Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 262 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:45 

reneR hat geschrieben:
In der Kicker elf des Tages zum ersten Mal.

Verdient hätte er es zum dritten mal :!:

BeitragVerfasst: 08.12.2010 23:11 

Warum?

BeitragVerfasst: 09.12.2010 03:22 

Hanke trifft, hat sich in seiner Außendarstellung deutlich symphatischer aufgestellt und sollte sich beim Anschlußvertrag in monetären Zonen bewegen, in den Ya Konan sich gegenwärtig aufhält. Dann liefe alles entspannter ab. Ach, ja: Momentaufnahme. Rechne tatsächlich im Winter mit einem Wechsel...

@Eule: So wie Du Pinte in der Vergangenheit bewertet hast, solltest Du gegen den Sachsen bzgl. Hanke nicht rechthaberisch nachtreten. Kümmer Dich stattdessen um deinen rheinischen Zweiteligaverein, äh, ich meine Zweitverein.

BeitragVerfasst: 09.12.2010 11:55 

Zitat:
Aus myheimat.de

Wohin wechselt Mike Hanke von Hannover 96? RB Salzburg, Fenerbahce, Galatasaray oder in die Bundesliga?
von Mike Sand aus Düren | vor 1 Tag | 83 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 0 Bilder
Mike Hanke kehrt der Bundesliga nach der Saison 2010/2011 höchstwahrscheinlich den Rücken. Für ein weiteres Engagement bei einem Club im Fußball-Oberhaus konnte sich der Ex-Nationalspieler im Trikot von Hannover 96 nicht nachhaltig empfehlen.

Wie es sich für einen Bundesliga-Kicker, dessen Stern am Fußball-Himmel am Verglühen ist, beobachtet sowohl Österreichs Liga-Krösus RB Salzburg als auch zwei der drei Spitzenvereine in der Türkei, Galatasaray und Fenerbahce Istanbul den 96-Stürmer.

Wohin sein Weg führt, ist noch ungewiss. Was denkt ihr? Lässt Hanke seine Karriere wie vor ihm Carsten Jancker oder Alex Zickler in Österreich ausklingen oder versucht er, sich in Istanbul international zu präsentieren? Oder wird es am Ende doch ein Bundesligist aus Deutschland, der sich Hanke krallt? Der 1. FC Nürnberg sucht doch nach einem Mittelstürmer...

Ich könnte mir Hanke gut bei Red Bull Salzburg vorstellen. Aber auch bei Borussia Mönchengladbach oder dem 1. FC Köln, falls zumindest eines der beiden Teams aus NRW die Klasse hält.

BeitragVerfasst: 09.12.2010 12:12 

Fanaticus, grossartig, allein schon der Link myheimat.

Noch besser wird es eigentlich nur dadurch was drin steht, nämlich ein ziemlicher Zusammenschnitt sämtlicher Annahmen, wohin Mike Hanke wechseln könnte.

Natürlich nicht ernsthaft gemeint, aber im ersten Absatz davon zu sprechen das er die Bundesliga verläßt und dann noch drei Bundesligisten nachzuschieben, wo er hinwechseln könnte ist schon große Kunst.

BeitragVerfasst: 09.12.2010 14:12 

olhos no pé hat geschrieben:
... @Eule: So wie Du Pinte in der Vergangenheit bewertet hast, solltest Du gegen den Sachsen bzgl. Hanke nicht rechthaberisch nachtreten. Kümmer Dich stattdessen um deinen rheinischen Zweiteligaverein, äh, ich meine Zweitverein.

Nun ja. Aber recht hat Eule unbedingt gehabt. In diesem Fall. :wink: Und überhaupt haben sich hier schon so einige mächtig aus dem Fenster gehängt, um der Mannschaft schlechthin die Bundeligatauglichkeit abzusprechen, Slomka wurde als Laptop-Trainer bezeichnet, Konan als Chancentod, was über Hanke und Schlaudraff hier zu lesen war, schenke ich mir an dieser Stelle.
Das einzige was diese Leute bewiesen haben ist, dass zwischen ihrer Ahnung vom Fussball und ihrem Mitteilungsbedürfnis die Schere ziemlich weit auseinander geht. Bitte keine Mißverständnisse: Alle sollen ihre Meinung sagen. - Aber bitte nicht gefühlte 50 bis 100 ohne dass neue Erkenntnisse vorgetragen werden, sondern immer nur der immer gleiche Bodensatz der vorgefassten Urteile.

BeitragVerfasst: 09.12.2010 17:04 

Ich hatte diesen Beitrag rausgeholt, weil da gleich 3 Spieler in einem Beitrag für alle Zeiten "rasiert" worden waren.

Pinte? Pinto ist in meinen Augen immer noch nicht reif für die 1. Liga. Ein Mannschaftsspieler, der sich bis zum Umfallen einbringt, sich in der neuen Ordnung auch spielorganisatorisch glänzend weiterentwickelt hat, fehlt es an Talent und Können. Und zwar dann, wenn es um die Spieleröffnung geht, eine sichere Lösung in brenzligen Situationen gebracht werden muss und es erforderlich wird, im Kombinationsspiel mit nur einem Kontakt auskommen zu können. Überdeckt wird die Angelegenheit durch seine Schussstärke und seiner momentan guten Befindlichkeit (so ein Vertrauen hätte Hanke auch gerne mal gehabt)

Die Sechser sind für mich (und nicht nur für mich) die 10er der Neuzeit. Da muss man fußballerisch mehr verlangen dürfen.....

BeitragVerfasst: 09.12.2010 18:47 

Deckt sich mit meiner längeren Einschätzung zu Pinto und der 6er-Position, die unkommentiert blieb.

BeitragVerfasst: 09.12.2010 19:15 

Wo kommen denn jetzt die ganzen Kölner her?

BeitragVerfasst: 09.12.2010 19:39 

#superstajner

Die Kölner. Alles potentielle Asylbewerber. Diese beiden über dir sind bestimmt die Vorhut. Fussballflüchtlinge. Nach zu vielen konsumierten FC-Kicks sollten wir diese armen Menschen zum Augenarzt begleiten, damit die Augen nicht mehr weh tun. :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.12.2010 19:40 

:shock:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 09.12.2010 20:04 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
#superstajner

Die Kölner. Alles potentielle Asylbewerber. Diese beiden über dir sind bestimmt die Vorhut. Fussballflüchtlinge. Nach zu vielen konsumierten FC-Kicks sollten wir diese armen Menschen zum Augenarzt begleiten, damit die Augen nicht mehr weh tun. :mrgreen: :mrgreen:

:laugh: :laugh:
:hallo:

BeitragVerfasst: 09.12.2010 20:07 

Ich muss zugeben.. ich war bisher erst zweimal beim FC..
Und beide male hat 96 hier gespielt.. :D

Ich wohn hier bloß.. noch.

BeitragVerfasst: 14.12.2010 03:55 

Zitat:
10. Momentaufnahmen für die Ewigkeit: Wir haben den Witz nach zwei Spieltagen gemacht. Dann nach vier Spieltagen. Nach acht. Nach zwölf. Und jetzt am sechzehnten stellen wir fest: Es hört einfach nicht auf, lustig zu sein. Nach jetzigem Stand sicher in der Europa League: Mainz. Hannover. Freiburg. Das ist als würde man Edmund Stoiber die MTV Video Awards moderieren lassen, als würde Prodigy eine Schnulze mit Cher einspielen, als würde ein Stück vertrocknetes Brot den Nahost-Konflitk lösen, als würde... ach komm, wir sagen es einfach: Das ist, als würde Mike Hanke den goldenen Schuh Europas, den Physiknobelpreis und ein Torwandschießen gegen die Frau von Ya Konan gewinnen. Gleichzeitig.

toll, aber mal richtig, richtig. :roll:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/alternative-liste-16-spieltag-hsv-keeper-frank-rost-ist-goethe-bruno-labbadia-zum-vfb-stuttgart.html

entgegen der anti- smiliey- generation - würde ich mir ein paar neue noten neben der "lächeln, wut, egal" ausdrucksweise sehr begrüßen. zwischen :noidea: , :mrgreen: und :wink2: gäbe es noch einigen unerschlossenen spielraum. besonders der :nuke: fraktion scheint es an alternativen zu mangeln.

BeitragVerfasst: 18.12.2010 15:30 

Bisschen schade,dass er trotz seiner drei Tore in drei Spielen und uns wichtige Punkte gerettet hat heute wieder auf der Bank sitzt.

Hätte ihn von Beginn an und Moa die letzten zwanzig Minuten oder so.....er muss erstmal wieder rankommen.

Aber drei Punkte heute und Platz 2 :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:47 

Na ja er war bemüht heute aber irgendwie eher der alte Hanke.Aber dennoch deutlich aktiver als Forssell.

BeitragVerfasst: 18.12.2010 20:34 

also an den alten Hanke hat er mich nicht erinnert, ich finde er arbeitet insgesamt mehr als früher, läuft viel mit und ohne Ball. Ich hätte ihm allerdings nicht Forssell an die Seite gestellt.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 18.12.2010 21:02 

kevin96 hat geschrieben:
also an den alten Hanke hat er mich nicht erinnert, ich finde er arbeitet insgesamt mehr als früher, läuft viel mit und ohne Ball. Ich hätte ihm allerdings nicht Forssell an die Seite gestellt.

Deswegen der alte Hanke.Da Forsell zu statisch in der Mitte blieb wich Hanke richtigerweise auf die Flügel aus und holte sich die Bälle im Mittelfeld.Da ist er aber nicht wirklich gut,da Bälle zu weit wegspringen und er sich im Dribbling nicht durchsetzen kann-auch weil er dazu nicht schnell genug ist..Aber deutlich aktiver als in seiner schlechtesten Zeit.Seine Einstellung war ok.Du hast völlig Recht,dass er und Forsell zusammen nicht gehen.Würde statt Forsell auch lieber mal einen Nachwuchsspieler einwechseln.

BeitragVerfasst: 19.12.2010 02:47 

Hoffentlich nicht sein letztes Spiel für uns :bubble:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 13:37 

Hanke nun in Gladbach :(

Viel Glück und Tore :wink2:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etten.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 262 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ... 271  Nächste