Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 05.12.2010 22:19 |
|
|
ich wünsche mike von herzen alles gute sei es bei hannover 96 oder anderswo 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 05.12.2010 23:06 |
|
|
Eines kann man dem Mike über die Jahre nicht absprechen. Kein anderer hat sich so offensichtlich über den Erfolg anderer und der ganzen Mannschaft gefreut.
Leider fehlt ihm ein bisschen die Schnelligkeit im Antritt.
Die beiden Kopfballtore (HSV, Mönchengladbach) waren nicht nur extrem wichtig, auch hätte sie kaum ein (wenn nicht kein) Stürmer der Bundesliga so geschafft.
Respekt Herr Hanke, egal was in den letzten Jahren war.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 05.12.2010 23:23 |
|
Moderatorin |
 |
|
In den letzten drei Spielen als Einwechselspieler jeweils ein Tor gemacht, sehr effizient und auch sonst gut gespielt. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Gestern musste ich an einen Beitrag von Discostou denken, als es darum ging die Mannschaft zu tippen, die den Torschutzenkönig stellt. Zitat: Discostu Betreff des Beitrags: BeitragVerfasst: 02.08.2010 21:10 Moderator Benutzeravatar
Die Lösung is noch simpler: Hanke wird Torschützenkönig und damit basta!

|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 00:26 |
|
|
Bei der Entwicklung von Hanke und unserer Mannschaft : Momentan über die Außen, da passt Hanke als kopfballstarker Spieler perfekt( siehe seine 3 Tore ) Man ist geneigt Hanke nicht den Weggang zur Winterpause zu wünschen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 00:55 |
|
|
Ich freu mich rießig für Mike! Auch wenn das jetzt bescheuert klingt, aber ich war immer von seinen Qualitäten überzeugt. Sicherlich ist er nicht der schnellste, aber das waren andere erfolgreiche Stürmer auch nicht. Hanke im 2-Stürmer System ist ein Flop. Das haben wir die letzten Jahre eigentlich immer gesehen. Alleine als Mittelstürmer im 4-5-1 System konnte man ihn auch vergessen, was aber nicht an ihm lag, sondern mehr daran, dass das Mittelfeld 40 Meter Abstand zu ihm gehalten hat. Ich glaube am Samstag in Gladbach hat 96 das erste mal überhaupt (mehr oder weniger) mit 3 Stürmern gespielt. Ya Konan links, Schlaudraff rechts und Iron Mike da wo er hingehört: In den Strafraum! Viel zu oft musste er in der Vergangenheit auf die außen Ausweichen und sich die Bälle holen. Samstag hat er einfach gezeigt was er kann! Aufgrund der Tatsache, dass mit Hanke in der Vergangenheit nicht besonders toll umgegangen wurde, ist es für mich klar das er im Winter wechselt. Selbst wenn er bis zum Winter seine Einsatzzeiten bekommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er insgesamt einfach die Schnauze voll hat. Ich find das insgesamt sehr schade, aber ich denke das man ihn da auch verstehen kann. Hoffen wir mal, dass wir seinen evtl. Wechsel nicht bald bedauern. Also Mike: Jetzt noch gegen Stuttgart und Nürnberg den Siegtreffer erzielen und dann sagen wir danke für die wichtigen Tore zum Klassenerhalt! PS: Ich hab bei den 3 letzten Hanke-Toren immer vorm Spiel gesagt, dass Iron Mike heute scored. Also seit euch sicher: Er wird auch am Freitag und in Nürnberg sein Tor machen 
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 07:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gebt ihm ein 5 Jahres Vertrag mit 7 Millionen im Jahr hab ich nach seinem letzten Tor sofort gesagt. Wenn man aber genau drüber nachdenkt,ist es wie so oft.Immer wenn ein Spieler einen auslaufenden Vertrag hat,sieht man eine erhöhte Leistungsbereitschaft. An Schmadtkes Stelle würde ich ihn trotzdem abgeben,wenn die möglichkeit besteht.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 09:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
real madrid sucht doch noch einen mittelstürmer. vielleicht kann 96 so die damalige ablösesumme wieder reinbekommen. im ernst, ich freue mich über die tore von mh. er wird die roten im winter aber ziemlich sicher verlassen. für ihn eine logische entscheidung und für 96 luft im gehaltsbudget. jetzt wo es richtung vertragsende geht, hängt er sich nochmal richtig rein. sorry, wurde aber auch zeit.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 09:46 |
|
|
besser kann es für 96 gar nicht laufen, der hanke trifft und macht sich vor der winterpause für andere clubs interessant. insgesamt hat er zu wenig in den letzten jahren gezeigt, so dass es prima wäre einen der spitzenverdiener von der gehaltsliste streichen zu können. es stehen ja schliesslich die verlängerungen einiger wichtiger spieler an, die sicher nicht zu gleichen konditionen gehalten werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 11:13 |
|
|
Ich hatte es bereits erwähnt, gegen Stuttgart muß Slomka mir Schlaudraff, Hanke und Ya Konan spielen. Hanke hat sich den Startelfeinsatz erarbeitet und somit auch verdient. Im Prinzip zeigt er die Leistung, die er zum Abschluss der letzten Saison bereits auch gezeigt hat. Soll er doch Moa bis zur Rückrunde schonen und mit Mike die Hinrunde zu Ende spielen. Sollte er im Winter wechseln, hat man einen fitten Moa für die Rückrunde.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 17:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 18:05 |
|
|
Sorry für Doppelpost aber bei nem edit werden die links wieder unbrauchbar. in der Beschreibung zum Spieler des Tages steht "bereitete außerdem das 1:2 vor." das war doch Schmiedebach oder War Hanke da überhaupt beteiligt?
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 18:08 |
|
|
In der Kicker elf des Tages zum ersten Mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 20:04 |
|
|
kicker.de meldet übrigens gerade, daß einige Klubs aus der Schweiz an MH interessiert sein sollen: der FC Zürich sowie der Lokalrivale, die Grashoppers. FCZ - das könnte ich mir vorstellen. Aber GC - die sind schlicht und einfach pleite. Leben finanziell von der Hand in den Mund und sind aktuell Tabellenletzter (mit einer sehr jungen Mannschaft übrigens). Merkwürdig, daß so ein Gerücht überhaupt aufkommen kann.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 20:34 |
|
|
Jetzt soll er erst recht dableiben! Man gibt sich nicht in der Mitte auf! Respekt vor sich selbst sollte jeder haben. Wer flüchtet löst keine Probleme! Kämpf, Mike, kämpf!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 06.12.2010 21:46 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
kevin96 hat geschrieben: War Hanke da überhaupt beteiligt? Man könnte ganz abgedreht sagen, dass er mit seinen auf den Flügel ausweichen den Carlsen-Bracker(?) aus dem Zentrum rausgezogen hat. Ob man das direkt beteiligung nennen soll mag ich nicht beurteilen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 08.12.2010 14:10 |
|
|
Gerade im RTL-Videotext gelesen, das Nürnberg Interesse an Hanke haben soll...Ob der Dieter dem Mike wieder versprochen hat, das DA etwas ganz Grosses entstehen soll ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 08.12.2010 14:11 |
|
|
Daß mit Hanke und dem Club hat mir gestern der Genosse, mit dem ich das Training geschaut habe, auch berichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 08.12.2010 14:17 |
|
|
Steht heute auch in der Bild, glaub ich. Da steht auch, dass die Istanbuler Vereine,Fener und Gala ihn beobachten / beobachtet haben.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, aber ist doch klasse, es kommt noch soweit dass wir noch ne Ablöse für den Jungen bekommen..  Mit Nürnberg kann ich mir grundsetzlich schon vorstellen. Jedenfalls unter den sportlichen gesichtspunkten im Vergleich zu den Schweizer Vereinen oder Bielefeld. Ob es Hank allerdings einfacher in Nürnberg hätte wage ich mal zu bezweifeln. Vielleicht würde das diese Rückrunde klappen, weil er gute Leute wie Ekici, Gündogan und co. um sich hat, aber spätestens im Sommer kommt der nächste Umbruch und wir hier in Hannover wissen ja am Besten, wie Hecking spielen lässt.. Und auch Nürnberg wäre kein Club, wo Hanke nur den Kopf hinhalten muss..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 08.12.2010 16:54 |
|
|
in der heutigen SPORT BILD 1/4 Seite über Mike Hanke !
Lesenswert !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 08.12.2010 17:10 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ob der Dieter dem Mike wieder versprochen hat, das DA etwas ganz Grosses entstehen soll ??? Dann würde ich mir an Mikes Stelle aber vorher vertraglich zusichern lassen, dass mit 2 (!) Stürmern gespielt wird. Sonst landet er am Ende wieder auf der Bank 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|