Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 266 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 22.12.2010 18:19 

Es wird wohl für alle Beteiligten das beste gewesen sein. Dafür war zu deutlich, dass Slomka im Sturm andere Kandidaten bevorzugt und Hanke "nur" als Joker sieht. Ob Gladbach jetzt für ihn die beste Lösung ist wird sich zeigen, aber es soll jetzt bitte bloß niemand auf die Idee kommen im Gegenzug die personifizierte Selbstüberschätzung Idrissou zu holen. Das wäre nur das beste Mittel um eine intakte Mannschaft zu zerstören.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 18:26 

Tschüß Mike! Alles Gute in Gladbach!

Ich bin mit ihm nie richtig warm geworden.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 18:38 

Hankefan hat geschrieben:
ich persönlich finde es sehr schade ... nicht nur, weil ich jetzt wohl meinen Nick ändern muss ?

aber im Ernst: Slomka kennt und schätzt Hanke noch aus Schalker Zeiten und ich bin mir sicher, der hätte uns gehabt noch viel Freude zu bereiten ...

Hannover müßte Hanke halten !

den besten Stürmer der Liga derzeit läßt man gehen ? ... wer soll das verstehen ...?

lest hierzu auch:

http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... t_id=15196

Hanke wird nun für die Fohlen die Kohlen aus dem Keller holen ... und er wird sicher dort mehr Einsätze bekommen als hier ...

demnach wollte er ja weg ... er brennt drauf, mehr zu spielen, was verständlich ist ... und ich bin mir sicher, er schießt die Borussen aus dem Keller und rettet sie vor dem Abstieg !

Mike, Du bist der Beste, zeig es allen !

alles gute weiterhin für Dich ! werden Dich vermissen ... nun muss ich fast Borussia-Fan werden >:. ) :fan: :hallo: :nuke: :wink:

Na dann viel Spaß als Borussenfan. :noidea:

Ich konnte noch nie nachvollziehen, wie man sein Fandasein so sehr mit einem einzelnen Spieler verknüpfen kann. Es ist unbestritten, dass das Schicksal einige Spieler mit einzelnen Vereinen so sehr verbunden hat, dass man sie immer respektieren wird. Nach meinen Erfahrungen neigen aber gerade Fans mit einer solchen Spezialisierung auf einzelne Akteure dazu, diese zu überhöhen und damit die Leitungen anderer Spieler abzuwerten.

"Mike, du bist der Beste" und gar "den besten Stürmer der Liga derzeit läßt man gehen ? " zeugt für mich von einem gewissen Realitätsverlust. Ich will ja persönliche Meinungen nicht einfach abtun, aber aus einer Torstatistik entstammende Bewertungen sind eben doch nur Statistiken. Mike Hanke hat sich bisher in keinem einzigen Verein auf Dauer durchsetzen können und wird nach wie vor nicht ernsthaft in der Nationalmannschaft berücksichtigt. Das allein macht ihn nicht zu einem schlechteren Spieler, ihm dann aber die Kaiserkrone aufzusetzen und ihn zum "Besten" zu erklären, geht mir dann doch etwas zu weit.

Mike Hanke ist ein sehr spezieller Stürmertyp, und als dieser Typ ist er auch ein guter Spieler. Ob er Borussia Mönchengladbach weiter helfen kann, wird man abwarten müssen. Ich gönne es ihm von Herzen. Aber Gladbach ist mir trotzdem piepspuppenwurscht!

BeitragVerfasst: 22.12.2010 18:54 

Ich wünsche Hanke dort jede Menge Tore,damit er dort auch wieder Deutschlandweit wahrgenommen wird.
Es ist seine letzte Chance zu beweisen,dass er ein Bundesligatauglicher Stürmer ist.

Und 96 kann langsam wieder finanziell durchatmen! :fan:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 18:57 

Danke Hanke.Wünsche dir ein gutes Durchsetzungsvermögen mit Idrissou.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 19:35 

Machs gut und danke für den Fisch, äh, die Tore. :)

BeitragVerfasst: 22.12.2010 19:51 

Ich bin nicht unfroh darüber, das die Verkörperung des nicht spielenden One-Touch Stürmers nun weg ist.
Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, in der ersten deutschen Bundesliga
dürfte es seine letzte Chance sein.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:02 

Im Borussen-Forum wird Hanke bereits mit offenen Armen empfangen: :wink2:

Beitragvon Klinke am 22.12.2010 17:14

Fohle-4-Life hat geschrieben::hilfe: :hilfe:
was soll das den ???????
jetzt wird defenitiv der kader für die 2 liga geplant !
ein Hanke der es nicht geschafft hat bei 96 ein stammplatz zur bekommen soll uns helfen ???????
da ist echt Mo und strecken besser !!!

Beitragvon Flaute am 22.12.2010 17:33

Klinke hat geschrieben:2 neue stehen - hanke und nordveit - und beide bringen uns keinen deut weiter fü die RR
eberl gibt momentan ein armutszeugnis ab - reiner aktionismus

und dann auch noch gleich 2 Jahre. Jeder Einzelhandelsverkäufer, sorry, macht da einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag mit Option, meinetwegen. Großer Gott !!

Beitragvon slimcts am 22.12.2010 17:35
Das hat auch sein gutes das man Mike Hanke hollt, den kann man wenigstens nicht mehr
kaputt machen wie wir es sonst mit unseren Stümern machen.
Der ist ja schon ganz unten, vielleicht ist das unsere Chance.
Ich kann nur noch lachen über das was man aus unserer Borussia macht.
Einfach zum heulen.
Die Lachnummer der Nation . :lol: :lol: :lol:

slimcts

Beitragvon vfl deere am 22.12.2010 17:42

muss dir leider recht geben :wut:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:08 

sArnie hat geschrieben:
Ich sach mal: "Danke, Hanke!"

Es war abzusehen, dass du dich nicht mit 27 Jahren als "Edel-Joker" für "die letzten Minuten" auf die Bank setzen würdest. Deine Fähigkeiten und das System von Hannover 96 waren nicht wirklich kompatibel.

Alles Gute bei Borussia Mönchengladbach und viel Erfolg.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn MH die Bälle in Gladbach von rechts und links in Form von Flanken um die Ohren sausen, wird er auch seine Tore machen.

Alles Gute Mike :hallo:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:13 

Ich wünsche Mike Hanke alles Gute... glaube allerdings nicht, dass BMG derzeit der richtige Verein für ihn ist. Nachdem was man liest, scheint dort mehr oder weniger alles im Argen zu liegen (Tabellenplatz, Vereinsführung, Kader). Trifft er nicht gleich in den ersten Rückrunden-Spielen, dann wird er wohl auch recht bald (wieder mal) einen schweren Stand bei den Fans haben... denn Gladbach braucht Soforthilfe durch punktebringende Tore. Und Geduld ist in so einer Situation zumeist ein sehr knappes Gut.

Meiner Meinung nach wäre er bei einem ambitionierten Zweitligisten sogar besser aufgehoben gewesen. Wobei ich natürlich nicht weiß, welche Angebote ihm noch vorgelegen haben.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:33 

mit 27 jahren als profi zählt zuallererst die kohle. ich gehe davon aus, das er sich wenn überhaupt nur minimal verschlechtert haben dürfte, die not der gladbacher ist nun mal groß. wenn idrissou im gegenzug den verein verlässt, ist sicher ein großteil des geldes wieder eingespielt. mit camargo an der seite hat er einen wendigen kollegen im sturm, der ihm die bälle auflegen könnte. außerdem sind die außen ganz ordentlich besetzt, sodass wir von hanke einige kopfballtore nach flanken erwarten können. ob es aber mit nur 10 punkten aus der hinrunde noch wenigstens zum relegationsplatz reicht, möchte ich doch sehr bezweifeln. wie schwer es ist, hat die hertha ja bewiesen. trotzdem wünsche ich mike hanke persönlich alles gute, er hat sich schließlich bei 96 nichts zuschulden kommen lassen.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:35 

adios mike hanke und viel glück in mg. danke für deine letzten jokertore. warum die mh allerdings verpflichtet haben, will sich mir nicht so recht erschließen. denn der goalgetter schlecht hin ist er m.e. nicht. zunächst braucht er vor allem spielpraxis und dann nichts als flanken, flanken, flanken. vielleicht bekommt er bei den fohlen die kurve, wünschen würde ich es dem verein.

mich wundert es immer wieder, wie es spieler wie hanke schaffen, neue 2 1/2-jahresverträge auszuhandeln. ob er mit seinen gehaltsforderungen runter gegangen ist? in der vertriebswelt der freien wirtschaft würde er eine solche chance, nach den leistungen der letzten beiden jahre, nicht nochmal bekommen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Tschüß Mike! Alles Gute in Gladbach!

Ich bin mit ihm nie richtig warm geworden.

Das hätte auch noch gefehlt. :lol:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:47 

Für alle Beteiligten war es wohl die beste Lösung. Hanke wollte spürbar mehr Einsätze, die ihm Slomka nicht gab.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:50 
genius4u hat geschrieben:
adios mike hanke und viel glück in mg. danke für deine letzten jokertore. warum die mh allerdings verpflichtet haben, will sich mir nicht so recht erschließen. denn der goalgetter schlecht hin ist er m.e. nicht. zunächst braucht er vor allem spielpraxis und dann nichts als flanken, flanken, flanken. vielleicht bekommt er bei den fohlen die kurve, wünschen würde ich es dem verein.

mich wundert es immer wieder, wie es spieler wie hanke schaffen, neue 2 1/2-jahresverträge auszuhandeln. ob er mit seinen gehaltsforderungen runter gegangen ist? in der vertriebswelt der freien wirtschaft würde er eine solche chance, nach den leistungen der letzten beiden jahre, nicht nochmal bekommen.

Ahhh, du weißt etwas mehr über die Inhalte des Vertrages, hmmm. (?)

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:53 

Wie sieht es mit der Ablösesumme aus ???
Gibt es überhaupt eine ?

BeitragVerfasst: 22.12.2010 20:55 

DANKE ... HANKE!
Aber so ist es eine gute Lösung, für alle Seiten.
Viel Glück! :nuke:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 21:20 

Gute Lösung für alle Seiten!

Danke, Hanke! Hankeschön! :nuke:

Ich wünsche Mike eine gute und erfolgreiche Zeit in Gladbach (ausser gegen uns natürlich).

:hallo:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.12.2010 21:38 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ahhh, du weißt etwas mehr über die Inhalte des Vertrages, hmmm. (?)

wieso? er hat sich doch nur zur Vertragslaufzeit geäußert.
Der eine Beitrag aus dem Borussen Forum trifft es finde ich ganz gut, in so einer Situation wäre ein leistungsbezogener 1- Jahresvertrag vielleicht passender gewesen.

tarantino968 hat geschrieben:
Wie sieht es mit der Ablösesumme aus ???
Gibt es überhaupt eine ?

Nein, geht ablösefrei.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 22.12.2010 21:45 
Ich frage dich/ euch noch ein mal: sind dir/euch die Vertragsinhalte bekannt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 266 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ... 271  Nächste