Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:10 |
|
|
Du brauchst dich nicht rausreden, wir sprechen hier über die spanische Liga. Selbst in der 2. Liga schießt man nicht so einfach 28 Tore, der Mann kann schon was. Die spanische Liga ist bekanntlich stärker. In Dortmund war er sehr beliebt, wenn ich mir die Bilder vor Augen führe.
Ein Ewerthon würde ich mit Kusshand begrüßen, weil auch ein Mike Hanke davon profitieren würde. Ganz billig dürfte der aber nicht sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:15 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die spanische liga ist nur bis platz 6 oder sieben stark. und die zweite liga? die spielen dort nur, weil sie dort immer noch mehr verdienen können als anderswo. die bundesliga ist aber stärker als die zweite liga in spanien.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:16 |
|
|
Zieht es Hanke nach Spanien? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 27.01.2010 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:18 |
|
|
[quote="AndréMeistro"]...wir sprechen hier über die spanische Liga. Selbst in der 2. Liga schießt man nicht so einfach 28 Tore, der Mann kann schon was. Die spanische Liga ist bekanntlich stärker.quote]
10 von 20 Vereinen dort haben eher den Nutzen die Liga zu vervollständigen. Die 2.te Liga sollte man auch nicht überbewerten, da ist Saragossa mit Hurra-Fußball wie dazumals 96 durchmaschiert.
Schlaudraff statt Ewerthon in der Situation und man hätte die gleichen Leistungen nachzulesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:25 |
|
|
laut dem Bild-bericht könnte es passieren das es bis Samstag keinen Neuen gibt,
wenn das echt so sein sollte verlieren wir auch gegen Nürnberg 
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: wenn das echt so sein sollte verlieren wir auch gegen Nürnberg 
Wieso?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: wenn das echt so sein sollte verlieren wir auch gegen Nürnberg  Wieso?
Weil Nürnberg 1Tor mehr schiessen wird als wir  ,
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:31 |
|
|
Zu Ewerthon und Vittek - lustig, dass die NP befolgt, was die HAZ vorgeschlagen hat. Auf deren "Vorschlag" hin habe ich mir nämlich bei tm mal die Spieler bei der Agentur "Stars and friends" angeschaut. Tata - Ewerthon, 2010 ablösefrei. Da dachte ich schon:"Hmm... wann das Gerücht wohl aufkommt..."
Schon Lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:34 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
An J.Niedersachsen
Und ein neuer Spieler ändert das?
Verpflichten wir eine Mauer, mit der wir das Tor dichtmachen?
Welche Hoffnungen einige hier in die Verpflichtung eines Spielers setzen.
Wir Spielen kein Tennis. Fusball ist ein Mannschaftssport.
Und diese Einkäufe nur um einen Spieler gekauft zu haben bringen doch nichts.
Ein Neuer will auch integriert werden.
Zuletzt geändert von der nette tod am 27.01.2010 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:35 |
|
|
Nicht nur die NP verfährt so. Manchmal befürchte ich Ähnliches von der Scouting Abteilung von Hannover 96. 
Zuletzt geändert von Jan07191 am 27.01.2010 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:36 |
|
|
Bevor ein Spieler hier unterschreibt, muss er die sportärztliche Untersuchung über sich ergehen lassen. Selbst wenn ein Spieler morgen unterschreiben sollte, ist es eher unwahrscheinlich, dass er schon am Samstag auf dem Platz stehen wird. Oder sollen neuerdings Spieler vorgezogen werden, die max. 2x mittrainiert haben? Gegen Nürnberg sehen wir keine neuen Spieler auf dem Platz, so oder so.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 00:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Klar.
Außer Roy, Asa, Albert, Zapa, Kerlon, Hamil sowie der ganze Rest.
Die ham ne Sondergenehmigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 02:02 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: ...und dann bitte kein herumstreunenden osteuropäischen Fußballer, der vielleicht was sein könnte. Da muss schon ein Wunder passieren, daß er wirkich einschlagen würde, mal davon abgesehen, daß der Kredit eines solchen Spielers bei den Fans wohl gegen Null tendieren würde.

|
|
Nach oben |
|
 |
Steedie96
|
Betreff des Beitrags: Transfermarkt.de Verfasst: 27.01.2010 04:55 |
|
|
Hi,
ich bin seit Anfang der 80 iger immer n Fan von 96.Ich hab damals mir Spiele im Niedersachsenstadion mit ca. 2000 Leuten angeguckt.Ich hatte damals fast so 3 bis 4 Blöcke (2te Liga ebend) nur für mich,da gabs nicht alle 50 m n Ordner.Ich selber habe fast 20 Jahre Fussball gespielt (Bezirksoberliga Hannover).Eins ist mir aber klar geworden,wenn du als Verein kaum oder kein Geld flüssig hast steigst Du (im laufe der Jahre)irgendwann einmal ab.Was verlangt ihr jungen Fans von ner Mannschaft?(wo man sich mittlerweile nicht mehr mal mit irgendeinen Spieler identfizieren kann).Seit Jahren spielen sie echt gesagt,gegen den Abstieg.Geld macht ebend den Erfolg aus.Die 1 te.Bundesliga ist in Wahrheit ne 4 Klassenliga!!Wer das in Hannover mit unseren beschränkten Möglichkeiten (Kind-AWD-Geld)nicht sieht ist halt n bissel deppert.Guckt mal wenn ihr zeit habt auf: www.Transfermarkt.de und schaut Euch mal den Mannschaftswert der Vereine an.Was fällt auf? Mannschaftswert fast Tabellenstand !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steedie96
|
Betreff des Beitrags: Dicke übergewichtige Fans!! Verfasst: 27.01.2010 05:10 |
|
|
Hi,
wo ich immer schmunzeln muss!! Über junge fette grossmäulige übergewichtige Fans,nie selber Fussball gespielt wissen und können natürlich alles besser mit n grossen Maul!!Und mit so 15 bis 25 jahre alt dick und fett auf der Tribüne zu stehen und dann noch laut rum schreien:Lauf,lauf,lauf,oh man den Ball hätte ich noch gekriegt.LOl.Was für ne Generation.Viele unserer heutigen jungen Gerneration,total übergewichtig,aber n grosses Maul !! Und n Benehmen,wie n Gartenschlauch,lang und dreckig,lassen sich nix sagen,rein gar nix.
Unfassbar diese neue junge besesser wissende Generation !!Oh mein Gott wie werden erst diese Kinder von diesen jungen heutigen verkackten Typen?Oh gott,armes Deutschland!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dicke übergewichtige Fans!! Verfasst: 27.01.2010 07:50 |
|
|
Steedie96 hat geschrieben: Hi,
wo ich immer schmunzeln muss!! Über junge fette grossmäulige übergewichtige Fans,nie selber Fussball gespielt wissen und können natürlich alles besser mit n grossen Maul!!Und mit so 15 bis 25 jahre alt dick und fett auf der Tribüne zu stehen und dann noch laut rum schreien:Lauf,lauf,lauf,oh man den Ball hätte ich noch gekriegt.LOl.Was für ne Generation.Viele unserer heutigen jungen Gerneration,total übergewichtig,aber n grosses Maul !! Und n Benehmen,wie n Gartenschlauch,lang und dreckig,lassen sich nix sagen,rein gar nix. Unfassbar diese neue junge besesser wissende Generation !!Oh mein Gott wie werden erst diese Kinder von diesen jungen heutigen verkackten Typen?Oh gott,armes Deutschland!!!
Ich spiel Fussball  Und wir stehen auch auf einem Abstiegsplatz. Natürlich versuchen wir auch, Verstärkungen in der Winterpause zu bekommen. Das ist aber gar nicht mal so leicht  Zumal es bei uns kein Gehalt gibt, sondern nur frostige Ohren bei dem Wetter. Ist übrigens die Ü32, wenn also einer Lust hat, mich einfach anschreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 07:58 |
|
|
Ohne Moos nix los
Altintop zu Frankfurt
Zu uns wird niemqand mehr geholt, außer der Abstieg
Wir brauchen einen Spielmacher, sonst werden wir kaum noch einmal Torgefahr ausstrahlen
Wenn jetzt nicht ein finanzielles Risiko eingegangen wird, werden wir für die nächsten 10 oder mehr Jahre unsere Mannschaft Montags im DSF schauen können.
Also tut schnell etwas 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dicke übergewichtige Fans!! Verfasst: 27.01.2010 08:36 |
|
Registriert: 12.11.2006 12:18 Beiträge: 83 Wohnort: Rehren Auetal
|
Steedie96 hat geschrieben: Hi,
wo ich immer schmunzeln muss!! Über junge fette grossmäulige übergewichtige Fans,nie selber Fussball gespielt wissen und können natürlich alles besser mit n grossen Maul!!Und mit so 15 bis 25 jahre alt dick und fett auf der Tribüne zu stehen und dann noch laut rum schreien:Lauf,lauf,lauf,oh man den Ball hätte ich noch gekriegt.LOl.Was für ne Generation.Viele unserer heutigen jungen Gerneration,total übergewichtig,aber n grosses Maul !! Und n Benehmen,wie n Gartenschlauch,lang und dreckig,lassen sich nix sagen,rein gar nix. Unfassbar diese neue junge besesser wissende Generation !!Oh mein Gott wie werden erst diese Kinder von diesen jungen heutigen verkackten Typen?Oh gott,armes Deutschland!!!
Hi Steedie,
muss man sich jetzt hier selber im Forum so anfeinden. Ich glaube alle die hier schreiben, haben in irgendeiner Ansicht eine gewisse Affinität mit H96, oder? Also ist es doch völlig egal, ob jemand schlank, dick, rund , eckig, weiß, schwarz, gelb, rot, grün oder blau ist. Jeder der ins Stadion geht hat Eintritt bezahlt, findet den Verein toll, fiebert mit. Wenn dann die Erwartungshaltung nicht erfüllt wird, hat doch ein jeder das Recht zu "meckern", oder? Vielleicht ist der dicke meckernde Fan ja ein Ralleyfahrer, der sich dann am nächsten Tag über die Fahrweise eines dünnen Fans aufregt, obwohl beide Eintritt ( KFZ-Steuern ) bezahlt haben
So und jetzt wieder ein wenig Sachlichkeit. Ich finde es auch schade, was mit unserem Verein passiert ist. Die Misswirtschaft der letzten Jahre, die Fehleinkäufe und und und. Ich habe die Hoffnung das MSs Training demnächst fruchtet. Was man in den Trainingsberichten ( danke dafür ) so liest, macht einem irgendwie Hoffnung. Ob da nun wer kommt nach der Winterpause oder nicht. Das da meistens nicht die besten Offerten Angeboten werden weiß doch jeder. Viele Pokern, vllt. Pokert ja 96 auch mit und bekommt nen Asa nach dem Nürnbergspiel viel günstiger. Dann ist da ja aich noch Hertha, die nach einer Niederlage gegen Bochum über einen Ausverkauf nachdenken. Wer weiß denn was da hinter dern Kulissen läuft?
So und jetzt mal nicht den Kopf in den Sand,... eh den Schnee stecken. WIR BLEIBEN IN DER 1. LIGA,... ole
Gruss Roter Onkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|