Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 18:57 

only96 hat geschrieben:
Achja, wie würde ich denn evtl. Forumsuser erkennen ?? :D :D

Am fachkundigen Blick. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 19:51 

morgen ist frei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 21:31 
Dienstag wird vermutlich wieder um 10 Uhr trainiert. Werd dann wohl auch wieder zur MKA tingeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 22:39 

flowerman hat geschrieben:
Dienstag wird vermutlich wieder um 10 Uhr trainiert. Werd dann wohl auch wieder zur MKA tingeln...

Mein Papa ist auch da ... nicht das es irgendwen interessiert, wollte es nur mal sagen :P

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 22:51 

Wird eigentlich beim Training auch schon Eintritt verlangt? Wäre ja eine logische Entwicklung oder? Wen nicht, werden wir (disco und ich) eventuell auch dort aufschlagen, um sich mal einen Eindruck von der Mannschaft machen. Vielelicht sehen wir uns!

Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke beim Training
BeitragVerfasst: 12.07.2004 14:41 

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 14:57 

:?: :?: :?:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 15:19 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
Wird eigentlich beim Training auch schon Eintritt verlangt? Wäre ja eine logische Entwicklung oder? Wen nicht, werden wir (disco und ich) eventuell auch dort aufschlagen, um sich mal einen Eindruck von der Mannschaft machen. Vielelicht sehen wir uns!

Meinst du das im Ernst? Das Training als Ersatz für ne ordentliche Partie im Stadion? :shock:

Oh man, wie ich euch beide kenne, wird das ne fürchterliche Leidenszeit werden in dieser Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 15:27 

Jan hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Oder...ob der glasigen Augen am zu massiven Bierkonsum :wink: und nächtelangem Posten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 22:23 
✝ Unvergessen

2RedCloud96 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Oder...ob der glasigen Augen am zu massiven Bierkonsum :wink: und nächtelangem Posten :wink:

Wieso willst du das wissen? :wink:

PS Schaue dir mal die Bilder an ... sehen alle (bis auf eine Ausnahme :wink: ) noch wirklich frisch aus :D :D :D

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 16:29 

Pünktlich um 10.00 h war ich da, da trottete die Mannschaft so kurz nach 10.00 h zur MKA. Mo und Dabro sind echt ganz schon groß, so nah...dann kam Per :shock: noch....

EL kam noch 5 min später um dann ein freundliches "Guten Morgen" von sich zu geben, MF kam hinterher und sagte freundlich gar nichts.

EL, war sicher abgesprochen, ging gleich auf eine kleine Gruppe Kinder zu, die ein Foto mit ihm machen wollten. Erstaunlich war, das Lienen auch in diese Gruppe unruhiger Kinder, ca. 6-8 Jahre alt, gleich Disziplin hereinbrachte ! Beim Händeschütteln sagte er deutlich: "Nein, richtig die Hand geben, nicht nur hinhalten :shock: " Und : "Ihr wollt also Fußball lernen ?? Das ist gut, das ist sehr gut ! " :D
Als dann die Gruppe nicht so ganz zusammenrückte, damit der Fotograf zufrieden war, gab Ewald noch einmal das Kommando, ich habe noch nie in meinem Leben so eine aufgeregte Rasselbande so schnell reagieren sehen...:wink: !

Zu Beginn wurde eine ca. 35 min. Aufwärmung absolviert, Laufen, Drehen, rückwärts Laufen, Dehnen etc..
"Mann, ist das aber ein großer Kader", hörte ich eine Stimme aus dem Hintergrund der gut besuchten MKA (250 Fans !?) Stimmt. Stef, Kaufmann, Stajner, alle dabei, bestens gelaunt und voll integriert.

Danach folgten für ca. 30 min. weitere Aufwärmübungen, kurze Sprints, kurze schnelle Schritte etc. Ewald lobte den Schinner mehrmals, "seht, der Markus, der macht das als einziger richtig". Naja, Dabro sah doch ziemlich ungelenk dabei aus :D .
Nun wurde auch noch ein kurzes Stück nebeneinander gelaufen, mit dem Ziel sich gegenseitig wegzudrängen....EL: " Roman, wo willst Du denn hin ??" mit fester Stimme, als Roman sich stark abdrängen ließ, beim zweiten Durchgang, "Roman, ja, beiß ihn in die Brustwarze :shock: - höher kommst Du ja eh nicht :shock: :shock: :D ! Es war auffällig gute Laune angesagt.

Nun wurden vier "Gammelecks" gespielt. Unübersehbar war das Team am eifrigsten, wo Ewald selber mitgemacht hat, nicht schlecht Herr Lienen....

Was sehr deutlich wurde, die Kommunikation unter den Spielern findet fast ausschließlich non-verbal statt, es werden ganz einfach Zeichen gegeben !
Wieder eine Stimme aus dem Hintergrund: " Ich sehe in keinem der vier Teams einen Deutschen...." - Ich habe doch hier und da wen erblickt
:wink: .

Jetzt wurde Acht gegen Acht gespielt, ohne Tore. Das dritte Team durfte sich bei EK weiter aufwärmen, mit Medizinball usw.

Ich wäre bei der ersten Aufwärmphase schon tot umgefallen.
(Und die lachen noch !)

Endlich wurde auf die großen richtigen Tore gespielt, verkleinertes Feld.

Aufgefallen ist, das Stajner j e d e "freie" Minute nutzte, um auf das Tor zu ballern, auch als EL Anweisungen gab hat er es zweimal aus ca. 14 m versucht, einmal drüber, einmal an den Pfosten :shock: - dann stellte sich kurz RM (!) ins Tor, konnte den Lupfer von Jiri aber locker abtropfen lassen.

Überhaupt Stajner hatte sehr gute Szenen, es gab mehrfach leichten Szenenapplaus für ihn. Sogar einen Zwischenruf . "JIRI !!" War das etwa RedWilly ??

Wallner, ist mir aufgefallen, hat einen sehr harten und präzisen Schuß, er erzielte auch einen sehr schönen Treffer, da konnte sich Robert strecken wie er wollte, der ging gegen den Innenpfosten und war drin !

Enke und auch Juric geben lautstarke Anweisungen.
Lala ist fit ! Er hat wieder gut abgeknackt :wink:
Vinni und Kruppi haben viel gelacht.
Tarnat wirkt total fit und gibt tolle, verwertbare Eingaben. Gab Szenenapplaus !

Michael F. habe ich gar nicht "gesehen", was war seine Aufgabe heute ?

RM schreibt Autogramme und sagt: "DA sind die Spieler, ich nix Spieler" und freut sich....

Bis auf Schneider und die beiden Amis habe ich alle Spieler gesehen. Der Kader wirkt fit und gut gelaunt !

Das Wetter war wenigstens trocken, im Hintergrund die AWD-Arena, das läßt doch alles hoffen......wenn da nicht dieser dämliche Start bei Leverkusen wäre, naja, abwarten !

Rote Grüße,
only96

Ach ja, da hab ich so einen älteren Herren :oops: gesehen, gut gelaunt, mit Hund - - -war das vielleicht Kleefelder ?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:28 
Moderator

only96 hat geschrieben:
Ach ja, da hab ich so einen älteren Herren :oops: gesehen, gut gelaunt, mit Hund - - -war das vielleicht Kleefelder ?? :wink:

Erstmal ein danke schön für diesen wirklich ausführlichen Bericht. Bist du auch in Bad Lauterberg dabei? :wink:

Alt und mit Hund.... das kann Kleefelder nicht sein. :roll:

Gut gelaunt, jung und mit Fahrrad. Das hätte gepaßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:29 

Only, was für ein toller Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:36 
only96 hat geschrieben:
Überhaupt Stajner hatte sehr gute Szenen, es gab mehrfach leichten Szenenapplaus für ihn. Sogar einen Zwischenruf . "JIRI !!" War das etwa RedWilly ??

Nope, das war einer der Fußball-Opis, die sich immer unglaublich wichtig vorkommen... :roll:

Ansonsten ein sehr präziser Bericht! Nächstes Mal sollten wir es koordiniert bekommen, dass wir uns da über den Weg laufen. Vielleicht, wenn mal nicht so viel los ist... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 17:58 

@flowerman
mit wem warst du denn heute beim Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:10 
Prinzipiell alleine, hab aber wie üblich den Webmaster dieser Seite getroffen und mit ihm den üblichen Krams beschnackt. Hab Dich gar nicht gesehen... Du hast mich doch nicht etwa ausspioniert oder sowas?!? :shock:

btw: Drei Fotos von heute noch...

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:21 

flowerman hat geschrieben:
Prinzipiell alleine, hab aber wie üblich den Webmaster dieser Seite getroffen und mit ihm den üblichen Krams beschnackt. Hab Dich gar nicht gesehen... Du hast mich doch nicht etwa ausspioniert oder sowas?!? :shock:

neiiiiiiiin, du bist mit suchendem Blick an mir vorbei gerannt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:22 

übrigens: seeehr schöne Fotos! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:39 
Darfst mir das nächste Mal ruhig hallo sagen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 18:47 

Kleiner Tipp für Steffi:

Nach dem hallo sagen den Flowerman ruhig nach einem Autogramm fragen. In der Regel kommt er solchen Wünschen auch gern nach. Zur Sicherheit aber Blatt Papier und Stift mitbringen, weil er häufig seine Autogrammkarten zuhause vergißt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 470  Nächste