Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 263 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:29 

Das ist echt der GAU... Gute Besserung... Schock... :(

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:32 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wenn ich in Hannover wäre, würde ich versuchen ne Choro für ihn auf die Beine zu kriegen. Hätte, würde, wenn, ... :-/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:33 

Alles Gute Robert! Komm schnell wieder auf die Füße (Hände)! Zum Glück haben wir mit Fromlowitz ne gute Nr 1 b. Für die Nr. 1 Nationalmannschaft echt schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:35 
schade. :cry:
Dann Gute Besserung Robert
und werd schnell wieder Gesund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:36 

So eine verdammte Sch.ei.ss.e :evil:

Ich könnte durchdrehen, gerade jetzt, wo er sich für die Nationalmannschaft etablieren könnte und zur Nr. 1 wird! Da das sein Traum ist, könnte ich kot.zen und es tut mir unendlich leid für Ihn!

Für 96 ist das ebenfalls tragisch, ist er doch unser Kapitän, der die Mannschaft führt und im Spiel gut motivieren kann!

Der einzige Trost, mit Fromlowitz haben wir einen sehr guten Ersatz, der sich jetzt beweisen muss - hoffe er tut das auch! Und ich hoffe es wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, dass Sie sagen jetzt erst recht, alle für Robert !!!

Gute, gute Besserung Robert, werde schnell wieder gesund!

Zuletzt geändert von S.Kirk am 09.10.2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:37 

mensch robert, was machst du für sachen!!! :( ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder unseren kasten sauber halten kannst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:46 

Nein Robert,was machst du denn für sachen??!! Ich wünsche dir gute besseung und hoffe,dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:47 

Katinka96 hat geschrieben:
Nein Robert,was machst du denn für sachen??!! Ich wünsche dir gute besseung und hoffe,dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!! :wink:

:arrow:

lisa96 hat geschrieben:
mensch robert, was machst du für sachen!!! :( ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder unseren kasten sauber halten kannst!

shizophren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:47 

Sche.isse, ich hoffe er erholt sich schnell... Sehr schade für ihn wegen den Länderspielen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:56 

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Mal im Ernst ...... Womit haben wir (96) das verdient ....... :evil: S04-Auslosung, Grippe, Robert, ect.

In dieser Saison geht aber auch so ziehmlich alles daneben.

Und wenn was passiert,......... dann auch noch zum falschesten, aller Zeitpunkte.

Hoffentlich hat das mal bald ein Ende. :roll:

Gute und schnelle Besserung Robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 13:57 

Wenn es einen Fußballgott gibt,dann ist er im Moment kein Robert Enke Fan.... :cry:

Ich habe so etwas in der Art befürchtet.Durch Adlers Ausfall bekam Robert Enke das Vertrauen,hat sich bewiesen und schien den Platz im Tor sicher zu haben.Und nun das ganze Spielchen andersrum.Adler bekommt jetzt die Chance...Und ich mag mir nicht ausmalen,wie es in ein paar Wochen um die Torwartdisskusion aussieht,wenn Adler in den beiden Spielen ordentlich pariert...
Dann dürfte,so bitter es wäre,Enke außen vor sein..
Über 96 mach ich mir garkeine Gedanken,da hab ich vollstes Vertrauen in Fromlowitz und freue mich auch wirklich,dass er seine Chance nun bekommt.

Aber für Robert in Sachen Nationalmannschaft hätte diese Verletzung nicht unpassender kommen können...
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt auf Adlers Reaktion,wie er nun auf Enke zu sprechen ist.Ich denke,wenn sich Adler in so einer Situation verletzt hätte würde Enke bei ihm anrufen,ihm Mut machen etc..
Mal gucken ob Adler auch außerhalb des Platzes ein großer Sportsmann ist... :roll:

Ansonsten:ALLES GUTE ROBERT,KOMM SCHNELL WIEDER INS TOR ZURÜCK!

ps:gegen eine RE Choreo hätt ich nix einzuwänden,also verdient hat er es sich auf Grund der Leistungen der letzten Jahre auf alle Fälle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:07 

Ganz bitter. Schade drum, echt schade.

Gute Besserung, obwohl das die mindestens 8 Wochen Pause auch nicht verkürzen wird,

http://tv.dfb.de/index.php?view=804

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:14 

Gute Besserung, Robert!!

Bin ich traurig und schockiert!!

Die Nummer Eins im Tor haben wir!!

Danke nochmal für die kurze medizinische Erläuterung was den Kahnbeinbruch anbetrifft, nimmt mir einiges ab. Ich habe einige kurze Ergänzungen dazu.

Die Handwurzelknochen setzen sich aus folgenden Knochen zusammen: Kahnbein, Mondbein, Dreiecksbein, Erbsenbein, Trapezbein, Trapezchenbein, Kopfbein, Hammerbein. Wenn es zu Verletzungen kommt sind fast ausschließlich das Mondbein und das Kahnbein betroffen. Beim Mondbein kann es zu Brüchen kommen, wenn diese nicht richtig heilen kann eine Lunatummalazie entstehen, das heißt der Knochen wird weich und mürbe. Die häufigeste Verletzung ist der Kahnbeinbruch, den man auch an einem Druckschmerz unterhalb des Daumengelenkes vermuten kann. Häufig erkennt man im Röntgenbild diesen Bruch erst nach 14 Tagen, bis sich die Bruchlinien zeigen, bis dahin geht man vom Worst case aus und gipst den Arm bis zur Ellenbeuge, besser aber bis zur Oberarmmitte ein und kontrolliert das ganze nach zwei Wochen per Röntgenbild. Man erkennt den Bruch auch häufig erst durch ein sogenanntes Kahnbeinquartett, das sind 4 Röntgenaufnahmen. Ich bin froh, daß bei Robert gleich ein NMR gemacht wurde, so haben wir jetzt schon zu Anfang Klarheit.

Der Bruch muß gut ruhiggestellt werden!!

Wenn man ihn ohne Operation behandelt muß eine konsequente Gipstherapie durchgeführt werden, auch dann besteht die Gefahr einer Ausbildung einer Pseudarthrose, also die Ausbildung eines Falschgelenkes, die die Gebrauchsfähigkeit der Hand einschränken kann. Durch eine Zugschraubenosteosynthese kann dieses Risiko vermindert werden, auch wenn die Heilung schwierig bleibt, denn auch hier kann sich eine Pseudarthrose ausbilden, das liegt daran, weil die Handwurzelknochen zu den sogenannten bradytrophen Regionen gehören, das sind die Bereiche im Körper, die weniger gut durchblutet sind.

Wenn jedoch noch zusätzliche Verletzungen vorliegen, wie zum Beispiel der Mittelhandknochen, oder des Daumengrundgelenkes, dann sieht das alles schon wieder anders aus. Mich irritiert, daß wir eher scheibchenweise informiert werden, ich hoffe, es kommt nicht noch ein dickes Ende hinterher!!

Lieber Robert, komm bald wieder, gesund und heil!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:19 

Das ist ja ein Mist!!!!! :evil:
Aber da müssen wir nun durch.

Alles Gute Robert, und vor allem gute Besserung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:20 
hannoi1896 hat geschrieben:
Sche.isse, ich hoffe er erholt sich schnell... Sehr schade für ihn wegen den Länderspielen. :(

und für 96 .
ganz bitter .
gute besserung robert !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:21 
Moderatorin

Das sind natürlich keine schönen Nachrichten. Auch bitter das er nun nicht in der Nationalmannschaft spielen kann und so vielleicht die Chance verpasst. Ach... alles zu ärgerlich!

Gute Besserung Robert und komm schnell und fit wieder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:24 
Danke für die Erläuterungen, Susie. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:28 
Moderatorin

Andererseits fällt mir gerade ein... vielleicht tut das unserer Mannschaft auch ganz gut, das sie sich nicht immer auf Enke verlassen können in Zukunft. Sondern auch mal selber ihre Fehler ausbügeln müssen oder noch besser: Gleich aufpassen und es erst gar nicht dazu kommen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:33 

Bitte nicht hauen jetzt: Nun ist mein innerer Konflikt ganz klein geworden. Da ich mich in den Russischen Fußball verliebt habe wäre es für mich ein Duell geworden Robert oder Rußland. Das entfällt nun. Ich weiß wohl schon, für wen ich fieber!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 14:39 

Oh man,habe es gerade gelesen,wie viel Pech kann man eigentlich haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 263 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 383  Nächste