Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2011 21:47 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nö, um einen Strafraumstürmer mit gutem Kopfballspiel. Seit Hanke nicht mehr für uns spielt, hat Slomka in solchen Fällen Eggimann in den Sturm beordnet (oder eingewechselt). Aber der ist kein gelernter Stürmer. Eggimann ist in seinen Stürmerfähigkeiten in etwa genau so limitiert wie Maierhofer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2011 21:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Trotzdem nen Ablenkungsmanöver. Man vergleiche Maierhofer mit Hanke. Den gibt man einfach so ab, um dann für den minderbemittelten, aber langen Maierhofer 1 Million und mehr hinzublättern. Wer's glaubt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2011 22:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bemeh hat geschrieben: um dann für den minderbemittelten, aber langen Maierhofer 1 Million und mehr hinzublättern. Wenn Slomka ihn zum Goalgetter formt,gucken aber einige Dumm aus der Wäsche. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2011 23:25 |
|
|
Ich halte ja nun eine ganze Menge von Slomka. Aber um aus Maierhofer einen Goalgetter oder zu einem Spieler zu machen der uns sofort weiter hilft bedarf es wohl doch himmlischer Hilfe. Vielleicht könnte man es auch mit ein wenig Hokus Pokus versuchen. Wenn dies auch nichts bringt, fällt mir nur noch Voodoo für die Gegenspieler als letzte Geheimwaffe ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.06.2011 23:42 |
|
|
Wenn es also kein Ablenkungsmanöver ist,würde es doch bedeuten das Schmadtke und Slomka ihren Sachverstand verloren haben. Wieso sehen die beiden in einem minderbemittelten Spieler eine Granate?  PS: Maierhofer ist heute aus Ibiza wiedergekommen.Es könnte jetzt also schnell gehen mit der Vertragsunterschrift. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 02:35 |
|
|
Eines sollten wir doch mittlerweile über die Arbeitsweise Schmadtkes gelernt haben - Spieler die für Hannover 96 im Gespräch stehen, kommen nicht, stattdessen eine uns völlig unbekannte Granate aus Norwegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 03:37 |
|
|
Ja ich will ne Granate aus Norwegen. Zitat: Stefan Maierhofer zeichnet vieles aus, eines jedoch nicht: Vereinstreue. Der MSV Duisburg ist bereits die 13. Station in der Karriere des 28-Jährigen, aus den verschiedensten Gründen blieb er keinem Klub länger als zwei Jahre treu. http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/02/maierhofer.jsp 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 11:13 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Eines sollten wir doch mittlerweile über die Arbeitsweise Schmadtkes gelernt haben - Spieler die für Hannover 96 im Gespräch stehen, kommen nicht, stattdessen eine uns völlig unbekannte Granate aus Norwegen.  Ich glaube,man sollte sich einmal die Spielerberater anschauen,von denen Schmadtke bevorzugt einkauft. Ich glaube dass sind Stars und Friends .Wenn Mayrhofer bei denen nicht ist,dann Wahrscheinlichkeit hoch das er nicht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 11:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Ich halte ja nun eine ganze Menge von Slomka. Aber um aus Maierhofer einen Goalgetter oder zu einem Spieler zu machen der uns sofort weiter hilft bedarf es wohl doch himmlischer Hilfe. Vielleicht könnte man es auch mit ein wenig Hokus Pokus versuchen. Wenn dies auch nichts bringt, fällt mir nur noch Voodoo für die Gegenspieler als letzte Geheimwaffe ein. Vlado Stenzel hatte mal seine Vorliebe für große Spieler sinngemäß so erklärt:" Man kann große Spieler gelenkig machen, aber keine kleinen Spieler groß!" Wie wärs daher mal mit einem Versuch mit unserem 2,13m langen Basketballer. So gut Fußball wie Maierhofer spielt der auch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 11:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Vlado Stenzel hatte mal seine Vorliebe für große Spieler sinngemäß so erklärt:" Man kann große Spieler gelenkig machen, aber keine kleinen Spieler groß!"
Wie wärs daher mal mit einem Versuch mit unserem 2,13m langen Basketballer. So gut Fußball wie Maierhofer spielt der auch. Sehr gute Idee. Leider sprengt er unser Gehaltsniveau. Vielleicht kannst du ihm ne Karriere nach der Karriere bieten... als Fremdenführer im Sauerland. Dann sollte der Transfer klappen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 16:45 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Jan07191 hat geschrieben: Eines sollten wir doch mittlerweile über die Arbeitsweise Schmadtkes gelernt haben - Spieler die für Hannover 96 im Gespräch stehen, kommen nicht, stattdessen eine uns völlig unbekannte Granate aus Norwegen.  Ich glaube,man sollte sich einmal die Spielerberater anschauen,von denen Schmadtke bevorzugt einkauft. Ich glaube dass sind Stars und Friends .Wenn Mayrhofer bei denen nicht ist,dann Wahrscheinlichkeit hoch das er nicht kommt. Wenn ich mich so bei Stars & Friends umschaue, was haltet ihr von ihm? Ich weiß jedoch nicht, ob RR mit ihm plant usw., jedoch kann der Spieler laut TM.de die linke Außenbahn beackern, was bei einem Ausfall von CS oder Kocka von Vorteil wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 17:12 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Wenn ich mich so bei Stars & Friends umschaue, was haltet ihr von ihm? Ich weiß jedoch nicht, ob RR mit ihm plant usw., jedoch kann der Spieler laut TM.de die linke Außenbahn beackern, was bei einem Ausfall von CS oder Kocka von Vorteil wäre. Schalke wird die Kaufoption nicht ziehen. Wäre schon eine sinnvolle Verstärkung, zumal Avelar auch im DM auflaufen kann. Hat in der EL (glaube gegen Dortmund) nen vernünftiges Spiel gemacht, auch bei seinem Debut für Schalke schien er bundesligatauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 17:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Bemeh hat geschrieben: minderbemittelten wenn das ok ist, gehe ich davon aus, dass die geforderte größere tolleranz schnell umgesetzt wurde. also feuer frei. ist trotzdem ein hohn, wofür vorgestern noch mit einer sperre gedroht wurde, ob nun aus uninformiertheit oder nicht. wundert mich, dass eule die nettiquette nicht gleich reingefeuert hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 17:16 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: minderbemittelten wenn das ok ist, gehe ich davon aus, dass die geforderte größere tolleranz schnell umgesetzt wurde. also feuer frei. ist trotzdem ein hohn, wofür vorgestern noch mit einer sperre gedroht wurde, ob nun aus uninformiertheit oder nicht. wundert mich, dass eule die nettiquette nicht gleich reingefeuert hat.  Ich glaube das war nur eine fragwürdige Wortwahl, aber keine Bösartigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 17:22 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: minderbemittelten wenn das ok ist, gehe ich davon aus, dass die geforderte größere tolleranz schnell umgesetzt wurde. also feuer frei. ist trotzdem ein hohn, wofür vorgestern noch mit einer sperre gedroht wurde, ob nun aus uninformiertheit oder nicht. wundert mich, dass eule die nettiquette nicht gleich reingefeuert hat.  Ich glaube das war nur eine fragwürdige Wortwahl, aber keine Bösartigkeit. Gemeint war: "fußballerisch limitiert".
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 18:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
user96 hat geschrieben: Immer noch koan Neuer?
Maddin wollte doch vor Pfingsten... 
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2011 21:42 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Jan07191 hat geschrieben: Eines sollten wir doch mittlerweile über die Arbeitsweise Schmadtkes gelernt haben - Spieler die für Hannover 96 im Gespräch stehen, kommen nicht, stattdessen eine uns völlig unbekannte Granate aus Norwegen.  Ich glaube,man sollte sich einmal die Spielerberater anschauen,von denen Schmadtke bevorzugt einkauft. Ich glaube dass sind Stars und Friends .Wenn Mayrhofer bei denen nicht ist,dann Wahrscheinlichkeit hoch das er nicht kommt. Der wird von Hagmayr betreut, einem bekannten Spielerberater aus Österreich. Außer bei uns ist er auch bei RB Salzburg im Gespräch. Er will aber am liebsten in Duisburg bleiben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2011 08:37 |
|
Moderator |
 |
|
edit...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2011 08:45 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: minderbemittelten wenn das ok ist, gehe ich davon aus, dass die geforderte größere tolleranz schnell umgesetzt wurde. also feuer frei. ist trotzdem ein hohn, wofür vorgestern noch mit einer sperre gedroht wurde, ob nun aus uninformiertheit oder nicht. wundert mich, dass eule die nettiquette nicht gleich reingefeuert hat.  
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2011 09:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
tja, ein jeder sollte aufpassen was er hier so schreibt.... 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|