Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 00:41 

günni ist doch noch verliehen, weiss auch nicht, ob der da bock drauf hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:14 

Kuhburger hat geschrieben:
Wieso? Das mit dem Sportclub war ernst gemeint. So treue Fans über diese Entfernung (auch zeitlich) ist doch 'ne Story und allemal besser als Blöd-Zeitung... aber wenn die hier mitlesen, kriegt Ihr eh' bald Besuch. :wink:

Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt sagen soll´, damit es nicht blöde klingt ^^
Ich reiße mir wirklich den Arsch für ihn auf und das weiß er auch...

fachwerk hat geschrieben:
respekt misspinte,
dass du dich nicht verunsichern lassen, und beleidigt zurückgezogen hast.
heute sind wohl alle ein wenig durchgegangen, und da ergab halt ein satz den nächsten.
wenn es hier mal wieder langweilig und ruhig um "deinen star" wird, provozier uns ruhig wieder ein wenig, vielleicht kommen wir alten 96er säcke dann auch wieder ein bischen auf unsere kosten.

ich wünsche pinto ein gutes spiel samstag, wie es aussieht wird er ja wohl wieder auflaufen.

Danke ^^ Wieso soll ich auch einen auf beleidigt machen? Wenn ich ja mal ehrlich bin, find ich das ganze hier eig. auch lustig... also wirklich aufregen tu ich mich nicht mehr ^^ Wenn dann nur künstlich... und ich will hier echt niemanden provozieren, ehrlich nicht! Hannover is mir echt ans Herz gewachsen und somit auch ihr ;-)
Ich hoffe, selbstverständlich auch, dass er spielt...

Kuhberger hat geschrieben:
Hey Jungs... Es sind Damen anwesend! Benehmt Euch ...

Und überhaupt. Hat Pinto nicht gegen die Arminia sein letztes Tor gemacht? Wenn ihm das Samstag wieder gelingt und es ist das Siegtor, werd' ich mich vor Euch in den Staub werfen...

Danke :-P Ja gegen Bielefeld müsste das gewesen sein ^^ Ich werde darauf zurück kommen, wenn ich bald in Hannover bin ;-) Also denk dran.... ^^

der nette tod hat geschrieben:
Gleich läuft sie Amok oder ruft den Sergio an, der wird dir dann was ... ähm erzählen.

Nee keine angst... ich nehme das jetzt alles ganz gechillt ^^ Sergio weiß sowieso was hier abgeht, keine angst ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:21 

misspinte

" Sergio weiß sowieso was hier abgeht, keine angst "

liest er "hier" selber mit, oder hälst du ihn auf dem laufenden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:24 

Ich halte ihn auf dem laufenden ^^ Ich weiß nicht, ob er es ertragen würde, das hier zu lesen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:35 

MissPinte hat geschrieben:
Ich halte ihn auf dem laufenden ^^ Ich weiß nicht, ob er es ertragen würde, das hier zu lesen :D

Frag mal Benny Lauth und Jiri Stajner, dagegen ist das hier Kindergeburtstag. 8)

Bei Dieter Hecking wäre es gut, wenn er in seinem Thread nicht nur mitliest, sondern auch beginnt zu posten. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:43 

@misspinte
wenn er das nicht abkönnte, wär er zu sensibel für 96!!!!

aber mit deinen worten kannst du ihm den heutigen tag hier eh nicht wiedergeben. obwohl du hier schon eine gewisse frivolität hast durchblitzen lassen.

sag ihm am besten einfach, er soll zwei reinballern (ins richtige tor), dann haben wir ihn alle ganz doll lieb.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:48 

@der nette tod

würde hecking mitposten, wäre das nicht nur hier, sondern zu jedem thema sehr bereichernd!

- nicht so umständlich, wie der neuruhrer, welcher immer den weg über die medien wählte, um seine fans zu erreichen. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:59 

@Fachwerk: Von dem heutigen Tag will ich ihm auch lieber nichts sagen :D
Na und so sensibel ist er ja doch nicht. Ich sag ihm einfach, er soll die Tore machen :D Dazu muss aber auch die Mannschaft beitragen ^^
Ich kann ihm ja mal sagen, dass er sich hier anmelden soll :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 02:34 

das ist jetzt allgemein:
als spieler würd ich eh mitlesen, anmelden und posten ist etwas anderes.

wenn ich es so einfach hätte, reflektionen zu meiner person zu bekommen, ich würde das wahrnehmen!

aber ich könnte wohl leider nicht schweigen zu dem über mich geschriebenen, und unter einem synonym dazwischenfunken, anstatt zu versuchen, nur zu reflektieren.
ist nicht jeder spieler neugierig, und liest nur die presse, um über sich zu erfahren?

ich glaub, das sich einige spieler in den foren erden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 03:15 

fachwerk hat geschrieben:
das ist jetzt allgemein:
als spieler würd ich eh mitlesen, anmelden und posten ist etwas anderes.

wenn ich es so einfach hätte, reflektionen zu meiner person zu bekommen, ich würde das wahrnehmen!

aber ich könnte wohl leider nicht schweigen zu dem über mich geschriebenen, und unter einem synonym dazwischenfunken, anstatt zu versuchen, nur zu reflektieren.
ist nicht jeder spieler neugierig, und liest nur die presse, um über sich zu erfahren?

ich glaub, das sich einige spieler in den foren erden!

Das denke ich auch. Hier wird für jeden Spieler ein eigenes Thema eröffnet, manche davon haben Beiträge, die zusammen über 100 Seiten betragen. Ich denke schon, dass das einen Spieler neugierig macht. Ich glaube zwar nicht, dass Spieler eines Schlags von Enke, Hanke oder Konsorten hier reinschauen, aber ab und zu wird sicher mal ein Spieler hier reinschauen. Die haben ja schließlich auch Internet, und ich denke mal die Adresse ihres Arbeitgebers gehört da zu ihren ersten Anlaufpunkten. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 03:27 

@Seech

ich denke, gerade die von dir genannten, werden eher mal mitlesen, halt die reflektierten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 09:12 

Ob Miss Pinte eine STANDleitung zu ihm hat ? :roll:
Das wird alles sehr schlüpfrig... Hammer,Pinto,Gleitmittel - das klingt nach allem anderen,aber nicht nach Fussball :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 10:31 

Seech hat geschrieben:
Ich glaube zwar nicht, dass Spieler eines Schlags von Enke, Hanke oder Konsorten hier reinschauen, aber ab und zu wird sicher mal ein Spieler hier reinschauen.

Ich fürchte, daß so einige Spieler hier vorbeischauen. Will gar nicht wissen, welchen Eindruck sie dabei von "Ihren" Fans bekommen. Wenn ich sehe, welch drastische Kommentare hier mitunter gegen manche Spieler geäußert werden, dann kann ich mir vorstellen, daß es für einen Fußballer gar nicht so leicht ist die "persönliche Bindung zu Hannover 96" tatsächlich zu leben, wenn es so etwas wirklich gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 10:47 
Moderator

Na, na na, OH96, da musst du etwas falsch verstanden haben.
Drastische Kommentare? :shock:

Das fachwerk hat es anders ausgedrückt. Jeder Spieler bekommt hier eine Reflexion auf sachliche, objektive und professionell-wissenschaftliche Weise.

Und der Hecking muss hier mitdiskutieren. Sonst wird das alles nix mehr.

Hallo? McFly? Jemand zu Hause, McFly?

Eine gewissen Aussenwirkung von Beiträgen will ich gar nicht abstreiten, auch nicht, wenn man aus gewissen Kreisen immer mal wieder hört, wie einige Dinge aus dem Forum wahrgenommen werden. Aber irgendwann ist mit der Rechthaberei auch mal gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:06 

chelsea hat geschrieben:
Ob Miss Pinte eine STANDleitung zu ihm hat ? :roll:
Das wird alles sehr schlüpfrig... Hammer,Pinto,Gleitmittel - das klingt nach allem anderen,aber nicht nach Fussball :wink:

Ach bitte... das soll doch jetzt hier nicht das Thema sein :roll:

Betreff des Beitrags: mhh
BeitragVerfasst: 14.03.2008 19:00 

also erstmal möchte ich sagen das mir auch hannover schon ans herz gewachsen ist auch wenn ich ne stolze öcher bin... ich war zwar am anfang tierisch sauer das sergio wechselt und bin nat. auch noch traurig das er nimmer bei uns ist

dann möcht ich sagen das ich auch net nur aufs aussehen gucke sondern auch auf die fußballtaktik von sergio aachte also gut finde...

dann möcht ich sagen das ich das hier im forum auch lustig finde.

@ Sottrumer96er: ic bin aber keine würselenerin xD ich wohn net in würselen

lg ausem wunderschönen aachen bei denen gerade anpfiff ist und die gegen paderborn jetzt spielen und hoffentlich gewinnen
pia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:45 

Wenn unsere Roten wirklich so "Standard-Profis" sind, dann schauen sie hier sicher nicht rein... Und bis auf ein paar Ausnahmen, glaube ich schon, dass unsere Roten zumindest einen Fußball mit wenig Herz spielen...

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 07:19 

Doch ich denke schon, dass die schon mal hier schauen, was hier geschrieben wird^^

Betreff des Beitrags: jap
BeitragVerfasst: 15.03.2008 10:53 

ja denk ich auch die sind bestimmt was neugierig und woll'n wissen was so hier abgeht und was man hier über die schreibt

lg aus aachen
pia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 15:33 

War das nicht eine tolle Vorlage? :) Ich konnte leider nicht das ganze Spiel verfolgen, habe also nur Ausschnitte gesehen (Dank Konferenzschaltung aufgrund eines Bayern Fans, nämlich mein Vater ^^) Kann also nicht wirklich beurteilen, ob Sergio gut oder schlecht gespielt hat... aber wenn er in der 1. Halbzeit ausgewechselt worden ist... hmm... war wohl doch nicht so gut :? :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 180  Nächste