Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dein_Drogentrip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 15:57 |
|
|
Christiansen ist schon ein guter.....wenn sich jeder bei 96 so reinhängen würde wären wir 4ter....moment..wir sind 4ter.....jaja...die hängen sich momentan alle rein....haben sich wohl ein vorbild an christiansen genommen.
nicht zu vergessen, dass christiansen ne zeitlang ausgebootet war...ebenso wie krupi.....seitdem christiansen wieder spielt gewinnt 96...hehehe....gibt es da vielleicht einen zusammenhang??? fragt mal eure mami. und lasst diesen dummen shit mit sabine & steffi...ist echt nicht komisch!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 16:20 |
|
|
Dein_Drogentrip hat geschrieben: Christiansen ist schon ein guter.....wenn sich jeder bei 96 so reinhängen würde wären wir 4ter....moment..wir sind 4ter.....jaja...die hängen sich momentan alle rein....haben sich wohl ein vorbild an christiansen genommen. nicht zu vergessen, dass christiansen ne zeitlang ausgebootet war...ebenso wie krupi.....seitdem christiansen wieder spielt gewinnt 96...hehehe....gibt es da vielleicht einen zusammenhang??? fragt mal eure mami. und lasst diesen dummen shit mit sabine & steffi...ist echt nicht komisch!!! 
Gute Einführung.  Hast du Drogen genommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 16:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Fubbes: Netter versuch.... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 17:39 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
fubbes3 hat geschrieben: Verfasst am: 05.12.2004 14:20 Titel:
-------------------------------------------------------------------------------- Habe mich extra mal wieder angemeldet (werd eh bald wieder grundlos wie immer gelöscht) um Steffi hier mal zu unterstützen. Was hier an Hasstiraden gegen Christiansen abgeht ist echt nicht schön. Hallo???? Checkt ihr es überhaupt??? Das letzte Speil war bestimmt nicht sein Bestes, aber wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt ist unglaublich. Christiansen kann ein absoluter Knipser sein. Diese Qualitäten hat er. Der Mann war TORSCHÜTZENKÖNIG!!!!!...aber das scheint hier ja niemand zu wissen oder niemanden zu interessieren. Wenn er allerdings in Mittelfeld, Abwehr und Sturm gleichzeitig arbeitet, dann knipst er eben nicht so. Micoud sagte mal einen schönen Satz: In Deutschland wird nur die individuell erbrachte Leistung des Spielers betrachtet anstatt die Gesamtleistung des Teams. Was er damit sagen wollte ist, dass ein Spieler auch viel bringen kann, auch wenn er mal nicht so glänzt (Lücken aufreissen, Räume zustellen....) und wenn es läuft ein spieler auch mal ein bißchen weniger machen kann.
Genau das tut 96 momentan. Einer rennt für den anderen. Es ist eine geschlossene Einheit und Christiansen ein wichtiger Baustein!!!
Unter Berücksichtigung dieser Fakten bitte ich euch die Leistung von Christiansen nochmal zu reflektieren.
Also wo bitte schön sprechen seine Kritiker von Hass ?? Vielleicht solltest Du erstmal lesen bevor Du andere anmachst.
Siehst es doch selber, dass TC nicht das beste Spiel gemacht hat gestern und genauso sehen es die meisten auch. Auch wurde er in den letzten Spiel vorher für seine Arbeit und Tore in den vorherigen Spielen gelobt.
Wenn man 2:0 gewinnt kann man doch auch mal über die "schlechteren" Aktionen einzelner Spieler reden genau wie man über gute Aktionen spricht.
Ausserdem richtige Grammatik von Dir: Christiansen war Torschützenkönig. Und dies interessiert mich absolut nicht. Für ein "War" kann ich mir nichts kaufen. Vielleicht kann ich mir mehr kaufen wenn ich den aktuellen Torschützenkönig aus der Saison nicht gekauft hätte. Und keiner, auch steffi, kann mir nicht erzählen, dass er vor seinem ersten 96 Pflichtspiel nicht auch von der Fortsetzung seiner Bochumkarriere geträumt hätte.
Was hat die deutsche Mentalität (du zitierst Micoud) im allgemeinen mit Hannover zu tun. So ist nunmal die nationale Einstellung. Dies kannst vom Fußball auf 1000 Alltagssituationen übertragen. Sollen wir uns deshalb verstecken ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 18:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
natürlich war er Torschützenkönig, Fubbes meinte wohl, dass man daran mal sehen kann, was für ein super-Stürmer er sein kann! Dass er nicht nochmal Torschützenkönig wird, war wohl jedem von uns klar...Und der Satz von Micoud passt schon gut zum Thema, hier werden die Stürmer von dem meisten an ihren Toren gemessen und das kann einfach nicht sein. Natürlich sind sie in erste Linie dazu da, um Tore zu schießen, aber was TC gestern alleine in der eigenen Hälfte geackert hat... Bälle erobert, Bälle verteilt und immer für einen schnellen Doppelpass gut. Darauf kommts auch an, nicht nur auf die Tore. Und genau deshalb ist er wichtig für das Team, weil er absolut mannschaftsdienlich spielt. Man muss sehen, wie erfolgreich die Mannschaft durch seine und die Spielweise der anderen ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 21:02 |
|
|
@steffi
Natürlich braucht man auch solche Leute. Aber diese sind Mitteldfeldspieler oder stehen in der Abwehr. Jeder Verein hat seine Knipser. Neuville, Klose, Kuranyi, Pizarro und in dieser Position wurde auch TC damals gesehen.
Keiner sagt, dass er versagt hat. Jeder kennt seine Leistung als "Arbeiter". Jeder hat diese in den letzten Spielen gewürdigt. Hier haben nur heute die meisten die Meinung das er gegen Hamburg schlechter war als Stajner, Stendel und Krupni. Ist das so schwer zu verstehen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 21:11 |
|
|
es geht lange nicht mehr nur um das HSV-Spiel
Aber scheiß drauf, wir werden uns sowieso nicht "einigen". Also sprechen wir uns nach dem nächsten Tor wieder, am besten nächsten Samstag um ca 20 Uhr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 21:13 |
|
|
Ich bin ein absoluter TC-Befürworter - gewesen!
Das Ding ist ganz einfach: Ein Mannschaftsspieler wie er ist grandios für eine Mannschaft, die in der zweiten Hälfte der BL angesiedelt sein möchte.
Will 96 sich unter den ersten 10 festsetzen, dann bedarf es eines Stürmers mit Drang zum Tor.
Fazit: Leandro hat das, aber ist nicht gut genug.
Letztes Fazit: TC ist gesetzt. Aber für die nächste Saison - oder Rückrunde - muss ein Egoist her.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 21:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wieso sprechen eigentlich alle TC die Fähigkeit ab, sich wieder seinem Stürmerdrang, den er doch in Bochum bewiesen hat, wiederzuentdecken???
Mal davon abgesehen... solange irgendwer die Tore macht, ist es doch scheißegal, oder? never change a running system... Christiansen kommt hier ja zZ nicht besser weg als Frankreich in den USA... auf der anderen seite kann man ihm auch mal schwächere Spiele zugestehen... :-D
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 21:29 |
|
|
Steffi hat geschrieben: es geht lange nicht mehr nur um das HSV-Spiel Aber scheiß drauf, wir werden uns sowieso nicht "einigen". Also sprechen wir uns nach dem nächsten Tor wieder, am besten nächsten Samstag um ca 20 Uhr 
Meine jüngste Kritik bezieht sich auf das Hamburg Spiel. Ich habe aber auch davor seine Leistung gelobt. Gerne können wir die Diskussion fortführen nächste Woche. Lieber aber etwas später  Wenn er ein gutes Spiel macht, werde ich immer über ihn positiv sprechen. Ich habe nichts gegen ihn, nur bin ich nicht verknallt und sehe es objektiv 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 21:35 |
|
|
du musst es ja wissen.... Siehst du Nia Künzer auch so objektiv?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 22:02 |
|
|
Steffi hat geschrieben: du musst es ja wissen.... Siehst du Nia Künzer auch so objektiv?! 
Ja, allerdings sehe ich den Frauenfußball etwas anders als manch anderes männliches Geschlecht. Sie hat einen Kreuzbandriss. Ob sie jemals so spielen wird wie zur WM ist fraglich. Ist aber ein anderes Thema
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 01:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich bin eigentlich auch ein Befüworter von TC, aber das er Samstag raus musste war schon ok so. Mit Jiri kam neuer schwung und mit Stendel hatte ich ja noch "defensiven" Stürmer auf dem Platz.
Und solange Stendel so spielt, DARF man ihn nicht aus der Mannschaft nehmen, auch wenn ein Stürmerpaar TC und JS in meinen Augen schon was feines wäre ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 01:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: du musst es ja wissen.... Siehst du Nia Künzer auch so objektiv?!  Ja, allerdings sehe ich den Frauenfußball etwas anders als manch anderes männliches Geschlecht. Sie hat einen Kreuzbandriss. Ob sie jemals so spielen wird wie zur WM ist fraglich. Ist aber ein anderes Thema
Merkste es dann nicht: die Steffi ist doch nur ein bisschen eifersüchtig 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2004 09:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ja, allerdings sehe ich den Frauenfußball etwas anders als manch anderes männliches Geschlecht.
Gibt es davon verschiedene? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 20:26 |
|
|
Fazit zur Hinrunde: Das "Opfer" ist TC.
Das System EL schafft ihm wenig Gelegenheiten.
Und ausgerechnet Stendel steht immer da, wo TC stehen müsste.
TC ist der mannschaftsdienlichste Spieler von 96.
Aber leider wird das nicht reichen.
Ich sage es mal ganz klar: (Und nicht überrascht sein, wenn es dann so kommt.)
Es wäre gut, wenn zur WP ein Stürmer kommt, der ein ähnliches Ar...loch ist wie Ailton.
Ein Knipser, der sich um die Abwehrarbeit einen Dreck kümmert. An der Mittellinie lauert. Der Tore eiskalt schießt.
Und jetzt die angenehme Überraschung: Stendel geht aus er Anfangsformation raus und TC übernimmt seinen Part.
Wieso?
Stendel ist ist ein toller Konterstürmer.
TC ein denkender und mitspielender Stürmer.
Diese Kombination hätte Zukunft.
Übrigens wäre die Kombination TC und Leandro auch zukunftsweisend.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 20:45 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Es wäre gut, wenn zur WP ein Stürmer kommt, der ein ähnliches Ar...loch ist wie Ailton. Ein Knipser, der sich um die Abwehrarbeit einen Dreck kümmert. An der Mittellinie lauert. Der Tore eiskalt schießt.
Wieso ist Ailton ein *A-Loch*. Naja jeder empfindet die Spieler unterschiedlich
Aber genau dies ist TC ja auch von der Spielweise. (:arrow: Nicht auf den Charakter bezogen sondern auf die Spielweise  ) Nur ist da ja das Problem das das System und auch die Spieler ihn nicht entsprechend bedienen. Folglich orientiert er sich anders im Team. Trotzdem kann es nicht sein das wie gegen Hertha TC erstmal von hinten ranlaufen muss um vorne drinnen zu stehen. In diesem System hat TC nicht seine Qualitäten und darauf sollte man sich einstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 20:49 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Es wäre gut, wenn zur WP ein Stürmer kommt, der ein ähnliches Ar...loch ist wie Ailton. Ein Knipser, der sich um die Abwehrarbeit einen Dreck kümmert. An der Mittellinie lauert. Der Tore eiskalt schießt.
genau so ein Stürmer hätte im momentanen System keine Chance! TC hat früher auch an der Mittellinie gelauert und nicht ständig am eigenen Strafraum ausgeholfen
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 20:51 |
|
|
Steffi hat geschrieben: genau so ein Stürmer hätte im momentanen System keine Chance! TC hat früher auch an der Mittellinie gelauert und nicht ständig am eigenen Strafraum ausgeholfen
Ist schon Weihnachten ?? Oder wieso sind wir einer Meinung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 21:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Fazit zur Hinrunde: Das "Opfer" ist TC. Das System EL schafft ihm wenig Gelegenheiten. Und ausgerechnet Stendel steht immer da, wo TC stehen müsste. TC ist der mannschaftsdienlichste Spieler von 96. Aber leider wird das nicht reichen. Ich sage es mal ganz klar: (Und nicht überrascht sein, wenn es dann so kommt.) Es wäre gut, wenn zur WP ein Stürmer kommt, der ein ähnliches Ar...loch ist wie Ailton. Ein Knipser, der sich um die Abwehrarbeit einen Dreck kümmert. An der Mittellinie lauert. Der Tore eiskalt schießt. Und jetzt die angenehme Überraschung: Stendel geht aus er Anfangsformation raus und TC übernimmt seinen Part. Wieso? Stendel ist ist ein toller Konterstürmer. TC ein denkender und mitspielender Stürmer. Diese Kombination hätte Zukunft. Übrigens wäre die Kombination TC und Leandro auch zukunftsweisend. 
Sorry, aber TC war gestern für mich der schwächste Mann auf dem Platz. Stendel strahlt wenigstens so etwas wie Torgefahr aus. Es nützt nichts einfach nur zu rackern - Das können andere auch. Man sollte auch die sich bietenden Chancen nutzen.
Ich hoffe, das irgendwann bei ihm der Knoten platzt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|