02.2020 14:16 

96_motzki hat geschrieben:
Abstiegsheld, es ging um die Aussage von guano30, die Flying Dutchmän kommentiert hat

Weiss ich, dann muss aber auch die Argumentation stimmig sein und sich nicht wiederrum selbst fragwürdig anhören. Wenn die Herkunft keine Rolle spielt, dann spielt sie keine Rolle Punkt. Dann spielt es auch keine Rolle auf welcher Sprache er denkt und ob er sich als Mannheimer oder als Anatolier fühlt, da ist nichts besser und nichts schlechter. Es geht mir darum dass Leute unbewusst und aus Versehen eben doch eine Wertung vornehmen. Der letzte Satz von mir war zugegeben eine Provokation, war aber nicht böse gemeint, sondern sollte nur auf diese Nuance hinweisen.

BeitragVerfasst: 02.02.2020 16:19 

Könnte es sein, dass er zusammen mit Zuber unsere künstliche Intelligenz belogen hat?

Hansen - verletzt
Guidetti - verletzt
Kaiser - schlecht
Ochs - noch nicht so weit
Rataitschak (?) werte ich mal nicht.
Habe ich einen vergessen?

Was ist mit den knapp 80% Erfolgsquote?

BeitragVerfasst: 02.02.2020 23:22 

Kann mich bitte jemand auf den neusten Stand bringen, weshalb jetzt so dermaßen gegen Kocak geflucht wird, er in manchen Threads gar als "selbstverliebtes Arschloch" bezeichnet wird?
Frage ich jetzt mal ganz neutral, denn würde mich schon interessieren.
Klar waren einige seiner letzten Aussagen nicht allzu clever und es läuft sportlich mal wieder kacke. Aber für mich scheint es eher offensichtlich zu sein, dass der Kader als solches nicht taugt und Martin Kind den Verein an diesen Punkt gebracht hat. Kann/muss man jetzt wirklich Kocak den schwachen Rückrundenstart ankreiden?
Aber vielleicht habe ich auch etwas gravierendes verpasst, freue mich in dem Flall sehr über Aufklärung :nod:

BeitragVerfasst: 02.02.2020 23:29 

Vasgalaine hat geschrieben:
Kann mich bitte jemand auf den neusten Stand bringen, weshalb jetzt so dermaßen gegen Kocak geflucht wird, er in manchen Threads gar als "selbstverliebtes Arschloch" bezeichnet wird?
Klar waren einige seiner letzten Aussagen nicht allzu clever und es läuft sportlich mal wieder kacke. Aber für mich scheint es eher offensichtlich zu sein, dass der Kader als solches nicht taugt und Martin Kind den Verein an diesen Punkt gebracht hat. Kann/muss man jetzt wirklich Kocak den schwachen Rückrundenstart ankreiden?
Aber vielleicht habe ich auch etwas gravierendes verpasst, freue mich in dem Flall sehr über Aufklärung :nod:

Die HAZ von morgen und Kocaks Äußerungen darin, sind ein wenig aufschlussreich, wenn man herausfinden möchte wie Kinds neuer Angestellter tickt.

BeitragVerfasst: 02.02.2020 23:41 

rubber hat geschrieben:

Die HAZ von morgen und Kocaks Äußerungen darin, sind ein wenig aufschlussreich, wenn man herausfinden möchte wie Kinds neuer Angestellter tickt.

Könntest du paar Aussage vorab posten?

BeitragVerfasst: 03.02.2020 01:03 

Unter anderem: Kind hätte eine hohe Wertschätzung verdient. Martin Kind hat große Verdienste um den Verein. Für die Leistungen auf dem Platz könne MK nichts.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 06:30 

Es ist schon echt spannend hier, wie meine Aussage bezüglich Anatoien zerrissen wird, während andere den Trainer ein (Zitat) "selbstverliebtes Arschloch" nennen...
Nun ja....

Und jetzt sorry for totally off Topic, aber:

An die "Experten", die hier mal wieder die Nazikeule aus der Tasche holen und den Oberbetroffenen machen gebe ich folgendes zu denken:

Was passiert denn im Stadion? Da brüllen Hannoveraner (und auch nicht Hannoveraner)
"Hannover, Hannover, Hannover"!
Geht es noch nationalistischer?
Dies ist ebenfalls gleichzusetzen, wenn eine NATION bei einem Spiel der (darf ich das ungestraft sagen?) Nationalmannschaft:
"Deutschland, Deutschland, Deutschland" skandieren und grölen!

Um Gottes Willen, wie kann man DAS nur machen? Wenn selbst die Kanzlerin angewiedert die Flagge wegwirft?

Leute, es ist NORMAL!
Wir sind Fans von Hannover!
Also können wir ganz nationalistisch Hannover schreien!
Wir sind Deutsche, also können wir im Stadion auch Deutschland schreien!

Es ist mittlerweile so peinlich in diesem Land, wofür man sich als Deutscher rechtfertigen muss!
Es wird IMMER und IMMER wieder die Nazikeule rausgeholt.
Da frage ich mich so manchmal, was eigentlich die Amerikaner doch für Nazis sind, denn ein mehr nationalistisches Volk kenne ich nicht!

Ich bin es leid, mich für Dinge entschuldigen zu müssen, nur weil ich diese als Deutscher sage.
Jeder andere, mit einer anderen Nationalität kann ungestraft noch viel schlimmere Dinge sagen.
Ich frage mich, was geht eigentlich in solchen Leuten vor sich, die ein Wort wie "Anatolien" zur Weißglut bringt und dazu SOFORT zu reagieren?

Und selbst wenn ich sagen würde, dass ich keine Muslime mag (stimmt gar nicht, ich habe sogar türkische Freunde) ist das gefälligst MEINE Meinung und MEINE Sache!

Warum müßt ihr Oberschlaumeier eigentlich ALLEN eure LinksGrüne Meinung aufdrängen?
Und wer anders denkt ist Nazi oder was?

Alter, so langsam glaube ich Gretel wirklich, dass Co2 schädlich sein kann!
Scheint ja manchen hier seit ein paar Jahren ziemlich ins Hirn zu steigen.

So Feierabend zu dem Thema!
Akzeptiert es so oder setzt mich einfach auf die ignore Liste!

Aber da ich auch gern proviziere, ein letzter Satz, zu welchem ihr mir nun zustimmen könnt oder eben nicht...

Bisher hatten wir in der Vergangenheit und auch Gegenwart nur wenig Glück mit Spielern oder Trainern aus Anatolien!

Habe fertig!

BeitragVerfasst: 03.02.2020 07:05 

guano30 hat geschrieben:
An die "Experten", die hier mal wieder die Nazikeule aus der Tasche holen und den Oberbetroffenen machen

:lol: :lol: :lol:

Wer hat Dich hier Nazi genannt? Der Einzige, der hier die Nazi-Keule schwingt, bist Du selbst.

Das darf man ja wohl noch sagen dürfen:

Es sind nicht Deine Gedanken, sondern Du plapperst da irgendetwas nach! In Wirklichkeit bist Du ein ganz lieber Kerl!

Das hier ist ein Fanforum, um Politik geht es hier nicht!

An der Rechtschreibung und Grammatik solltest Du noch arbeiten.

Zu Kenan Kocak: Er hat ein paar unüberlegte Gedanken öffentlich geäußert, in seiner Außendarstellung wirkt er etwas unbeholfen. Aus meiner Sicht liegt das aber auch an der Situation rund um den Verein (ich meine die KGgA, sage aber lieber Verein), der führungslos vor sich hindümpelt. Diese Situation scheint den Trainer aktuell zu überfordern.

Klar waren einige seiner letzten Aussagen nicht allzu clever und es läuft sportlich mal wieder kacke. Aber für mich scheint es eher offensichtlich zu sein, dass der Kader als solches nicht taugt und Martin Kind den Verein an diesen Punkt gebracht hat.

:nuke:

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 03.02.2020 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 07:43 

Was bei mir hängen bleibt, ist der Eindruck, dass immer wieder zu schnell die Trainer ausgetauscht werden. Was haben wir tatsächlich gewonnen, wenn ich mir die Traineraahnengalerie von Kenan Kocak anschaue?

Bei der aktuellen Situation hätte man möglicherweise nicht doch vielleicht an dessen Vorvorvorgänger, André Breitenreiter festhalten können?

Den Abstieg hätte der auch locker hinbekommen und einen zweistelligen Tabellenplatz mit der Truppe in Liga 2 traue ich ihm ebenfalls zu.

Es wäre jetzt an der Zeit mal am aktuellen Trainer festzuhalten und etwas aufzubauen. Das rote Fußballboot schwimmt mit solchen Entscheidungen schon viel zu lange in die falsche Richtung.

Trainerentlassungen sind meiner Meinung nach häufig, in Hannover ganz besonders, teurer Schmuck am Nachthemd, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 08:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
Könnte es sein, dass er zusammen mit Zuber unsere künstliche Intelligenz belogen hat?

Hansen - verletzt
Guidetti - verletzt
Kaiser - schlecht
Ochs - noch nicht so weit
Rataitschak (?) werte ich mal nicht.
Habe ich einen vergessen?

Was ist mit den knapp 80% Erfolgsquote?

Und:Zuber hatte sicher vorher auch schon keine 80% Quote.Das Duo KK/GZ wird es sicher nicht sehr lange geben.
Und KK sagt auch schon laut und deutlich , das 96 MK viel zu verdanken hat-das bringt ihm sicher paar Spiele mehr .Schlechter Analytiker ,desinteressiert daran für wen er arbeitet,oder einfach nur devoter Einschleimer?

BeitragVerfasst: 03.02.2020 08:50 

Anscheinend hat er erst jetzt erfahren (Ich muss ein bisschen vorsichtig sein, weil die Quelle die Zeitung mit den vier Buchstaben ist), dass der Kader von der Medienabteilung bekannt gegeben wird und er soll restlos bedient sein.

Ich ringe echt jetzt. Es ist doch völlig klar, dass es auch nicht im Interesse der Medienabteilung ist, solche Sachen gegen den Willen des Trainers zu veröffentlichen. Warum über die Zeitung kritisieren anstatt zwei Türe weiter nach Hecki und Rehberg zu laufen und sich mal auszutauschen?

Irgendwie tue ich mich immer schwerer mit Kocak. Es tauchen zu viele Geschichten auf, dass er zu viel Einfluss bekommt: Schlaudraff weggearbeitet, Zuber zurück: Es passieren merkwürdige Sachen im Verein wo er seine Finger im Spiel hat.

Wenn das mit Kocak in die Hose geht (und im Nachhinein Schlaudraff damit übrigens recht bekommt) dann haben wir mal wieder ein dickes Problem: Alles ist momentan auf ihm zugeschnitten. Wenn es Richtung 3. Liga geht, und momentan sieht echt alles danach aus, dann ist Kocak spätestens am Saisonende Geschichte und können zum xten Mal wieder bei null anfangen. Allerdings wird für Martin Kind die Luft dann auch dünn, bzw. sehr dünn.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 08:58 

Guus hat geschrieben:
Anscheinend hat er erst jetzt erfahren (Ich muss ein bisschen vorsichtig sein, weil die Quelle die Zeitung mit den vier Buchstaben ist), dass der Kader von der Medienabteilung bekannt gegeben wird und er soll restlos bedient sein.

Ich ringe echt jetzt. Es ist doch völlig klar, dass es auch nicht im Interesse der Medienabteilung ist, solche Sachen gegen den Willen des Trainers zu veröffentlichen. Warum über die Zeitung kritisieren anstatt zwei Türe weiter nach Hecki und Rehberg zu laufen und sich mal auszutauschen?

Irgendwie tue ich mich immer schwerer mit Kocak. Es tauchen zu viele Geschichten auf, dass er zu viel Einfluss bekommt: Schlaudraff weggearbeitet, Zuber zurück: Es passieren merkwürdige Sachen im Verein wo er seine Finger im Spiel hat.

Wenn das mit Kocak in die Hose geht (und im Nachhinein Schlaudraff damit übrigens recht bekommt) dann haben wir mal wieder ein dickes Problem: Alles ist momentan auf ihm zugeschnitten. Wenn es Richtung 3. Liga geht, und momentan sieht echt alles danach aus, dann ist Kocak spätestens am Saisonende Geschichte und können zum xten Mal wieder bei null anfangen. Allerdings wird für Martin Kind die Luft dann auch dünn, bzw. sehr dünn.

Was ich mich Frage: woher weiß die Medienabteilung eigentlich immer, welcher Spieler im Kader ist oder nicht?

BeitragVerfasst: 03.02.2020 09:12 

Maulwurf ?

Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der die mag ....

BeitragVerfasst: 03.02.2020 09:24 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Was ich mich Frage: woher weiß die Medienabteilung eigentlich immer, welcher Spieler im Kader ist oder nicht?

Das ist eine berechtigte Frage. Ich hatte bislang immer angenommen, dass der Trainer die Medienabteilung ein Zettel in die Hand gibt. Anscheinend ist das nicht der Fall...

BeitragVerfasst: 03.02.2020 10:24 

Also man merkt schon ( auch in meinem Umfeld ) das der dicke positive Startbonus für KK bröckelt,
Es sollte allerdings sich auf das Sportliche beruhen, da kann man schon emttäuscht sein,
Was KK da über Konstrukt erzählt und meint halte ich für Gequatsche, was ich nicht so ernst nehme.
ist doch normal in der Welt der Arbeit, jeder neue ( Führungs ) Mitarbeiter kritisiert doch nicht gleich an blöden Baustellen die bei jeden AG vorhanden sind, da hält man sich dezent zurück oder lobt den Laden.
Sicher gibt es Menschen die sagen zb in der Probezeit von sich aus, " Ne, der Laden hier ist nichts für mich, hier passt doch so vieles nicht, das habe ich unterschätzt."
Ich könnte mir gut vorstellen, das der KK von sich aus bei weiteren Niederlagen hier Schluß macht, der kommt den Kind zuvor,

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 119  Nächste