Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 263 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:12 

red1896: Wir sind hoffnunglos abgeschlagen, weil...

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:16 

Ich wünsche mir hier echt die Ignore-Funktion.
Soviel Populismus auf einem Haufen, da wird mir schlecht.
Immer diese Forderungen un die nachbarn haben den grüneren Rasen, boah wat das nervig.
Die Führung wird schon bewerten können, ob und ggfs. welche Verstärkungen kommen müssen und zu welchem Zeitpunkt. Und zudem sind Fußballer auch nur Menschen und nur in Ansätzen Sklaven. Komischerweise haben sogenannte "Wunschspieler" auch ein Mitspracherecht, für welchen Verein sie auflaufen wollen. Aber das verstehen hier wohl einige nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:22 

Meine Gott, sind hier viele ugeduldig!
Erstmal ist 96 noch lange nicht abgestiegen und zum zweiten wäre es gerade im Hinblick auf die Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, fahrlässig, jetzt überhastet "große Namen" einzukaufen!
Ich bin mir sicher, dass Jörg Schmadtke noch für unsere Verhältnisse einen guten offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer holt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:24 

Beissing hat geschrieben:
Ich wünsche mir hier echt die Ignore-Funktion.
Soviel Populismus auf einem Haufen, da wird mir schlecht.
Immer diese Forderungen un die nachbarn haben den grüneren Rasen, boah wat das nervig.
Die Führung wird schon bewerten können, ob und ggfs. welche Verstärkungen kommen müssen und zu welchem Zeitpunkt. Und zudem sind Fußballer auch nur Menschen und nur in Ansätzen Sklaven. Komischerweise haben sogenannte "Wunschspieler" auch ein Mitspracherecht, für welchen Verein sie auflaufen wollen. Aber das verstehen hier wohl einige nicht. :roll:

Da bin ich eigentlich bei Dir. Aber: dann können wir das Forum auch schließen.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:26 

tatsache ist, dass die saison absolut unbefriedigend verlaufen ist, bisher. und wenn ich hier lesen muß, so nach dem motto "die da oben werden schon wissen, was zu tun ist...". oh, ha. das gab es schon so oft. und was heißt hier "ungeduld". hatten die 96-fans nicht schon lange jahre lang geduld? im moment steht platz 16 zu buche. und da soll man noch geduld haben? das haus brennt, aber erstmal abwarten, die feuerwehr wird schon kommen...? oh, man.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 26.01.2010 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:33 

Wir gehen hier nicht davon aus, dass H96 auf dem Transfermarkt gleichwertige Optionen wie andere Bundesligavereine hat,oder ?.

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen, was H96 für mich aus Sicht eines wechselwilligen Spielers interessant machen würde.

Meine Aussensicht wäre zunächst mal diese, dass der Verein mit seinem Konzeptanspruch gescheitert ist, trotz der Trainerwechsel keine Mannschaft aufstellen konnte, die diesen Ansprüchen auch nur annähernd gerecht wurde und sich jetzt im Abstiegskampf befindet.

Wenn ich mal die für Grossverdiener relativ unwichtigen Nebenbedingungen, wie Attraktivität der Stadt, Verbundenheit mit dem Verein und sonstige Romantismen weglasse, dann fällt mir halt nur die Kohle ein! Wer bietet mehr ?

Vielleicht bleibt H96 wirklich nur noch das Fischen in prekären Randzonen wie Osteuropa, vielleicht auch in Asien und Südamerika übrig.

Aber vielleicht liege ich damit auch ganz falsch :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:35 

Man merkt, daß sich die Angst vor dem Abstieg immer mehr und immer stärker unter den Anhängern verbreitet-dazu zähle ich mich auch.
Es muss halt wieder Schwung in die Sache kommen.

Was schlimm ist: erst soll was gemacht werden(auch schon zu spät) und dann? Diese Ergebnislosigkeit erweckt nun mal den Eindruck, daß die Führung nix zustande bringt. Das wiederum verschlechtert die Stimmung unter den Fans.

Ich hoffe, daß da endlich mal was über die Bühne gebracht wird...und dann bitte kein herumstreunenden osteuropäischen Fußballer, der vielleicht was sein könnte. Da muss schon ein Wunder passieren, daß er wirkich einschlagen würde, mal davon abgesehen, daß der Kredit eines solchen Spielers bei den Fans wohl gegen Null tendieren würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:36 

In wenigen Tagen schliesst das Transferfenster und dann ist alles vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:37 

Guus hat geschrieben:

Alles vorbei?

Abstieg? Insolvenz? ATOMBOMBE!? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:42 

Japp, wir sind am A.rsc.h

Forum schließen, Geschäftsstelle zumachen, Spieler vom Hof jagen.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:43 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Japp, wir sind am A.rsc.h

Forum schließen, Geschäftsstelle zumachen, Spieler vom Hof jagen.

Wie kann man nur die Spieler vom Hof jagen? Der Hof wäre ja dann nur noch unnötiges Kapital.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:45 

Mist, ich hätte Ironie "" setzen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:47 

Du erkennst die Ironie in der Ironie nicht? Schade eigentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:48 

Guus hat geschrieben:

danke für die Info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:49 

Das war aber nicht so leicht zu erkennen, musste zugeben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:51 

Was helfen neue Spieler, wenn Die Spieler die schon da sind nicht endlich mal begreifen das es hier um HANNOVER 96 geht und nicht um Einzelschicksale. Wenn wir absteigen haut die hälfte der Mannschaft ab und kassiert woanders kräftig ab. 96 % der Spieler geht 96 am A....... vorbei.

Zuletzt geändert von tobiasb82 am 26.01.2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:52 

Unter Kaufmänner wäre diese Ironie angekommen, das hätte ich einkalkulieren müssen. Ich werde das beachten und in zukunft nur noch Ironie verbreiten, mit der die allgemeinheit etwas anfangen kann. Ok? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:54 

Guus hat geschrieben:

Der Druck wird immer größer, und damit auch die Ausgaben. Ich habe so das Gefühl, dass der Voronin hier her kommt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:54 

Hat das Transferfenster geschlossen, es ist so warm hier im Forum????

Ganz geile Stimmung hier, Wahnsinn. Beleidigungen, Abwertungen, Nachtritte, ein Traum, hier muss man sich als Fan einfach wohl fühlen!

Ich für meinen Teil richte mal meinen Focus auf den so sattelfesten Branchenfuchs Jörg Schmadtke! Ich weiß er wird uns zum Ende der Transferperiode noch ein bis zwei Geschenke machen, allerdings keine die Mirko auf dem Zettel hat, logisch oder? Also harre ich der Dinge die Jörg mir bringt!

Ich hätte gerne Asamoah bei uns gesehen, auch ein Maakay hätte sich auf der Mannschaftsaufstellung, aber wohl nur da, gut gelesen. Ich vertraue nun auf unseren Trainer, er wird es richten. Ich hoffe er wird die aussortieren und hinten an stellen, die es bisher nicht für nötig hielten, für meinen Verein zu kämpfen! Mirko hält uns die Liga und im Sommer können wir einen Kleinbus bestellen um die Abgänge zu verabscheiden. Mit Anstand und Dank, aber verabschieden bitte!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 26.01.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:55 

Nein nein.... mach mal schön weiter so. Ich bekenne mich schuldig, nur oberflächlich übergelesen zu haben.

Aber bei dem Schmus der hier grad verzapft wird ist es nicht leicht, die Konzentration aufrecht zu erhalten :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 263 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 321  Nächste