Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 09:30 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
@lizard-kings: sprichst und schreibst du im wirklichen leben auch so? dann besuch doch mal die erste klasse in einer berliner hauptschule, bringt dich bestimmt ganz weit nach vorne!
oder machst du gerade ein praktikum im vorschulkindergarten?
linden oder berlin, egal, hauptsache bayern.(lothar matthäus)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 09:31 |
|
|
bie mri ghet dsa jzetz uahc shocn lso, egla - mogren gbits drie puntke, veilliecht sorga frü die Rotn. Huat se wegch, dei Kralsrhuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 10:35 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Da sollte ein Mindestmaß an Respekt doch wohl noch drinliegen - oder?
respekt ja! mit sicherheit, doch der gebührt jedem. auch demjenigen, der vielleicht anders gestrickt ist.  :D
die frage besteht doch darin, bis wie weit darf ich gehen um meinem "gegenüber" über meinen respektsanspruch aufzuklären.?
-> ich weiß ja nicht, aber echt jeder muss seinen senf dazugeben, wenn lizard-kings schreibt, jeder streut nochmals salz.
wenn dies in einer spielerischer art und weise geschehen sollte, dann habe ich nichts dagegen. jetzt muss ich aber ein wenig differzieren...wenn ich lesen muß" besuche die erste klasse einer hauptschule" dann (nehmt es mir nicht übel) finde ich das äusterst respektlos und absolut nicht mehr komisch.
perönlich finde ich, dass der rahmen dann gesprengt wurde...die grenze vom spielerischem ist übertreten und es geht gemählich unter die gürtellinie.
->wenn in einem beitrag worte fehlen, sodass man sich den sinn nicht mehr erschließen kann, gibt es noch andere möglichkeiten jemanden darauf aufmerksam zu machen.  :D^^
->um ehrlich zu sein, ich habe mich auch schon ein wenig über ein zwei beiträge ausgelassen...aber ich habe den rahmen gewahrt...ich habe nichts angreifendes geschrieben, sondern eine süffisante möglichkeit gefunden die konversation ins lächerliche zu ziehen!
->zu guter letzt die °°in "°rYu°" müssen nicht immer mitgepostet werden  :D:D:D:D:D....ich habe nur durch eigene dummheit meinen "rYu" - account geschrottet!!!!
 asamoah, ist mir persönlich zu alt...ich verehre ihn zwar noch ob seiner taten für uns, aber es muss bessere alternativen geben. soviel ich weiß ist asamoah nicht der typus spieler, der mal das heft in die hand nimmt(und es ins feuer wirft:P:P;):D)
ich glaube kaum, dass hannover mit einem "mitläufer" gedient ist...wortführer werden gesucht! kleine perönlichkeiten, die mal aufm platz sagen wo der hase läuft.!!!^^
->da könnte leider auch kroos ein weinig schwieriglkeiten haben
"greetz ryu"
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 11:16 |
|
|
ja nen guten 10 der was reissen kann dann bin ich zufrieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 18:04 |
|
|
RSB hat geschrieben: ja nen guten 10 der was reissen kann dann bin ich zufrieden 
im gegensatz zu 96zig freut sich die 10 aber schon, wenn noch ein er hinter ihr steht zumindest, wenn die position des zehners gemeint ist
für die hier genannten spieler kann ich mich allesamt nicht soooo erwärmen. und eigentlich war das das tolle am letzten manager. wer kannte schon einen huszti, bevor er her kam? mal was unbekanntes, aber begnadetes holen. kann doch nicht nur gute spieler in tschland oder england geben. halten wir uns dafür nicht scouts? die hochstädter transfers waren ja nicht unbedingt das ergebnis guter scouting arbeit, oder? und ich versuche jetzt angestrengt zu vermeiden, mich erneut über die zahlung von 4,5 millionen aufzuregen für einen spieler, den sein verein nach führungswechsel händeringend loswerden will, weil über und nicht mehr mit geplant wird...
in dem zusammenhang... als der ismael transfer abgewickelt wurde, sagte der uli hinterher in etwa "wenn man mit dem kind verhandelt, muss man aufpassen, dass man hinterher noch alle finger hat" oder so. was auch immer er damit sagen wollte. eine genaue ablösesumme wurde glaub ich auch nicht genannt, oder günter???
aber wieso redet uli (manager) über verhandlungen mit martin (präsi) hätte sich doch eigentlich mit chrissi um die ablösesumme kloppen müssen, oder nicht????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 00:24 |
|
|
was haltet ihr denn von:
 Emmanuel Krontiris von der Tus Koblenz??
Marktwert 400.00€!
Alles wichtige hier:
Krontiris
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 02:03 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: was haltet ihr denn von:  Emmanuel Krontiris von der Tus Koblenz?? Marktwert 400.00€! Alles wichtige hier: Krontiris
Der sollte damals schon kommen. Doch dann ist Conar Casey gekommen und wenn es ein Spieler aus Liga 2 sein soll dann bitte Sami Allagui. Wie wäre es mit Alex Frei? Will weg aus Dortmund und ist ein Topmann. Vielleicht im Tausch mit Huszti?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 02:14 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
dortmund meldete heute, dass frei unverkäuflich sei! -vielleicht nur pokern, aber das kann 96 halt nicht mitmachen.
was uns fehlt ist eine richtige kampfsau, die über 90min alles gibt ( wir haben da bisher staijner).
so ein olic, vom typ - egal auf welcher position. jedem mitspieler müßte seine eigene nicht erbrachte leistung peinlich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 03:39 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich war heute mal wieder von Jendrisek richtig verzückt. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Aber bevor der sich so ein Hickhack nochmal antut, geht er lieber nach Neufundland oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 10:14 |
|
|
ja wie gesagt ist er eine relativ guter 2.liga stürmer .
gegen kanke oder forssell hätte er sich nie durchgesetzt .
wirst du sehen , wenn lautern aufsteigen sollte , dann geht jendrisek unter . ich versprech es dir .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 10:19 |
|
|
Wette dagegen. Er ist noch Jung genug um auch in der 1.Liga zu treffen. Ich denke zwar das es evtl. seine Zeit braucht bis er sich eingewöhnt hat, aber dann hat er sich gefunden und kann auch dort sein volles pensum abrufen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 15:45 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
fachwerk hat geschrieben: dortmund meldete heute, dass frei unverkäuflich sei! -vielleicht nur pokern, aber das kann 96 halt nicht mitmachen.
was uns fehlt ist eine richtige kampfsau, die über 90min alles gibt ( wir haben da bisher staijner). so ein olic, vom typ - egal auf welcher position. jedem mitspieler müßte seine eigene nicht erbrachte leistung peinlich sein.
Jaja... 10 Jahre Kämpferherz und bei manchen noch immer nicht angekommen? Oder auch Balitsch?
Langsam entwickele ich mich pro-Hecking. Was uns fehlt ist Glück! Lienen hatte auch eine ähnliche Situation mit vielen Verletzten.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 21:41 |
|
|
Da Schulle auf längere Sicht seinen Stammplatz in der IV finden wird haben wir wieder einen Platz im Mittelfeld frei. Bitte im Winter mit einem 10er besetzen!!!
Egal ob als Leihe oder Kauf. Man konnte in der 2.Hz wieder sehen das wir jemanden brauchen der das Spiel ordnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008 23:15 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Man konnte in der 2.Hz wieder sehen das wir jemanden brauchen der das Spiel ordnet.
richtig, und zwar einen trainer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 03:03 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Man konnte in der 2.Hz wieder sehen das wir jemanden brauchen der das Spiel ordnet. richtig, und zwar einen trainer. 
Na dann sage mir doch mal einen Trainer der realistisch ist und besser als Hecking?!?!
Ich glaube das Hecking noch der Richtige für uns ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 03:09 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Na dann sage mir doch mal einen Trainer der realistisch ist und besser als Hecking?!?!
ich bin kein trainerscout.
aber realistisch gesehen wäre das sehr sehr traurig, wenn es in der "preiskathegorie" keinen besseren gäbe. denn schlechter gehts kaum noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 06:00 |
|
|
Lizard-kings hat geschrieben: Ja habe nur kurz Nittagspause beim Praktikum deswgeen bin ich hier und muss schnell schreiben.
Aber schlagt ihr beide doch mal Spieler zu die nach Hannvoer kommen sollen
Ich schlag Dir vor, mal das Legastheniker Forum zu besuchen ;
so besch.... Deutsch ist einfach ätzend ( und Gewalt gibt`s hier schon garnicht :" schlagt doch mal Spieler zu...")
Und wo liegt Hannvoer ... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 06:12 |
|
|
Hauptsache einen Spielmacher.
Und falls der KSC abgeht, könnte man mal wegen Tim Sebastian oder Mike Franz für die IV gucken. Beide noch nicht so alt, aber auch keine schlechten. Franz ist natürlich schon ne Type, aber so einer tut uns vielleicht auch mal gut!
Dazu evtl. Eichner noch vom KSC für hinten links NEBEN Rausch. Tanne wird eh nichts mehr und ist nächste Saison weg. Da brauchen wir einen zweiten, falls was passiert oder Rausch mal ne kleine Pause braucht.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 10:43 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 01.12.2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 12:45 |
|
|
Sebastian,Porcello...
Mike Franz sofort,bildet dann mit Eggimann die alte neue Innenverteidigung