Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Sku.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:18 |
|
|
Blöd ist nur das es keine Ablöse gab. Schön wären so 250.ooo € gewesen, aber so ganz ohne, ich weis ja nicht. Vermutlich ist halt doch so gewesen, das mann froh sein konnte, ihn loszuwerden. Trotzdem alles gute im neuen Verein (und ne menge Spass in Liga 2) Ach, aus Gladbach noch dies; Borussia Mönchengladbach hat Mike Hanke von Hannover 96 verpflichtet. Der 27 Jahre alte Stürmer ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Vertrag bis Juni 2013. Hanke wird am 2. Januar ins Training bei Borussia einsteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:22 |
|
|
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:26 |
|
|
Bmgniklas hat geschrieben: Wir haben jetzt Hanke  wollt ihr Eberl und Frontzeck ? Danke nein 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:31 |
|
|
Warum er ausgerechnet zu Gladbach geht ?
Weil das Geriebene stimmt, was sonst
Würde mich nicht wundern, wenn er ab sofort sogar noch mehr verdient, als bisher
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:44 |
|
|
Ich finds schade.
Jetzt haben wir keinen einzigen Stürmertyp seiner Art mehr im Kader.
Alles Gute Mike!
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:56 |
|
|
Viel Glück in Gladbach Mike Hanke! Freut mich für ihn, dass er in die 1. Liga wechseln kann, vielleicht schafft Gladbach ja noch das kleine Wunder drinzubleiben. Für alles Beteiligten ist das sicher die beste Lösung!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 16:57 |
|
|
auch wenns zwischen uns nicht immer einfach war...
alles gute und danke
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:04 |
|
|
Mir sind Mikes großkopferte Sprüche schon gelegentlich ganz schön auf den Senkel gegangen. Aber auch in Sachen Witz hat er sich zuletzt merklich verbessert.
Sicher gehöre ich zu einer Minderheit. Aber ich finde es schade, dass er zu einem Zeitpunkt geht, da er sportlich doch nochmal sehr wichtig für uns geworden ist. Einsatzzeit hin, Einsatzzeit her, aber dass wir noch erstklassig sind und momentan sogar da oben stehen, haben wir, wie ich finde, auch Mike Hanke nicht ganz unwesentlich mit zu verdanken.
Schade, dass es aus seinem Selbstverständnis heraus nicht genug war, bei uns im zweiten Sturm zu glänzen und erfolgreich zu sein. Ich werde ihn hier durchaus vermissen.
Alles Gute am Niederrhein, Mike Hanke.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:10 |
|
|
Hanke hat sich für seine letzten 3 Tore reichlich Applaus verdient, und für sein "reinhängen" im Training ebenfalls. Ein "Tschüss" im Positiven ist immer gut, er kann erhobenen Hauptes die niedersächsische Hauptstadt verlassen und an anderer Stelle dort weiter machen, wo er bei uns aufgehört hat- Tore schiessen!! Glück auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Es ist das beste so für alle Beteiligten - und ein Abgang in Würde. Eine sehr gute Lösung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:17 |
|
|
Das ist nun wohl für beide Seiten die beste Lösung. Ich kann damit gut leben. Warum allerdings Gladbach weiter in die Offensive, als kleinste Baustelle, investiert, ist mir nicht so klar. Kann ja nur bedeuten, dass noch weitere Spieler geholt werden sollen für die Defensive. Nicht kleckern, sondern klotzen  Nun bin ich gespannt, was bei uns noch so passiert
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:24 |
|
|
user96 hat geschrieben: Das ist nun wohl für beide Seiten die beste Lösung. Ich kann damit gut leben. Warum allerdings Gladbach weiter in die Offensive, als kleinste Baustelle, investiert, ist mir nicht so klar. Kann ja nur bedeuten, dass noch weitere Spieler geholt werden sollen für die Defensive. Nicht kleckern, sondern klotzen  Nun bin ich gespannt, was bei uns noch so passiert Ich glaube, es waren maximal so um die 7 D- Spieler, die nicht einsatzfähig sind/ waren, und nun auch wieder zurück erwartet werden. So ungefähr...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es hat einfach nicht gepasst. Von Anfang an nicht. Die Gründe haben wir x-mal beredet.
Alles Gute, Mike Hanke.
Ich bin schon mal gespannt, ob und wie der neu gewonnene finanzielle Spielraum genutzt wird.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:33 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: user96 hat geschrieben: Das ist nun wohl für beide Seiten die beste Lösung. Ich kann damit gut leben. Warum allerdings Gladbach weiter in die Offensive, als kleinste Baustelle, investiert, ist mir nicht so klar. Kann ja nur bedeuten, dass noch weitere Spieler geholt werden sollen für die Defensive. Nicht kleckern, sondern klotzen  Nun bin ich gespannt, was bei uns noch so passiert Ich glaube, es waren maximal so um die 7 D- Spieler, die nicht einsatzfähig sind/ waren, und nun auch wieder zurück erwartet werden. So ungefähr... Danke für die Aufklärung.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:38 |
|
|
Bleibt ja nichts weiteres mehr übrig als ihm bei den Fohlen alles Gute zu wünschen! Viel Glück beim neuen Verein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:39 |
|
|
besonders traurig bin ich nicht, frage mich allerdings, was MH dazu bewegt, von nem 4.Platz zu ner Absteigertruppe zu gehen ??? verbessern tut er sich doch da höchstens bei den Einsatzzeiten...
Und wieso ist der Mann im Winter bereits ablösefrei ??? War da der Gedanke : Hauptsache weg und von der Gehaltsliste ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:40 |
|
|
Ich sach mal: "Danke, Hanke!"
Es war abzusehen, dass du dich nicht mit 27 Jahren als "Edel-Joker" für "die letzten Minuten" auf die Bank setzen würdest. Deine Fähigkeiten und das System von Hannover 96 waren nicht wirklich kompatibel.
Alles Gute bei Borussia Mönchengladbach und viel Erfolg.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:50 |
|
|
Trotz allem, vielen Dank und viel Erfolg in Gladbach! Alles in allem muss man einfach sagen, dass sein Spiel nicht ins Konzept von Slomka passt und es so für alle das beste ist. Einen Strafraumspieler wie Hanke auf der Bank zu haben wäre schon ein guter Luxus gewesen, aber man kann nicht alles haben. Mike selbst hat dafür gesorgt, dass hier eigentlich keine Meinungen wie "Gottseidank ist der weg", "Hau bloß ab" etc. ausgesprochen werden. Ein ganz wichtiger Spieler im Abstiegskampf und als Joker zuletzt so treffsicher, wie wir ihn uns immer gewünscht haben. Alles gute für die Zukunft Mike! Vergiss in der Rückrunde aber bitte nicht wo du die letzten Jahre warst! Also bitte 0 Tore in Hannover 
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 17:59 |
|
|
ich persönlich finde es sehr schade ... nicht nur, weil ich jetzt wohl meinen Nick ändern muss ? aber im Ernst: Slomka kennt und schätzt Hanke noch aus Schalker Zeiten und ich bin mir sicher, der hätte uns gehabt noch viel Freude zu bereiten ... Hannover müßte Hanke halten ! den besten Stürmer der Liga derzeit läßt man gehen ? ... wer soll das verstehen ...? lest hierzu auch: http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... t_id=15196Hanke wird nun für die Fohlen die Kohlen aus dem Keller holen ... und er wird sicher dort mehr Einsätze bekommen als hier ... demnach wollte er ja weg ... er brennt drauf, mehr zu spielen, was verständlich ist ... und ich bin mir sicher, er schießt die Borussen aus dem Keller und rettet sie vor dem Abstieg ! Mike, Du bist der Beste, zeig es allen ! alles gute weiterhin für Dich ! werden Dich vermissen ... nun muss ich fast Borussia-Fan werden >:. ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.12.2010 18:00 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Und wieso ist der Mann im Winter bereits ablösefrei ??? War da der Gedanke : Hauptsache weg und von der Gehaltsliste ??? War MH nicht einer der Spitzenverdiener hier? Ich denke mal, dass man mindestens 700.000 € einsparen wird. Eine potenzielle Ablösesumme für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte, wäre sicherlich nicht höher gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|