Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 265 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 00:06 

@fachwerk :lol:
(ich glaube, tauri könnte es interessant finden :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 00:12 

:wink2: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 00:19 

Quo vadis, 96?

Oder, anders gefragt, wohin schippert das Rote Hannöversche Fußballboot? Mitm Dieter als Kapitän bleiben das stürmische Reisen, fürchte ich, und wir werden alle fürchterlich seekrank wie nachm letzten Wochenende.

Ich möchte mal wissen ob die Seelenklempner aus H und Umgebung die Woche besonders viel zu tun haben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 00:22 

1893 hat geschrieben:
Ich möchte mal wissen ob die Seelenklempner aus H und Umgebung die Woche besonders viel zu tun haben... :roll:

würde ich das auch noch in meiner grafik mit aufnehmen, bliebe kein weißer fleck mehr übrig. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 09:22 

Gunter, dass sieht in etwa so aus wie eine Krankenliste auf meiner Arbeit :shock:.

Ansonsten hat mir den Post von Andrémeistro einige Tage her sehr gut gefallen. Da ich keine Spiele gesehen habe, kann ich kaum etwas inhaltlich dazu beitragen, aber ein schlechtes Gefühl habe ich schon.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass mir überhaupt nicht gefallt, dass unsere Leistungen so stark hin un her gehen. Was mich besonders sorgen bereitet ist, dass wir in defensiver Hinsicht schlechter geworden sind, offensiv aber auch nicht so viel starker geworden sind. Im Fußball habe ich oft gesehen, dass die richige Bilanz zwischen Offensive und Defensive sehr schwierig zu finden ist und die Waage meistens nach einer von den Beiden Seiten geht. Bei uns geht die Waage nach keiner von den Beiden Seiten.

Viele Neuverpflichtungen landen in der U-23 Mannschaft und kommen gar nicht zum Zuge, obwohl bestimmt Potential (Krebs, Zizzo) vorhanden ist. Somit verstehe ich die Meckerei vor dem Schalkespiel auch nicht. Was mir zudem auch nicht gefällt ist, dass fast kein Spiel dieselbe Mannschaft gespielt hat. Und das hat nicht nur mit Verletzungen zu tun. Ich habe das Gefühl: Die Spieler spüren kein Vertrauen, da sie jedes Moment auf der Bank landen können.

Darüber hinaus gibt es diese Saison zwei starke Aufsteiger: den 1. FC Köln und Hoffenheim. Wir haben eine ganz schwierige Saison vor der Brust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:09 

Jasse hat geschrieben:
Aber ist Jendrisek nicht mittlerweile Stammspieler? Ich weiß nicht genau, wie es in den letzten beiden Spielen war, da konnte ich leider nicht gucken. Aber durchgesetzt ist nunmal durchgesetzt.

Eule, mein Freund hat dich übrigens zu seinem persönlichen Heiland erkoren und faselt die ganze Zeit davon, dass Hecking jetzt weg müsse, du hättest das so präzise auf den Punkt gebracht. Ich soll dir einen schönen Gruß ausrichten. Allerdings kann ich mich noch nicht anschließen :wink:

Er ist Stammspieler. Zuvor hatte man ihm noch Disziplin beibringen wollen und zu den Amas geschickt. Nicht aus sportlichen, sondern vielmehr aus persönlichen Gründen. Als der Engpass kam, hat er Gnade erhalten und seinen Weg fortgesetzt...... (der schon vor der Verbannung sportlich gesehen sichtbar positiv war)

"Heiland"? Bitte nicht mehr in dieser Form. Hier geht es nur um Fußball. Für die Wertschätzung natürlich dennoch vielen Dank. Man müht sich (ab).......

Deinem Freund solltest Du aber mitteilen, dass ein Rauswurf auch aus zeitlichen Gründen nicht geht. Eigentlich müssten wir ihn stützen, um vielleicht nach der Saison zu neuen Überlegungen in der dann richtigen Zeit zu kommen.

Verbrannte Erde nützt in keiner Phase. Rückblickend muss ich nämlich eingestehen, ihn häufig zu kritisch gesehen zu haben. Ich stehe nicht im Kontakt mit ihm, also kenne ich seine Gedanken nicht richtig. Meine Analysen spiegeln demnach meinen Blickwinkel. Sollte man nicht vergessen, wenn man sich meine Zeilen zu Gemüte führt.

Wenn ich das noch unterbringen kann: Dein Freund scheint einen sehr guten Geschmack zu haben. Will nicht wissen, wie viele Kumpels ihn beneiden. Warum, sage ich Dir vielleicht mal persönlich (beim Forumstreffen?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:14 

Ganz schön rutschig hier!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:26 

:P :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:36 

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:36 

D.Hecking ist ein Sturrkopf! :o

Sollte mal Hofmann spielen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:39 

Eule hat geschrieben:
Wenn ich das noch unterbringen kann: Dein Freund scheint einen sehr guten Geschmack zu haben. Will nicht wissen, wie viele Kumpels ihn beneiden. Warum, sage ich Dir vielleicht mal persönlich (beim Forumstreffen?)

Bild

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:47 

Was hier im Forum echt noch fehlt ist eine Kuppelbörse!! Liebesbedürftiges Rotes Herz (w) sucht liebesbedürftiges Rotes Herz (m) und umgekehrt und romantische blind dates zwischen Sitzreihe und Ketchup- und Senfspender... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 10:59 

1893 hat geschrieben:
Was hier im Forum echt noch fehlt ist eine Kuppelbörse!!

Sehr gute Idee.

Dann ist schon mal ein gemeinsames Interesse vorhanden. Kann man schließlich nicht von jeder Beziehung sagen :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 11:26 

und wenn wir mal wieder verlieren,kann man sich weinend in den Armen liegen...das fördert dann die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung! :D

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 11:32 

Eule hat geschrieben:
Warum, sage ich Dir vielleicht mal persönlich (beim Forumstreffen?)

Wie sagtest Du doch so schön etwas weiter oben: "Nicht jeder kann was mit Moni anfangen!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 12:09 

Schuby hat geschrieben:

Tja, oder Balogun... sind ja schließlich gelernte Abwehrspieler, die beide wohl brennen dürften endlich zu spielen.
Tatsächlich wird aber wohl Balitsch als IV aushelfen, der erklärter Maßen keine Lust auf Abwehr hat?
Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 12:33 
Moderator

War nicht vor kurzem noch zu lesen, dass ein Einsatz Baloguns nach überstandener Verletzung noch zu früh kommt? Ist allerdings auch schon etwas her.

Wie dem auch sei. Ich bin höchst skeptisch, dass Hecking gerade vor so einem Spiel einen jungen Spieler bringt, wenn es nicht noch irgendwo eine Alternative im Kader gibt, der schon länger in der BL spielt und unter Umständen da aushelfen könnte... ähnlich, wie es auch der linken Außenverteidigerposition war.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 12:37 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

Tja, oder Balogun... sind ja schließlich gelernte Abwehrspieler, die beide wohl brennen dürften endlich zu spielen.
Tatsächlich wird aber wohl Balitsch als IV aushelfen, der erklärter Maßen keine Lust auf Abwehr hat?
Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Krebs, Balogun, Zizzo usw.

Normalerweise ist der Trainer derjenige, der das Leistungsvermögen eines Spieler beurteilen muss, um zu entscheiden, ob er tauglich für die erste Elf ist. Spätestens seit Rausch habe ich da meine Zweifel. Damit ist Hecking allerdings keine Insel. Auch andere Übungsleiter mussten erst durch besondere Umstände wie ungewöhnlich viele Erkrankungen, Verletzungen oder finanzielle Gegenheiten zu ihrem Glück gezwungen werden was den Einsatz von Reservisten oder Nachwuchsspielern angeht.

Und besonders bei Krebs bin ich aufgrund meiner eigenen Einschätzung zu seinen Qualitäten sehr unsicher. Er hätte m. E. mehr Vertrauen verdient. Nicht nachvollziehen kann ich die Bedenken einiger Schreiber hier, die die Bundesliga-Tauglichkeit an seinem Gewicht festmachen wollen. Da spricht z. B. bei Marin kein Mensch von. Der Durchsetzungswillen ist entscheidend und das können wir (siehe oben) kaum beurteilen.

Generell halte ich auch nichts davon, als Argument zu bringen, dass ein Spieler "auch bei den Amateuren nichts bringt". Das sind zwei völlig verschiedene Kisten Bier.

Sehr skeptisch bin ich auch hinsichtlich der eigentlichen Selbstverständlichkeit, nur hundertprozentig gesunde Spieler aufzustellen. Aber auch damit wäre er nicht allein. Leider.

Ich teile übrigens Deine Einschätzung zu den Transfers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 12:48 

Stimmt natürlich.
Keiner sollte es besser einschätzen können als der Übungsleiter, ob ein Spieler bereit für die erste Elf ist.
Balogun kann evtl. auch nach seiner Verletzung einfach noch Defizite haben.
Aber Hofmann? Der hat sich doch quasi fast schon bewiesen..
Ich kann durchaus verstehen, dass nach Genesung dann erstmal wieder auf die vermeintlich gestanderen IVs zurückgegriffen wurde, jedoch war ich mir sicher, dass sollte ein Fall auftreten wie bei Tarnat/Rausch, Hoffmann den Platz in der Abwehr bei Ausfall der Anderen sicher hat.
Dem ist anscheinend eben nicht so, was viele Gründe haben kann, mich aber rätseln lässt.
Und der Gedanke, das Balitsch neben den starken Werder-Stürmern auch noch gegen sein Ego (nicht negativ gemeint) auf eine ungeliebten Position spielen muss, gefällt mir garnicht.
Erinnert mich einfach zu sehr an das was-nicht-passt-wird-passend-gemacht-Syndrom bzgl. Schulz und der Außenverteidigerposition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 12:54 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und besonders bei Krebs bin ich aufgrund meiner eigenen Einschätzung zu seinen Qualitäten sehr unsicher. Er hätte m. E. mehr Vertrauen verdient. Nicht nachvollziehen kann ich die Bedenken einiger Schreiber hier, die die Bundesliga-Tauglichkeit an seinem Gewicht festmachen wollen. Da spricht z. B. bei Marin kein Mensch von. Der Durchsetzungswillen ist entscheidend und das können wir (siehe oben) kaum beurteilen.

Generell halte ich auch nichts davon, als Argument zu bringen, dass ein Spieler "auch bei den Amateuren nichts bringt". Das sind zwei völlig verschiedene Kisten Bier.

meine volle zustimmung :!:

Litti war übrigens auch ein gutes beispiel, daß kleine spieler sehr wohl ganz groß rauskommen können.
was macht er jetzt eigentlich....noch in japan, @eule?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 265 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 796  Nächste