Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:42 |
|
Moderator |
 |
|
carpaccio hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Der Thommy trifft heute. 
Entschuldigung, heute mittag war mir langweilig 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tanne hat geschrieben:
Es sei dir verziehen. Sicher stimmt nächste Woche dein Orakel.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:32 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Einfach erstmal gute Besserung für TB.
Dass das nicht sein bestes Spiel heute war, muss ich niemandem erzählen, er sollte sich schnell steigern, sonst kann er bald sagen, dass er in einer Saison von zwei verschiedenen Trainer ausgemustert wurde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2006 13:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Vier Wochen is eine lange Zeit.
Jetzt kann die zweite Reihe mal zeigen, was sie so drauf hat!
Gute Besserung, Thomas!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: muschi Verfasst: 25.10.2006 14:34 |
|
|
ich bin ganz sicher das der liebe tb lieber so tut als ob er verletzt wäre anstatt gegen die drei starken schalke,dortmund und hamburg zu spielen.. das sind anstrengende spiele.. und warum soll der simulator nich so tun als ob er verletzt wäre??er is dann lieber fit für die nächsten spiele.. er hat sich ma bestimmt gedacht lieber fit bleiben und nich gegen schalke und co zu spielen.. die wir höchstwahrscheinlich verlieren werden und tb kein tor schiessen kann.. lieber wieder fit gegen bochum spielen  soweit ich mich auskenne kann man nach nem muskelfaserriss oder ner zerrung nich mehr so richtig gehen schon gar nich laufen.. ich bin aber kein arzt.. aber ich denk ma das er die spiele nich mitmachen wollte.. das is meine meinung.. was meint ihr denn so dazu??ich kann mir schon vorstellen das die meisten hier alle mich gleich anmachen werden.. aber er is wirklich kein toller typ.. das wissen die meisten.. und solche typen würden das doch erst recht machen.. oder nich????
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: muschi Verfasst: 25.10.2006 14:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
manuelj hat geschrieben: ich bin ganz sicher das der liebe tb lieber so tut als ob er verletzt wäre anstatt gegen die drei starken schalke,dortmund und hamburg zu spielen.. das sind anstrengende spiele.. und warum soll der simulator nich so tun als ob er verletzt wäre??er is dann lieber fit für die nächsten spiele.. er hat sich ma bestimmt gedacht lieber fit bleiben und nich gegen schalke und co zu spielen.. die wir höchstwahrscheinlich verlieren werden und tb kein tor schiessen kann.. lieber wieder fit gegen bochum spielen  soweit ich mich auskenne kann man nach nem muskelfaserriss oder ner zerrung nich mehr so richtig gehen schon gar nich laufen.. ich bin aber kein arzt.. aber ich denk ma das er die spiele nich mitmachen wollte.. das is meine meinung.. was meint ihr denn so dazu??ich kann mir schon vorstellen das die meisten hier alle mich gleich anmachen werden.. aber er is wirklich kein toller typ.. das wissen die meisten.. und solche typen würden das doch erst recht machen.. oder nich????
Kannst du diese interessanten Thesen ein wenig lesbarer aufbereiten?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: muschi Verfasst: 25.10.2006 15:51 |
|
|
manuelj hat geschrieben: ich bin ganz sicher das der liebe tb lieber so tut als ob er verletzt wäre anstatt gegen die drei starken schalke,dortmund und hamburg zu spielen.. das sind anstrengende spiele.. und warum soll der simulator nich so tun als ob er verletzt wäre??er is dann lieber fit für die nächsten spiele.. er hat sich ma bestimmt gedacht lieber fit bleiben und nich gegen schalke und co zu spielen.. die wir höchstwahrscheinlich verlieren werden und tb kein tor schiessen kann.. lieber wieder fit gegen bochum spielen  soweit ich mich auskenne kann man nach nem muskelfaserriss oder ner zerrung nich mehr so richtig gehen schon gar nich laufen.. ich bin aber kein arzt.. aber ich denk ma das er die spiele nich mitmachen wollte.. das is meine meinung.. was meint ihr denn so dazu??ich kann mir schon vorstellen das die meisten hier alle mich gleich anmachen werden.. aber er is wirklich kein toller typ.. das wissen die meisten.. und solche typen würden das doch erst recht machen.. oder nich????
Richtig scheiße dieser Beitrag!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: muschi Verfasst: 25.10.2006 16:34 |
|
|
1893 hat geschrieben: Richtig scheiße dieser Beitrag!!
Ab damit in den 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2006 17:06 |
|
|
Beim Ultraschall war Stromausfall, ich habe es genau gesehen.
Gute Besserung, Thomas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2006 17:15 |
|
|
@manuelj:
Was immer Du vor diesem "Beitrag" zu Dir genommen hast: Ab sofort Finger weg davon.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
sunfield96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2006 20:21 |
|
|
Von seiner Homepage:
"Mein Comeback naht"
Hallo Freunde!
Es schon ein wenig her, seitdem ich meine letzte Kolumne geschrieben habe. Aber keine Sorge: Untätig war ich auf keinen Fall! Ich habe in den letzten Tagen und Wochen hart an meinem Comeback gearbeitet. Mit dem Heilungsverlauf bin ich recht zufrieden. Heute konnte ich schon mit den Spielern, die gestern in Dortmund nicht zum Einsatz gekommen sind, in vollem Umfang trainieren.
Mal sehen, wie sich die Sache bis zum kommenden Spiel gegen den Hamburger SV am Samstag entwickelt. Momentan wird das Tempo von Tag zu Tag gesteigert. Natürlich möchte ich nichts überstürzen, sondern nur spielen, wenn ich wirklich topfit bin. Das ist mit Dieter Hecking so abgesprochen, dass es keinen Sinn macht, ein Risiko einzugehen, wenn ich am Samstag nur mit 80 oder 90 Prozent meiner Fitness ins Spiel gehe. Trotz allem Optimismus und Vorfreude, bald wieder auf dem Platz zu stehen, ist doch Vorsicht geboten. Aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es schon mit einem Einsatz gegen Hamburg klappt.
Das Bundesligaspiel am Samstag wird ohnehin eine ansprechende Aufgabe für unser Team, denn der HSV ist, mit Verlaub, schon ein anderes Kaliber als der BVB zurzeit. Gestern war ich zusammen mit Altin Lala in Dortmund und habe unseren Jungs die Daumen gedrückt. Besonders in der zweiten Hälfte haben wir sehr ansprechend kombiniert und schlussendlich auch verdient gewonnen. Einen Wunschgegner für das Achtelfinale im DFB-Pokal habe ich eigentlich nicht. Die Hauptsache ist, dass wir ein Heimspiel zugelost bekommen. Wenn wir das Endspiel in Berlin erreichen wollen, müssen wir sowieso jeden Gegner schlagen.
Aber unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem kommenden Auswärtsspiel in Hamburg. Ich denke, dass wir uns gegenüber der Partie in Dortmund steigern müssen, wenn wir die drei Punkte holen wollen. Gerade durch die Rückkehr von Leistungsträgern wie Raphael van der Vaart, der im Spiel für vier, fünf Top-Vorbereitungen gut ist, und Thimothée Atouba ist der HSV stärker als die Tabelle es im Moment ausdrücken mag. Das hat man nicht zuletzt bei ihrem starken Auftritt in Leverkusen gesehen. Aber ich bin sicher, dass wir mit einer ansprechenden Leistung den Dreier holen können und auch werden. Denn nach dem guten Auftritt in Dortmund ist es jetzt auch an der Zeit in Hamburg dreifach zu punkten!
Euer Thomas Brdaric
http://www.thomas-brdaric.de/?110A0A1
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 06:49 |
|
|
okay.. ihr könnt denken was ihr wollt
hab schon solche kommentare erwartet.. er is ja zur zeit der beste.. schiesst er ma 5 spiele kein tor werden wir sehen was ihr so schreibt.. und wenn er ma wieder so ein scheiss kommentar wie in letzten saison abliefert.. das er lieber 4 tore schiesst und seine mannschaft 4:4 spielt als das seine mannschaft gewinnt.. tut mir leid.. aber so was zu sagen is echt peinlich.. oder nich??????schon so was zu denken is peinlich.. es aber so auch noch auszudrücken.. ne ne dann muss er in müll.. euch ist es so wie es aussieht egal wie ein spieler drauf is.. so ein spieler muss gehasst werden von den WAHREN fans.. auf so ein muss man wirklich scheissen.. da kann man auch 30 tore schiessen.. so was niveauloses muss man doch nich haben.. simak war auch ein schwein.. der hat am ende nur scheisse gebaut hat.. trotzdem wollen die fans ihn wieder.. ich versteh euch ''fans'' wirklich nich.. wie kann man so was nur wieder haben wollen.. er war ein guter spieler.. das stimmt.. aber muss man den dann noch wieder haben wollen??passt jetzt vllt nich mehr so zum tb thread aber ich frag mich nur wie man so was dulden kann
lg manuel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 07:43 |
|
|
Meine Lieblingsstelle aus diesem Buchstabengewirr ist eindeutig:
"..aber so was zu sagen is echt peinlich.. oder nich??????schon so was zu denken is peinlich.. es aber so auch noch auszudrücken.. ne ne dann muss er in müll.."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 07:48 |
|
|
deutsches sprach - schwehres sprach... is so nich ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 10:38 |
|
|
manuelj hat geschrieben: so ein spieler muss gehasst werden von den WAHREN fans..
Zählst du dich zu den wahren Fans? Wer so voller Hass ist, hat wohl keinen objektiven Blickwinkel mehr. Du tust mir leid.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 10:55 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: manuelj hat geschrieben: so ein spieler muss gehasst werden von den WAHREN fans.. Zählst du dich zu den wahren Fans? Wer so voller Hass ist, hat wohl keinen objektiven Blickwinkel mehr. Du tust mir leid.
Wenn er so weiter macht, kann er bald von außerhalb des Forums hassen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 11:02 |
|
|
manuelj hat geschrieben: ... so ein spieler muss gehasst werden von den WAHREN fans.. auf so ein muss man wirklich scheissen.. da kann man auch 30 tore schiessen.. so was niveauloses muss man doch nich haben.. simak war auch ein schwein.. der hat am ende nur scheisse gebaut hatl
Lesen hier auch Mods mit? Ich bin dafür, manuelj schnellstens an seinem eigenen Anspruch (siehe Fettdruck) zu messen.
Edit:
@Bemeh: Beiträge haben sich überschnitten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 11:14 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: manuelj hat geschrieben: ... so ein spieler muss gehasst werden von den WAHREN fans.. auf so ein muss man wirklich scheissen.. da kann man auch 30 tore schiessen.. so was niveauloses muss man doch nich haben.. simak war auch ein schwein.. der hat am ende nur scheisse gebaut hatl Lesen hier auch Mods mit? Ich bin dafür, manuelj schnellstens an seinem eigenen Anspruch (siehe Fettdruck) zu messen. Edit: @Bemeh: Beiträge haben sich überschnitten.
Aber hier sieht man wieder: Zwei Männer, ein Gedanke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 11:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: manuelj hat geschrieben: ... so ein spieler muss gehasst werden von den WAHREN fans.. auf so ein muss man wirklich scheissen.. da kann man auch 30 tore schiessen.. so was niveauloses muss man doch nich haben.. simak war auch ein schwein.. der hat am ende nur scheisse gebaut hatl Lesen hier auch Mods mit? Ich bin dafür, manuelj schnellstens an seinem eigenen Anspruch (siehe Fettdruck) zu messen. Edit: @Bemeh: Beiträge haben sich überschnitten. Aber hier sieht man wieder: Zwei Männer, ein Gedanke. 
Besser noch: ein halbes Forum, ein Gedanke 
|
|
Nach oben |
|
 |
manuelj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2006 15:56 |
|
|
ne als wahren fan würd ich mich nich unbedingt bezeichnen.. da hab ich schon respekt vor den die bei den meisten auswärtsspielen dabei sind und bei jedem heimspiel.. die alles für 96 geben.. aber wahre fans sind nich die die zB bei auswärtsspielen pöbeln und anderen anmachen.. die sich im stadion besaufen.. die sind lächerlich.. aber ich bin ein fan der bei fast allen heimspielen dabei is.. hab kein hass auf die mannschaft.. find 96 klasse.. bin halt hannoveraner.. aber wenn ein spieler so was sagt kann man ja nur den spieler hassen.. dann geht es mir am ar.. vorbei wenn er auch viele tore schiessen sollte.. wollt ihr mir sagen das sich ein spieler solche aussagen erlauben darf???das mit tb (lieber 4 tore... ) . wie soll ich denn dann den spieler finden der sowas sagt???gut.. sehr gut???er hat immer solche sprüche auf lager.. die sooo schlecht sind..
gleich kommt bestimmt wieder.. eh der kann doch kein deutsch.. lächerlich von euch.. tolle antwort
das mit dem simulieren hat nichts damit zu tun das ich den hasse.. sondern weil er schon öfters bewiesen hat wie er so drauf is..
|
|
Nach oben |
|
 |
|