Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 15:47 

Wenn man den Nachrichten der NP von heute Glauben schenken darf, hat 96 900.000 Euro als "Startgebot" für Yankov abgegeben. Ich finde diese Summe in Bezug auf die mäßigen Leistungen masslos übetrieben.
Ich würde das Geld lieber in Ottl investieren (siehe oben). Ottl als junger und vor allem zweikampfstarker Spieler mit Championsleage-Erfahrung ist allemal besser, als Yankov. Auch, wenn Ottl mehr als 900.000 Euro ablöse kosten sollte. Warum sollte man sich mt den Bayern nicht auf eine Ablöse (mit Kaufoption) einigen können? Dann kann Ottl als Stammspieler zeigen, was nach einer vollen saison in ihm steckt. Falls sich die bayern in der gleichen zeit mit ausländischen Superstars verstärkt hat, kann man danach Ottl auch halten...

Für den Sturm fände ich von den Werten (transfermarkt.de) den Ogunsoto aus Belgien echt nicht schlecht. In den Medien ist der Name bislang noch nicht aufgetaucht. Augenscheinlich steht der bei anderen Vereinen noch nicht auf der Liste. 96 könnte also zuschlagen. Und MK hat ja einen Topspieler versprochen. Von daher dürfte die Ablöse zu stemmen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 15:51 
Moderator

surprise hat geschrieben:
...
Denke aber auch nicht, dass 96 'ne Chance hätte Ottl zu bekommen! Junge deutsche Talente hat Bayern nie abgegeben!

Trochowski, Göktan, Jarolim (ok, kein Deutscher), Lahm (zumindest mit Leihe für 2 Jahre), ... to be continued...

Ich frage mich bei Ottl: Was soll der bei uns? Ausserdem, wozu reden wir über den? Im Kicker steht lediglich, dass der irgendwo spielen will. Tja dann, viel Spaß in Hoffenheim oder Burghausen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 18:48 

Hoffentlich meldet sich RedSoldier bald wieder, der hat immer noch den einen oder anderen "Kracher" parat.

Ob die zuletzt gehandelten Personen wie Gekas, Radu oder Zuma unseren Kader verstärken, darf zumindest bezweifelt werden. Gekas spielt in der Tat eine starke Saison, aber eine starke Saison haben schon viele gespielt, die dann u.a. nach einem Wechsel in der Versenkung verschwunden sind (siehe Delron Buckley) oder auch Zuma, von dem ich mal viel gehalten habe. Bei Zuma kommt neben einer aktuell nicht so tollen Saison auch noch sein Alter hinzu. Der wird dieses Jahr 32, also die große Perspektive ist da nicht zu sehen. Bei einem in die Jahre kommenden "Superstar" wäre 32 natürlich nicht das Problem, aber bei so einem? Das geht garnicht. Radu wird dieses Jahr 30, da gilt im Prinzip das gleiche wie für Zuma. Zudem weiß auch kein Mensch, ob der hier überhaupt einschlägt. Ich kann da im Vergleich zu unseren jetzigen Stürmern keinen qualitativen Fortschritt erkennen. Seine Quote von bisher zehn Toren läßt sich neben einen Lauf auch darauf zurückführen, dass die Cottbusser bis auf Munteanu keinen Stürmer mit Bundesligaformat in ihren Reihen haben.

Fazit: Da musste wohl die Zeitung wieder voll werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 18:59 

Ein Fortschritt könnte ich bei den genannten Personen auch nicht erkennen, bis auf Zuma. Seine Leistungsschwankungen sind mir zwar nicht entgangen, aber ein hervorragender Fußballer ist er allemal.

Nichtsdesdotrotz komme ich zum gleichen Entschluss - bluuubbb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 22:16 

Amgeblich ist ja Pizarro in München auch bald weg.... wenn er doch nur nicht so geldgierig wäre ;-)

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 23:50 

handy-cap hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
docfeelgood hat geschrieben:
Bitte bloß keinen 10er holen. Rosenthal ist die Zukunft auf dieser Position - schnell, technisch stark, Drang zum Tor und schussstark. Was will man mehr?

Jemanden für die Gegenwart?

:lol: sehr schön gesagt :lol:

Ich denke, Ihr wisst was ich meine :). Denn das, was Rosenthal in der Gegenwart auf dieser Position (oder generell im Spiel) zeigt, ist mehr als alle anderen 10er in den letzten 4 Jahren zusammen... und demnach von heute an unsere Zukunft auf dieser Position.

Und an den Roten Bruder: Was sonst macht den einen guten zentralen Mittelfeldspieler sonst noch aus, wenn nicht diese Kriterien?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 00:57 
Moderator

handy-cap hat geschrieben:
Bitte bloß keinen 10er holen. Rosenthal ist die Zukunft auf dieser Position - schnell, technisch stark, Drang zum Tor und schussstark. Was will man mehr?

Jemanden für die Gegenwart?

:lol: sehr schön gesagt :lol:

Ich denke, Ihr wisst was ich meine :). Denn das, was Rosenthal in der Gegenwart auf dieser Position (oder generell im Spiel) zeigt, ist mehr als alle anderen 10er in den letzten 4 Jahren zusammen... und demnach von heute an unsere Zukunft auf dieser Position.

Und an den Roten Bruder: Was sonst macht den einen guten zentralen Mittelfeldspieler sonst noch aus, wenn nicht diese Kriterien?

Das Auge für den Mitspieler. Und genau das unterscheidet ihn auch noch von den anderen 10ern der letzten vier Jahre. ;) Für mich ist er auch kein zentraler, sondern eher ein Flügelmittelfeldspieler, der gerne mal nach innen zieht oder die Seite wechselt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 10:40 

Jan hat geschrieben:
Hoffentlich meldet sich RedSoldier bald wieder, der hat immer noch den einen oder anderen "Kracher" parat.

Ob die zuletzt gehandelten Personen wie Gekas, Radu oder Zuma unseren Kader verstärken, darf zumindest bezweifelt werden. Gekas spielt in der Tat eine starke Saison, aber eine starke Saison haben schon viele gespielt, die dann u.a. nach einem Wechsel in der Versenkung verschwunden sind (siehe Delron Buckley) oder auch Zuma, von dem ich mal viel gehalten habe. Bei Zuma kommt neben einer aktuell nicht so tollen Saison auch noch sein Alter hinzu. Der wird dieses Jahr 32, also die große Perspektive ist da nicht zu sehen. Bei einem in die Jahre kommenden "Superstar" wäre 32 natürlich nicht das Problem, aber bei so einem? Das geht garnicht. Radu wird dieses Jahr 30, da gilt im Prinzip das gleiche wie für Zuma. Zudem weiß auch kein Mensch, ob der hier überhaupt einschlägt. Ich kann da im Vergleich zu unseren jetzigen Stürmern keinen qualitativen Fortschritt erkennen. Seine Quote von bisher zehn Toren läßt sich neben einen Lauf auch darauf zurückführen, dass die Cottbusser bis auf Munteanu keinen Stürmer mit Bundesligaformat in ihren Reihen haben.

Fazit: Da musste wohl die Zeitung wieder voll werden.

hmmm?

also was alle bei dir genannten stürmern von unseren unterscheidet ist doch ganz klar das sie wesentlich mehr tore gemacht haben(ausnahme zuma).
...du willst allen ernstes behaupten das ein knapp 30 jähriger schon in den jahren ist?...lächerlich...es gibt keine jungen und alten spieler...nur gute und schlechte....und mit 32 jahren um mal den ältesten von dir genannten spieler zu nennen...kann man locker einen zwei oder drei jahresvertrag geben.

wer in kotzbus 10 tore macht hat mehr individuelle klasse...als jemand der von einer topstars gefüllten manschaft 10 tore macht.

es gibt auch spieler die können es nur in bestimmten clubs...christiansen...simak...frings...da spielt es auch keine rolle das die QUOTE nicht stimmte...siehe frings bei werder....

es ist dahingestellt ob einer der genannten uns weiterbringt...aber es ist allemal besser jemanden zu holen der sich schon in dieser liga bewiesen hat als auf sogenannte kracher aus belgien, holland, schottland,...usw. zu setzen.

egal wer kommt...keiner kann sagen das ist ein guter oder schlechter...wir werden es sehen...hash wurde auch mit ...der bayerntopstürmer verpflichtet und was ist rausgekommen?...eine mimose der nach streicheleinheiten winselt...nichts gegen hash aber für den iran reicht es...aber nicht für liga eins...eine schwalbe macht halt keinen sommer....

ich würde herrn hochstätter empfehlen sich um eigler von bielefeld zu kümmern...guter mann ...denkt an meine worte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 11:55 

Mazza hat geschrieben:
Amgeblich ist ja Pizarro in München auch bald weg....

Der würde sich hier sicher wohlfühlen, in Hannover ist schließlich alles bequem mit der Bahn erreichbar.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 14:17 

Mazza hat geschrieben:

Der würde sich hier sicher wohlfühlen, in Hannover ist schließlich alles bequem mit der Bahn erreichbar.

Aber das wäre mal ein Knaller.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 14:42 

Mazza hat geschrieben:

Ja genau, und ausserdem gibts Gersterbrot, Mettbrötchen und Lüttje Lagen. All das mit Grünkohl und Pinkel dürfte da schon 50% Zustimmung bedeuten... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 18:56 

Das, was die Guten von den weniger Guten unterscheidet. Eigenschaften, die man sich nicht oder nur sehr bedingt antrainieren kann. Soll heißen, man hat es oder man hat es nicht. Und da diese Sorte Mäuse nicht auf den Bäumen wächst, sind sie sehr begehrt und meistens recht kostspielig.

Ich rede von dem Gefühl und dem Gespür für die Situation, wann beispielsweise wo ein Pass hingespielt wird, von strategischen Fähigkeiten (wann muss ein Spiel schnell oder langsam gemacht werden, ob und wann muss ein Spiel verlagert werden), von Kreativität und Intuition und der Persönlichkeit, eine Mannschaft je nach Spielsituation zu führen. Nenn es von mir aus auch "Denker und Lenker", "Regisseur" oder einfach "10er" (zumindest für die, die wissen was damit gemeint ist und wie die Bezeichnung überhaupt entstanden ist).

Die von Dir genannten Eigenschaften sind Handwerkszeug (Fußwerkszeug?).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 18:58 

Rodekamp96 hat geschrieben:
All das mit Grünkohl und Pinkel dürfte da schon 50% Zustimmung bedeuten... :lol:

Dann müsste er aber wieder nach Bremen gehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:26 

Enke

Steven Fahrenhorst Kleine Tarnat

Balitsch

Rosenthal Hajnal Huszti

Brdaric Ogunsoto

Zugänge:

Pinto
Kleine
Hajnal
Ogunsoto
Aloneftis (Ersatz für Huszti)
Sanogo

Abgänge:

Jendrisek
Yankow
Anderssen

Abgegeben werden sollten noch:

Hashenmian, Sousa, Bruggnik, Thorvaldsson, da sie uns nicht weiterbringen und nur Plätze besetzen

Da man mit Spielmacher nur einen defensiven Mittelfeldspieler braucht, muß Yankow nicht unbedingt ersetzt werden. Haben ja Lala, Balitsch und zur Not Vinicius

Da ich aber davon ausgehe, dass Steven und Balitsch sich 2008 neuen Herausforderungen (England) stellen werden und Tarnat aufhört. Könnte man jetzt schon an Ersatz denken um einen nahtlosen Übergang zu gewährleiten.

Für Steven, evtl. Steinöfer (Salzburg), Celozzi (Bay. Ama), Korzynietz

Für Balitsch, Ottl, Brugera

Für Tarnat, Kadlec (Sparta Prag)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:32 

Anderter96 hat geschrieben:
also was alle bei dir genannten stürmern von unseren unterscheidet ist doch ganz klar das sie wesentlich mehr tore gemacht haben(ausnahme zuma).

Echt, ist mir garnicht aufgefallen. Zahlen sind ja immer schön, da kann man soviel hineininterpretieren. Bei der Bewertung dieser nackten Zahlen sollte man aber auch berücksichtigen, wie diese zustande gekommen sind. Aber darauf gehst Du sicherheitshalber garnicht erst ein. Könnte das vielleicht mit dem Spielsystem zusammenhängen? Der Zahl der Einsätze? Taktische Vorgaben?

Zitat:
...du willst allen ernstes behaupten das ein knapp 30 jähriger schon in den jahren ist?...lächerlich...es gibt keine jungen und alten spieler...nur gute und schlechte....und mit 32 jahren um mal den ältesten von dir genannten spieler zu nennen...kann man locker einen zwei oder drei jahresvertrag geben.

Wo steht das? Lächerlich ist, irgendwas zu behaupten, was ich nicht geschrieben habe. Meine Argumentation ging in die Richtung der perspektivischen Planung, nicht mehr. Stürmer dieser Altersgruppe haben wir bereits und warum ich einen dieser beispielsweise durch einen Radu ersetzen soll, erschließt sich mir nicht. Aber außer Plattitüden "es gibt nur gute und schlechte" kommt von Dir dazu auch nichts.

Zitat:
wer in kotzbus 10 tore macht hat mehr individuelle klasse...als jemand der von einer topstars gefüllten manschaft 10 tore macht.

Klar, deshalb spielt Radu auch in Cottbus und nicht bei Real Madrid.

Zitat:
es gibt auch spieler die können es nur in bestimmten clubs...christiansen...simak...frings...da spielt es auch keine rolle das die QUOTE nicht stimmte...siehe frings bei werder....

Das könnte auch dafür sprechen, dass ein Radu unter den Zwängen der momentanen taktischen Ausrichtung von Hannover 96 genauso erfolglos wäre wie die aktuellen Stürmer.

Zitat:
es ist dahingestellt ob einer der genannten uns weiterbringt...aber es ist allemal besser jemanden zu holen der sich schon in dieser liga bewiesen hat als auf sogenannte kracher aus belgien, holland, schottland,...usw. zu setzen.

Das widerspricht natürlich Deiner weiteren Argumentation

Zitat:
...hash wurde auch mit ...der bayerntopstürmer verpflichtet und was ist rausgekommen?...eine mimose der nach streicheleinheiten winselt...nichts gegen hash aber für den iran reicht es...aber nicht für liga eins...eine schwalbe macht halt keinen sommer....

Zitat:
ich würde herrn hochstätter empfehlen sich um eigler von bielefeld zu kümmern...guter mann ...denkt an meine worte!

Und warum ist der gut? Das "denkt an meine worte" erinnert mich an den User balumba96, von dem kam das auch immer. Nur kam da nie was bei raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:56 

lektor hat geschrieben:
Enke

Steven Fahrenhorst Kleine Tarnat

Balitsch

Rosenthal Hajnal Huszti

Brdaric Ogunsoto

Zugänge:

Pinto
Kleine
Hajnal
Ogunsoto
Aloneftis (Ersatz für Huszti)
Sanogo

Abgänge:

Jendrisek
Yankow
Anderssen

Abgegeben werden sollten noch:

Hashenmian, Sousa, Bruggnik, Thorvaldsson, da sie uns nicht weiterbringen und nur Plätze besetzen

Da man mit Spielmacher nur einen defensiven Mittelfeldspieler braucht, muß Yankow nicht unbedingt ersetzt werden. Haben ja Lala, Balitsch und zur Not Vinicius

Da ich aber davon ausgehe, dass Steven und Balitsch sich 2008 neuen Herausforderungen (England) stellen werden und Tarnat aufhört. Könnte man jetzt schon an Ersatz denken um einen nahtlosen Übergang zu gewährleiten.

Für Steven, evtl. Steinöfer (Salzburg), Celozzi (Bay. Ama), Korzynietz

Für Balitsch, Ottl, Brugera

Für Tarnat, Kadlec (Sparta Prag)

is richtigggggggggggggggggggggggggg.Also Sanogo hat beim HSV auch noch nciht viel gerissen.wer ist den alfonetis und ogunstuo.also ich mag die mannschaft wie sie ist.und warum willst du yankov loswerden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 21:25 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

Ja genau, und ausserdem gibts Gersterbrot, Mettbrötchen und Lüttje Lagen. All das mit Grünkohl und Pinkel dürfte da schon 50% Zustimmung bedeuten... :lol:

Du hast die Markthalle und die Herrenhäuser Gärten noch vergessen: Dann kommt er bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 21:37 

Roter Bruder, ich bewundere, mit welcher Geduld und Präzision du es schaffst, den 10er zu erläutern. Wer es jetzt nicht kapiert hat, dem kann (nicht mehr) geholfen werden. Großes Kino!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 22:00 

Wir brauchen eigentlich nur zwei Spieler zur neuen Saison noch zu verpflichten und ich würde das doppelte für ne Dauerkarte ausgeben diese Saison waren es übrigerns 550 €. Dafür kann man als Fan doch zwei Topleute verlangen. Oder? Petric von Basel für das OM, und Ogunsoto von Westerlo.

Die Mannschaft braucht nicht mehr also Martin Kind mach die Schatulle auf und C.H. sie zu das die nächstes Jahr hier auflaufe. Man die Saison wäre mit den beiden der Hammer bin ich ziemlich überzeugt und wir könnten endlich wieder 4-4-2 spielen und Hertha mit 7-8 : 0 nach Hause schicken !!!! :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 22:16 

Eule hat geschrieben:
Roter Bruder, ich bewundere, mit welcher Geduld und Präzision du es schaffst, den 10er zu erläutern. Wer es jetzt nicht kapiert hat, dem kann (nicht mehr) geholfen werden. Großes Kino!! :D

Daumen hoch auch von mir! Rosenthal ist ganz offensichtlich nicht in der Lage, das Offensivvakuum alleine zu füllen. Dazu ist er auch einfach noch zu sehr am Anfang seiner Entwicklung. Aber ein offensives Mittelfeld mit ihm, Hustzi und einem erfahrenen Mann dazwischen wäre große Klasse.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 243  Nächste