Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 267 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 22.12.2010 21:48 

na klar, die Verhandlungen liefen öffentlich über Fohlen TV ;)

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 22.12.2010 21:52 
Kevin, erwarte nichts vom Weihnachtsmann, den kenne ich gut, sehr gut sogar :x

BeitragVerfasst: 22.12.2010 22:10 

Ein Weihnachtsgeschenk mehr :wink2:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 22:10 

jo,nu ist er weg. alles Gute für die Zukunft.
Wie gesagt alles vorher debattiert.
komisch, irgendwie bei mir emotionslos zur Kenntnis genommen.
Es gab Spieler in den vielen vergangenen Jahren bei unsern Roten in Erinnerung blieben.
ob das mit Mike auch so wird, werden wir sehen.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 22:13 

Naja solange Didier, Abdelaue und Schlaudraf fit bleiben, wird ihm niemand nachweinen, aber bei dem verletzungspech was wir normalweise haben, wird der zeitpunkt kommen und wer soll dann spielen? wir brauchen noch einen stürmer, wenn der nicht kommt wird uns hanke bald schon sehr fehlen.

BeitragVerfasst: 22.12.2010 22:33 

Danke Mike, ich werde nie deinen 3er Pack gegen Bremen vergessen oder deinen emotionalen Jubel mit den Fans nach deinem ersten Saisontor letztes Jahr. Du hast nun die Chance in Gladbach zu beweisen, dass du eben mehr als ein Edeljoker sein kannst - nutze sie! ;)

Ich weiß nicht, irgendwie wird er mir fehlen. Worüber sollen wir uns nun noch aufregen wenn wir verloren haben und er in der Partie beteiligt war? :bubble:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 22:35 

ich werde mike vermissen :cry:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 22.12.2010 22:41 
Moderatorin

Als ich es eben auf der HP gelesen habe, war ich doch traurig, dass er geht, :cry: hatte gehofft, dass er bleibt. Hoffe, dass er uns nicht noch fehlen wird, bei Verletzungen oder Sperren von Didi / Moa. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Forssell gewechselt hätte, denke dass Hanke der bessere der beiden Stürmer ist auch wegen seiner Kopfballstärke.

Danke Mike für deine Tore für 96! Hast uns letzte Saison beim KIassenerhalt geholfen und auch in der Hinrunde dieser Saison wichtige Tore für uns geschossen bzw. geköpft, die uns Punkte gebracht haben.

Wünsche dir alles Gute in Gladbach, mehr Einsatzzeiten und viel Erfolg (außer gegen uns, da mußt du nicht treffen). :hallo:

BeitragVerfasst: 22.12.2010 23:52 

Erdbeere hat geschrieben:
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Forssell gewechselt hätte, denke dass Hanke der bessere der beiden Stürmer ist auch wegen seiner Kopfballstärke.

Das sehe ich auch so. Man sollte jetzt jedoch trotzdem nichts übers Knie brechen. Wir haben mit Didier, Moa, Schlaudraff und Forsell noch immer 4 Stürmer für die verbleibenden 2 Positionen. Hier jetzt mit dem "worst case" anzukommen und schon alle verletzt zu sehen bringt insofern nicht viel, da ein solches Szenario auf allen Positionen erhebliche Probleme bereiten würde.
Im äußersten Notfall muss man dann halt nur mir einer Spitze spielen, Stindl/Stoppelkamp vorne reinstellen oder jemandem aus der zweiten Mannschaft ne Chance geben. Sollte jetzt im Winter verstärkt werden, dann bitte sinnvoll, von mir aus auch ein Stürmer, aber ein Muss ist das m.E. nicht.

Ansonsten nur die besten Wünsche von mir für seine neue Aufgabe...

BeitragVerfasst: 23.12.2010 00:08 

Warum Hanke nicht Forsell :mad:

BeitragVerfasst: 23.12.2010 00:10 

Wer will denn schon einen Forsell haben?

BeitragVerfasst: 23.12.2010 00:29 

...na ja, bei Gladbach hätte man ja am ehesten drauf wetten können. Alte Verbundenheit im Abstiegskampf, quasi.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 00:35 

Das ist lange her und war weit vor seiner Verletzung. Ein Forsell in der form von damals hätten wir aber auch sicherlich nicht abgegeben.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 05:12 

Ich halte von Schlaudraff mehr als von Hanke,trotzdem verstehe ich es nicht,warum nicht Hanke die letzten Spiel von Beginn an gemacht hat und Schlaudraff dann eingewechselt wurde.

Aber nein,dank seiner Tore durfte er anstatt 10 Minuten 30 Minuten spielen :|

BeitragVerfasst: 23.12.2010 07:56 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
adios mike hanke und viel glück in mg. danke für deine letzten jokertore. warum die mh allerdings verpflichtet haben, will sich mir nicht so recht erschließen. denn der goalgetter schlecht hin ist er m.e. nicht. zunächst braucht er vor allem spielpraxis und dann nichts als flanken, flanken, flanken. vielleicht bekommt er bei den fohlen die kurve, wünschen würde ich es dem verein.

mich wundert es immer wieder, wie es spieler wie hanke schaffen, neue 2 1/2-jahresverträge auszuhandeln. ob er mit seinen gehaltsforderungen runter gegangen ist? in der vertriebswelt der freien wirtschaft würde er eine solche chance, nach den leistungen der letzten beiden jahre, nicht nochmal bekommen.

Ahhh, du weißt etwas mehr über die Inhalte des Vertrages, hmmm. (?)

habe ich irgenwo erwähnt, dass ich wüsste was mh verdient? nein! habe lediglich eine frage zu seiner bezugshöhe gesellt.
ich freue mich, dass er jetzt eine neue chance bekommt. vielleicht schafft er es nocmal an die form und leistung alter zeiten anzuknüpfen. voraussetzung für einen erfolg wäre lediglich, dass das system in mg auf ihnen zugeschnitten wird. mit kontertaktik werden sie hanke nicht zum durchbruch verhelfen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 23.12.2010 08:42 

Leute Hanke passte einfach nicht in Slomka sein System. Darum ist es für ihn besser zu den Gladbachern zu wechseln.

Ausserdem wenn man sich die Wirtschaftliche frage stellt dann muß man erlich sagen das er für das was er geleistet hat zuviel Geld bekommen hat.

Slomka verjüngt den Kader Konsequent und das ist auch gut so.

Besser Hanke geht im Winter wenn ein Verein noch interesse an ihm hat.

Ich kann ihm nur viel Glück wünschen und freue mich auf neue Talentierte Spieler die Hungrig auf erfolg sind.

Tschüß Mike :hallo:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.12.2010 09:28 

was wurde hier nicht über mike hanke abgelästert. jetzt hat er 3 tore gemacht und schon bricht das große bedauern aus. hanke war in hannover nie glücklich, hannover nie mit ihm ... es ist gut, dass er nun geht. gönnen wir ihm die neue chance zu alter klasse zurückzufinden.

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 23.12.2010 10:06 
Morgen genius4u, vielleicht hast du dich falsch ausgedrückt oder ähnliches, jedenfalls ist es für mich lesbar, wie du dich wunderst, daß Fußballer wie Hanke es schaffen Verträge mit bestimmten Inhalt (uns allen nur in einem Punkt bekannt) abzuschließen.
Was bekannt ist, ist nur die Vertragsdauer- mehr nicht. Der Gedanke kommt dir aber schon, dass er vielleicht weniger verdienen könnte (?), welche zusätzlichen Inhalte noch dazu kommen und den ganzen Vertrag ausgewogen erscheinen lassen- weiß du nicht.

Meine Frage war also simple: Was weiß du schon, um sich über Hankes Vertrag verwundert die Augen zu reiben ?

BeitragVerfasst: 23.12.2010 10:51 

Rückblickend kommt mir Hankes Zeit in Hannover wie ein großes Mißverständnis von beiden Seiten vor. Irgendwie hat es einfach nicht geklappt, und das ist schade.

Ich fürchte allerdings, daß Hanke auch in Gladbach nicht glücklich werden wird. Klar, reine Spekulation. Aber er kommt jetzt aus einer Mannschaft, die als harmonisches Team auftritt, in eine Truppe, in der offensichtlich zur Zeit nichts stimmt. Und da ich nicht den Eindruck habe, daß er einer von denen ist, die das Heft in die Hand nehmen, vorangehen, Dreck fressen und so zu einer guten Teambildung beitragen, könnte es meines Erachtens durchaus sein, daß Hanke in das nächste Mißverständnis läuft.

Wie auch immer, alles gute, Mike. Nur nicht gegen uns.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 12:08 

Ehrlich gesagt, ich bin froh, daß der Spieler, der sich bundesligaweit am weitesten überschätzt hat, endlich weg ist.
Er sah sich ja sogar 2010 in Südafrika dabei, wenn ich daran erinnern darf...
1,5 Millionen eingespart, die Geschäftsstelle wird sich nach der kostenlosen Abgabe (das sagt ja auch mehr als einiges...!) im Kreis aufstellen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, daß sie es endlich geschafft haben, ihn loszuwerden.
Anders kann man das nicht sehen, abseits aller persönlichen Emotionen, pro oder kontra!

Als ich dann aber heute morgen die hiesigen Gazetten durchgeschaut habe, frage ich mich, ob dieser Eberl noch alle Nadeln an der Tanne hat:
"Mike Hanke soll die Konkurrenzsituation im gladbacher Sturm verschärfen..."! :noidea: äh was?
Da stellen sich einige Fragen im Anschluß:
1. Gibt es bei Gladbach eine Konkurrenzsituation?
2. Rassistische Beleidigung entfernt, Bemeh
3. Kann man eine Situation verschärfen, die es gar nicht gibt?
4. Ich dachte, er will spielen????????????????????????????????????????????

Also, für meinen Geschmack hätte er mit seinem Frust und seiner Veranlagung als Stürmer in Europa noch was reissen können (RB Salzburg, Basel, Bern...), aber zu BMG? Nee....!
Sorry, für mich war Hanke die Reinkarnation von Herrn Brdaric, vertragliches Geldverbrennen!

In diesem Sinne, tschö Nichtverstandener,
frohe Weihnachten!!! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 267 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste