Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 265 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:04 

tja, da werden sich heute einige beim gemütlichen Einloggen ins Forum aber noch gewaltig wundern...

so ne Nachricht haut einen wirklich ziemlich vom Sockel... gerade weil Enke so wenig verletzt war in den letzten Jahren...

bin immer noch ziemlich geschockt - wir haben dann als Nr. 2 Jensen und als Nr. 3 Maluck, der gestern eine Halbzeit lang in Ahlem spielte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:06 

Echt bitter für 96 und noch bitterer für Robert selbst. Jetzt wo die Quali-Spiele sind. Bei 96 wird er aufjedenfall gut vertreten, da bin ich mir Sicher.

Gute Besserung und komm schnell wieder.

Hannoverbisindentod hat geschrieben:
Ich frage mich wer jetzt Kapitän wird: Hustzi, Schlaudraff oder Ein Verteidiger oder der 6er (also Balitsch/Lala)

Ich denke mal Lala weil er Vizekapitän ist. Aber weil er nicht von Anfang an spiel, denke ich auch Balitsch. Ich glaube auch er wäre ein guter Kapitän.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:06 

Sottrumer96er hat geschrieben:
Mh am Wochenende beim BVB-Spiel hat der Reporter bei Premiere erwähnt, dass Robert 76(?) Spiele hintereinander bei uns im Kasten gestanden hat. Zufälle gibts...
:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:09 

So ein Mist. naja, ich bin optimistisch was die Sache mit Florian angeht.

Der steht doch nicht wegen schlechter Leistung im Tor der kleinen DFB- Elf.

Natürlich gute Besserung an unsere Nummer eins und viel Glück Florian.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:18 

So was soll ich sagen???
wir sind am arsch!!!!
enke unser bester mann ist nun erstmal weg und die abwehr ist sowieso müll nadann haben wir ja die neue schießbude der liga :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:20 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
So was soll ich sagen???
wir sind am *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*!!!!
enke unser bester mann ist nun erstmal weg und die abwehr ist sowieso müll nadann haben wir ja die neue schießbude der liga :cry:

Spielen wir jetzt ohne Torwart ode wie soll man diesen Post verstehen? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:26 

Wenn man von mindestens 8 Wochen Pause nach einem Kahnbeinbruch ausgeht, werden wir Enke dieses Jahr im Tor höchstens noch in ein, zwei Spielen vor Weihnachten sehen, oder aber erst nächstes Jahr wieder. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:28 

Mensch, tauri, hör bloß auf. Ich bin auch immer noch ganz von den Socken.
Das ist sooo bitter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:29 

96philipp96 hat geschrieben:
Huszti&Krebs hat geschrieben:
So was soll ich sagen???
wir sind am *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*!!!!

Spielen wir jetzt ohne Torwart ode wie soll man diesen Post verstehen? :noidea:

Nein wir spielen zwar schon mit einem guten 2. torhüter aber ich denke nicht das man den fromlowitz mit enke vergleichen kann enke ist sehr viel besser und erfahrener als er und da wirds hinten mehr probleme geben als wenn wir mit enke wären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:30 

ja, ist bitter

hab eben bei wiki gegoogelt:

"Die Heilung eines Kahnbeinbruches an der Hand ist wegen der vorwiegend von körperfern her erfolgenden Durchblutung abhängig vom genauen Ort des Bruchs schwierig und kann 8 bis 12 Wochen dauern. In dieser Zeit wird das Handgelenk mit Daumengrundgelenk bis zum Unterarm in Gips oder einer Schiene ruhiggestellt."

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:35 

@ Gute Besserung Robert Riese. In dem Kurzvideo sieht man wie nah dir das Ganze geht auch wenn du dir Mühe gibst sachlich zu bleiben. Lass dich nicht unterkriegen! Wir Fans drücken dir jedenfalls die Daumen dass das alles gut heilt und nichts von den schrecklichen Dingen passiert die unsere Forumsärztin 1893 beschrieben hat.

Gott sei Dank haben wir Fromlowitz noch nicht an einen anderen Verein ausgeliehen sonst sähe es in er Liga zappenduster für uns aus. Ich muss soccerfriend recht geben wenn er im Fromlowitz -Ordner schreibt:

Zitat:
Obwohl ich die meisten Transfers von Hochstätter eher kritisch betrachte, weil sie bislang wenig kreativ waren und den Einkauf von "großen" Namen vor die konzeptionelle Besetzung von Positionen gestellt hat, bewerte ich den Einkauf von Fromlowitz sehr positiv, weil vorausschauend. Jensen ist nicht stark genug, Juric und Golz sind nicht mehr da und Robert Enkes Vertragsende ist absehbar, eine große Nachfrage nach ihm schon vor Ablauf des Vertrags sehr wahrscheinlich.
Ein verantwortungsbewußter und vorausschauender Manager muss frühzeitig auf diese Situation reagieren. Das hat Hochstätter hier getan und mit Fromlowitz eine sehr gute Wahl getroffen.

Das hat Hochstätter wirklich mal gut gemacht. Hoffentlich erfüllt Fromlowitz die Erwartungen auch. Ich habe ein gutes Gefühl.
@ soccerfriend. Als du das geschrieben hast wußtest du da schon dass Enke seine Hand gebrochen hat oder hast du eine Glaskugel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:38 

Das ist sehr bitter für 96! Robert wird euch sehr fehlen aber ich bin mir sicher ihr werdet schon nicht untergehen!

In der Nationalmanschaft gibt es ja genügend ersatz da ist es eigendlich egal wer spielt.

Hätte zwar gerne in 2 Wochen Wiese vs Enke in der AWD arena gesehen aber nun geht das leider nicht mehr. :(

Das kann zwar jetzt für uns ein vorteil sein aber ihr packt das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:41 

Ich tippe auf Glaskugel :wink:

Habe mich auch ganz schön verjagt, als meine Kollegin, ihres Zeichens Bayernfans, von ihrer Tochter angerufen wurde und die Hiobsbotschaft im Büro verkündete. Musste gerade erstmal schauen, ob das so stimmt - ja, leider tut es das.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wir haben einen richtig guten zweiten Mann und dieser wird nun zeigen müssen, dass die Erwartungen an ihn nicht zu hoch gesteckt waren. Ich denke aber, dass Flo nicht enttäuschen wird. Er hat ja bereits Erstliga-Erfahrung und wird einen guten Job machen, da bin ich mir sicher. Manchmal kommt die Chance eben schneller als man denkt...

Lieber Robert, werde bitte bald wieder ganz gesund!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 17:56 

Das tut mir für Robert Enke echt leid. Ich hoffe, das er sich bald erholt und das Ihr, außer gegen den großen HSV, alle anderen Spiele trotzdem gewinnt ! :mrgreen:

Schaut ruhig mal rein - man kann nicht nur bei 96 über Fußballl diskutieren - es gibt auch vernüftige HSV-Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 18:06 

Donnergott hat geschrieben:
Das tut mir für Robert Enke echt leid. Ich hoffe, das er sich bald erholt und das Ihr, außer gegen den großen HSV, alle anderen Spiele trotzdem gewinnt ! :mrgreen:

gegen uns selber? :shock: :lol: :P

werden ja sehen was draus wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 18:16 

weiß ja nicht obs schon gepostet wurde.. aber hier nen Interview mit ENKE über die Verletzung:
http://tv.dfb.de/index.php?view=804

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 18:42 

Entweder bin ich zu blöd oder aber die Seite. Es steht bei mir, dass das fehlende Plugin zum abspielen heruntergeladen werden soll, was der Windows Media Player 11 ist. Dabei habe ich den doch :noidea: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 19:09 

bitter!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 19:23 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
@ soccerfriend. Als du das geschrieben hast wußtest du da schon dass Enke seine Hand gebrochen hat oder hast du eine Glaskugel?

Nein, das war Zufall. Ich habe von der Verletzung erst durch das posting des Schalker Fans erfahren. Wenigstens ist es tröstlich, dass nicht nur Hannover 96 mit Robert Enke mitleiden. Es tut mir so unendlich Leid für ihn - vor allem wenn man das Video gesehen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 19:27 

Es ist einfach passiert! Schnell abhaken! :!: Jetzt müssen wir hoffen, das Robert zumindest die letzten 2-3 Spiele in der Hinrunde eventuell noch spielen kann! Aus sportlicher Sicht wird sein Fehlen wahrscheinlich einige Punkte kosten, aber was soll's, wir landen ja eh in der Grauzone der BL! Jetzt müssen alle unsere Nummer 2, ich weiß zur Zeit gar nicht den Namen, den Keeper ehemals Kaiserslautern, gegen Hoffenheim genauso unterstützen wie Robert Enke! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 265 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 383  Nächste