Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sicher die Rache der DFL für Kinds 50+1 Aktionen. Das wird hier immer bescheuerter.
Genauso wie scheiss Milionäre, keine faulen Geldsäcke etc gepaart mit der Forderung, endlich mal richtig Geld in die Hand zu nehmen und noch 9 - 10 Simaks zu kaufen, weil hier ja alles scheisse ist...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:14 |
|
|
Quelle: Eintracht Homepage
Eintracht Frankfurt bestätigt, dass es konkrete Gespräche zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und dem Trainer von Schalke 04, Felix Magath, bezüglich eines Transfers des Spielers Halil Altintop gibt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:20 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Quelle: Eintracht Homepage Eintracht Frankfurt bestätigt, dass es konkrete Gespräche zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und dem Trainer von Schalke 04, Felix Magath, bezüglich eines Transfers des Spielers Halil Altintop gibt.
Transfer ist fix! Altintop wechselt zur SGE!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html
Wenn ich das schon wieder höre, krieg ich das kotzen! Wieso bleibt unsere Vereinsführung so lange untätig.
Bis nachher alle Optionen weg sind.
Einfach nur Peinlich und nicht Buli-würdig sowas...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:22 |
|
|
Wieder ein Kandidat weniger.
Schade. Hoffe die Vereinsführung hat noch ein Ass im Ärmel und dies ist der Grund für die Untätigkeit...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
in einer tageszeitung stand heute, daß es wohl wenig sinn hätte sich um roy makaay zu bemühen. der ist ja in einem ähnlichen alter wie van nistelrooy und auch holländer. begründung war, daß kind perspektivisch sich verstärken möchte. na gut. eine garantie gibt keiner für perspektivspieler. yankov war ja auch perspektivspieler.
ich würde mich persönlich freuen, wenn mal wieder einer von den großen spielern bei 96 anheuern würde. und wenn die perspektive auch nur noch für 15 spiele gültig wäre. schließlich hat das mit bobic, jaime, popescu und tarnat ja auch gut geklappt. die haben 96 wirklich geholfen. weil sie wollten und noch bock hatten. auch ohne perspektive.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
Zuletzt geändert von 96-Ente am 26.01.2010 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:26 |
|
|
Das Verhalten und Handeln der Führungsriege hinterläßt bei mir seit Wochen und Monaten viele Fragezeichen. Zur Zeit habe ich sogar das Gefühl dass das Thema Enke von offizieller Seite langsam aber sicher doch auch unter den Tisch gefegt werden möchte, um [i]fraglich Druck von der Mannschaft zu nehmen.
Schwäche sehe ich aber eher bei Herrn Kind und auch Herr Schmadtke tritt nicht mehr so sicher und gelassen auf wie noch vor ein paar Wochen, gerne nehme ich dazu seinen Seitenhieb auf Fredi Bobic der ja laut Schmadtke im dopa letzten Sommer starkes Interesse auf seinen Job hatte, vollkommen unnötig und unwichtig, wichtiger ist jetzt das der Sportdirektor die Entscheidungen trifft die nachhaltig Wirkung haben und längeren Erfolg sichern können. Die tw. hochgelobte Neuverpflichtung aus Moskau habe ich bisher nicht so stark gesehen wie es machmal den Anschein hat.
Das Verhandeln im stillen Kämmerlein hat zwar ggf. finanzielle Vorzüge, allerdings fördert dieses öffentliche Nichtstun auch den Unmut und die Unsicherheit derer die jedes 2te Wochenende in die Arena rennen und die Mannschaft immer wieder anfeuern. In dieser derzeit vorherschenden Situation würde ich mir vom Trainer und Sportdirektor doch wünschen das sich doch zumindest sichtbar darum bemüht wird den offensichtlich zu schwachen Kader durch mind. 2-3 Verstärkungen aufzuwerten um den drohenden Niedergang zu verhindern. Auch ein Herr Slomka allein wird der 11 auf dem Platz nicht helfen können wenn es an der Veranlagung fehlt.
Schade ist auch das ein Andreas Bergmann so verbrannt wurde. Der Schnitt wäre besser schon vor Weihnachten erfolgt um trotz der kurzen Winterpause ausreichend Zeit zu haben dem neuen Coach Neuverpflichtungen zu verschaffen und die Mannschaft schneller einzustellen. Aber Ihn noch 5 Wochen als Nummer Eins zu halten um ihn dann Sonntags um sieben Uhr morgens zu entlassen war sehr unnötig und auch wiedereinmal das falsche Signal an die Mannschaft, dies zeigte ja auch die "PK" des Mannschaftsrates wo doch auch eher Unverständniss für die Entscheidung sichtbar war.
Von Herrn Kind hätte ich wenigstens aus Anstand bis nach Ende der Spielzeit gewartet bis das Fass 50+1 wieder aufgemacht wird. So wird innerhalb kurzer Zeit das positive Bild was sich seit Ende 09 über 96 gebildet hat sofort wieder zerstört. Das eh schon sehr leidsame Bild unseres Präsidenten in der Öffentlichkeit wird durch solche Aktionen nicht besser. Schade Herr Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:28 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
haha,wie dumm wir sind
mit ansage,elson dann nach köln und wir nächstes jahr im dsf!
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:28 |
|
|
jungs, ihr seit nicht die jenigen die hier entscheidungen zu treffen haben.
ich denke es werden wieder sehr gute gespräche im leisen geführt, ohne groß die medien mit einzubinden.
wer weiß was für ideen slobama in den 20 monaten pause gesammelt hat oder wen der techniktrainer alles so einschätzen kann.
JS macht das bisher sehr gut mit den transfers und ich vertrau ihm voll und ganz.
also bleibt ruhig.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
Zuletzt geändert von Guinnes03 am 26.01.2010 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:29 |
|
|
Wie pleite ist Hannover eigentlich? Da scheint ja gar nichts zugehen. Alle Konkurenten kaufen lustig ein, und Hannover schaut zu. Wir brauchen gegen Nürnberg 3 Punkte. Wenn uns Transfers weiterhelfen sollen, dann bitte schon am Samstag. Nur wenn wir hier nicht bald einen Spieler presentieren, dann passiert uns das gleiche wie mit Durica. Eine Verstärkung die noch keine ist. Weil der Spieler nicht eingespiel ist. Sollen sie doch Huszti leihen, der sitzt da eh nur auf der Bank.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:31 |
|
|
Ist schon sehr merkwürdig, naja, ohne neues Personal braucht 96 - meine Meinung- am Samstag gar nicht erst auflaufen. Wie lange noch auf neue Spieler warten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:31 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wie pleite ist Hannover eigentlich? Da scheint ja gar nichts zugehen. Alle Konkurenten kaufen lustig ein, und Hannover schaut zu. Wir brauchen gegen Nürnberg 3 Punkte. Wenn uns Transfers weiterhelfen sollen, dann bitte schon am Samstag. Nur wenn wir hier nicht bald einen Spieler presentieren, dann passiert uns das gleiche wie mit Durica. Eine Verstärkung die noch keine ist. Weil der Spieler nicht eingespiel ist. Sollen sie doch Huszti leihen, der sitzt da eh nur auf der Bank.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
steht die bank dann aber auf dem platz oder? 
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:34 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: JS macht das bisher sehr gut mit den transfers und ich vertrau ihm voll und ganz.
Gut, dass Du das gesagt hast. Jetzt kann ich viel ruhiger schlafen. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:35 |
|
|
7 mal eingewechselt 4 mal ausgewechelt. Ein Stammspieler hat andere Einsatzzeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:35 |
|
|
Big96 hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass wir noch auf schwächere Teams als Mainz treffen werden. Doch, bereits nächsten Samstag...
ist richtig, aber ohne verstärkungen verlieren wir auch das nächste 6-punkte-spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Guinnes03 hat geschrieben: jungs, ihr seit nicht die jenigen die hier entscheidungen zu treffen haben. ich denke es werden wieder sehr gute gespräche im leisen geführt, ohne groß die medien mit einzubinden. wer weiß was für ideen slobama in den 20 monaten pause gesammelt hat oder wen der techniktrainer alles so einschätzen kann. JS macht das bisher sehr gut mit den transfers und ich vertrau ihm voll und ganz.
also bleibt ruhig.
ruhig bleiben ist das Problem, alle sind nervös. besonders in diesem Forum
Ich hoffe immer noch auf einen guten Transfer, aber ist schon merkwürdig, dass nichts passiert. Wahrscheinlich müssen wir pokern, um überhaupt etwas zu reißen!?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:36 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: JS macht das bisher sehr gut mit den transfers und ich vertrau ihm voll und ganz.
ich verstehe hier einige auch nicht
andere kaufen gross ein,auch mitkonkurenten und wir holen uns durica und nen ehemaligen torwarttrainer
grosses tennis
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:37 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: JS macht das bisher sehr gut mit den transfers und ich vertrau ihm voll und ganz.
JS ist wirklich der Beste..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:38 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: 7 mal eingewechselt 4 mal ausgewechelt. Ein Stammspieler hat andere Einsatzzeiten.
du bist einer
falls hier ein russe im forum is,der möge dem guten kobold bitte den stellenwert szabolz in st.petersburg erklären...der is alles
nur nich auf dem abstellgleis.....woher du das auch immer weisst
wir bekommen nichtmal elson und asa aber sollen huszti holen 
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:39 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ob entscheidungen im stillen oder lauten getroffen werden ist egal. was zählt ist der erfolg. und sonst nichts. man kann über den verlauf der saison und auch über 96 allgemein schon recht enttäuscht sein. immerhin ist es ein großer erfolg schon acht jahre dabei zu sein. das zählt. aber es geht wieder mal knallhart gegen den abstieg. da nützt alles gerede um perspektiven wenig. es ist wie immer.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 21:40 |
|
|
frage mich was ihr wollt??
die ersten spiele unter bergmann waren sehr gut und auf dem stand der leistungfähigkeit der spieler.
jetzt spielen sie drunter, aber bedeutet doch nicht das sie zu schlecht sind.
bayern hat auch anfang der saison schlecht gespielt und nun läuft es.
slobama wird es schon machen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
|